Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja gespannt ob die Sale-Liste auch noch geändert wird bis zum April oder ob die weiter so durchläuft o.o
mein launcher hat mir grad einen storepatch verpasst.war da was angekündugt?auf der news seite steht nichts.
bin ich mal gespannt ob das schon das frühlingset repariert.
Momentan ist ja Opis Örchen ziemlich reduziert bei den Sonderangeboten. Überlege gerade intensiv, ob ich es mir zulegen soll. Denkt ihr es lohnt sich, nützt ihr es stark, diejenigen die es haben?
Und noch eine Frage, weiß jemand zufällig wie lang es ungefähr dauert bis ein einzelner Premiuminhalt solo daher kommt, also nicht im Satz? Die neuen Früchte (März) würden ja irgendwann nur 400 Simpoints kosten, das wäre schon eine große Ersparnis zu den 1700 jetzt und der Krimskrams rund um die Früchte interessiert mich an sich eh nicht.
Momentan ist ja Opis Örchen ziemlich reduziert bei den Sonderangeboten. Überlege gerade intensiv, ob ich es mir zulegen soll. Denkt ihr es lohnt sich, nützt ihr es stark, diejenigen die es haben?
Und noch eine Frage, weiß jemand zufällig wie lang es ungefähr dauert bis ein einzelner Premiuminhalt solo daher kommt, also nicht im Satz? Die neuen Früchte (März) würden ja irgendwann nur 400 Simpoints kosten, das wäre schon eine große Ersparnis zu den 1700 jetzt und der Krimskrams rund um die Früchte interessiert mich an sich eh nicht.
Genau um den Orangenbaum gehts mir hauptsächlich , den hätte ich schon sehr gern, wird aber wohl allein nie im Store kommen.Dass Lot ist mir ebenfalls zu groß würde ich wohl nirgends aufstellen, meine Nachbarschaften sind eh so übervoll. Die Klamotten brauch ich gar nicht.Von dem Örtchen benutz ich derzeit nur den Orangenbaum. Der Rest ist zwar ganz nett, aber das Lot ist mir viel zu groß. Die Klamotten konnte ich noch nicht gebrauchen, sind aber ganz ok.
So ein Halbes- bis Dreivierteljahr dürfte das schon dauern. Der Mittelaltermarkt kam letztes Jahr im Juni raus und erst jetzt gibt es Bogenparcour und Geige einzeln zu kaufen.
Musste halt selbst wissen, ob dir die Zeitspanne die Ersparnis von 1.300 SP wert ist. Vielleicht kommt's ja vorher mal im Angebot.
4 Monate Wartezeit wär nicht so arg. Hm, für den Traktor sind wohl die meisten meiner Grundstücke zu klein zum Rumfahren. Gärtnertn tun meine Sims allerdings auch meist im großen Stil, allerdings hab ich momentan so gut wie keine Zeit zum Simsspielen, wird hoffentlich mal wieder besser.Ich habe das Grundstück vor drei Wochen gekauft und möchte den Traktor nicht mehr missen, ich baue gerne und in Unmengen an. Zweimal täglich (ernten+ bewässern) übers Feld fahren,ab und an nochmal zum düngen und fertig.
Ich würde aber warten ob der March Madness in eine weitere Runde geht, den Opies Örtchen ist da nochmal 200Points günstiger als im Angebot bei.
Ich finde es ist total unterschiedlich, desto besser sich das im Set verkauft desto länger dauert es irgendwie. Unter 4 Monaten war glaube ich noch nichts dabei.
Auf alle Fälle hole ich mir heut nacht noch das OlympFitnesscenter(ich mag diesen griechischen Stil einfach zu gern) und natürlich den Schokobrunnen.
Danke für die Bilder Vicky, ich überlegs mir noch mit dem Kauf. Gefallen tut es mir schon recht gut, wenn es auch fast mehr ein Bad ist, Fitnessgeräte gibts ja nicht so eine große Auswahl drin.
In etlichen Stunden kommt ja auch das Gewächshaus wieder im Angebot, an alle die es haben, kamen da auch neue Pflanzen mit?
Edit: Aber wenn es dir wirklich gefällt: Die Einrichtung kann man ja selbst ändern! Und im Pool lässt sich auch Ausdauer trainieren...
LG Vicky
Ich hoffe, wirklich, dass noch ein Durchlauf Nr. 4 kommt - gerne auch 5!
Muss morgen wegen meinem SimPoints-Problem, also der Vierfach-Abbuchung, mal anrufen, vorher habe ich mich nicht getraut, was zu kaufen, nicht, dass es da dann zu Problemen kommt...
Hach, ich hoffe da ja mit, dass noch ein Durchlauf kommt... ich bräuchte eigentlich nur noch das Vie de Luxe, bis jetzt habe ich es immer verpennt
Mit den Points drücke ich dir die Dauemn - obwohl es schon arg frech wäre, wenn es da Probleme gäbe. Letztendlich kann man ja nicht selbst Schuld sein - der Kaufen Button geht ja normalerweise weg, bzw. wandelt sich in Herunterladen, wenn man die Punkte abgezogen bekommen hat. Der Fehler kann ja nu nicht bei dir liegen und die Points gutschreiben kann ja so schwer auch nicht sein.
Ansonsten hast du ja noch ne ganz schöne Wunschliste![]()
Wieder was dazugekauft...Der Mittelaltermarkt kam letztes Jahr im Juni raus und erst jetzt gibt es Bogenparcour und Geige einzeln zu kaufen.
Wieder was dazugekauft...
Wie lange ist eigentlich schon Sunlit Tides draußen? Die Sauna hat's mir irgendwie angetan, aber ob ich jetzt gleich die ganze NB haben muss...![]()
Wieder was dazugekauft...
Wie lange ist eigentlich schon Sunlit Tides draußen? Die Sauna hat's mir irgendwie angetan, aber ob ich jetzt gleich die ganze NB haben muss...![]()
Da wirst Du leider nicht drum herum kommen die ganze nachbarschaft zu nehmen, die Premium Objekte die zu den NB´s gehören kommen nicht einzeln :-/
War die Sauna nicht auch in diesem Wellnessgebäude mit drin?
Da, wo es auch die Massagebänke gibt?
LG Vicky
Nein, da hab ich nachgesehen, weil ich das auch dachte: Aber das Gebäude beinhaltet die Außendusche und eben den Massagetisch...
Edit: Ich hab meine SimPoints zurück :]
Oh ja sie haben geholfen. Ich denke mal ich werde mir das Teil schon holen aber erst will ich abwarten, was im April kommt, denn eine Bäckerei hätte absoluten Vorrang, dann noch das Märzteil, will jetzt doch nicht warten bis die Früchte einzeln kommen und ich überleg jetzt doch auch noch am Kunstatelier mit der Glasbläserei.Hatten die Bilder des Olymp Dings eigentlich geholfen? Ich find sie im Nachhinein nicht besonders aufschlussreich.... oOLG Vicky
Der Tagesdeal gerade ist doch ein Witz oder, 45 Simpoints billiger, das ist doch kein Angebot!