Bilder von euch

Gab auch mal ne Zeit, in der Teenies dachten es sei cool Drogen zu nehmen.
Den Vergleich finde ich leicht unpassend. :x

Und 'ne Glatze ist ürbigens was anderes als rasiert. Finde ich zumindest. Bei rasiert sind noch wenigstens ein paar Haare so <1cm übrig, aber bei Glatze sind es ja gar keine mehr. Und das ist ja hauptsächlich nur bei Menschen, die das durch eine Krankheit haben, oder sehe ich das falsch?

Den Vergleich finde ich leicht unpassend. :x
Ich nicht.
Und 'ne Glatze ist ürbigens was anderes als rasiert. Finde ich zumindest. Bei rasiert sind noch wenigstens ein paar Haare so <1cm übrig, aber bei Glatze sind es ja gar keine mehr. Und das ist ja hauptsächlich nur bei Menschen, die das durch eine Krankheit haben, oder sehe ich das falsch?
Ne, ich glaub es gibt genug, die freiwillig ne Glatze tragen. Überwiegend Männer, aber ich glaub auch Frauen. Und wenn da so ein cm Haare noch dran sind sieht das imho noch schlimmer aus als ganz mit Glatze.

Okay, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer, so richtig abrasieren wird schwer, weil ein bisschen Haare bleiben doch immer da und die wachsen ja auch ziemlich schnell wieder nach. Hm, wieder was dazu gelernt. :x

Aber teras, würdest du dir wirklich eine *richtige* Glatze machen wollen, oder nur so *abrasiert*? :Eek:

Lol ja, und die Zeit nennt sich 21. Jahrhundert und ist noch nicht ganz vorbei.
Ach wirklich? Auf die Idee, dass Teenies heutzutage noch so selten dämlich sind, wär ich ja auch nie gekommen. :rolleyes:

Nein, die Aussage war vollkommen ernst gemeint! Ich lege mir Krebs zu, damit mein Aussehen in der Gesellschaft toleriert wird. :nick:
Soll ich Dir was sagen? Das kannste vergessen. Auch mit Krebs wird Frau mit Glatze nicht toleriert! Geht man "oben ohne", wird man angeglotzt, weil es so ungewöhnlich ist und weil man kaum noch als Frau erkannt wird und wenn man sich schminkt, glotzen die Leute, weil man wie ein geschminkter Kerl aussieht und wenn man eine Mütze auf hat, die schon deutlich nicht modisch ist, sondern jeden normalen Menschen dazu bringt zu denken "Oh... hat die vielleicht Krebs?", gibt es immernoch ZIG Leute, die trotzdem dämlich glotzen, weil es einfach so unglaublich ******* aussieht!

Deine Fotos zeigen meiner Meinung nach deutlich, dass Du anders sein und auffallen willst.
Du solltest Dir wirklich eine Glatze rasieren lassen. Denn damit erreichst Du genau das unter Garantie.

Ich frag mich jetzt nur was die Haarlänge mit Weiblichkeit zu tun hat.
Frag ich mich auch. Aber wenn ich mir meinen Körper und meinen Kleidungsstil so anschaue, denke ich nicht, dass ich Probleme mit der Weiblichkeit haben werde.

Gut, dann sag ich meine Meinung halt nicht mehr. Wenn dann einem sofort Dinge vorgeworfen werden, die man nicht geschrieben hat. Ich hab nix von Krankheiten geschrieben, aber klar, ich bin wieder mal schuld. Eh klar.
Tschuldigung, ich dachte du beziehst dich direkt auf meinen vorigen Post. Streich das, was ich geschrieben hab, einfach weg. Aber deine Aussage, dass ich niemandem gefallen will (zumindest nicht äußerlich) ist korrekt.

Aber teras, würdest du dir wirklich eine *richtige* Glatze machen wollen, oder nur so *abrasiert*? :Eek:
Nur so abrasiert, richtige Glatze finde ich erstens einmal nicht so schön, zweitens wäre ich da viel zu faul dafür, wegen dem Nachwuchs.

Deine Fotos zeigen meiner Meinung nach deutlich, dass Du anders sein und auffallen willst.
Du solltest Dir wirklich eine Glatze rasieren lassen. Denn damit erreichst Du genau das unter Garantie.
Unterschreib ich so. Frau mit Glatze fällt genauso auf wie Frau mit sehr, sehr langen Haaren. Und in Krankheitsfällen ist das alles andere als wünschenswert. Die wenigsten werden erst überlegen, ob eine Frau krank ist und dann erst die Frisur beglotzen.

Mein Freund sieht mit "langen" Haaren übrigens saublöd aus, weil das Unmengen an blonden, winzigen Locken sind. Alles über 2cm sieht aus wie ein zugewucherter Kürbis... Dem passt ein guter Zentimeter perfekt, aber hey, er ist auch im Sicherheitsdienst :rolleyes:

Ich denke außerdem, dass man dafür entweder in den Styling-Fred gehen sollte oder einen ganz neuen eröffnen.

______

@ Ape
Ich hab dich noch mit blonder Kurzhaarfrisur in Erinnerung, finde aber, dass diese dir deutlich besser steht. Mehr nach ausgereifter Persönlichkeit, falls man das so sagen kann :)

Meine Wenigkeit bei der Zeugnisverleihung und verkniffen-entnervtem Gesichtsausdruck dank mütterlichem "und noch mal da vor dem Grünen bitte!!", sowie ein zensierter Herr Freund mit zu langer Wolle auf dem Haupt:

(Klick macht größer)

Miffy, deine Haare sind :love:

Miffi, gib mir mal so 10 cm von deiner Haarlänge ab :D, meine sind durchs abschneiden immo nur 10 cm und da ich Locken habe, fangen die an, abzustehen ._.

Nicht nur die :)
Superhübsches Bild!

Miffy, deine Haare sind wirklch wunderschön. Da muss man aber auch viel Geduld aufbringen, die so lang wachsen zu lassen, denk ich und mir wärs im Sommer zu heiss, ich glaub , die wären bei mir immer hochgesteckt ausser nachts beim Schlafen.

Übrigens ich find Männer mit Glatze dann schöner, wenn ihnen ansonsten nur noch so ein Mönchskranz an Haaren um den Kopf wächst. Das find ich echt abtörnend, dann lieber ganz Glatze. Toupet find ich auch furchtbar bei Männern,hab nene Kollegen, der eins trägt, sieht so unecht aus, dann wirklich lieber zur Glatze stehen.

weiß jetzt net was das mit trollen zu tun hat........ich meinte die frage wirklich ernst! aber nun gut..
Es war nicht ernst gemeint, als ich sagte, dass ich mir eine Krankheit zulegen will, um toleriert zu werden. Meiner Meinung nach könnte das nur eine Person falsch verstehen, die extrem einfach im Gehirn ist. Daher habe ich halt gehofft, dass du trollst. :/

Zuletzt bearbeitet:
äh ja.... ich hab leider keine ahnung wo bei dir die grenze zwischen spaß und ernsthaftigkeit liegt. ich kenn dich ja net und anhand deiner aussage hier......

Nein, die Aussage war vollkommen ernst gemeint! Ich lege mir Krebs zu, damit mein Aussehen in der Gesellschaft toleriert wird.

....hast du selbst gesagt das dus ernst meinst. kann dir ja net innen kopp gucken.

aber gut ich bin geistig beschränkt weil ich dir das glaube was du schreibst. sorry das ich sooooo naiv bin:D

Naja, es gibt Sätze, die man auch unterlassen sollte, selbst wenn sie nicht ernst gemeint sind.
:up:

Sonst gibt's hier wohl eh nix mehr zu sagen. Teras hat von ihrem Vorhaben gepostet, die Negativmeinungen haben ihr nicht gepasst, riesige Diskussion, das Leben geht weiter.

Ich finds schon wieder wahrlich grotesk, dass man die Leute nicht einfach machen lassen kann, was sie wollen, ohne direkt wieder mit der Einheitskeule zu kommen, die jeden in die Form presst. Frauen haben bitte lange Haare zu haben, sonst sind sie nicht weiblich? Was ist denn das fürn Quatsch? Von welchem Maßstab wird denn da ausgegangen, und welche Kriterien muss man noch erfüllen, um weiblich zu gelten? Brüste haben? (Was ist mit Frauen, die Mückenstiche haben, aber keine Brüste?) Sanduhrfigur? (Was ist mit Übergewichtigen?) Möglichst viel Kriegsbemalung im Gesicht? (Was ist mit ungeschminkten Frauen?)

Kann man die Leute nicht einfach machen lassen? Würde nicht jeder so verflucht visuell fixiert sein, würde die Welt mit Sicherheit bunter sein und nicht so eine homogene Masse an gleichaussehenden Drohnen.

Weil in diesem Land und auch in diesem Forum Meinungsfreiheit herrscht. Wenn jemand sich den Kopf abrasieren will, bitte. Aber man darf doch wohl noch seine Meinung dazu schreiben, ohne dass gleich blöde Kommentare à la "dann hol ich mir halt Krebs" kommen oder Ozelot mal wieder ihre "OH MEIN GOTT DIE LEUTE MÖGEN ES NICHT WENN ANDERE ANDERS SIND! SCHANDEEEEE!"-Seite auspackt.

Und wieder hast du bewiesen, dass du nichts schnallst, was ich schreibe :) Und bei den Arten von "Meinungen", die hier rumgeworfen werden, finde ich es wenig verwunderlich, wenn dann jemand sagt "Hol ich mir halt Krebs, damit meine Glatze gesellschaftlich toleriert wird".

Sooo, jetzt kann sich ja jeder einfach seinen Teil denken (denken!), still und leise. Das ist ja schliesslich kein Diskussions-Thread, ne :)

Sehr schön, Eowyn. Wahnsinns-"Argumente" bringen und sich dann aufregen, wenn auch dazu jemand seine Meinung sagt. Ich hol mir noch Popcorn.

Ich mag mal meine Meinung zu teras' Vorhaben schreiben, so ganz unabhängig von der ganzen Diskussion jetzt. Will mich da jetzt auch nicht einmischen, macht ihr mal.

In meiner Lieblingskneipe arbeitet eine Kellnerin, die auch die Haare komplett ab hat. Also, schon noch Stoppeln (dunkle übrigens), aber im Grunde ist da nix mehr. Und ich find diese Frau unwahrscheinlich hübsch, weil sie halt auch sehr weibliche Gesichtszüge (und wundervolle Augen! *-*) hat und das ist ja bei dir (also teras) auch absolut der Fall. Ich glaube tatsächlich, dass dir das gut stehen würde.
Und ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht erwartet, dass dich hier die breite Masse dazu ermutigen wird. Als ich mir meinen Iro damals hab machen lassen, sind alle erstmal aus den Latschen gekippt aber danach hab ich auch von ganz vielen gehört, dass sies toll und mutig finden. Komplett alles abrasieren ist da zwar auch nochmal ne andere Kiste, aber solange es zum Typ passt, seh ich da nix Verwerfliches dran.

So seh ich in herbstlicher Umgebung aus %)
(Ja, der Nagellack passt farblich nicht rein, aber ansonsten wirkt es doch stimmig ;D)

Wirklich sehr schön herbstlich.
Mit dem Nagellack hast recht, hätte ich schnell bearbeitet und umgefärbt :lol:

Du hast ja eine total schöne Augenfarbe, hätt ich auch gerne.

Wunderschöne Haarfarbe und Augenfarbe, Nagellack müsste grün sein.:) Gewand passt in dem Braun auch super.

ich find der nagellack passt gut dazu, airwave :3

yay, manga-bitchface:

of4uhlsc.jpg

zwgonaf7.jpg

Dann werde ich aber auch mal:

hmm,

@teras: Haarfarbe! :love: Finde sieht viel schöner aus, wenns bissl ausgewaschen ist, als das knallpink, was du vorher hattest.^^Aber wie machst du die Augenbrauen? Ö__Ö Färbst die mit, oder ist das pinker Augenbrauenstift/Lipliner?

Letztens, vorm weggehen (ich hab halt die coolsten Ohrringe! :naja:)

BRÜSTE

Teras ich find eine Haar auch super. Die Farben sowieso^^

Ich habe das letzte Mal tatsächlich vor über einem Jahr was gepostet.
Bin seitdem schon mehrere mehr oder weniger radikale Veränderungen durchgegangen.. Und bin sehr froh über diese Experimente (und mus smir sogar weit weniger Blondinenwitze anhören, als ich gedacht hatte) :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten