Häuser- und Welten-Wunschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hätte auch gern eine Nachbarschaft.
Ich habe eine eigene angefangen, aber ich stell mich einfach zu blöd an.

Meine Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Gib Gas, Luxus
Gestaltung von: Landschaft [d.h. Grundstücke und alles andere würde ich dann gerne selber machen]
Grundstücke: min. 40 Grundstücke

Landschaft: Tropisch durch und durch, viele Strände, vielleicht eine "geheime" Bucht, Insel, einige Höhenunterschiede, Küsten können gern steil und steinig sein, von oben gesehen, soll die Insel eine außergewöhnliche Form haben, vielleicht einen langen gezogenen Strand, der ins Meer reicht oder kleine Vorinsel, die aber nicht bewohnt werden sollen, auf denen aber viele Palmen wachsen.

Inselbereiche: Reichenviertel (für Villen), soll etwas ab gegrenzt sein, vielleicht durch Dschungel oder ähnliches | Wohnviertel, viele mittlere Grundstücke nebeneinander, Stadtfeeling soll ich ein wenig aufkommen, wenn die Häuser mal stehen | Stadtzentrum mit einigen Wohngrundstück, sollen recht groß sein, einige Gemeinschaftsgrundstücke sollten aber in der Nachbarschaft verteilt sein | Downtown soll irgendwie direkt am Stadtzentrum angrenzen, aber trotzdem ein tropisches Feeling haben | ein Grundstück (64x64) auf einem höheren Hügel/Berg, von dort soll man eine Aussicht auf die Insel haben [von diesem Berg könnte vielleicht so zusagen nach hinten weg ein Wasserfall gehen]

Ja, wenn ihr noch mehr wissen wollt, sagt Bescheid.
Vielen Dank im voraus!

Edit: Wegen der Downtown. Ich kaufe mir demnächst Late Night und hätte daher gerne schon mal die Grundstücke paratt. Müsste ja möglich sein. :)

Lady Black :)

Zuletzt bearbeitet:
Nandini,
was hältst du denn hiervon (bitte etwas weiter runter scrollen) ?

Wooow, ich bin gerade total baff.

Dieses Haus (bzw. eher dieses Grundstück) ist wahnsinnig schön!

Ich hab auch zwei Schwestern (aber keine Zwillinge), und die könnte ich dann mit den Eltern, wenn diese Senioren sind, dort einziehen lassen...
Ein richtig cooles Generationenhaus!

Nur... Vielleicht bin ich einfach zu blind oder zu doof oder so...
Wo kann ich es (bitte, bitte!) downloaden?

Hallo :)
Ich suche eine völlig einfache Nachbarschaft mit vielen kleinen und großen Grundstücken. Die Nachbarschaft sollte so groß wie möglich sein, damit ich viel Platz für tolle Grundstücke habe. :D
Ich brauch da nicht viel Schnickschnack wie Berge, Hügel und zig Bäume oder Dekokram. Im Grunde reicht mir, wenn ich eine große Nachbarschaft habe mit viel Platz zum Bauen und einem fertigen Straßennetz. ^^

Ich habe keine Ahnung wie viel Aufwand das ist, aber es müsste nicht unbedingt was geändert werden, ich bräuchte nur das Straßennetz. (Bei mir läuft CAW nicht)
Wäre evt jmd so freundlich eine solche Nachbarschaft anzufertigen oder mir vll sagen wo ich eine solche runterladen könnte?

Würde mich sehr freuen.

Lg, Christina

Wäre evt jmd so freundlich eine solche Nachbarschaft anzufertigen oder mir vll sagen wo ich eine solche runterladen könnte?

Würde mich sehr freuen.

Lg, Christina

Hi du, falls du hier fündig wirst musst du dich lediglich anmelden und kannst es dann runetrladen: http://linna.modthesims.info/browse.php?f=151&showType=1&gs=2
Hier sind zwar einige auch bebaut aber da gibt's auch die EA-Nachbarschaften nur leergefegt (bis auf' Straßennetz und Pflanzen :D)

Hm, naja leer räumen kann ich die EA-Nachbarschaften ja auch selber. *g* Aber für meinen Geschmack sind das ein bisschen zu wenig Grundstücke.

btw... demnach nehm ich auch große Nachbarschaften mit vielen Grundstücken, die teils bebaut sind, kann ich ja genauso gut dann notfalls einfach abreißen. ^^

edit: Und bei TSR ist jedenfalls nicht bei was ich suche, aber danke für das Angebot @ livium

Zuletzt bearbeitet:
Das war ModTheSims :P Aber okay, wenn dir das Angebot da nicht zusagt wünsch ich dir viel Glück beim Suchen!

ich hab da mal einen etwas größeren wunsch, was welten angeht ^^' und zwar hätte ich gern, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, Nosgoth aus der Legacy of Kain Serie als Nachbarschaft. Grundstücke setze ich selber ingame und bearbeite die dann entsprechend. Ich hab ein paar karten davon über google gefunden.
http://www.nosgothclan.de/LoK/Bilder/Nosgothkarte.jpg
http://ui28.gamespot.com/1851/realmnos_2.jpg

Also wie gesagt, ich bräuchte nur ein paar straßen und entsprechende deko (wald, stein, straßenlaternen), grundstücke mach ich später selbst. Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde und noch fragen dazu hat, immer raus damit :D Danke schonmal

Ich suche auch eine welt für late night die gefällt mir nicht so gut, es sind zu wenige grundstücke, ich hätte gern ein stadtkern, und dann immer mehr so stadtteile, viele gründstücke und einfach eine schöne nachbarschaft wie sunset valley, nur als großstadt mit vierteln, und keine insel, wäre cool wenn mir das jemand machen könnte.. und die häuser sollten nicht so teuer sein nur im reichenviertel

lg im voraus

Kann mir einer eine Gilmore Grils Wlt bauen?

Ich hätte gern als Mittelpunkt die Stadt Stars Hollow und dann quasie als Aussenbezirk Yale und Hartford.

Ich will nur die Welt mit den Straßen, also quasie den Grundriss, die Hauser bzw Bauplätze mach ich dann selbst.

Ich hab auch Material wie Stars Hollow von oben aussieht.

Desperate Housewives - Häuser

Ich suche jemanden der die Häuser der Serie Desperate Housewives nachbaut und komplett der Serie entsprechend einrichtet. Ich weiß, dass es bereits welche auf thesimsresource gibt, aber die entsprechen nicht so meinen Vorstellungen zb. fehlt einfach die Einrichtung.

Ich weiß auch, dass es viel arbeit ist, aber die Häuser der Westeria Lane sind einfach traumhaft schön. ;)

Mögliche Bildhilfen (von Die Sims 2):
http://modthesims.info/download.php?t=285525
http://modthesims.info/download.php?t=285200
http://modthesims.info/download.php?t=314077
http://modthesims.info/download.php?t=285068
http://modthesims.info/download.php?t=277303
http://modthesims.info/download.php?t=277196
usw.

Hallo,
leider hab ich mich noch nicht an den CAW rangetraut, außerdem habe ich auch nicht mal genug Zeit zum Sims spielen :zitter:. Darum trau ich mich einfach mal und frag hier nach einer Nachbarschaft an. Ich suche nämlich dringend nach einer "eierlegenden Wollmilchsau", d.h. ich suche nach einer Mischung nach Bridgeport, Twinbrook und Sunset Valley, da ich meine sehr unterschiedlichen Sims gerne zusammen in einer Nachbarschaft hätte. Ich mag den stellenweise schmutzigen, düsteren Touch von Twinbrook (und die Sümpfe), das Großstadt- und Villenviertel von Bridgeport, die Altstadt und die schönen Strandgrundstücke von Sunset Valley. Gibt es irgendwo eine Nachbarschaft, die das alles vereint? Mit einem schönen Innenstadtkern (für die ganzen Rabbitholes und andere Arbeitsstädten), einem (kleinen aber feinen) Hochhausviertel (gerne auch auf einer Insel) mit Bars und Appartments, weitläufigen Wohnvierteln, ein wenig Landwirtschaft, ein düsteres Industriegebiet für Schrottplatz und co., einsame Sümpfe, weitläufige Wiesen und Wälder für einsamere Grundstücke und viel Platz zum Suchen von Metallen usw., die Landschaft etwas hügelig, außenrum mit viel Grün und eine Seite mit Meer. Ach ja, und ein kleiner Hügel für ein Schloss. Ich weiß, das klingt jetzt sehr überladen, aber die einzelnen Viertel könnten ja viel kleiner sein, als bei den Originalnachbarschaften. Gibt es so etwas schon, oder arbeitet jemand zufällig an so einer Nachbarschaft? Kann man eigentlich eine bestehende Nachbarschaft mit dem CAW verändern? Sonst würde ich vielleicht das mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Mühe an alle, die sich durch meinen Text bis hierher durchgekämpft haben! :hallo: Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Ach ja, ich habe alle Erweiterungen und Mini-Addons, sogar Barnacle Bay!
Lg
Michaela

Ach ja, die Straßen sollte außerdem schön natürlich und kurvig verlaufen, je weiter es nach draußen geht. Aber der Innenstadtkern kann ruhig durchkonstruiert sein, mit geraden Straßen und rechteckigen Grundstücken. (Entschuldigt den Nachtrag!)
Lg

Hi ihr lieben :-)

Ich hab einen Weltenwunsch:-)

Und zwar hätte ich gerne eine Welt im Stil von Stars Hollow von den Gilmore Girls :-)
Mit allem drum und dran was man halt in der Serie auch sieht.
Ich schaff das mit dem CAW einfach nicht, is mir etwas zu kompliziert :-)
Ich hab zwar keine Fotos aber ich denke mal in Google oder so wird sich etwas finden lassen, bzw suche ich natürlich welche, wenn sich denn jemand findet der / die das machen will :-)

Lg

Ich hätte gerne eine NB die 200 Grundstücke und mehr aufweist! Ich find nie so große. Addons sind alle vorhanden. :) So schwer dürft mein Wunsch ja eigentlich nicht zu erfüllen sein, vll kennt ja jmd eine. :) (btw ich ziehe große/mittlere Grundstücke meistens vor ^^)

hallo,
ich habe einen hauswunsch.kann mir irgendjemand von euch helfen?
also ich brauche ein haus für eine familie mit zwei kindern.
räume:
ein großen wohnbereich mit küche+essen+wohnzimmer
1 gäste wc
1 bad
1 schlafzimmer
2 kinder zimmer
das haus sollte sehr modern und hell sein und ohne erweiterungspacks und store inhalten gebaut werden.einrichten werde ich es selber. das grundstück sollte 2x3 groß sein nicht größer bitte! :)

Hallo, ich würde gerne eine Welt bestellen...

Und zwar sollte sie insgesamt eher klein gehalten sein und rund um das "Zentrum" der Stadt sollen Berge sein (und zwar so, dass man das Wasser nicht sieht). "Innen" muss genügend Platz für einen größeren Marktplatz sein, sowie Häuser drumherum und kleinen, engen Gassen. Das ganze sollte ein wenig schaurig auch rauskommen :)
Bitte noch keine Häuser o.ä bauen und auch keine Grundstücke setzen - Ich brauche nur das Gelände. Und bitte auch keine Straßen!

Wäre toll, wenn das jemand machen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Weltenwunsch

Hallo, da ich mich mit dem Create-A-World-Tool nicht so auskenne und das nicht selbst machen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand eine kleine (die zweitkleinste Grösse, wenn es geht, also "small", nicht "tiny") Welt erstellen würde, die vollständig dekoriert und mit Zuchtstationen, Strassen und leeren Grundstücken versehen ist. Die Umgebung sollte hügelig oder bergig sein, und in der Mitte ein kleines, auf flachem Gelände gebautes Dorf aber wirklich klein und mit geraden Strassen, und äh am besten etwa so angeordnet. Wasser sollte es auf der Karte keines geben, nur Hügel, Berge und Bäume. Von der Anzahl der Grundstücke sollten es maximal 15 Wohngrundstücke sein, für die Gemeinschaftsgrundstücke sollten keine grossen Flächen eingeplant werden, da ich erstens mit Ersatz-Teppichen baue und zweitens nicht alle Rabbitholes platzieren werde. Ich spiele zum Beispiel nie die Militärkarriere oder die Wissenschaftskarriere, da brauche ich auch die Gebäude und den Platz nicht. Am besten wären viele Grundstücke in den Grössen 10 x 10 bis 30 x 30 und vielleicht ein 40 x 40 Grundstück - ich baue lieber klein. Ich habe schon im Netz gesucht, leider habe ich keine einzige, so kleine Welt ohne Wasser gefunden. Wasser sollte man wirklich keins sehen, das Ganze soll sehr ländlich sein. Ich will die Nachbarschaft dann mit dem Storymod selbst besiedeln und nach und nach bebauen. Ich wäre wirklich dankbar wenn sich jemand um meinen Wunsch kümmern würde...

Nachtrag: Was ich in anderen Nachbarschaftsvorstellungen gesehen habe und ganz toll fände wäre zum einen einen Zug, also Geleise die vielleicht etwas der Strasse entlang führen und ein an die Geleise angrenzendes Grundstück für einen kleinen Bahnhof, und zum anderen zwischen den Wohnhäusern ab und an Gehwege, also nicht jedes Haus von drei Gehwegen und einer Strasse umgeben aber zumindest so, dass alle Häuser irgendwie an einen Gehweg oder eine Strasse angebunden sind, also vielleicht hier und da mal ein Weg hinter den Häusern durch und so. Und was mir auch noch einfällt, ich habe alle grossen Addons und High End Loft Stuff, auch wenn ich dessen Kauf irgendwie bereue.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) Nachdem mein Weltenwunsch gleich übernommen wurde, jetzt aber doch nicht mehr nötig ist, wollte ich noch einen klitzekleinen Wunsch äussern. Obwohl, so klein ist er nun auch wieder nicht. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, mir ein Haus einzurichten? Das Äussere steht schon, nur beim Inneren steh ich wie so oft total auf dem Schlauch. Das Haus hat vorgegebene Zimmer, d.h. der Grundriss und das Äussere sollte so bleiben, und auch die Aufteilung der Zimmer. Die hat nämlich ihren Grund :) Allerdings muss ich auch warnen: Das Haus hat 3 Stockwerke und viele Zimmer, die eingerichtet werden müssen. Insgesamt sind's glaub ich etwa 3 Kinderzimmer, 2 grosse Schlafzimmer und eine Suite. Dazu Ess- Wohn- Spiel- und Musikzimmer die eingerichtet werden sollten, sowie natürlich Küchen und Sanitäranlagen. Ich weiss nicht, aber gibt es eventuell jemanden, der lieber einrichtet als baut und mir das abnehmen würde? Entsprechend würde ich im Umkehrschluss ein Haus bauen - genau nach seinen Wünschen. Auch wenn es natürlich wieder uneingerichtet wäre :/ Vielleicht findet sich ja wer.

Ach ja - das Haus müsste ohne CC und Gib Gas-Acc-Sachen eingerichtet werden. Wäre da jemand bereit?

Hey Maple :hallo:
Ich könnte mich dran versuchen ...
Kann aber vor Neujahr nicht mit fertgi werden.
Wenn du möchtest, kannst du mir das Haus schicken :)
LG! :hallo:

Ich würde gerne, Hollywood Californien als Stadt haben.

Ich hatte vorhin mal danach gegooglt und kam auf sowas wie ein addon. Es hieß, The Sims 3 Hollywood. Ist aber, als Download zu groß und kommt noch nicht einmal von EA.

Hehe, du bist lustig :) Du musst das Bild erst irgendwo hochladen, bevor wir es sehen können :lol: Oder mach's als Anhang, aber du verlinkst auf deinen eigenen PC - und auf den haben wir keinen Zugriff :P

Bild entfernt - bitte kein Hotlinking hier im Forum - Dark_Lady

könnte mir wer so eine insel machen habe nen mac und bekomm den welttool nicht
habe das grundspiel und late night .die welt mit allem drum und dran und den ganzen gebäuden (schule, fitnessstudio, bibliothek, polizeit, militär etc.) .. vll auch nen kleinen berg mit wasserfall wäre sweet .. und nen paar große grundstücke (50x50 oder so, nicht die ganz großen) am strand mit meerausblick

würde mich freuen wenn das jemand in angriff nehmen würde

Hey ihr lieben.Da ich mir diesen Traum selber nicht erfüllen kann,warum sollten meine Sims dann nicht diesen Traum von Haus bekommen :D ? Also haargenau muss es nicht gleich sein aber die Flachdächer sind so ziemlich das wichtigste ,ich krieg die Häuser nie so hin wie ich sie möchte,ich hoffe das vielleicht einer von euch Zeit hat :)
Achso,ich habe Sims 3 das Grundspiel ,Reiseabenteuer und Traumkarrieren
LG

Anhänge

• Sims 3 Truamvilla1.jpg
    Sims 3 Truamvilla1.jpg
    64,1 KB · Hits: 54
  • Sims 3 Traumvilla2.PNG
    Sims 3 Traumvilla2.PNG
    595,4 KB · Hits: 41
Zuletzt bearbeitet:
emily trotzdem danke das du es versucht hast ... habe jetzt die insel aus deinem link .. ist auch schön =)

kann mir jemand sagen wie man den worldtool für mac bekommt???
vll kriege ich die insel dann selber hin ^^

Hey ihr lieben.Da ich mir diesen Traum selber nicht erfüllen kann,warum sollten meine Sims dann nicht diesen Traum von Haus bekommen :D ? Also haargenau muss es nicht gleich sein aber die Flachdächer sind so ziemlich das wichtigste ,ich krieg die Häuser nie so hin wie ich sie möchte,ich hoffe das vielleicht einer von euch Zeit hat :)
Achso,ich habe Sims 3 das Grundspiel ,Reiseabenteuer und Traumkarrieren
LG
Genau so ein Haus hab ich nicht dabei, aber Biggi bzw. JSR_Julie hat einige tolle Häuser in diesem Stil gebaut. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
http://www.thesimsresource.com/artists/JSR_Julie/downloads/browse/category/sims3

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine Nachbarschaft, die ähnlich wie Champs les Sims, wie Frankreich aussieht und auch diesen Charme versprüht... Gibt es sowas schon?

Wenn nicht, würde sich jemand bereit erklären mir eine zu basteln? Dann mal ein paar Eckdaten die mir wichtig sind:

Alle EPs sollten verwendet werden, also auch Clubs und so sollten zu finden sein. 1-2 schöne Strände dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wie eine einsame Bucht. Da es ein Dorf sein soll, allerdings nicht zu voll mit Häusern und Shops. Eher gemütlich. Viel Wald wäre super! :) Ideal wäre es auch, wenn die Häuser schon stehen würden, natürlich im französischen Stil.

Ich fänd es total super, wenn die NB von jemandem gebaut werden würde... :)

@Favole so eine NB hätte ich auch gerne... finde das Urlaubsland frankreich sooo schön gemacht... ich bastel gerade an einer welt die in etwa wie frankreich sein soll... aber ich bin leider noch anfänger und es wird mit sicherheit sehr lange dauern... aber sollte sie fertig werden geb ich dir bescheid ;-)

lg,

Wunschnabarschaft

Hallo,
ich suche jemanden der mir meien Wusnchnachbarschaft baut.
Wenn es überhaupt möglich ist.
so was ähnliches gabs hier glaube ich schon, so ne eierlegende wollmilsch sau halt. habe ei nbild hinzugefügt wie ich es mri ca vorstelle.
die größe der welt bei merstellen sollte die größte sein weil ich pplatz brauche und will. für viele viele grundstücke. vor allem große grundstücke lege ich wert drauf.
Ich komme selebr mit dem Erstellungstool ned klar.
ich besitze volgende teiel von den sims.
das grundspiel :)
reiseabenteuer, traumkarrieren, luxus accessoires, gib gas accessoires und late night.
Habe da auch ne beschreibung bei wie ich das aufgeteilt haben will. Wer möchte udn noch platz besteht kann auch selber noch häuser oder was auch immer hinsetzen.
oder wen nes verbesserungsvorschläge, probleme oder so was die gestalltung angeht nehm ich auch gern alternativen an :)

hier ist das bild

Danke schon mal im vorraus und mit freundlichen simlichen gruß Mark

achso. hm ok dan muss man die weglassen. dachte das würde gehen

huhu lissy 2.
ja danke hatte ja schon das vergnügen deine künste und talent in anspruch nehmen zu dürfen und wa so baff das ich eigentlich keine neue NB wolte. aber die is nun leider zu klein geworden. da ich ohne das altern spiele und die sims dadurch nicht an altersschwäche sterben können.
DANKE

gruß Mark

Hallo Leute Ich bräuchte auch mal ein haus weil ich selbstkeine so tolle idee zum bauen hab.
ich Spiele im moment eine Familie die bräuchte:
- 3 Eltern Schlafzimmer
- 3 Kinderzimmer
- 1 Großeltern Schlafzimmer
- 1 großes Bad und evtl. 2 extra Wc's
- standartmäßig halt eine Küche und ein Wohnzimmer
- so eine art Haushaltszimmer wär auch nicht schlecht für Waschmaschiene usw.
- kleiner Hinterhof mit einer anlage zum Gärtnern

Ich hab TK, RA, LA, GG, GA aber bitte keine Downloads wenns geht damit hab ich schlechte erfahrungen gemacht.
Es ist ein Richtiges groß-Bau-Projekt ich weiß und ich wäre dem / der Bauer/in auch sehr dankbar weil ich selbst irgendwie etwas überfordert bin.

Glg

Das teuerste Haus der Welt

Hallo,

ich hab gestern dieses Haus entdeckt: http://www.lofthome.ch/das-teuerste-haus-der-welt-2356.html und finde es so genial protzig hässlich, sowas braucht meine Nachbarschaft.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit so einen modernen Kasten in dem Stil zu bauen? :hallo:

Und ja, mir ist klar, dass das dann keine 27 Stockwerke haben kann, ich hätte halt gern ein Haus was so ähnlich ist. :)

Edit:
Noch einige Bilder gefunden:
http://bldgblog.blogspot.com/2007/06/home-again-home-again.html
http://smartfahrer-forum.iphpbb3.co...ste-privathaus-der-welt-ist-fertig-t2316.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten