SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MatjesMan hat die letzte Dose verbraucht :cool:
Du solltest nicht so viel am Lack schnüffeln. Ich habe noch genug Spam über. Zum Beispiel diese Dose hier:
spam.jpg

Ich gehe dann einmal abwaschen. Bis morgen. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Boah so ziemlich alles am KackpupPC ist dahin. Das DVD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr. :naja:
Männe hat aber noch ein olles CD-Laufwerk gefunden, also muß ich jetzt erst alle CDs installieren, dann kann er wieder das DVD Laufwerk anstecken und ich kann alle DVDs installieren, aber wenigstens kann ich dann hoffentlich wieder spielen. :rolleyes:

Marta:
Menno, geht alles nicht, ich geh ne Runde heulen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
und nein, isch möschte mit dir keine Platten hören:scream:
Duuuuhuuuu, ich bin aber nicht die mit den Schlagerplatten ... :ohoh:

keine ahnung, was gestern mit meinem tefefon war.
und: ich hab gar nichts gemacht!:scream: ich bin brav wie immer!:D
Klar, als ich dich vorgestern angerufen hab, da klappte es auch erst im zweiten Anlauf ... was hast du gemaaaahaaacht? :scream:

Wahrscheinlich per Goggle, gib doch einfach 'mal Cousin, Kanada und Hobome ein :rolleyes:
:lol:
Und ich Schaf dachte, ein Plattenspieler ist ein Hilfsarbeiter in einer Autowerkstatt :rolleyes:
Nein, das sind die Wagenheber ... :Dä

Marta:
Menno, geht alles nicht, ich geh ne Runde heulen. :heul:
Och, Schätzli, fühl dich mal ganz, ganz dolle geknuddelt und geherzt ...

Nein, das sind die Wagenheber ... :Dä...
Oh, die kenne ich, das sind die, die mir in den Haushaltswarengeschäften immer die Wagen auf den Kartons heben und verkaufen wollen - oder fehlt mir da jetzt ein a ? :rolleyes: Okeey, der war flach :D

Ich schicke dir ein Oje ;)
Danke, ich zähl jetzt mal auf:
- das Board hat schon länger einen Riss, funktionierte aber solange keiner an dem PC wackelte (das macht man ja auch nicht) oder jemand draufsprang (böse zu Wilma schiel)
- latürnich passt der Prozessor nicht auf jedes Board und ist eh nicht mehr der neuste, also wäre beides zusammen eine sinnvollere Anschaffung
- übergangsweise Board und Prozessor von Freund geborgt, geht trotzdem nicht da Netzteil spinnt,
-Festplatte ist auch dahin, lässt sich ums verrecken nichts mehr drauf installieren,
-DVD-Laufwerk hat auch abgedankt, erkennt ja nur noch DVDs und auch nur wenns nacht kälter ist, als in Bremen Schnee liegt.
Aber hey, ich hab ne tollige Grafikkarte. :up:
Es sei denn, die hat durch das kaputte Netzteil auch einen abbekommen.
Hätte nicht jedes einzelne Teil brav im Abstand von mehreren Monaten dahin gehen können?! :scream:

Ich weiß, dass das alles nicht so schlimm ist, aber ich finds trotzdem doof. :argh:

Ich hab auch noch so schwarze Scheiben:
HuiBuh
Hanni und Nanni
diverse Märchenhörspiele von Amiga (übrigens alle toll)
Inka mit Spielverderber (jaha, die Inka Bause, die hat mal gesungen), da hab ich so gebettelt bis meine Mutti mir das Album gekauft hat, für EVP 22,80 %)
Madonna ....dat war später
Otto...das war noch Amiga
Herricht und Preil...die auch. :lol:

Außerdem gibt es noch in der Sammlung, die da irgendwo schlummert, so elektronische Musik, auf dem Cover war ein Obst an ein Keyboard angeschlossen, ich komme nicht auf den Namen, vielleicht weiß es einer. :lol:
Und bestimmt noch viele andere Sachen die mich als Kind nicht so interessiert haben. :lol:

Klar, als ich dich vorgestern angerufen hab, da klappte es auch erst im zweiten Anlauf ... was hast du gemaaaahaaacht? :scream:
...
Das finde ich jetzt irgendwie beruhigend. :lol:
Ich hatte später auch keine Zeit mehr zum probieren, aber irgendwas hattse gemacht, denn ich hab sofort probiert bei Männe anzurufen, das ging, also ich war nicht schuld. :cool:

Danke, ich zähl jetzt mal auf: ...
Meine Tochter sagte, mit 3 Jahren: Da mussu none baufen ;)

miezekatze schrieb:
Ich hab auch noch so schwarze Scheiben:
Ich habe auch Schallplatten und zwar so etwas wie Yes, Boston, Jethro Tull, EmersonLake&Palmer, Santana, Kraftwerk, Genesis, Insterburg&Co, Eloy, AlanParsonsProject, Otto, Sumpertramp, Frumpy, Dubliners, Nazareth, Gary Rafferty, Dire Straits, Birth Control, Deep Purple, Schobert&Black ...
das hat mich sehr ermüdet und ich muss jetzt ganz doll schlafen gehen ;)

@mieze,
also ich könnte noch mit Pumuckl und Biene Maya, diversen Märchenplatten und irgendwelchen Hörspielen aufwarten ... :D
Das ist aber der kleinere Teil meiner Plattensammlung. ;)
Da fällt mir ein, Kassetten hatte ich auch jede Menge. Die dümpeln aber wohl irgendwo auf dem Speicher rum ... :ohoh: ... vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob die überhaupt noch funktionieren. Sind doch schon ein paar Tage alt. ;)

Moinsen!

Nacht überstanden aber ausschlafen war nicht - Kurzer wollte heute morgen uuunbedingt Baba haben ... Aber wenigstens isses eine Stunde früher als gestern!

Platten - oh ja, da habe ich auch noch ein paar hundert - in Deutschland ... und schon oft vermisst!

Wetter ist noch schön, mal ducken, wir sollten noch mal raus heute, bevor es für Monate richtig eklig wird!

Moin moin:D

...
@mieze und frimi
ich hab GR euere stromgespräche vorgelesen.:lol:
auf sowas muß man erst mal kommen.
Ich hab mich auch weggeschmissen:lol:

Wahrscheinlich per Goggle, gib doch einfach 'mal Cousin, Kanada und Hobome ein :rolleyes:
...und ich Blödmann mach das auch noch:scream: Nix Interessantes ausser der PE

Ich dachte ja nur, wegen dem Bett und so...
Andererseits Bett auf dem Markt? Naja, wer im Schlafanzug durchs Dorf rennt....:rolleyes:
Kommst du mich bald mal besuchen?:rolleyes:

Du solltest nicht so viel am Lack schnüffeln. Ich habe noch genug Spam über. Zum Beispiel diese Dose hier:
spam.jpg
Das wollte ich schreiben, das mit dem Lack schnüffeln:scream:
Spam sieht so lecker aus

...
*Midi mißtraut* Du wohnst in München und nicht so weit von dago entfernt, die haben da alle sowas:rolleyes:

....
Wetter ist noch schön, mal ducken, wir sollten noch mal raus heute, bevor es für Monate richtig eklig wird!
Nur zu deiner Info, hier wirds schön und warm:D

Schönen Restsonntag:hallo:

Kommst du mich bald mal besuchen?:rolleyes:
Ich hab aber keinen Schlafanzug. :ohoh:

Spam sieht so lecker aus
Dann kauf Dir doch ne Dose, gibts in Deutschland auch, heißt nur anders. :D

Moin,
schönen Sonntag Euch allen. :hallo:

Guhuten Mohorgen!

Hätte nicht jedes einzelne Teil brav im Abstand von mehreren Monaten dahin gehen können?! :scream:
Damit Du 10x gefrustet bist? Jetzt hast Du nur einmal Frust. Denke positiv! :scream:
Außerdem gibt es noch in der Sammlung, die da irgendwo schlummert, so elektronische Musik, auf dem Cover war ein Obst an ein Keyboard angeschlossen, ich komme nicht auf den Namen, vielleicht weiß es einer. :lol:
Ich dachte, es wäre ein Kopfhörer eingestöpselt und es ist von Tangerine Dream.

Aber kann mich auch täuschen.

ich auch nicht, ich hab die alle schön brav als mp3-format auf meinem player.:D

gaaar nix! :scream: ich säg mir doch nicht den ast ab auf dem ich sitze.:scream:
oder das telefonkabel an dem ich hänge.:lol:

kennt einer von euch noch die alte deutsche fernsehserie "percy stuart"?
da hab ich mir bei ebay die staffeln gekauft und auch schon bekommen. ich glaube, die werd ich mir jetzt reinziehn.:D

*kurze Pause*

Ich dachte, es wäre ein Kopfhörer eingestöpselt und es ist von Tangerine Dream.

Aber kann mich auch täuschen.
Du täuscht dich nicht, es ist ein Apfelsinen-Plugin :) - auf der Homepage von Tangerine Dream läuft übrigens die ganze Zeit gute Musik :)

Moin Moin ihr Keineahnung,

ich habe bestimmt morgen Muskelkater. Ich war heute noch ein wenig Spazierengehen im Deister. Ein paar schöne Lichtstimmungen im herbstlichen Wald habe ich einfangen können. Hochsitze sind auf schöne Schneisen immer ein guter Hinweis. :D

Naja, einmal im Monat ist halt zu wenig =)
Irgendwie habe ich mit diesen Kommentar gerechnet.

Dann kauf Dir doch ne Dose, gibts in Deutschland auch, heißt nur anders. :D
Nur dort wo Spam drauf steht ist auch Spam drin! :rolleyes:

Nöö, ich kenne nur Raumpatrouillie Orion und Flash Gordon. :ohoh:
Freitag abend wohl 3sat geschaut.

*kurze Pause*

Du täuscht dich nicht, es ist ein Apfelsinen-Plugin :) - auf der Homepage von Tangerine Dream läuft übrigens die ganze Zeit gute Musik :)
Ich schau bei nächster Gelegnheit mal auf dem Poden nach.

Töchterlein meint grad wieder mal, das Wohnzimmer wäre nicht ihres und folglich bräuchte sie da auch nichts wegräumen.
Ich werde ihr dann mal ihr Abendessen in ihrem Zimmer servieren, wenn sie so an ihrem Eigentum hängt, dann darf sie sich da auch gern aufhalten, gern auchg für länger. :cool:
Fragt nicht, das hat alles einen längeren konfusen Hintergrund. Wenn sie älter werden werden sie nicht unproblemtischer. :naja: :scream:

Boah ey, fixunfettich, ich will auf'm Aaam %)
Für heute is' Schluss *pfff*

...Fragt nicht, das hat alles einen längeren konfusen Hintergrund. Wenn sie älter werden werden sie nicht unproblemtischer. :naja: :scream:
Das zieht sich auch hin, da bin ich froh, dass ich Papa bin und es bei Tochter einfacher habe als Mama :lol: ;)

Auch wenn total abgedreht und aus heutiger Sicht zum Teil belustigend gemacht. Aber man sollte dabei nicht vergessen, wann das gedreht wurde und welche technischen Möglichkeiten es damals gab.

Aber Tanz und Musik hätte man besser machen können... =)
Ich durfte mit 14 zum ersten Mal gucken und habe diese lustigen Sachen alle gar nicht wahrgenommen :lol:
Und heute sehe ich drüber weg, einfach gut gemacht :)

Auch wenn total abgedreht und aus heutiger Sicht zum Teil belustigend gemacht. Aber man sollte dabei nicht vergessen, wann das gedreht wurde und welche technischen Möglichkeiten es damals gab.
Ich finde die ja auch kultig, auch wenn ich am Freitag keine Lust darauf hatte.

Warum sind eigentlich die schönen eingeklappbaren Gruppen auf der Einstiegsseite weg? Ständig bin ich am Scrollen über diese sinnlosen Sims-Spiele. :scream:

Genau, Mathe, lass doch mal den Kalli ran und deine Reflektorphalanx neu kalibrieren :cool:

raumpatrouillie orion ist natürlich kult, da habt ihr recht. GR mag die sehr obwohl er sonst nicht so auf sifi steht.
aber trotzdem ist orion nicht so mein fall. keine hübschen männer dabei :D
und wo wir schon so schön dabei sind, kennt ihr UFO?
eine englische serie mit 26 folgen, die aber gar nicht alle in deutschland ausgestrahlt wurden. GR hat aber die DVD's.

...und wo wir schon so schön dabei sind, kennt ihr UFO?...
Natürlich und Mondbasis Alpha auch, eigentlich waren das alles Serien, die sehr gerne gesehen habe, auch gerne mit Marionetten :lol:

Edith:
Thunderbirds

oja, thunderbirds. die mögen wir auch gern. da haben wir auch die eine oder andere DVD von.
mondbasis mochte ich nicht so gern. bis auf die eine frau (eine außerirdische) die sich in tiere oder sowas verwandeln konnte.

@spocky
tja, was soll ich da sagen. geschmäcker sind verschieden.:D
vom hocker hatt mich keiner der crew gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, was in den 60er und 70er Jahren entstanden ist, ob es nun Orion oder StarWars war, hatte Flair, da merkte man, dass die Leute, die das machten, alles gegeben haben.
Wusstet ihr, dass die Postproduktion zu Raumpatrouille ein Jahr gedauert hat ? %)

Ich habe die noch. Zentrier mal Deinen Bildschirm. :rolleyes:
Ich aber nicht mehr. Und es ist völlig unerheblich welchen Browser ich verwende.

Ich glaube, ich habe mir eine Erkältung aufgesackt. Morgen kann ich mal etwas länger schlafen. Ich habe ja noch einen Termin bei meinen Orthopäden und vorher lohnt es sich nicht mehr zur Arbeit zu fahren. Da könnte ich mich ansonsten gleich wieder auf den Weg machen. :naja:

Ich glaube, ich habe mir eine Erkältung aufgesackt. Morgen kann ich mal etwas länger schlafen. Ich habe ja noch einen Termin bei meinen Orthopäden....
Du gehst mit einer Erkältung zum Orthopäden ? :rolleyes:

Anhänge

• drnfzschnggle.jpg
    drnfzschnggle.jpg
    21,9 KB · Hits: 15
:ohoh: Waren die nicht ursprünglich einmal auf der linken Seite? Und warum waren die Dinger miteinmal aufgeklappt.
Das is' 'n Beamtentest, alle, die das nicht 'rausfinden, sind für den Staatsdienst voll geeignet =) ;)

:ohoh: Waren die nicht ursprünglich einmal auf der linken Seite? Und warum waren die Dinger miteinmal aufgeklappt.
Nee, die waren schon immer rechts am Rand.

Das is' 'n Beamtentest, alle, die das nicht 'rausfinden, sind für den Staatsdienst voll geeignet =) ;)
c040.gif

Ich glaube, ich muss die Arbeitsstelle wechseln...

Ich wurde genötigt mich hier im Forum anzumelden, darum wollt ich mal hallo sagen =)

"Hallo!" :hallo:
Na dann Hallo!:hallo:

Ich sach ma'
zu allen Neuen: Hallo
zu allen Suchenden: Viel Glück
zu allen Beamten: Links oben is nix
zu allen: gN8

;)

Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Das geht wohl jedem so %)

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Wetter ist trüb und schlägt eher auf's Gemüt. Aber gestern war's nochmal richtig schön und sogar einigermassen warm. :D

@Mathie,
na hoffentlich hast du die Uhr nicht nochmal eine Stunde vorgestellt ... :ohoh:

Merhaba

Moinsen zusammen - und wieder ist Montag ...:

"The silicon chip inside her head
Gets switched to overload.
And nobody's gonna go to school today,
She's going to make them stay at home.
And daddy doesn't understand it,
He always said she was as good as gold.
And he can see no reason
'Cause there are no reasons
What reason do you need to be shown?"

Hier ist gerade Panik, Ausnahmezustand, weiss der Geier was. Nicht nur dass Feiertag ist, nein, es gibt doch jetzt tatsächlich einen Schweinegrippentoten in der Türkei! Kanal D meldete gestern "Rotalarm" deswegen ... :naja:
Ja nee, is klar, wenn es schon "Schweinegrippe" heisst .... :rolleyes:

Und (nicht nur) deswegen sind die Schulen hier diese Woche wegen Impfung geschlossen.

Tschäh, bei all der Panikmache hätte man Aktien der Impfstoffhersteller kaufen sollen - die verdienen sich derzeit nicht nur dumm, sondern auch noch dämlich...

Ansonsten ist Kurzer nach einem Wochenende, an dem er extrem schlecht gelaunt war, ganz gut drauf, wenn man bedenkt, das DER Schnulli weg ist - irgendwann gestern auf dem Weg zum Windelkaufen muss er den entsorgt haben. Und da Kurzer nur DEN Schnulli und keinen anderen mag ... hoffentlich bekomme ich so einen wieder, Standartmarke war das nicht ... :argh:

"Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down."

@Iljana: Du musstest´dich hier anmelden? Boah, nee, und dann hats du auch noch hier gepostet? Nee, wat fies - Herzliches Beileid ...

:lol:

*Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeepip*

Offizieller Montamorgenpiep!

Leute, haut rein. Hier ist wunderschöner Sonnenschein, da werde ich gleich mal ne Runde radeln.

Bis denne, gehabt euch wohl.

Moin Ihr Dödel,
allen eine schöne Woche. :hallo:

@ Nardo:
Lass den Schnuller doch gleich weg, wenn er auch ohne einigermaßen gut drauf ist. :D

kennt einer von euch noch die alte deutsche fernsehserie "percy stuart"?

Japp,klar,war verschossen in Claus Wilke,damals und seinen Kumpel fand ich auch klasse*namenvergessenhab*

Seit gestern ist wieder Leben inner Bude.
Emmett,9 Wochen ist eingezogen und Amber markiert den Hausherrn.Aber wird schon werden=)

Hier mal ein Pilt vom Frätzchen:

Ansonsten Euch allen eine schöne Woche!:hallo:

Japp,klar,war verschossen in Claus Wilke,damals und seinen Kumpel fand ich auch klasse*namenvergessenhab*
der heißt horst keitel. und claus wilcke war schon ein echter hingucker. also damals... jetzt nicht mehr so.:lol:
der hat letztens seinen 70. gefeiert mit seiner 4. frau, die natürlich um einiges jünger ist als er.
ach, und die mieze schaut total süß aus. ICH WILL AUCH EINE:scream:

eine wunderschöne woche euch allen :hallo:

Gleich ist Feierabend und ich habe immerhin meine E-Mails abgearbeitet. :ohoh:

@Mathie,
na hoffentlich hast du die Uhr nicht nochmal eine Stunde vorgestellt ... :ohoh:
So lange wie ich warten durfte hätte ich auch noch um fast zwei Stunden vorstellen können. :rolleyes:
Dafür hat es wieder laut geknackt und ich bin wieder gerade. Wahrscheinlich tut mir morgen erst einmal richtig der Rücken weh. Das war beim letzten Mal auch so als die Muskel nicht mehr gegen den blockierten Wirbel gegen halten mussten

Hier mal ein Pilt vom Frätzchen:
Du hast entweder sehr kleine Kissen oder du musst ihn noch ein wenig aufpumpen. Wieviel Gramm hat der Lütte denn? :D

@ Tebbie:
Der ist aber putzig, knuddel den mal von mir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten