spaghetti
Member
.. so und hier ist also die Abstimmung zum Wettbewerb "Windmühlen-Café" 
Die Aufgabe der Teilnehmer war:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
Bitte beachtet außerdem:
Wegen der abzugebenden Übersichtsbilder gab es einige Missverständnisse. Einige Teilnehmer haben die Übersichten in mehrere Bilder aufgeteilt. Außerdem haben einige mit etwas weniger Wettbewerbserfahrung ihre Übersichten nicht direkt in der Draufsicht aufgenommen wie üblich, sondern von schräg oben. Ich habe das so akzeptiert, da ich dadurch keinen Teilnehmer benachteiligt sehe...also bitte dafür keine Punkte abziehen.
Die Wolken auf den Fotos bei TN8 sind KEINE Bildbearbeitung, sondern ein DL und somit erlaubt!! (Für alle die´s interessiert: TN8 hat mir den Link geschickt.... die Wolken kann man hier downloaden)
Bei TN2 ist die Bildqualität etwas schlechter. Ich habe den TN darauf hingewiesen, aber es war nicht anders machbar. Bitte auch hierfür keine Punkte abziehen!!
Für Teilnehmer besteht die Möglichkeit per PN abzustimmen oder direkt im Thread zu bewerten. Hierfür bitte ALLE Arbeiten (auch die eigene!) bewerten! Die Eigenwertung dient ausschließlich zur Wahrung der Anonymität und wird in der Punkteauswertung nicht berücksichtigt.
Die Bilder findet ihr HIER.
Stimmt bitte fleißig ab! Alle Teilnehmer haben wirklich tolle Kreationen abgeliefert!
Die Teilnehmer sind (in anderer Reihenfolge):
-Yania
-Sanoj
-CaraVirt
-RastaQueen
-LadyNeophyte
-Lisa2007
-Aleajacta
-Maryanna

Die Aufgabe der Teilnehmer war:
Mitten im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide steht eine wunderschöne alte Windmühle, die langsam zu verfallen droht. Um dies zu verhindern und die Mühle zu retten beschließt die Gemeinde, dort ein kleines Café für die vielen Radfahrer einzurichten, das hauptsächlich im Sommer genutzt werden soll.
Eure Aufgabe: Baut eine alte Windmühle und richtet darin ein kleines Café (für max. etwa 15 Personen) ein. Ob die Windmühle top restauriert wurde, oder man ihr ihr Alter noch gut ansieht ist Eure Entscheidung. Um die Mühle herum sollte ein schöner Garten angelegt werden, in dem ebenfalls etwa 3 Tische für die Gäste Platz finden und die Radfahrer im Sommer gemütlich sitzen können. Auch für die Kinder kann draußen ein kleiner(!) Spielplatz/Sandkasten angelegt werden. Parkplätze für Autos wird es nicht geben, aber denkt daran, dass ihr genug Stellmöglichkeiten für die Fahrräder zur Verfügung stellt.
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
Bitte beachtet außerdem:
Wegen der abzugebenden Übersichtsbilder gab es einige Missverständnisse. Einige Teilnehmer haben die Übersichten in mehrere Bilder aufgeteilt. Außerdem haben einige mit etwas weniger Wettbewerbserfahrung ihre Übersichten nicht direkt in der Draufsicht aufgenommen wie üblich, sondern von schräg oben. Ich habe das so akzeptiert, da ich dadurch keinen Teilnehmer benachteiligt sehe...also bitte dafür keine Punkte abziehen.
Die Wolken auf den Fotos bei TN8 sind KEINE Bildbearbeitung, sondern ein DL und somit erlaubt!! (Für alle die´s interessiert: TN8 hat mir den Link geschickt.... die Wolken kann man hier downloaden)
Bei TN2 ist die Bildqualität etwas schlechter. Ich habe den TN darauf hingewiesen, aber es war nicht anders machbar. Bitte auch hierfür keine Punkte abziehen!!
Für Teilnehmer besteht die Möglichkeit per PN abzustimmen oder direkt im Thread zu bewerten. Hierfür bitte ALLE Arbeiten (auch die eigene!) bewerten! Die Eigenwertung dient ausschließlich zur Wahrung der Anonymität und wird in der Punkteauswertung nicht berücksichtigt.
Die Bilder findet ihr HIER.
Stimmt bitte fleißig ab! Alle Teilnehmer haben wirklich tolle Kreationen abgeliefert!

Die Teilnehmer sind (in anderer Reihenfolge):
-Yania
-Sanoj
-CaraVirt
-RastaQueen
-LadyNeophyte
-Lisa2007
-Aleajacta
-Maryanna
Zuletzt bearbeitet: