Spocky
Ehrenmitglied
Hallo und einen wunderschönen Oktober wünsch ich.
Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen.
Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichfalls an alle einen wunderschönen Oktober!Hallo und einen wunderschönen Oktober wünsch ich.
Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen.![]()
Zur Arbeit gehe ich am Samstag sowieso nicht und Einkaufen steht sowieso morgen auf dem Plan. Ich hätte sonst keine Milch mehr.Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen.![]()
Sicher alles Touris. Bei uns ist doch zur Zeit die Wiesn und da sind weniger Einheimische unterwegs ...@Middie: Mir brennt eine Frage auf der Seele. Fahren in München eigentlich die Autofahrer grundsätzlich 10 km/h langsamer als angegeben oder habe ich nur einen Tag erwischt, an denen sie das Vorzeichen bei Abweichungen zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit zum Rest der Republik getauscht haben?
Oder so ....Die sind wohl eher alle wegen dir langsamer gefahren![]()
Ich hätte eher die Vermutung, die fahren alle wegen dem Restalkohol so langsam. So am Morgen nach einem Wiesn-Abend ist das mit immer so ein Thema.Sicher alles Touris. Bei uns ist doch zur Zeit die Wiesn und da sind weniger Einheimische unterwegs ...... müsstest doch an dir gemerkt haben ...
![]()
Jo, genau wie die von mietzetatze. Hattest du eine Antwort erwartet?Ist die SMS angekommen? Krieg ich noch Antwort?![]()
Die lesen alle hier mit und kennen deine Fotos aus früheren Berichten. Und die sind alle so langsam gefahren, weil sie den-mit-der-rosa-Bettwäsche live sehen wollten ...Aber mit 70 km/h bei Tempo 80 auf allen Spuren kommen mir da echt Zweifel. Und erkannt haben die mich bestimmt nicht. Ich hatte doch ein Münchner Kennzeichen.![]()
Die SMS bestand hauptsächlich aus Fragen. Also: Jupp.Jo, genau wie die von mietzetatze. Hattest du eine Antwort erwartet?![]()
*lach* So schauts wohl aus und dann wurde auch noch extra eine Sicherheitszone wegen dir aufgebautDie lesen alle hier mit und kennen deine Fotos aus früheren Berichten. Und die sind alle so langsam gefahren, weil sie den-mit-der-rosa-Bettwäsche live sehen wollten ...![]()
Rischtisch! Und sooooo spät war es nu auch wieder nicht.Fangen neue Monate jetzt immer erst Abends an?![]()
Die sind wohl eher alle wegen dir langsamer gefahren![]()
Kann mal bitte einer den Feiertag von Samstag auf Sonntag verlagern, das passt mir mal so gar nicht in den Kram![]()
Was will denn so hoher Besuch ausgerechnet in Plauen?Und dann kommt am Sonnabend noch olle Bundespräsi Köhler zu uns nach Plauen. Da wird wieder alles dicht sein.![]()
Na vielleicht möchte ja die Türkei auch noch irgendwann etwas wieder vereinen .. dann hättest du eventuell GlückUnd das Ganze sogar vor dem Feiertag (der hier - logioscherweise- keiner ist).
Dann sollen sie hinter her fahren und nicht mir vor der Nase!Die lesen alle hier mit und kennen deine Fotos aus früheren Berichten. Und die sind alle so langsam gefahren, weil sie den-mit-der-rosa-Bettwäsche live sehen wollten ...![]()
Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken. Im Hotel gab es keine rosa Bettwäsche und gegen Wolfgang Petry gibt es ein Gegenmittel, ausreichend viel Maß nehmen. Das hat zwar keine Frage beantwortet aber interessiert dich trotzdem.Die SMS bestand hauptsächlich aus Fragen. Also: Jupp.![]()
Ich habe keine Sicherheitszone gesehen. Da standen ein paar Gitter und dann noch ein paar Polizisten herum um eventuell Rucksäcke zu inspizieren. Ich bin da einfach unbemerkt durchmaschiert.*lach* So schauts wohl aus und dann wurde auch noch extra eine Sicherheitszone wegen dir aufgebaut![]()
Oha... zwei Dioptrin ist schon ziemlich viel. Wieviel hat sie denn jetzt insgesamt?Ich war mit Kind beim Augenarzt, bin von der Praxis sehr begeistert, hat uns gut gefallen. Leider sind ihre Guckerchen schon wieder 2 Dioptin schlechter geworden.Hoffentlich geht das nicht so weiter.
![]()
Guten Morgen
Es ist Freitag, dunkel und nass und kalt, [...]
Ansonsten: Es ist Freitag![]()
Das glaubt sie Dir nie, sie hat ja viel eher als ich den An-Knopf gefunden.Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken.
...
Minus vier.Guten Morgen
Oha... zwei Dioptrin ist schon ziemlich viel. Wieviel hat sie denn jetzt insgesamt?
Gibts ein Sonderangebot?Dann viel Erfolg dabei
Heut abend wartet noch ne kleine Schicht von Nebenjob auf mich, Also: Wer tanken will: Bei mir![]()
Schenkt halt keinen Alkohol aus ...Und dann kommt am Sonnabend noch olle Bundespräsi Köhler zu uns nach Plauen. Da wird wieder alles dicht sein.![]()
Dann sehen sie dich doch nur von hinten ... wie doof ist das denn?Dann sollen sie hinter her fahren und nicht mir vor der Nase!![]()
Brennend.Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken. Im Hotel gab es keine rosa Bettwäsche und gegen Wolfgang Petry gibt es ein Gegenmittel, ausreichend viel Maß nehmen. Das hat zwar keine Frage beantwortet aber interessiert dich trotzdem.![]()
Genau.Das glaubt sie Dir nie, sie hat ja viel eher als ich den An-Knopf gefunden.![]()
Ooooooooookaaaaaaaaaayyyyyyyyy ... dann kann ihr eh keiner helfen. Hauptsache DU bleibst uns erhalten.Darum dass ICH liebgehabt werde mache ich mir auch keine Sorgen. ich befürchte eher sehr, dass ich SIE nicht mag. Und wie ihr das bekommt, werden wir sehen![]()
20°C? Und du behauptest es wäre nicht kalt? Da kann ich ja auch hier bleiben. Ok, blauen Himmel kann ich nicht bieten und momentan auch keine Sonne. Aber so kalt wie bei dir ist es hier auch ...[alleneidischmach]
Kalt? Regen? Sauwetter? Nöh, eigentlich nicht, ich kann hier blauen Himmel, Sonne, ca 20°C trocken und leicht windig anbieten
[/alleneidischmach]
Also habt ihr ihn doch noch zum Schlafen bekommen? Na denn ...Ansonsten ist der Kurze heute morgen richtig gut drauf, weil ausgeschafen.
Ich seh schon, Du hast schnell die positiven Seiten entdeckt.Günaydin ihr Schnuffels!
[alleneidischmach]
Kalt? Regen? Sauwetter? Nöh, eigentlich nicht, ich kann hier blauen Himmel, Sonne, ca 20°C trocken und leicht windig anbieten
[/alleneidischmach]
Middie, du hast ja soooo recht! 20 °C IST kalt, sogar eiskalt im Vergleich zu den 27-29 °C, die eben am Spielplatz am Ufer des Marmarameers waren, mit blauem, wolkenlosen Himmel, strahlendem Sonnenschein und einer leichten, angenehmen Brise!(...)
20°C? Und du behauptest es wäre nicht kalt? Da kann ich ja auch hier bleiben. Ok, blauen Himmel kann ich nicht bieten und momentan auch keine Sonne. Aber so kalt wie bei dir ist es hier auch ...
Komm wieder mit Neidischmachen, wenn das Thermometer über 25,5 °C steigt ...(...)
Aber erst nach einem laaaaaaangem Kampf ...(...)
Also habt ihr ihn doch noch zum Schlafen bekommen? Na denn ...
Und zieh ihn warm an, es ist ja kalt bei euch ... ja, ich finde 20°C zu kalt.
Na ja, alles kann ja nicht schlecht sein, wenn man sich außerhab der zivilisierten Welt aufhält ....Ich seh schon, Du hast schnell die positiven Seiten entdeckt.![]()
Wie heisst es doch so schön, der beste Arzt ist der, den man nicht braucht ...Ich habs überlebt und hab jetzt einen schönen dicken Verband am Oberarm und soll den Arm schonen, dummerweise der rechte. Aber am PC was machen geht noch.Alles andere eher nicht.
![]()
Aber ich sach Euch, wenn man schon eine Phobie vor Ärzten mit spitzen Gegenständen hat, ist so eine richtige OP Umgebung alles andere als beruhigend.
Arzt: Und wie war es nun?
Ich: Es ging so.
Er: Es ging? Mehr nicht? Ich wollte ein super hören.
Ich: Nix gegen sie, das liegt nur an der Umgebung.
Er: Stimmt, die Musik war Schei*e.
![]()
Und jetzt suche ich mir irgendwo ganz viel Speicherplatz um meine Daten zu sichern, mein PC hat eben ganz komisch rumgezickt beim hochfahren.![]()
Ja, 27-29°C klingt besser. Und ja, da werd ich schon neidisch ...Middie, du hast ja soooo recht! 20 °C IST kalt, sogar eiskalt im Vergleich zu den 27-29 °C, die eben am Spielplatz am Ufer des Marmarameers waren, mit blauem, wolkenlosen Himmel, strahlendem Sonnenschein und einer leichten, angenehmen Brise!![]()
Palme Detlef besuchen?... ich will wieder nach Maui ...![]()
Gesundheit...äh, nee...danke.Nardo schrieb:Gecmis Olsun!
Das sagt ja nichts darüber aus, in welcher Reihenfolge ich die SMS empfange. Deine war zuerst da. Dagos Karten kommen auch später an, obwohl sie eher in den Postkasten geworfen werden.Das glaubt sie Dir nie, sie hat ja viel eher als ich den An-Knopf gefunden.![]()
Wie war doch gleich die Frage? Ich habe die SMS nicht mehr.Und jezz rück meine Antworten raus ...![]()
Wie willst du denn mit deinem schlechten Wetter gegen unser lupenreines Herbstwetter anstinken?Middie, du hast ja soooo recht! 20 °C IST kalt, sogar eiskalt im Vergleich zu den 27-29 °C, die eben am Spielplatz am Ufer des Marmarameers waren, mit blauem, wolkenlosen Himmel, strahlendem Sonnenschein und einer leichten, angenehmen Brise!![]()
Dagos Karten kommen auch später an, obwohl sie eher in den Postkasten geworfen werden.![]()
In Plauen waren 1989 am 07.Oktober die ersten Demos gegen das DDR-Regime. Und außerdem kommt er erst am 07.Oktober. So ein Durcheinander...Was will denn so hoher Besuch ausgerechnet in Plauen?![]()
Die Katze will erst, wenn die neuen Tapeten dran sind.Wahlweise hätt ich auch die Katze nötigen können ihre Krallen in die Tapete zu hacken, aber irgendwie wollt die nich.
Ach. Und Plauen beehrst Du nicht? Wie frech...Ich bin nächste Woche unter Anderem in Görlitz, Bautzen und Riesa. Die bekommen also auch hohen Besuch![]()
Euer Nest hat keinen Buch und Kunst, den ich bestücken muss. Und Dresden fiel aus, lag auch zu abseits....![]()
Wird das Bestückungsgut wenigstens vorher per Versanddienst an die Orte mitgeführt oder musst du das auch noch mitschleppenß Wenn ja, mein herzliches Beileid.Auf jeden Fall reichen mir Berlin, Görlitz, Bautzen, Riesa und Magdeburg für die 3-Tage-Tour mit der deutschen Bahn![]()
Wir sind ja auch alle so einheitlich und hängen unter der Decke. Auf jeden Fall hat Petrus etwas nachgelassen beim Begiessen des Tages.Einen schönen Tag der deutschen Einheit wünsche ich euch![]()
Dein Ava ist doch sowieso immer wuschig!Ich werd mich brav schonen, hab vorhin Schmerztabletten genommen, die helfen tatsächlich machen aber auch irgendwie wuschig. Guter Stoff.![]()
Aber nicht mit dem Zug.@ aci:
Also von Magdeburg bis QLB isses aber auch nicht weit.
Scheint wohl eine gute Stimmung im Urlaub gehabt zu haben. Vielleicht sollte er öfters in Urlaub fahren.Ach ja, ne spürbare Gehaltserhöhung gab's letzten Monat auch.
Hat Cheffe direkt aus seinem Urlaub angeleiert.![]()
Also bis Magdeburg Zentrum brauchst Du mit dem Auto auch ne knappe Stunde, genau wie der Zug, nimmt sich also nix.Aber nicht mit dem Zug.![]()
Och nee, lass mal, ich steh nicht so auf Jogging.Selbst wenn du in einem der Orte wohnen würdest, könntest du maximal neben mir und meinem Rollkoffer herrennen.![]()
Genau. Der Stier steht im Allgemeinen unnötigen Bewegungen distanziert gegenüberOch nee, lass mal, ich steh nicht so auf Jogging....
Genau, die vermisst mich sicher schon ...Palme Detlef besuchen?
Pöööh. Dir schick ich nochmal jemals 'ne SMS ...Wie war doch gleich die Frage? Ich habe die SMS nicht mehr.![]()
Mach keinen Unsinn, Schätzli. Gute Besserung und fühl dich umflauscht und SCHOOOOOOON dich richtig ...... meine genervtsein Grenze ist momentan relativ niedrig.
Ich werd mich brav schonen, hab vorhin Schmerztabletten genommen, die helfen tatsächlich machen aber auch irgendwie wuschig. Guter Stoff.![]()
Ah, wieder Urlaub mit Cheffe. Scheint ja auch wirklich was zu bringen ...Nachdem ich gestern auf den letzten Drücker (17:30 Uhr) mein Großprojekt 1 beendet hab,
kann ich jetzt ganz gelassen ein Wöchelchen Urlaub machen.
Rhodos ist angesagt, 26°-27° C, 9-10 Stunden Sonne am Tag, Regenwahrscheinlichkeit < 10%.
Übernächsten Montag geht's dann gleich für nen Tag zu Mickisoft nach München.
Ende des Monats steht dann schon der nächste Urlaub an.![]()
Ach ja, ne spürbare Gehaltserhöhung gab's letzten Monat auch.
Hat Cheffe direkt aus seinem Urlaub angeleiert.
Irgendwie geht's mir gerade ziemlich gut.
Du könntest eins oder so aus den Regalen rausziehen und lesen ...Ich fasse kein Buch an und räume erstrecht nix in Regale. Die Zeiten sind vorbei.![]()
Zumindest dieser Teil klang positiv ... sonst ja eher nicht ...Diese Teile sind so hell, es ist glatt zwei Grad wärmer geworden in unserer Straße.
Genau. Der Stier steht im Allgemeinen unnötigen Bewegungen distanziert gegenüber![]()
Ich wünsch euch auch einen verregneten Sonntag.Einen gesegneten, ruhigen Sonntag wünsche ich Euch.
Dann kann ja die Katze jetzt loslegen...Haben gestern das Schlafzimmer fertig tapeziert
Bin ich froh, dass DU keine Wetterfernbedienung hast. Hier scheint die Sonne, genau wie es sich für SONNtag gehört ...Ich wünsch euch auch einen verregneten Sonntag.
Selig sind die Einbeinigen, denn ihre Socken halten längerIch bekomme auch gerade einen warmen Fuss weil die Sonne herein scheint.![]()
Aso, das liegt am Sternzeichen, na dann kann ich ja nix dafür.Genau. Der Stier steht im Allgemeinen unnötigen Bewegungen distanziert gegenüber![]()
*katsching* ich hab einen!Das blässt ja ganz gut. Da kann mietze mal wieder Terroristentennis spielen und Hummel sollte nicht durch die Gegend brummen. Sie wird sonst weggeblasen.![]()
Die haben mit Sicherheit eine Genehmigung dafür, schließlich haben sie am tausendjährigen Kopfsteinpflaster rumgefummelt.@Mieze: Ordungsamt fragen. Sowas muss genehmigt werden, und wenn die Dinger zu sehr blenden, bin ich mir nicht sicher, ob sich der Betrieb mit der Verkehrswegesicherungspflicht der Gemeinde / Stadt vereinbaren lässt ...![]()
Aua, doch nicht am Arm flauschen.Gute Besserung und fühl dich umflauscht und SCHOOOOOOON dich richtig ...
Stimmt irgendwie, ich habe da jetzt ein schönes Bild vor AugenSelig sind die Fledermäuse, denn sie schonen ihre Socken.![]()
Sag ich auch immerAso, das liegt am Sternzeichen, na dann kann ich ja nix dafür.![]()