TamaraM
Member
@ Ser Puschel
ich empfinde das als komplette Abzocke. Hab mich geärgert, als ich das gelesen habe.
ich empfinde das als komplette Abzocke. Hab mich geärgert, als ich das gelesen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, geht das Geld an den Haushalt, dem das Grundstück gehört, auf dem sich diese Eintrittsbarriere befindet.
Simfans.de hat einen Videoclip über das Testen der Barriere veröffentlicht:
http://simfans.de/specials/tim-der-sim/
da dann bis zum Video runterscrollen.
serPuschel: Ob es reinregnet und schneit weiß ich gerade gar nicht. Habe das Gewächshaus nur bei einem Grundstück und da ist noch ein unsichtbarer Boden oben drüber, von den Anfangszeiten noch.
Das Dach selbst setzt sich aus Einzelteilen zusammen d.h. dort wo du willst ist dann halt ein Glasdach und wo anders kannst du dann dein normales Dach behalten. Jede erdenkliche Kombination vom Glasdach geht dadurch halt nicht, weil man halt das alles aus den Teilen zusammensetzen muss. Ich fands bisher aber ausreichend![]()
Ja, also jetzt ist es so, dass du einen normalen Boden im Obergeschoss machst und dann darüber die Glasdachteile platzierst. Dann wird der Boden unsichtbar. Dadurch regnet oder schneit es dann nicht rein.
Erstmal danke ich für die Informationen.
Mh, also das ist mal eine ... komische Lösung. Naja, Hauptsache es funktioniert aber etwas merkwürdig finde ich diese Lösung schon. Ist halt EA. ^^ Aber dann kann ich da ja zuschlagen, das ist gut. Hatte es mir damals deswegen nicht geholt, wegen dem reinregnen/reinschnitten.
Hallo an alle,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch die Eintrittsbarriere aus dem Kino "LE Diamant" schon einzeln im InGame-Store gesichtet hat? Die Kino-Leinwand kann ich finden - die interessiert mich aber nichtUnd das ganze Grundstück möchte ich nicht kaufen.
Dasselbe auch bei den beiden Kleinkind-Objekten von Aurora Sky - hier gibt es das Frühlernzentrum ja nichtmal als Grundstück einzeln, entweder man kauft die Premium-Version der ganzen Nachbarschaft oder man hat Pech - das finde ich unglaublich frustrierend!
Also, dass wurde von EA endlich gelöst! Hatte mit der Neuinstallation zwar so meine Probleme, aber jetzt gibts keinen Schnee mehr drinnen
schau hier nach: http://www.simforum.de/showthread.php?t=189735
Oft sind die Premiumobjekte direkt im Spiel früher einzeln zu haben, also im Store im Spiel (falls man diesen nutzt).
Premiumobjekte aus Welten werden, soweit ich weiß, nicht einzeln angeboten.
...
Edit: Ach, da fällt mir noch eine Frage zum Gewächshaus ein. Das Problem hatte ich ja damals: Weil in meinem Gewächshaus kein Bodenbelag war (wegen der Pflanzen) haben die Sims dieses immer als unfertigen Raum angesehen. Hat mal jemand selber eines gebaut, mit diesen Dächern, und kann mir sagen ob das dann auch so ist?
Soweit ich es sehe, erscheint die Unfertiger Raum Stimmung erst, wenn mind. 20% des Bodens ungefließt ist, auch ohne Store.
Hat einer von euch dieses Jahr in den Geschenkboxen schon sowas wie eine Stadt oder zB das Kino gehabt?
Wenn ich es richtig verstehe, ist in jeder Kiste 1 einziges Objekt + Bonusobjekt und das Bonusobjekt ist ein ganzes Set (zB Kleidung) oder ein Preimumobjekt?
und vielen Dank an die Freche, nachdem es gestern Abend nicht geklappt hat, hab ich es heute noch mal probiert und es hat funktioniert![]()
Soweit ich es von meiner Erfahrung erzählen kann ist das absolut zufällig. Ich hatte auch nicht in jeder Kiste ein Bonusobjekt. Absolut zufällig was man bekommt bzw. ob es überhaupt ein Set gibt. Stadt oder Premiumobjekt soll vorkommen aber habe ich noch von keinem gehört.
Das ließ mich hoffen, und ich wollte gerade auch noch mal mein Glück probieren. Aber momentan komme ich überhaupt nicht in den Store? Liegts an mir, am www oder am store selbst? Hat noch jemand das Problem?
Also kann es auch sein, daß in der Kiste nur 1 Teil ist und in der Bonusbox auch nur 1? also 2x ganz normale Einzelteile?
Dann zahlt man ja doch drauf![]()
Weil die US-Firmen intern ein anderes Management haben als in Deutschland/Europa. Dort gibts auch alle Serien auf den Homepages der Sender als Stream (zum später ansehen legal, mit wenigen kurzen Werbespots).Look for the Bonus SimPoint banner located in the left menu navigation throughout the Sims3 Store and click to start! After watching a short video from our sponsors your account will be automatically rewarded your newly earned SimPoints.