SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Hallo und einen wunderschönen Oktober wünsch ich.

Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen. :rolleyes:

Hallo und einen wunderschönen Oktober wünsch ich.

Denkt daran, am 3. ist Feiertag, da brauchts nicht auf Arbeit zu gehen. :rolleyes:
Gleichfalls an alle einen wunderschönen Oktober! :hallo:

Ja, daran hab ich schon gedacht und die Einkäufe schon heute erledigt. Morgen denken sicher alle, dass ja eeeeewig kein Laden auf hat und machen Hamsterkäufe ... :rolleyes:

@aci,
viel Spass am Wochenende und denk dran: Dich muss man einfach lieb haben ... :D

Fangen neue Monate jetzt immer erst Abends an? :rolleyes:

Genau, denkt dran, Samstag ist Feiertag, ihr müßt unbedingt Morgen alle in die Supermärkte stürmen und Vorräte kaufen! :rolleyes:
Wurde im K-Land heute schon gemacht, ich mußte am ganz hintersten Ende von dem dummen Parkdeck parken. :heul:

Ich war mit Kind beim Augenarzt, bin von der Praxis sehr begeistert, hat uns gut gefallen. Leider sind ihre Guckerchen schon wieder 2 Dioptin schlechter geworden. :argh: Hoffentlich geht das nicht so weiter. :naja:

Zur Arbeit gehe ich am Samstag sowieso nicht und Einkaufen steht sowieso morgen auf dem Plan. Ich hätte sonst keine Milch mehr. :D

@Middie: Mir brennt eine Frage auf der Seele. Fahren in München eigentlich die Autofahrer grundsätzlich 10 km/h langsamer als angegeben oder habe ich nur einen Tag erwischt, an denen sie das Vorzeichen bei Abweichungen zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit zum Rest der Republik getauscht haben?

@Middie: Mir brennt eine Frage auf der Seele. Fahren in München eigentlich die Autofahrer grundsätzlich 10 km/h langsamer als angegeben oder habe ich nur einen Tag erwischt, an denen sie das Vorzeichen bei Abweichungen zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit zum Rest der Republik getauscht haben?
Sicher alles Touris. Bei uns ist doch zur Zeit die Wiesn und da sind weniger Einheimische unterwegs ... :D ... müsstest doch an dir gemerkt haben ... :p
Ist die SMS angekommen? Krieg ich noch Antwort? ;)

Die sind wohl eher alle wegen dir langsamer gefahren ;)
Oder so .... :D

Aaaaaaah - eine neue, frische, nicht muffelnde PE! Und das Ganze sogar vor dem Feiertag (der hier - logioscherweise- keiner ist).

Boah, Papa Nardo ist tot. Der Kurze ist jetzt seit acht Stunden wach, will partout nicht einschlafen obwohl total übermüdet. Er hat heute das erste Mal Zähne geputzt - total begeistert. Als Papa&Mama dann nach gefühlt zwei Stunden (20 min waren es aber bestimmt) dem Spuk ein Ende bereitet haben, indem sie Stuhl entfernt haben (Waschbecken ist sonst zu hoch) und Wasserhahn zugemacht haben (ohne voll aufgedrehten Hahn macht es keinen Spass), ging das Gebrülle los.

Im Moment versucht Mama, den Kurzen schlafen zu legen ...

Wenn er nichts mehr von mir hören solltet - ihr wisst ja jetzt Bescheid ...

Sicher alles Touris. Bei uns ist doch zur Zeit die Wiesn und da sind weniger Einheimische unterwegs ... :D ... müsstest doch an dir gemerkt haben ... :p
Ich hätte eher die Vermutung, die fahren alle wegen dem Restalkohol so langsam. So am Morgen nach einem Wiesn-Abend ist das mit immer so ein Thema. :D

Aber mit 70 km/h bei Tempo 80 auf allen Spuren kommen mir da echt Zweifel. Und erkannt haben die mich bestimmt nicht. Ich hatte doch ein Münchner Kennzeichen. :D

Ist die SMS angekommen? Krieg ich noch Antwort? ;)
Jo, genau wie die von mietzetatze. Hattest du eine Antwort erwartet? :rolleyes:

Aber mit 70 km/h bei Tempo 80 auf allen Spuren kommen mir da echt Zweifel. Und erkannt haben die mich bestimmt nicht. Ich hatte doch ein Münchner Kennzeichen. :D
Die lesen alle hier mit und kennen deine Fotos aus früheren Berichten. Und die sind alle so langsam gefahren, weil sie den-mit-der-rosa-Bettwäsche live sehen wollten ... =)

Jo, genau wie die von mietzetatze. Hattest du eine Antwort erwartet? :rolleyes:
Die SMS bestand hauptsächlich aus Fragen. Also: Jupp. :p

Kann mal bitte einer den Feiertag von Samstag auf Sonntag verlagern, das passt mir mal so gar nicht in den Kram :scream:

Die lesen alle hier mit und kennen deine Fotos aus früheren Berichten. Und die sind alle so langsam gefahren, weil sie den-mit-der-rosa-Bettwäsche live sehen wollten ... =)
*lach* So schauts wohl aus und dann wurde auch noch extra eine Sicherheitszone wegen dir aufgebaut :lol:

Nein, der Feiertag sollte lieber ein Montag sein.
Dann bräuchte ich nächste Woche nicht schon wieder eine Hausarbeit schreiben :naja:

Fangen neue Monate jetzt immer erst Abends an? :rolleyes:
Rischtisch! Und sooooo spät war es nu auch wieder nicht. :rolleyes:

Die sind wohl eher alle wegen dir langsamer gefahren ;)
:lol: :lol:

Kann mal bitte einer den Feiertag von Samstag auf Sonntag verlagern, das passt mir mal so gar nicht in den Kram :scream:
:confused: Freitag okay, Montag okay, Dienstag und Donnerstag geht so, Mittwoch naja, aber Sa/So ist ja wohl das Letzte.

Und dann kommt am Sonnabend noch olle Bundespräsi Köhler zu uns nach Plauen. Da wird wieder alles dicht sein. %)

Ich wünsche euch einen goldenen Oktober ;)

Es geht mir doch nur darum das ich morgen nicht so zeitig zu meinen Eltern muss.. bin doch nur das einkaufen am Samstag gewohnt .. Freitag ist mir das viel zu früh. Und sowieso und überhaupt is mir das egal ob der nun Sonntag oder Montag ist .. hauptsache nicht SAMSTAG :heul:

Und dann kommt am Sonnabend noch olle Bundespräsi Köhler zu uns nach Plauen. Da wird wieder alles dicht sein. %)
Was will denn so hoher Besuch ausgerechnet in Plauen? :ohoh:

Und das Ganze sogar vor dem Feiertag (der hier - logioscherweise- keiner ist).
Na vielleicht möchte ja die Türkei auch noch irgendwann etwas wieder vereinen .. dann hättest du eventuell Glück =)

Wobei sich das ja mit den feiern schwierig gestalten könnte. Im Radio kam da heute so eine Aussage das laut Koran (wo auch immer das da stehen mag) im Islam keine Musik erlaubt wäre. Ich stell mir das nicht schön vor wo ich doch ohne Musik nicht leben kann :scream:

Dann sollen sie hinter her fahren und nicht mir vor der Nase! :scream:

Die SMS bestand hauptsächlich aus Fragen. Also: Jupp. :p
Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken. Im Hotel gab es keine rosa Bettwäsche und gegen Wolfgang Petry gibt es ein Gegenmittel, ausreichend viel Maß nehmen. Das hat zwar keine Frage beantwortet aber interessiert dich trotzdem. :p

*lach* So schauts wohl aus und dann wurde auch noch extra eine Sicherheitszone wegen dir aufgebaut :lol:
Ich habe keine Sicherheitszone gesehen. Da standen ein paar Gitter und dann noch ein paar Polizisten herum um eventuell Rucksäcke zu inspizieren. Ich bin da einfach unbemerkt durchmaschiert. :sleep:

Das werde ich jetzt machen...

Guten Morgen
Es ist Freitag, dunkel und nass und kalt, also bissel wärmer anziehen :)
Ansonsten: Es ist Freitag :)

Guten Morgen :hallo:
Ich war mit Kind beim Augenarzt, bin von der Praxis sehr begeistert, hat uns gut gefallen. Leider sind ihre Guckerchen schon wieder 2 Dioptin schlechter geworden. :argh: Hoffentlich geht das nicht so weiter. :naja:
Oha... zwei Dioptrin ist schon ziemlich viel. Wieviel hat sie denn jetzt insgesamt?
Guten Morgen
Es ist Freitag, dunkel und nass und kalt, [...]
Ansonsten: Es ist Freitag :)
:eek: Waaaaaas.... bei Dir auch??? %)

Ham gestern angefangen die Tapeten runter zu kratzen... ich hatte nach 20 Minuten schon keine Lust mehr. 20 Jahre alte Papiertapete hält für die Ewigkeit :naja:. Zentimeter für Zentimeter haben wir abgeknibbelt.
Glorreiche Idee: Im Vorbeigehen hatte ich im Baumarkt einen TapetenTiger gesehen.
Was ist ein Tapetentiger? Ein handgroßes, tellerförmiges Etwas mit kleinen spitzen Rädchen unten drunter. Wenn man damit über die Tapeten rollt, macht man lauter kleine Risse in die Tapete. Dann noch mit ner Sprühflasche Wasser aufsprühen, 5 Minuten warten und ich konnt die Bahnen fast in eins abziehen =). Ich bin stolz auf mich. Endlich hat sich ein vermeindlicher "Nippes-Einkauf" wirklich gelohnt.
Wahlweise hätt ich auch die Katze nötigen können ihre Krallen in die Tapete zu hacken, aber irgendwie wollt die nich :rolleyes:.

Allerdings habe ich im Baumarkt auch eine erschreckende Entdeckung gemacht. An Weihnachtsgebäck im September hat man sich ja inzwischen gewöhnt, aber TANNENBÄUME am 1. Oktober??? Die Verkäuferin war gerade dabei eins von den Plastikdingern liebevoll mit Girlanden und ner Lichterkette zu verzieren...
DAS fand ich dann doch etwas zu früh.

So denn, jetzt ein bisserl arbeiten und heut Nachmittag gehts weiter. Wenn's so weiter läuft, können wir morgen schon das Schlafzimmer tapezieren. Wär schon nicht schlecht.

Dann viel Erfolg dabei :)
Heut abend wartet noch ne kleine Schicht von Nebenjob auf mich, Also: Wer tanken will: Bei mir :D

Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken.
...
Das glaubt sie Dir nie, sie hat ja viel eher als ich den An-Knopf gefunden. :p

Guten Morgen :hallo:

Oha... zwei Dioptrin ist schon ziemlich viel. Wieviel hat sie denn jetzt insgesamt?
Minus vier. :argh:

Viel Spaß beim Tapetenknibbeln. Als ich das letzte mal meiner Mutti geholfen hab beim tapezieren habe ich ihren Dampfreiniger misbraucht, ging auch ganz gut, war nur bissel dreckig hinterher das Ding. :rolleyes:

Dann viel Erfolg dabei :)
Heut abend wartet noch ne kleine Schicht von Nebenjob auf mich, Also: Wer tanken will: Bei mir :D
Gibts ein Sonderangebot? :D

Moin,
ich darf nachher nochmal eine Mini-OP unter örtlicher Betäubung über mich ergehen lassen, ich mag nicht, mir ist jetzt schon ganz komisch. :argh:

Günaydin ihr Schnuffels!

[alleneidischmach]
Kalt? Regen? Sauwetter? Nöh, eigentlich nicht, ich kann hier blauen Himmel, Sonne, ca 20°C trocken und leicht windig anbieten =)
[/alleneidischmach]

Dafür ist morgen kein Feiertag, was kein Problem ist, da irgendwie an Feiertagen sowieso gearbeitet wird ("Was? Sie wollen an Feiertagen nicht arbeiten? Holen Sie gleich Ihre Papiere, faule Mitarbeiter brauchen wir hier nicht!"), ich eh derzeit Hausmann bin und fast alle Geschäfte auch Sonn- und Feiertags offen haben.

Ansonsten ist der Kurze heute morgen richtig gut drauf, weil ausgeschafen. Gefrühstückt hat er schon, und nachher geht es in den Park, Sonne tanken.

Viel Spass beim Rosten!

Hi Schnubbels,

es hat heute Morgen schon geschüttet. Momentan ist es nur bewölkt ...

Schenkt halt keinen Alkohol aus ... :D

Dann sollen sie hinter her fahren und nicht mir vor der Nase! :scream:
Dann sehen sie dich doch nur von hinten ... wie doof ist das denn? :p

Achja. Warscheinlich war ich schon bei mietzes SMS völlig von den Socken. Im Hotel gab es keine rosa Bettwäsche und gegen Wolfgang Petry gibt es ein Gegenmittel, ausreichend viel Maß nehmen. Das hat zwar keine Frage beantwortet aber interessiert dich trotzdem. :p
Brennend. :rolleyes: Und jezz rück meine Antworten raus ... :scream:

Genau. :D
Dann toi, toi, toi für nachher. Ich denk an dich.
a060.gif

Darum dass ICH liebgehabt werde mache ich mir auch keine Sorgen. ich befürchte eher sehr, dass ich SIE nicht mag. Und wie ihr das bekommt, werden wir sehen =)
Ooooooooookaaaaaaaaaayyyyyyyyy ... dann kann ihr eh keiner helfen. Hauptsache DU bleibst uns erhalten. :D

[alleneidischmach]
Kalt? Regen? Sauwetter? Nöh, eigentlich nicht, ich kann hier blauen Himmel, Sonne, ca 20°C trocken und leicht windig anbieten =)
[/alleneidischmach]
20°C? Und du behauptest es wäre nicht kalt? Da kann ich ja auch hier bleiben. Ok, blauen Himmel kann ich nicht bieten und momentan auch keine Sonne. Aber so kalt wie bei dir ist es hier auch ... :p
Komm wieder mit Neidischmachen, wenn das Thermometer über 25,5 °C steigt ... =)

Ansonsten ist der Kurze heute morgen richtig gut drauf, weil ausgeschafen.
Also habt ihr ihn doch noch zum Schlafen bekommen? Na denn ... :D
Und zieh ihn warm an, es ist ja kalt bei euch ... ja, ich finde 20°C zu kalt.

Günaydin ihr Schnuffels!

[alleneidischmach]
[/alleneidischmach]
Ich seh schon, Du hast schnell die positiven Seiten entdeckt. :p

Ich habs überlebt und hab jetzt einen schönen dicken Verband am Oberarm und soll den Arm schonen, dummerweise der rechte. Aber am PC was machen geht noch. :D Alles andere eher nicht. :D :naja:

Aber ich sach Euch, wenn man schon eine Phobie vor Ärzten mit spitzen Gegenständen hat, ist so eine richtige OP Umgebung alles andere als beruhigend. :ohoh:
Arzt: Und wie war es nun?
Ich: Es ging so.
Er: Es ging? Mehr nicht? Ich wollte ein super hören.
Ich: Nix gegen sie, das liegt nur an der Umgebung.
Er: Stimmt, die Musik war Schei*e.
:lol::lol:

Und jetzt suche ich mir irgendwo ganz viel Speicherplatz um meine Daten zu sichern, mein PC hat eben ganz komisch rumgezickt beim hochfahren. :ohoh:

(...)
20°C? Und du behauptest es wäre nicht kalt? Da kann ich ja auch hier bleiben. Ok, blauen Himmel kann ich nicht bieten und momentan auch keine Sonne. Aber so kalt wie bei dir ist es hier auch ... :p
Komm wieder mit Neidischmachen, wenn das Thermometer über 25,5 °C steigt ... =) (...)
Middie, du hast ja soooo recht! 20 °C IST kalt, sogar eiskalt im Vergleich zu den 27-29 °C, die eben am Spielplatz am Ufer des Marmarameers waren, mit blauem, wolkenlosen Himmel, strahlendem Sonnenschein und einer leichten, angenehmen Brise!
a010.gif

Wassertemperatur habe ich nicht geguckt, aber da, wo ich wohne, wirst du auch nicht baden wollen ... :naja:
(...)
Also habt ihr ihn doch noch zum Schlafen bekommen? Na denn ... :D
Und zieh ihn warm an, es ist ja kalt bei euch ... ja, ich finde 20°C zu kalt.
Aber erst nach einem laaaaaaangem Kampf ... :rolleyes:

Ich seh schon, Du hast schnell die positiven Seiten entdeckt. :p
Na ja, alles kann ja nicht schlecht sein, wenn man sich außerhab der zivilisierten Welt aufhält ....
Und das einzige, was jetzt noch für dieses Wetter fehlt, ist mein Fahrrad und lange, ausgedehnte, ausgebaute Feld- und Waldwege ... :rolleyes:
Ich habs überlebt und hab jetzt einen schönen dicken Verband am Oberarm und soll den Arm schonen, dummerweise der rechte. Aber am PC was machen geht noch. :D Alles andere eher nicht. :D :naja:

Aber ich sach Euch, wenn man schon eine Phobie vor Ärzten mit spitzen Gegenständen hat, ist so eine richtige OP Umgebung alles andere als beruhigend. :ohoh:
Arzt: Und wie war es nun?
Ich: Es ging so.
Er: Es ging? Mehr nicht? Ich wollte ein super hören.
Ich: Nix gegen sie, das liegt nur an der Umgebung.
Er: Stimmt, die Musik war Schei*e.
:lol::lol:
Wie heisst es doch so schön, der beste Arzt ist der, den man nicht braucht ... :rolleyes:

Gecmis Olsun!
Und jetzt suche ich mir irgendwo ganz viel Speicherplatz um meine Daten zu sichern, mein PC hat eben ganz komisch rumgezickt beim hochfahren. :ohoh:

War nett, dich gekannt zu haben ... :argh:

Middie, du hast ja soooo recht! 20 °C IST kalt, sogar eiskalt im Vergleich zu den 27-29 °C, die eben am Spielplatz am Ufer des Marmarameers waren, mit blauem, wolkenlosen Himmel, strahlendem Sonnenschein und einer leichten, angenehmen Brise!
a010.gif
Ja, 27-29°C klingt besser. Und ja, da werd ich schon neidisch ... :D
Die Temperaturen bekäme ich nur, wenn ich die Heizung aufdrehen würde. Aber dazu bin ich noch nicht bereit. Ich frag mich nur, wie lange noch ... ;) ... ich will wieder nach Maui ... :heul:

... ich will wieder nach Maui ... :heul:
Palme Detlef besuchen?

Nardo schrieb:
Gesundheit...äh, nee...danke. :D

Ich denke mal Dein Kleiner muß sich erst dran gewöhnen, dass Papa jetzt da bleibt, wird schon werden mit dem friedlichen ins Bettchen gehen.
Irgendwie bin ich aber doch froh, dass meine aus dem Terrorzwerg-Alter raus ist :lol:, dafür kommt jetzt die pubertäre Zimtzippe :ohoh:, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. :rolleyes:

Moin Moin,

mein Ladebalken heute morgen wies irgendwie den Ladestand 0 aus. Kopf und Gliederschmerzen und nicht wach zu bekommen. Dazu noch ein wenig Probleme mit den Bronchen und Schnupfen. Wenn ich jetzt noch Fieber hätte, würde ich auf eine astreine Grippe tippen. So finde ich es nur schleierhaft. :naja:

Irgendwie scheint irgendetwas mit meiner Dusche nicht zu funktionieren. Ich bin mir sicher, ich habe die abgestellt, aber ich sehe immer noch Wasser von oben kommen :confused:

Das sagt ja nichts darüber aus, in welcher Reihenfolge ich die SMS empfange. Deine war zuerst da. Dagos Karten kommen auch später an, obwohl sie eher in den Postkasten geworfen werden. :D

Und jezz rück meine Antworten raus ... :scream:
Wie war doch gleich die Frage? Ich habe die SMS nicht mehr. =)

a010.gif
Wie willst du denn mit deinem schlechten Wetter gegen unser lupenreines Herbstwetter anstinken? :p

Was will denn so hoher Besuch ausgerechnet in Plauen? :ohoh:
In Plauen waren 1989 am 07.Oktober die ersten Demos gegen das DDR-Regime. Und außerdem kommt er erst am 07.Oktober. So ein Durcheinander...

Wahlweise hätt ich auch die Katze nötigen können ihre Krallen in die Tapete zu hacken, aber irgendwie wollt die nich :rolleyes:.
Die Katze will erst, wenn die neuen Tapeten dran sind. %)

Ich bin nächste Woche unter Anderem in Görlitz, Bautzen und Riesa. Die bekommen also auch hohen Besuch :D
Ach. Und Plauen beehrst Du nicht? Wie frech...:scream:

Einen schönen Tag der deutschen Einheit wünsche ich euch :)

Moin Moin,

ich konnte schon wieder um 8:15 nicht mehr schlafen, obwohl ich erst kurz vor Zwei ins Bett gekommen bin. :ohoh: Ich werde wohl alt. :naja: Da, schon wieder eine Minute älter. Das tollste ist ja, dass sich meine Gedanken um Themen meiner Forschungsarbeit drehten und den bisherigen Vormittag habe ich mit dem Lesen von wissenschaftlichen Fachperiodika verbracht. :rolleyes:

Auf jeden Fall reichen mir Berlin, Görlitz, Bautzen, Riesa und Magdeburg für die 3-Tage-Tour mit der deutschen Bahn :argh:
Wird das Bestückungsgut wenigstens vorher per Versanddienst an die Orte mitgeführt oder musst du das auch noch mitschleppenß Wenn ja, mein herzliches Beileid. :D

Einen schönen Tag der deutschen Einheit wünsche ich euch :)
Wir sind ja auch alle so einheitlich und hängen unter der Decke. Auf jeden Fall hat Petrus etwas nachgelassen beim Begiessen des Tages. :naja:

Moin Ihr Wuschies,

ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag, Kind fährt mit Freundin un deren großer Schwester ins Kino, ist ganz gut so, meine genervtsein Grenze ist momentan relativ niedrig. :ohoh:
Ich werd mich brav schonen, hab vorhin Schmerztabletten genommen, die helfen tatsächlich machen aber auch irgendwie wuschig. Guter Stoff. :cool:

@ aci:
Also von Magdeburg bis QLB isses aber auch nicht weit. :scream:

Tach, Ihr Gewischten und Ungewischten
a010.gif

Nachdem ich gestern auf den letzten Drücker (17:30 Uhr) mein Großprojekt 1 beendet hab,
kann ich jetzt ganz gelassen ein Wöchelchen Urlaub machen.

Rhodos ist angesagt, 26°-27° C, 9-10 Stunden Sonne am Tag, Regenwahrscheinlichkeit < 10%. :cool:
Übernächsten Montag geht's dann gleich für nen Tag zu Mickisoft nach München. :naja:
Ende des Monats steht dann schon der nächste Urlaub an.
a050.gif

Ach ja, ne spürbare Gehaltserhöhung gab's letzten Monat auch.
Hat Cheffe direkt aus seinem Urlaub angeleiert. :eek:

Irgendwie geht's mir gerade ziemlich gut.

Ich werd mich brav schonen, hab vorhin Schmerztabletten genommen, die helfen tatsächlich machen aber auch irgendwie wuschig. Guter Stoff. :cool:
Dein Ava ist doch sowieso immer wuschig!
*Eimer Wasser ausschütt*

@ aci:
Also von Magdeburg bis QLB isses aber auch nicht weit.
Aber nicht mit dem Zug. :D

Scheint wohl eine gute Stimmung im Urlaub gehabt zu haben. Vielleicht sollte er öfters in Urlaub fahren.

:ohoh:
Wo ist denn mein Eimer Blut hin?
:ohoh:

Selbst wenn du in einem der Orte wohnen würdest, könntest du maximal neben mir und meinem Rollkoffer herrennen. :argh:
Och nee, lass mal, ich steh nicht so auf Jogging. :cool:

Ich glaub ich werd alt und verbittert oder so, ich hab grad ne Mecker-Mail geschrieben, an die Lokalredaktion unserer Zeitung, weil ich mich nicht entscheiden konnte wer die bekommen soll.
Hier in der Nähe ist ein Hotel, schönes großes Fachwerkhaus, davor wurden gestern in den Bürgersteig vier große flache Lampen eingelassen. Über die Dinger kann man halt so drüberlatschen oder auch nicht, auf jedenfall läuft man halt direkt dran vorbei und muß zwangsläufig draufsehen, was dazu führt, dass man sich wie ein Reh im Scheinwerfer fühlt. :naja:
Diese Teile sind so hell, es ist glatt zwei Grad wärmer geworden in unserer Straße.
Häßlich und unpassend finde ich die außerdem, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Irgendwer muß die ja toll gefunden haben und irgendwer muß das ja wohl auch genehmigt haben.
Meiner Oma werd ich jedenfalls sagen sie soll die Straßenseite wechseln, da sie eh schlecht gucken kann das gefährlich werden wenn sie an den Blendlichtern vorbei geht und dann erstmal nix mehr sieht. :naja:

Und weil mich das halt tierisch aufregt, dachte ich ich beschwer mich mal irgendwo und da ich nicht wußte wo, hab ich halt an die Zeitung geschrieben. So wie alle alten Leute die immer was zu meckern haben. :rolleyes:

Iyi Aksamlar!

Sind zurück von Einkaufstür aus Eminönü, das ist der Stadtteil zwischen Topkapi und Goldenem Horn / Galatabrücke, in dem sich auch der Gewürzbasar befindet (letzterer ist im Gegensatz zum Großen Basar nicht nur als Sehenswürdigkeit, sondern auch zum Einkaufen geeignet, wenn man einigermaßen die Preise kennt). Und in all den kleinen Gässchen um den Gewürzbasar herum kann man zwar sehr billig einkaufen, ist aber höllisch anstrengend, weil eng und voll! :naja:

Außerdem hat Kurzer ein neues großes Spielzeug, eine Höllenmaschine Made In China, viel Plastik und vor allem vieeeel Lärm! :scream: Gottseidank schläft er, aber morgen - au weia! :argh:

Außerdem hatten wir kein Neiderregwetter mehr wie gestern, wolkig und mit Schauern, heisst, der Dreck bleibt in der Luft, dafür verdampfen die zwei Tropfen sofort, die den Boden erreichen => es wird herrlich schwül ...

@Mieze: Ordungsamt fragen. Sowas muss genehmigt werden, und wenn die Dinger zu sehr blenden, bin ich mir nicht sicher, ob sich der Betrieb mit der Verkehrswegesicherungspflicht der Gemeinde / Stadt vereinbaren lässt ... ;)

@aci: Was du wolle - ist doch Deutsche Bahnbahn ... sei froh, dass das nicht die TCDD ist, sonst wärst du drei Wochen unterwegs ... (obwohl das auch was für sich haben kann, z.B. zu zweit im Schlafwagen .. =) )

@seppl: ... (Neid)

Hi Schnubbels,

hab heute Mama besucht und es war sogar richtig nett. :D Erst haben wir lecker gegessen, waren dann im Sonnenschein spazieren und haben immerhin einen Teil meiner Fotos angeschaut, mit hawaiianischer Musik untermalt ... *hach*

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! :hallo:

Palme Detlef besuchen?
Genau, die vermisst mich sicher schon ... :heul:

Wie war doch gleich die Frage? Ich habe die SMS nicht mehr. =)
Pöööh. Dir schick ich nochmal jemals 'ne SMS ... :scream:

... meine genervtsein Grenze ist momentan relativ niedrig. :ohoh:
Mach keinen Unsinn, Schätzli. Gute Besserung und fühl dich umflauscht und SCHOOOOOOON dich richtig ...

Nachdem ich gestern auf den letzten Drücker (17:30 Uhr) mein Großprojekt 1 beendet hab,
kann ich jetzt ganz gelassen ein Wöchelchen Urlaub machen.

Rhodos ist angesagt, 26°-27° C, 9-10 Stunden Sonne am Tag, Regenwahrscheinlichkeit < 10%. :cool:
Übernächsten Montag geht's dann gleich für nen Tag zu Mickisoft nach München. :naja:
Ende des Monats steht dann schon der nächste Urlaub an.
a050.gif

Irgendwie geht's mir gerade ziemlich gut.
Ah, wieder Urlaub mit Cheffe. Scheint ja auch wirklich was zu bringen ... =) ... schönen Urlaub! :hallo:

Ich fasse kein Buch an und räume erstrecht nix in Regale. Die Zeiten sind vorbei.
k040.gif
Du könntest eins oder so aus den Regalen rausziehen und lesen ... ;) :D

Diese Teile sind so hell, es ist glatt zwei Grad wärmer geworden in unserer Straße.
Zumindest dieser Teil klang positiv ... sonst ja eher nicht ...

Genau. Der Stier steht im Allgemeinen unnötigen Bewegungen distanziert gegenüber :lol:
:lol:

Einen gesegneten, ruhigen Sonntag wünsche ich Euch.

Haben gestern das Schlafzimmer fertig tapeziert und in der Küche die Tapeten runtergekratzt und die Elektroinstallationen gelegt. Heute wird in der Küche tapeziert, während zwei der drei Männer im Bad mit dem Fliesen abschlagen anfangen.
Kollege und ich sind beim Tapezieren ein echt gutes Team und Frotzeleien und Sticheleien bleiben draußen. Hätt ich ja echt nicht gedacht (:rolleyes:).
Zwischendrein schwirren Papa, seine Frau und mein Bruder mit Konsorten um uns herum, denn alle drei haben es immernoch nicht geschafft die Bude leer zu räumen, was uns das arbeiten nicht gerade leichter macht. Wir räumen immer von einem Raum zum nächsten :naja:.

Zudem habe ich eine schöne Tapetenkleister-Allergie zu Tage getragen, sowohl gegen frischen Kleister, wie auch gegen den Alt-Kleister-Staub, der beim abreißen der Tapeten durch die Gegend fliegt.
Knall rote Hände, voller Quaddeln und sich lösende Haut an den Fingerknöcheln sind die Folge. Schutzmaske konnte im Gesicht das schlimmste verhindern Prima. Prima, so hab ich mir das vorgestellt.

So, meine 30 Minuten Freizeit für heute sind fast aufgebraucht, ich wünsch Euch eien schönen Sonntag und dass ihr gut in die neue Woche kommt :hallo:.

Moin Moin ihr Bewehten.

Es ist definitiv Herbst geworden. Aber immerhin gibt es schnell durchziehende sonnige Flecken. Wer schnell genug in die richtige Richtung läuft, hätte eine Chance einen sonnigen Sonntag zu verbringen. :lol:

Ich wünsch euch auch einen verregneten Sonntag.
Bin ich froh, dass DU keine Wetterfernbedienung hast. Hier scheint die Sonne, genau wie es sich für SONNtag gehört ... :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag! :hallo:

Genau. Der Stier steht im Allgemeinen unnötigen Bewegungen distanziert gegenüber :lol:
Aso, das liegt am Sternzeichen, na dann kann ich ja nix dafür. :cool:

Das blässt ja ganz gut. Da kann mietze mal wieder Terroristentennis spielen und Hummel sollte nicht durch die Gegend brummen. Sie wird sonst weggeblasen. :D
*katsching* ich hab einen! :scream:

@Mieze: Ordungsamt fragen. Sowas muss genehmigt werden, und wenn die Dinger zu sehr blenden, bin ich mir nicht sicher, ob sich der Betrieb mit der Verkehrswegesicherungspflicht der Gemeinde / Stadt vereinbaren lässt ... ;)
Die haben mit Sicherheit eine Genehmigung dafür, schließlich haben sie am tausendjährigen Kopfsteinpflaster rumgefummelt.

Gute Besserung und fühl dich umflauscht und SCHOOOOOOON dich richtig ...
Aua, doch nicht am Arm flauschen. :heul:
Aber es ist heute schon wesentlich besser, konnte auch meine Oma so halbwegs von überzeugen. :rolleyes:

Mahlzeit,
also hier ist es reltiv hell und sogar ein bissel warm, hat wohl der Wind mitgebracht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten