Updates 03.08.2009

Gast 256

Gast

Ich bringe euch mal wieder was mit. (Bilder mitlerweile Sims 3 Pack)

Bad%20Meeresbrise.jpg

09.jpg

08.jpg

03.jpg

12.jpg

06.jpg

Zum Download ist keine Registrierung nötig, all unsere Sachen sind frei zugänglich.

LG Sem

Zuletzt bearbeitet:
@Simsanne....Die neuen Gemeinschaftsgrundstücke sehen aber toll aus! Werd ich mir gleich mal holen, vielen Dank :hallo:

Auch an alle anderen "Danke" für die neuen Updates!

TSR Merlin - Die Sims 3 File Manager

Merlin ist ein Sims 3 Datei Management Programm, das dir helfen soll deine benutzerdefinierten Downloads von jeder Seite schnell zu installieren. Dies beinhaltet .Sims3Packs und .Package Dateien. Wenn der benutzerdefinierte Inhalt installiert ist, kannst du mit Merlin Dateien ansehen, löschen, umbenennen und verschieben.

>>Mehr hier<<

TSR Workshop Update

Mit der Version 0.6.3 können nun auch die Normalmaps editiert werden (unter dem Mesh-Tab).

>>Mehr hier<<

TSR Updates

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3/released/2009-08-03/featured/1/

Subscriber only

1252520.jpg

Free

1261543.jpg

1261473.png

1261613.jpg

w950h5361261625.jpg

1258914.jpg

1260242.jpg

Tach zusammen,

für alle, die sich bei mir Haare, Accessoires und Lippenstift geholt haben:

Bitte ladet diese Files erneut herunter!

Ich musste einige Files fixen und zudem haben Sie jetzt auch kleine Vorschaubilder im Cas. Sorry für die Umstände :)

LG
Funny :hallo:

Hey, ich hab mal ne wichtige Frage.

In den letzten Update Threads kommen viele neue Frisuren vor - bzw. Sims 2 Frisuren für Sims 3. Jedoch sind diese nicht von den eigentlichen Erstellern konvertiert worden. Das ist denke ich nicht legal, oder? Schließlich haben Peggy, Raon, SAU usw. das Urheberrecht, oder?

Kann ich mir die trotzallem bedenkenlos downloaden?

Mep, EA hat so weit ich weiss das Urheberrecht, weshalb niemand was 'gegen sagen kann. Ausserdem hätten Peggy etc. das verhindern können indem sie selbst die Haare konvertiert hätten, haben sie aber nich getan. Ausserdem wird niemand wegen digitalen Haaren ins Gefängnis gebracht, also: ja, kannst du. Da gibts viel illegalere Sachen in diesem Bereich, glaub mir.

EDIT: Oepu, wieder mal, ich hab die Frisur sofort downgeloaded und danke dir sehr, sehr dafür^^

Hier gibt es Tattoos, die glaube ich, noch nicht genannt wurden, obwohl es sie wohl schon eine Weile gibt.

Und ich hab hier noch meine Alissa hochgeladen, die das eine Tattooset bereits trägt. (Entpackte Datei einfach in SavedSims-Ordner packen)

xzmmmvue.png

@funny Gleich mal testen,ob der Nasenring jetzt funzt *freu*

HABT IHR SCHON GESEHEN?

Rose hat zwei neue Donationsets (Haare) einen Lippenstift und zum ersten Mal eigene Augen: NICHT als Defaults, beides zu finden unter Make-Up.

Keine Ahnung ob ich Updates für andere Seiten machen darf, wohl eher nicht, aber vielleicht intressierts ja doch jemanden...

Ich hab auch noch ein Update von gestern

Hallo Sims 3 Fans

Auf meiner Seite findet Ihr auch noch neue Updates von gestern zwar, aber sind schöne Sachen dabei. Schau euch die mal an

Lg

LaraCroft27

Anhänge

• Update3809.webp
    Update3809.webp
    71 KB · Hits: 16

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten