Eigentlich ist es ja nicht Darmstadt, sondern eher Walldorf. 
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...11049,8.558865&spn=0.083289,0.222301&t=h&z=13

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...11049,8.558865&spn=0.083289,0.222301&t=h&z=13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht halt etwas langweilig aus, weil die Stadt ja noch klein ist.
Ein ernst- und gutgemeinter Rat eines langjährigen CJ/MD/RP Veteranen: Nicht ankündigen, machen. Und wenn du unbedingt ankündigen willst, dann mach es mit mindestens einem Appetithappen sprich Bild(ern).
Weil Ankündigungen ziemlich schnell ziemlich sehr langweilig werden ...!
Und nicht nach den anderen fragen, sondern dein Ding durchziehen. Es muss dir Spass machen.
SC4 ist bald sieben Jahre alt. Nach so langer Zeit wirst du kaum noch ein unbesetztes Thema finden können, so wie ich in 2005 den rural CJ zusammen mit dhoppeii und seinem CJ LaPlaisanceCoounty habe pushen können.
Bekommst du ernstzunehmende Kritik, geh darauf ein - ob du es dann genau so oder (etwas) anders umsetzt, ist eine andere Sache.
Und dann noch ein alter Rat, der mal in den ersten CJ-Tips auf St war, lange bevor SC4Devotion startete, und der nach wie vor seine Gültigkeit besitzt:
Behandle deine Leser so, wie du als Leser von anderen CJ/MD/RP- Autoren behandelt werden willst.
Ich bin halt eben dafür geeignet, große Metropolen zubauen. Die sind aufregend, wie ihr schon gesagt habt. Beim bauen der Dörfer habe ich halt eben das Problem, dass ich immer zuerst denke: "Das Dorf muss größer werden, um riesige Wolkenkratzer zu bauen." Anders kann ich eben nicht. Aber ich wills versuchen.
Und nicht nach den anderen fragen, sondern dein Ding durchziehen. Es muss dir Spass machen.
Es sieht alles, aber auch wirklich alles, gleich aus bei dir. Mal eben ein paar Straßen ziehen, Zonen reinklatschen und warten. Mehr nicht. Achso, doch. Wahrzeichen ploppen.Hier seht ihr, dass ich nicht nur Wolkenkratzer habe und dass die anderen Hochhauswüsten nicht immer gleich aussehen.
Pülder
Und erst die Autobahnbrücke ... äh ... -rampe im letzten Bild ...Die Straßenführung an der diagonalen Allee ist echt unheimlich... *schlotter*
Die einzelnen Stadtgebiete sind schnell gewachsen, weil die große Nachbargebiete haben.
Was willst du damit sagen?