Guten Morgen liebe Bastler,
ich bewundere ja immer wieder euer Talent und eure Kreationen, hier werden immer wieder tolle Häuser und Sims angeboten, auch die Texturen snd immer sehr schön.
Ich war nun eine Weile nicht mehr hier, hab mich nun von gestern an durch einige Threads hier gelesen und wollte nun die Bastler hier unter uns einfach mal fragen, ob es inzwischen möglich ist, selbst Meshs für Sims3 zu erstellen??
Und wenn neín, dann würde mich wirklich sehr interessieren, ob das erstellen von neuen Meshs in Sims3 soviel anders ist als wie bei Sims2? Glaubt ihr, dass es jemals überhaupt möglich sein wird, für Sims3 eigenen Meshs zu erstellen?
Das Spiel ist ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt, und ich meine mich erinnern zu können, dass es noch nie so lange gedauert hat, bis von Bastlern selbst erstellte Möbel etc. zum downloaden da waren.
Ich hoffe, diesen Beitrag versteht jetzt niemand als Kritik gegen die Bastler, im Gegenteil, ich hab nur so langsam das Gefühl, dass es EA den Bastlern mit Sims3 wirklich schwer bis fast unmöglich gemacht hat, eigenen Objekte zu erstellen.