Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche die Frisur des Jungen mit der Mütze.

subaxi_eyebrows_C.jpg

hey Leute

vlt wisst ihr ja ob es sowas schon gibt und zwar suche ich Haare aber die man aber über den launcher installieren muss

Einfach *entfernt* bei Google suchen!(aber ohne ")
Ist die beste Seite für alles! Da gibt es (fast)alles was bei Peggyzone, TSR usw. was kostet umsonst!

Zuletzt bearbeitet:
*entfernt* bei Google suchen!(aber ohne ")
Ist die beste Seite für alles! Da gibt es (fast)alles was bei Peggyzone, TSR usw. was kostet umsonst!
Postest das jetzt in jedem Thread? :eek: Erstens reicht einmal und zweitens scheint mir das nicht legal zu sein.

hallo ich suche einen kleinkind jungen haarschnitt. er soll stehhaare haben .hatte die frisur immer nur für kinder gesehen aber nicht für kleinkinder.wäre nett danke

Hallo

Ich suche eine Frisur die ich irgendwo mal gesehen habe, habe leider kein Bild. :naja:
Es ist eine langhaar Frisur, die Seiten sind nachhinten gebunden, ich glaube ein teil der Haar fällt über die Schultern nach vorne, sie hat eine Pony der so ein bißchen schräg zur Seite fällt, es war glaube ich ein Package DL, deshalb habe ich ihn glaube ich nicht geladen.
Kennt den zufällig jemand!!! :hallo::zitter:

Lg

Geht hier zwar um Suchanfragen, aber wollt nicht dafür nen Thread machen, weil es um Haare geht.

Hab mir gestern Haare runter geladen, entpackt und dann hab ich gesehn dass da von jeder Frisur je ein package und ein sims3pack drin war. Fand ich jetzt ungewöhntlich, weil ich sonst immer nur das eine oder andere hatte.

Kennt das jemand? Muss man da jetzt beides installieren oder reicht eins davon?

Ich hab mir jetzt zum Test auch ne Frisur dort runtergeladen, so wie ich sehe bietet man dort beides an, so das man auswählen kann ob man die Frisur lieber als Sims3Pack will oder als Package.
Sims3Pack hat den Vorteil, wenn du einen Sim anbieten willst der diese Haare hat, dann wird er auch direkt mit diesen Haaren installiert, was beim Package nicht geht. Da muss man sich die Frisur separat runterladen, oder die Frisur des Sims wird durch eine bereits im Spiel vorhandene, ersetzt.

Also hier ist es egal was du installierst, aber beides musst du nicht.

Ok danke, dann werd ich erst mal die sims3pack installieren, die ich persönlich bevorzuge. Dann seh ich ja obs drin ist.

Hab jetzt inzwischen noch bei vielen andern Downloads gesehn, dass manches als sims3pack und packages angeboten war. Aber verwirrt hatte mich da, dass nach dem entpacken im gleichen Ordner auch packages dabei warn die nicht als sims3pack waren. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das jetzt alles unterschiedliche Sachen sind, die nur die gleichen Namen haben oder doch gleich sind.

Bei so vielen Sachen verliert man auch den Überblick. Wenn ich genau wüsste was das im einzelnen wäre, hätt ich das einzel getestet wie bei den Frisuren, da fällt das dann auf.

Naja besser doppelt als was zu wenig =)

Ich nehme an du meinst immer noch die Seite Litsims3 Stuff? Dort ist es öfters so das man ein File runterlädt, und dann das Set jeweils als Package und als Sims3Pack vorhanden ist, es genügt wenn du nur eines installierst :)
Ich glaube der Seitenbetreiber meint es gut, und lässt den Menschen die Wahl, welches Format ihnen lieber ist ;)

Wenn du nun beides installiert hast, sollte es doppelt drin sein, einmal ohne Simsdiamant, und einmal mit Simsdiaman (mit Simsdiamant heisst es ist ein Sims3Pack) :D

Nein das war auch von andern Seiten, deswegen hats mich so irritiert. Naja mittlerweile hab ich sowieso alles soweit sortiert dass ich gar nicht mehr wüsste, welche package ich jetzt auch als sims3pack hab.

Das kommt davon wenn man zuviel auf einmal runterläd. Bin schon seit Stunden am installieren, ganz schön nervig und bin froh wenn ich fertig bin.

Ich denke so schlimm wirds nciht sein, wenn was doppelt drin ist. Obwohl ich eigentlich drauf achte nicht zuviele packages zu installieren, weil die ja eher mal Fehler verursachen, wenn ich das hier so richtig verstanden hab.

Hallo, ich suche diese Haare, kann mir bitte bitte jemand sagen woher die sind?

Screenshot-49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibts aber auch für Jungs, sieht man ja wenn man in dem Post bei dir weiter runter scrollt.
Wusst ichs doch, dass die von EA ist, aber dass die von RA ist, darauf wäre ich ja nie gekommen. Habe ja wie gesagt auf Store oder Grundspiel getippt.

Ich weiss, die Frisur ist von sims2, aber mich würde interessieren, ob es sie auch für sims3 gibt, weil es gibt ja viele frisuren für sims3 die auch in sims2 drin waren :) Ähnliche frisuren sind auch OK, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Anhänge

• 2wtvc57ag.jpg
    2wtvc57ag.jpg
    169,7 KB · Hits: 73
Hallo Leute.
Ich habe mir 2 Frisuren auf Peggy Zone runtergeladen, Mesh ist mit dabei. Ich habe die genauso wie bei Sims2 im Sims3 Download Ordner gespeichert und mit ZIP entpackt (Downloads sind ZIP Dateien). Bei Sims2 ging es so immer, aber bei Sims3 sind sie nicht im Spiel -.-' Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und wie kann ich sie richtig ins Spiel installiern? Bitte schnell antworten :-)

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen =D ich suche diese oder so eine ähnliche frisur:

*klick* zum vergrössern ;D

[B]Gesucht:[/B] Pin up - Frisur, mit Bandana [B]!![/B]

ich habe letztens in der bahn, ein wunderschönes mädchen mit noch wunderschöneren haaren gesehen. habe fleißig überall gesucht, aber ohne erfolg. habt ihr ne idee ?

so in etwa so sie sein :

Bilder entfernt - bitte kein hotlinking hier im Forujm - Dark_Lady

wär, der hammer wenn ihr etwas finden würdet.

Grüße ;)

Hallo, ich suche alle möglichen Punk und Emo Frisuren für meine Sims. Wenn jemand gute Punk und Emo Frisuren kennt - bitte posten! Vielen lieben Dank!!

Chobits Frisur Download

Hallo ^^
Bin auf der Suche nach der Frisur von Chii aus dem Anime "Chobits"
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Seite kennt, auf der man diese oder eine sehr ähnliche Frisur downloaden kann.
Hier ein Beispiel-Link:
http://upload.wikimedia.org/wikiped...om_Chobits_8.jpg/300px-Chi_from_Chobits_8.jpg

Die ohren habe ich schon gefunden, nur die Frisur fehlt mir, wie schon gesagt, noch :schnief:
Würde mich sehr über Antworten freuen - danke :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten