Freche (rassistische?) Werbung von Shell?

Sicher, daß es nicht nur ein Verhörer ist? ;) Bevor man sowas in den Raum wirft, hat man Band und Liedertitel ausfindig zu machen und das nachzuprüfen - denn ich kann dank des Gelabers in der Werbung nämlich nüscht verstehen!

Wenn man etwas falsches hören möchte, dann hört man auch etwas falsches. Die Aussprache bei Musikstücken von Frank Sinatra ist sowieso eine Katastrophe. Und der wird bestimmt nicht den vermuteten Text gesungen haben. ;)

Ich weis auch nicht was man da hören soll.. kommt mir vor wie ein Text aus irgend nem Musical-Klassiker (kenn mich da nicht so aus)
Der singt doch irgendwas mit Maker oder Makeup?

Hier das komplette Lied zum hören: http://www.schonmalbeimtankengelaechelt.de:8080/htmlversion/song-download/A_Little_Smile.mp3

Ich denke man kann viel interpretieren wenn man es so hören will wie mans gerne hätte. Ich sag nur der weiße ***** Wumbaba" *hüstl*
Viel wind um nix *rolleyes*

Edit: Der text geht so:
a little smile, the best MAKE UP anyway !!!!

Edit2: jeder der was anderes hört sollte sich mal von Mutti die Öhrchen putzen lassen ;) :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also im Hintergrund wird ja gesungen. Und im Text hört man. zumindest ich, "i'm the best *****" (das möchte ich jetzt wirklich nicht sagen!)

EDIT: Okay, ich habe es soeben auch gehört, dass er etwas mit Make-Up singt. Vielen Dank Laermorien.

Ich glaube, da wird was reininterpretiert, was gar nicht vorhanden ist. Das ist wie bei dem Lied The Wall – von Pink Floyd, da versteht man auch gerne „hohl ihn, hohl ihn unters Dach“ oder so. Äh sind Direktlinks hier net eigentlich verboten?

Leute Musik ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge ;)

Nur habe ich es eben Im Tv gesehen und es hat sich wirklich nach etwas anderem als "Make-up" angehört. Deshalb schaute ich es erst noch mal auf Youtube und hab das Makeuo nicht herausgehört.

Das ist doch ganz einfach. Um die Werbewirkung eines hirnrissigen Werbespots zu verbessern stellt man ihn auf youtube bringt einen entsprechenden Kommentar in den Kommentaren des Spots unter und jeder ... macht gleich mit. Ziel erreicht um die Kontaktzahl mit diesen hirnrissigen Werbespot zu vergrößern. Das ist reines Marketingeinmaleins

Your little smile the best make-up anyway und sonst verstehe ich nichts!

Ich kenne das Lied schon etwas länger, aber ich habe da noch nie irgendwas rassistisches rausgehört.

Und ausser dem warum sollte es auch N....... heissen, das würde ja gar nicht in dem Text passen.

Bitte was soll man da hören? "I'm the best Nigga"??
Ich bitte euch Leute ... Ohren waschen sollte echt helfen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten