Alryscha
Member
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen das neue Set ein bisschen zu testen, bzw neue Sachen zu backen, aber entweder bin ich blind oder auch blöd oder das gebackene verschwindet einfach. Mein Sim backt ganz normal und wenn es fertig sein sollt holt er es aber nicht aus dem Ofen, es ist auch nicht im Inventar des Sims und auch nicht im Familieninventar, das Modlet bekommt mein Sim aber. Hat das noch jemand oder überseh ich da einfach was vollkommen 
Mods hab ich keine, nur ein zwei kleiner Downloads und natürlich den NoMosaic, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die wirklich viel Einfluss darauf haben, normal kochen geht schließlich und das ist ja letzten Endes die gleiche Animation.
Hoffe mir kann da jemand helfen, weil hab das Set nur wegen den neuen Rezepten gekauft, wäre schon richtig blöd, wenn dann genau das nicht geht :/
Mods hab ich keine, nur ein zwei kleiner Downloads und natürlich den NoMosaic, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die wirklich viel Einfluss darauf haben, normal kochen geht schließlich und das ist ja letzten Endes die gleiche Animation.
Hoffe mir kann da jemand helfen, weil hab das Set nur wegen den neuen Rezepten gekauft, wäre schon richtig blöd, wenn dann genau das nicht geht :/