Sims 3 Store

nein, da waren keine Möbel bei - nur Architekturelemente, Gartenzeugs, bissel Deko und Wände/Böden:

Danke für die Übersicht!! :D :up:
Ich zähl zB die Treppen auch als Einrichtungsgegenstand :lol: Aber im Prinzip habts ihr Recht, ist eig kein Möbelstück %)

Ist das nicht so ein ganz "normales" Store-Set, dass vermutlich am letzten (oder war's der erste?) Donnerstag im Monat erschient Oo?

Ich denke mal "März-Set" heißt, es ist einfach das (mehr oder weniger) allmonatliche Store-Set;).

Ah! Stimmt, stimmt! :nick: Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.. :schäm:

Man sagt immernoch Altrosa dazu.
Ist wirklich eine sehr schöne Farbe.

Das einzige rosa, das ich (er-)tragen kann und auch im Büro mit grauem Anzug anzieh :cool:
Alle anderen rosafarbigen Sachen, wie pink, zartrosa oder bonbonrosa... :eek: ...da lauf ich weg :lol:

@Ser Puschel - soooorry, habe mich eben total mit meiner Nachbarin verquatscht:schäm: Falls du es nicht sowieso schon anderweitig rausgefunden hast: Besucher erwünscht

;)
Danke für die Info. Hatte es noch nicht anderweitig rausgefunden ... und auch per Google hatte ich nichts gefunden. Von daher fange ich jetzt mal an damit.

:what: bitte nochmal kurz das Video anschauen, da waren damals sehr viele tolle Möbel mit dabei ;)
http://www.amazon.de/Die-Sims-Ville..._sim_vg_7?ie=UTF8&refRID=1B66BPTDC8CSV80AHDE4

Oh, wo ich mir gerade das Video angeschaut habe, mußte ich feststellen, das ich etwas sehr vermisse.
Das zurechtstutzen der Büsche. Überhaupt, das Wachstum von Büschen und Bäumen fehlt mir. Aber dann müßte EA auf jedenfall wieder einen Gärtner mitliefern, meine Sims kommen ja jetzt schon nicht klar.:D

Aber dann müßte EA auf jedenfall wieder einen Gärtner mitliefern, meine Sims kommen ja jetzt schon nicht klar.:D

Falls du einen suchst kannst du hier mal (schamlose Eigenwerbung^^) reinschauen. Habe bei den unteren Beiträgen etwas zum Gärtner-Mod geschrieben.

Falls es noch nicht erwähnt wurde, es gibt jetzt diesen Premium-Wickeltisch auch einzeln für 500 SimPoints :)

Ist mir aber zu teuer - ich hab jetzt endlich SimPoints und werde mir die Glasbläserei holen :lalala:

Der Premium-Wickeltisch ist leider eh nicht so toll wie ich erwartet hätte. Es ist halt typisch Store: Da muß man leider Abstriche machen weil alles weniger Animationen hat als es haben sollte.

Die Glasbläserei finde ich persönlich echt super ... bringt mal wirklich etwas neues nach Sims 3. Hingegen auch hier muß man Abstriche machen was die Animationen angeht, quasi eine Animation für alles (oder das meiste jedenfalls). Hätte zwar gerne gesehen wie z.B. das Parfüm gemixt wird aber so geht es auch.

Der Premium-Wickeltisch ist leider eh nicht so toll wie ich erwartet hätte. Es ist halt typisch Store: Da muß man leider Abstriche machen weil alles weniger Animationen hat als es haben sollte.

Die Glasbläserei finde ich persönlich echt super ... bringt mal wirklich etwas neues nach Sims 3. Hingegen auch hier muß man Abstriche machen was die Animationen angeht, quasi eine Animation für alles (oder das meiste jedenfalls). Hätte zwar gerne gesehen wie z.B. das Parfüm gemixt wird aber so geht es auch.

Mhm, ich fände richtiges Wickeln zwar netter als das Kind in die Luft zu werfen, aber nicht für 500 Points :D

Das Kunststudio hab ich nur kurz angeschaut, das Lot ist ja schon ganz hübsch gemacht (bin nicht so der GG-Lot-Spieler). Die Glaswerkstatt steht aber jetzt auf meinem Heimatgrundstück und wurde bereits ausprobiert, und ich bin begeistert - der Kauf hat sich doch gelohnt :up: Dass es nur eine Animation gibt, stört mich jetzt nicht so extrem. Finde allein den Schmuck schon richtig schön. Aufgefallen ist mir, dass die Fähigkeit im Vergleich zu anderen rasend schnell erlernt wird. Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn man auch die Glasgegenstände wie Vasen farblich im CAStyle verändern könnte, finde es aber toll, dass es beim Schmuck möglich ist.

Aufgefallen ist mir, dass die Fähigkeit im Vergleich zu anderen rasend schnell erlernt wird.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Einerseits nett, das man als Sim nicht gleich Schmuck-Design "studieren" muss um ihn herzustellen, aber andereseits keine Herausforderung mehr diese Fähigkeit.

Bei der Geige aus Dragon Valley ist das aber nicht so, die hat normlaes Lerntempo ( ist ja auch eine neue Fähigkiet aus dem Store)

Sagt mal - habt ihr eine Ahnung, wie ich das Kollektions-Icon von Store-Kollektionen loswerden kann? Nach dem Löschen und Neustart ist es wieder da - und auch noch ganz am Anfang. Das stört enorm.

man kann es auch nicht nach hinten verschieben ich bin auch am verzweifeln, zumal ich auch die Kolletion-Button für Kleiderste habe, das natürlich leer ist (wozu? EA?Wozu?)

dagegen sind die anderen Store dinger im Baumenü oft kaputt ich kann nicht daraus das Objekt anwählen und bauen, da ist nix in der Maus hand. Auch voll sinnlos

Anscheinend wird eine DER offenen Wünsche, die "Die Sims 3" betreffen, doch noch durch den Store erfüllt: Wie man hier nachlesen kann, werden im nächsten Set, das im März erscheint, verschiedene Beerensorten enthalten sein! Jedenfalls sehe ich auch eine leckere Erdbeere auf dem Foto. :):cool::D:lalala::up::nick::love:

Oooh, ja!
Vielleicht auch noch ein Rezept für Erdbeerkuchen *_*
Bin schon gespannt, was noch alles im Set enthalten ist und was für ein konkretes "Thema" es haben wird :)

Wie man hier nachlesen kann, werden im nächsten Set, das im März erscheint, verschiedene Beerensorten enthalten sein! Jedenfalls sehe ich auch eine leckere Erdbeere auf dem Foto. :):cool::D:lalala::up::nick::love:

*-* OMG! Beeren und Birnen(?)... das wird toll. Neue Rezepte wären auch gut. Eins für Marmelade zum Beispiel. :D

Kann mich mal einer anlernen, ich scheine zu blöd zu sein: Wo steht da was von Beeren und wo was von Birnen???

EDIT: @cig: falls das mit den schon oft gewünschten Erdbeeren nix werden sollte - bei MTS gibts da wunderschöne, die auch ein Rezept für Erdbeerkuchen mitbringen. Bei mir funktionieren die ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es zumindest eine Beerensorte geben wird, ist ja offensichtlich, aber ich frag mich auch gerade, wo da was von Birnen gesagt wird.... Und wieso sind sich alle sicher, dass es mehrere Beerensorten geben wird?

Ok, es macht Sinn, dass es mehrere Arten sind, zumal auf dem Bild auch mehrere zu sehen sind und sie von "berry" sprechen und nicht nur von strawberries (wobei die Erdbeere am meisten heraussticht).

Edit: Die einzige, die von Birnen redet ist Cinderellimouse.... gehört sie etwa zum Simsteam?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
^^ gut, soweit reicht mein Englisch wohl, dachte nur ich hätte was übersehen, weil, das dieses "berry good" "thank you berry much" Geschwafel gleich auf Beeren schliessen lässt - weiß nicht. So, wie ich EA kenne, ist es dann eine Beere... Und ne Birne sehe ich auf dem Bild nicht. Egal, was auch immer es ist - ich werds wahrscheinlich wieder uuunbedingt haben wollen:D

Waaah ich bin in der Zeile verrutscht! Sorry!
Ich mein den Wee Albet

LG Vicky

Ahh, jetzt hab ichs. Das ist wohl die Reaktion auf den Post von Alan Copeland darüber, der schreibt appearently - richtige Schreibweise wäre apparently:D

EDIT: Hm, die Erdbeere sticht ja wirklich hervor und sie wurde auch schon oft gewünscht - einmal Strauch, einmal Baum, das wäre für ein Set ja vielleicht wirklich denkbar...:love:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommt jedes Einzelteil irgendwie aus anderen Sätzen bekannt vor. Bißchen andere Farbe hier, bißchen andere Optik da. Sicher, daß sie das als etwas "Neues" anbieten werden?
Wäre ja fast schon dreist.

Wie "schlimm" EA auch sein mag. Mach sie nicht schlimmer, als sie sind.

LG Vicky

Danke, nach lesen der Kommentare hat sich das Mißverständnis aufgeklärt. Aber etwas verwirrend war es schon, weil bisher neue Zusammenstellungen nicht so "werbewirksam" angekündigt wurden. (Vielleicht ist es mir auch nur entgangen.)

Nein, schlimmer machen will ich EA nicht, obwohl sie mich letztens am Telefon doch ein bißchen enttäuscht haben. Super netter Mann, echt bemüht, aber leider am Ende ohne jede Hilfe. (Thema war: Warum wird Reiseabenteuer bei mir nicht als gekauft angezeigt und warum kann ich das Gewächshaus nicht separat runterladen, wo es mir doch, nach Kauf von Bo2012, gehört? Beide Probs konnten nicht gelöst werden.)
Letzteres ist echt ärgerlich, weil ich jetzt jedes Mal den gesammten 111 Teile-großen Satz installieren muß, wenn ich nur das Haus haben will.
Ich bin aber bereit, ihnen eine (kleine) Hymne zu schreiben, wenn sie Inselparadies patchen. Hab echt Lust auf die Nachbarschaft, trau mich aber noch nicht recht dran. (Ja, den Fix hab ich mir vorsorglich schon besorgt, aber EA dürfte da gern nachbessern.) :)

Mehr Gärtnern ist doch cool! Bin gespannt, was sonst noch drin ist, ob es sich lohnt, bin da ein bisschen geizig...

Ich finde es übrigens ganz nett, dass es so nach und nach Hinweise auf die neuen Sachen gibt. Klar soll das die Leute bei der Stange halten, aber es macht doch Spaß, oder? :D

:eek:WAAAAAH! So viele Beeren/Obst - das ist ja krass. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich freu mich tierisch - meine Sims gärtnern früher oder später eigentlich immer zumindest nebenbei und ich fand es schon immer schade, dass es neben den gefühlten Trillionen Trauben fast nur Südfrüchte und vorallem auch überwiegend Baumobst gab. Jetzt kann ichs echt nicht mehr erwarten...

EDIT: Hm, habe über meine Windows-8-Probleme bei Opas Örtchen irgendwie den Faden verloren - was ist eigentlich aus dem Mais geworden???

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.....
If I had to pick my favorite two harvestables and put them together..
Und dann ein Bild von schokoladenüberzogenen Erdbeeren????

Also, ohne hier jetzt Gerüchte verbreiten zu wollen..... Das klingt für mich, als ob man mit dem neuen Set Schokolade anbauen könnte!!!! o.o

Edit: Alan Copeland sagt dass es 8 neue Anbauprodukte geben wird. (was ist die korrekte Übersetzung von harvestable?)

LG Vicky

Edit 2: Oh, das hat ja schon jemand geschrieben. XD Ich bin so aufgeregt! ^^

Zuletzt bearbeitet:
erntefähig ja, aber in den tweets wird es als Nomen benutzt, also eher Erntefähiges.... was auf deutsch irgendwie dämlich klingt.

Ich hab zum Glück noch points auf dem Store Konto. Wollte eigentlich einige Sachen von den älteren Sets kaufen, die ich noch nicht habe, aber jetzt spare ich für das März SEt. ^^

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten