Riverview installieren geht nicht mehr

lollo

Member

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen mein Spiel neuinstalliert
und versucht Riverview draufzu machen.
Lief auch alles ganz glatt.
Leider erschien Riverview nicht im Spiel doch der
Launcher zeigte an, dass es installiert ist.
Danach habe ich Riverview deinstalliert und neu installiert,
doch keine Ergebnis.
Denn der Launcher sagt, das das Paket bereits installiert ist.

Weiß jemand wie ich Riverview bekomme?

(P.S. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich eine neuen Thread aufgemacht habe.)

habe dir eine PN geschickt:lalala::lalala:

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen mein Spiel neuinstalliert
und versucht Riverview draufzu machen.
Lief auch alles ganz glatt.
Leider erschien Riverview nicht im Spiel doch der
Launcher zeigte an, dass es installiert ist.
Danach habe ich Riverview deinstalliert und neu installiert,
doch keine Ergebnis.
Denn der Launcher sagt, das das Paket bereits installiert ist.

Weiß jemand wie ich Riverview bekomme?

(P.S. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich eine neuen Thread aufgemacht habe.)

bei mir steht jetzt dort das ich die neuen softwareupdates erste installieren muss. aber wenn cih updates instaliiere stürzt das spiel immer ab

Habe auch ein ähnliches Problem. Seit ich der neue PC habe, hab ich Sims 3 erneut installiert, allerdings hab ich nicht gleich Riverview runtergeladen.

Das hab ich aber jetzt getan, und im Launcher wenn ich auf installiern klicke, bleibt es dann bei 0% hängen...
Das hab ich seit dem ich auf dem neuen PC spiele, bei anderen Downloads kann ich aber dies via Taskmanager beenden und der Inhalt wurde trotzdem installiert.
Bei Riverview funktioniert das nun icht! :(

Nun ist meine Frage, wo finde ich die runtergeladene Datei? Kann ich die auch ausserhalb des Launchers installieren?
Falls ja, wie?

Hoffe es weiss jemand Rat.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die Stadt downloaden kann, aber wenn ich im Launcher auf installieren klicke, passiert gar nichts. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung.

ich hatte das problem auch, aber nur weil ich es mir vpon anderen leuten schicken lassen habe, da mien EA konto nicht mehr funktioniert hat... weil die es ja gelöscht hatten... ausversehen...
jetzt nachdem ich dem support geschrieben hab, hab ich eine neue seriennummer bekommen und ich konnte es ganz normal installieren...
kann es damit zusammenhängen?

ich habe mein spiel nicht neu installiert. gestern konnte ich noch ohne probleme neue sachen aus dem store installieren und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.

ich hatte das problem auch, aber nur weil ich es mir vpon anderen leuten schicken lassen habe, da mien EA konto nicht mehr funktioniert hat... weil die es ja gelöscht hatten... ausversehen...
jetzt nachdem ich dem support geschrieben hab, hab ich eine neue seriennummer bekommen und ich konnte es ganz normal installieren...
kann es damit zusammenhängen?

Bei mir jedenfalls, hängt es damit nicht zusammen. Da ich andere Sachen aus dem store, Exchange ganz normal runterladen und auch installieren kann.

bei mr ist das genauso
nur bei riverview hab ich probleme
aber sonst funktioniert alles einwandfrei also nichts mi task-manager beenden, das alles klappt super

Also ich hatte auch erst Probleme damit, der Launcher zeigt an - es ist da - bei den installierten Inhalten werden auch die Strohballen und die neuen Gebäude angezeigt.
Die Stadt selbst allerdings wird erst komplett spielbar / sichtbar, wenn man eine Neue Nachbarschaft bzw. ein neues Spiel erstellt.

Bei mir tut der Launcher garnichts mehr seit dem Neustart, erst konnt er nicht initalisieren dann hab ich alles, wirklich alles runter geworfen, danach neu gemacht und nun tut der Launcher gar nichts mehr nicht mal mehr einen Fehler zeigt er an.
Weiß jemand da Rat?

ich hab da problem andersrum, wenn ich es per launcher installieren will kommt bei mir ne fehlermeldung und es bleibt nicht-installiert. aber im spiel taucht es auf... weiß nicht ob man auch damit spielen kann, hatte keine zeit es zu btesten.
hat das problem auch jemand?

Ich hab das problem mit riverview nun auch!
Ich hab die Tage Sims 3 auf unserem neuen MacBook Pro installiert, alle downloads haben beim installieren geklappt, nur Riverview will nicht Ich soll das aktuellste Update runterladen und es dann noch mal probieren. Ich hab das neueste Update doch schon drauf *argh*

ah okay.. dann versuch ichs auch mal neu zu laden *gespannt ist*

Edit: Juhu hat wirklich funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Riverview auch seit meiner Neuinstall nicht mehr und ich kanns nicht mal mehr irgendwo finden zum runterladen. :-(

Auch meine ganzen gekauften Sachen aus dem Store sind weg. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Downloadordner nicht gesichert? Die gekauften Sachen ausm Store kannst du aber alle wieder runterladen, und Riverview gibts da auch noch zum downloaden.

Nein, leider nicht..nur die Spielstände, ich Doof. Habe vorher noch nie ein Spiel deinstallieren müssen.

Habe es gerade gefunden, danke. :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten