Sims Rubi's Sims

So, hier eine neue Simin. :) Das ist Mariella.
Sie ist einer meiner Lieblingssims geworden, sie gefällt mir richtig gut.

Hoffe sie gefällt auch euch.

Mehr Bilder und runterladen könnt ihr sie wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

• Danke
Reaktionen: Yanina
Oh Gott....sie ist einfach nur wunderschön :love:Rubi wie kannst du sowas schönes nur vorstellen ? Ich...sie ist einfach nur GEIL :love: =) Ich mag die ganzen Nahaufnahmen und das Sportbild am meisten :love:

Dankeschön Yanina :) freue mich das sie dir so gut gefällt.
Ich bin auch hin und weg von ihr.
Wie ich sowas mache weiss ich auch nicht, irgendwie von selbst :D Hab manchmal eine gewisse Grundvorstellung im Kopf und dann bastle ich herum, oft ist es auch ein ewiges herumprobieren, oder manchmal gelingt mir direkt was ohne das ich lang machen muss.

Wow! Mariella ist echt schön!
Vor allem die Augen und die Nase <3
Du müsstest sie mit einem schönen oder eher weniger schönem Sim zusammen bringen und für Nachwuchs sorgen.Ich glaube das Kind wäre immer schön <3

Auch wieder eine sehr Hübsche Simin, mir gefallen die Bilder mit dem Pony Haarschnitt am besten, weil da ihre Stirn nicht so Lang wirkt.

Sag mal Rubi wie kriegt man denn die Strass Teile so verschoben das sie passen? MIt dem Hat Slider? weil mit dem Wimpernslider geht das nicht oder gibt es da noch irgendeinen Slider den ich nicht kenne? Aber das Problem mit dem nicht anpassen können habe ich auch mit anderen Wimpern die als Accessoires vorhanden sind, denn die einzigen Wimpern di ich anpassen kan sind die von S club. :(

Dankeschön ihr Lieben! freut mich total das sie euch so gut gefällt:)

@Dany
Die benutzten Wimpern sind Accessoires, die werden ohne Slider benutzt. :) Sie haben automatisch gepasst. Ich glaube man kann die gar nicht verändern anhand des Sliders, nehme aber an das sie sich wahrscheinlich selbst an die Augen anpassen.
Der Wimpernschmuck also die kleinen Strasssteinchen, sind auch ein Accessoires, vom selben Ersteller und somit aufeinander abgestimmt, ich denke deshalb passt es so genau.

Na ich habe die auch schon Länger im Spiel und die sitzen nie richtig, deswegen habe ich die auch noch nie benutzt. :(

Ich muss da aber jetzt erstmal schauen wie es nun ausschaut, ich glaube nämlich ich hab das Pack mit den Wimpern dingends gefunden und gelöscht, wovon die Wimpern überschrieben werden. Wobei ich noch nicht glauben mag das ich jetzt auf Anhieb von 40 Packs grade das richtige geöffnet haben soll auch wenn die Daten passen. :lol:

Die ist dir so gut gelungen, Rubi! Der Blick auf dem ersten Bild ist wieder toll und diesmal find ich das eine Dessousbild auch schön, obwohl ich Dessousbilder meistens nicht mag.

Sie und deine andere Sim (Namen vergessen, war auch schwarzhaarig) gefallen mir bisher am besten.

Ich würd - wenn - eher an Megan Fox denken >>http://cdn.1920x1200.net/posts/wp-content/uploads/2009/10/megan_fox_1920_1200_oct172009.jpg<< Vom Blick/Ausstrahlung her, obwohl sich beide ähneln http://2.bp.blogspot.com/-IBu-Gn1zt14/TkZBXvKnY0I/AAAAAAAAC4w/wYONaPgIn1w/s1600/BEAUTY-angelina-jolie-3177282-1600-1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Cosmic Dream, freue mich sehr das sie dir so gut gefällt und dann auch noch das Dessous Bild. :)

Jap sie hat auch was von Megan Fox, finde ich auch. Aber eigentlich erinnert sie mich an jemand anderen, fällt mir aber gerade nicht ein an wen.

Oh wow, sie sieht einfach nur perfekt aus! :love: Das erste Bild ist wunderschön.

Auch das Makeup mit den Strasssteinen da bei den Augen, wie heißt so etwas? :D Bin ein Kerl, also habe keine Ahnung davon xD Auf jeden Fall sieht das gut aus ;)
Wo hast du dieses Makeup her?

Habe eine neue Simin :) Sie ist meine neue Lieblingssimin. Ich finde sie toll :D
Hoffe sie gefällt auch euch.

Sie heisst Anabella.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Annabella ist der Hammer! :love:
Ihre Augen sind der Wahnsinn und bei ihrem Schmollmund wird doch selbst Angelina Jolie neidisch. =)

Edit:
Ich hab mal noch eine Frage:
Für Sims 3 hab ich noch nicht viele Sims runtergeladen. Du hast ja bestimmte Slider benutzt. Muss ich die dann auch haben, wenn ich mir die Simin runterladen will, damit sie in meinem Spiel genauso aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Echt schön! Ich würde ihr die Eigenschaften freundlich,wild und sexy geben :nick:
Ja,vor allem die Lippen sehen nach Angelina Jolie aus!
Gute Arbeit,überraschst mich immer wieder :love:

Hallo Rubi,

habe Anabella heute auf deiner HP gesehen und sofort gedacht: Wow! :love:

Ich habe sie mir auch direkt heruntergeladen... mal sehen, wie sie im Spiel aussieht... ich habe vor, sie mit meinem Sim zu verkuppeln, mal sehen, was seine Freundin dazu sagt :lol: Ich habe sie allerdings in Anabelle umbenannt... fand den Namen schöner... aber du hast sie echt wunderschön gestaltet, Rubi! Echt toll!! Ich freue mich schon sie im Spiel zu haben.

Weiter so! :up::up::up::up:

Hallo Rubi :hallo: ,
Anabella ist toll, ihre Augen leuchten auf einigen Bildern total. Sie sieht ein bisschen aus wie Angelina Jolie, aber hübscher =) Ich mag diese harten Gesichtszüge nicht so.
Ihr Mund hat einen interessanten Knick, aber in echt hab ich das noch nie gesehen.
Liebe Grüße, Zimtstern.

Oh Angelina Jolie in Jung und mit weniger Schmollmund xD Mein erster Gedanke war auch Angelina Jolie xD

Sie ist sooooo hübsch.

Dankeschön Sommerdieb. :) Find ich lustig das sie euch an Angelina Jolie erinnert. Als ich sie erstellt habe, hab ich an einige gedacht aber nicht an Angelina Jolie :D Aber umso länger ich sie betrachte umso mehr erkenne auch ich Ähnlichkeiten. :D

Hallo Rubi,
das Erste, was mir an Emilia aufgefalllen ist, sind ihre Augen. Und dann die Ohrringe :lol:
Okay, im Ernst, ich mag das Kleid und die Ohrringe total, die sie auf den ersten Bildern anhat.
Sie wirkt mal zerbrechlich und feminim, dann wieder sexy oder draufgängerisch und sportlich.

Ja Rubis Sims haben es mir auch immer angetan ,habe auch eine ganzen Ordner voll von ihr...sind ja auch wirklich schön!:up:

Was mir an deinen Sims so gut gefällt ist das Sie alle immer sehr hübsch sind und natürlichen aussehen ohne das Sie übertrieben wirken!
Und das mag ich..natur schön weis! Quasi ohne Tuning :lol: .

Ist aber reine Geschmackssache..gibt viele die mögen so was gar nicht .

Die einzige Simin die ich gemacht habe und mir selber gefällt ist die auf meinem Avatar!
Nur hab ich die verloren ...finde die in meinen Downloads nicht mehr . :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten