Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und mit Bart ,die Augen haben auch eine tolle Farbe, wie heisst er denn?
 und mit Bart ,die Augen haben auch eine tolle Farbe, wie heisst er denn? 

...(Glaub ich zumind.)
...(Glaub ich zumind.)

Sims 3 ist mein Puppenhaus für Erwachsene sozusagen
 Sims 3 ist mein Puppenhaus für Erwachsene sozusagen 
 http://linna.modthesims.info/download.php?t=363888
 http://linna.modthesims.info/download.php?t=363888 

ja ist wohl deutlich
 ja ist wohl deutlich 

Ich komme ab und an vorbeiund sehe wieder neue, wunder-wundervolle Sims mit einzigartigen Gesichtszügen und uniquem Aussehen - 08/15-Sims sind das mit Sicherheit nicht! Ich bin derselben Meinung wie henrik - deine Sims werden immer hübscher! Es gibt nur etwas, was ich sehr schade finde: Dass viele der Bilder aus dem CAS sind. Ich würde auch deine neueren Siminen gerne mal ingame und in Bewegung sehen, ich bin mir sicher dass ihre Einzigartigkeit dadurch noch mehr auffallen würde... Und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, denn mir persönlich gefallen die Ingame-Bilder die du bis jetzt in diesem Thread gepostet hast sehr gut... Nun, schlussendlich ist das aber deine Entscheidung und hübsch sind sie auch so
 Ich komme ab und an vorbeiund sehe wieder neue, wunder-wundervolle Sims mit einzigartigen Gesichtszügen und uniquem Aussehen - 08/15-Sims sind das mit Sicherheit nicht! Ich bin derselben Meinung wie henrik - deine Sims werden immer hübscher! Es gibt nur etwas, was ich sehr schade finde: Dass viele der Bilder aus dem CAS sind. Ich würde auch deine neueren Siminen gerne mal ingame und in Bewegung sehen, ich bin mir sicher dass ihre Einzigartigkeit dadurch noch mehr auffallen würde... Und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, denn mir persönlich gefallen die Ingame-Bilder die du bis jetzt in diesem Thread gepostet hast sehr gut... Nun, schlussendlich ist das aber deine Entscheidung und hübsch sind sie auch so 

Ist so ne Sache, hat was mit Faulheit zu tun
 Ist so ne Sache, hat was mit Faulheit zu tun  Oftmals bin ich zu faul den Sim in die Nachbarschaft zu stecken, ihn in ein Haus einziehen zu lassen, daher gibts bei so wenigen Ingame Bilder. Bei denen wo es welche gibt, ist das nur so weil ich mit denen auch momentan spiele
 Oftmals bin ich zu faul den Sim in die Nachbarschaft zu stecken, ihn in ein Haus einziehen zu lassen, daher gibts bei so wenigen Ingame Bilder. Bei denen wo es welche gibt, ist das nur so weil ich mit denen auch momentan spiele  
  Denn ich persönlich finde sogar das sie besser aussehen Ingame als auf den CAS Bilder.
 Denn ich persönlich finde sogar das sie besser aussehen Ingame als auf den CAS Bilder. wie schaffst du es immer so viele Sims zu basteln und dann noch solche hübschen?
 wie schaffst du es immer so viele Sims zu basteln und dann noch solche hübschen?  Mariella Garangi eine richtige Schönheit gefällt mir am besten. Aurelia Anubis hat so ein liebes nettes Gesicht und Silvia Parker erinnert mich ein bisschen an Eva Longoria
 Mariella Garangi eine richtige Schönheit gefällt mir am besten. Aurelia Anubis hat so ein liebes nettes Gesicht und Silvia Parker erinnert mich ein bisschen an Eva Longoria 

), sehen sie wundervoll aus. Jeder hat irgendwie seine eigene Ausstrahlung und selbst wie ich finde bei deiner letzten Simin, die eine große Stirn hat, passt das, weil es einfach ein schöner Makel ist (paradox, aber positiv gemeint).
 ), sehen sie wundervoll aus. Jeder hat irgendwie seine eigene Ausstrahlung und selbst wie ich finde bei deiner letzten Simin, die eine große Stirn hat, passt das, weil es einfach ein schöner Makel ist (paradox, aber positiv gemeint). Sie sehen so sanftmütig und freundlich
 Sie sehen so sanftmütig und freundlich  

, aber sonst ist sie auch sehr hübsch geworden.
, aber sonst ist sie auch sehr hübsch geworden.

Deine sims sind alle total schön!!! Wie machst du das? Ich muss da immer ewig rumprobieren und am Ende sehen alle sims irgendwie gleich aus... vor allem die männer.
 Deine sims sind alle total schön!!! Wie machst du das? Ich muss da immer ewig rumprobieren und am Ende sehen alle sims irgendwie gleich aus... vor allem die männer. Aber bei deinen muss ich fast überlegen, doch mit downloads zu spielen.
 Aber bei deinen muss ich fast überlegen, doch mit downloads zu spielen. Ich freu mich schon auf neue Bilder
 Ich freu mich schon auf neue Bilder .
. 
 .Vor allem vor Weihnachten. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber kannst du mir einen Tipp geben, wie ich auch so schöne sims hin bekomme? Wie gesagt, meine sehen sich immer ähnlich.
.Vor allem vor Weihnachten. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber kannst du mir einen Tipp geben, wie ich auch so schöne sims hin bekomme? Wie gesagt, meine sehen sich immer ähnlich.  Damit kann man den Körper ändern
 Damit kann man den Körper ändern 

Freue mich sehr das sie dir gefallen
 Freue mich sehr das sie dir gefallen 
 Hab ich völlig vergessen, sie heisst Tanja Stiles. Habs nun ergänzt
 Hab ich völlig vergessen, sie heisst Tanja Stiles. Habs nun ergänzt