Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://i27.tinypic.com/nz2e77.png
3

...ich suche diese haare,ganz dringend!
hab die bei savio´s stuff schon gefunden,
aber irgendwie will der link da nicht.
:(

danke schonmal ;)

Ich suche nicht direkt diese Haare, sondern wollte gern wissen, obs die auch ohne Pony gibt. Oder zumindest Ähnliche..

Bild entfernt, war zu gross - Dark_Lady

... sollte auf diese Frisur rauslaufen :D :

david-d11.jpg

ich suche ganz dringend die haare von prinzessin aulora aus dem video bei youtube: Trennungsschmerz - Sims 3 Machinima part 1
und bei part 2 da wo prinzessin aulora auf dem spielplatz ist, die suche ich auch. bitte schnell melden ist wiiiirkliiiich dringend die sehen so toll aus xD

ich suche ganz dringend die haare von prinzessin aulora aus dem video bei youtube: Trennungsschmerz - Sims 3 Machinima part 1
und bei part 2 da wo prinzessin aulora auf dem spielplatz ist, die suche ich auch. bitte schnell melden ist wiiiirkliiiich dringend die sehen so toll aus xD

die frisur ist von xmsims

Hey ihr, kennt ihr zufällig ne Seite wo ich "keine Haare" finde? Also Glatze? Diese Stoppeln ausm Spiel gefallen mir einfach nicht...

Frisuren mit Schleier für Hochzeit

Hallo

Ich suche schon seit paar Tagen Frisuren mit Schleier/n für meine Sims damit das besser aussieht beim heiraten.. mit Schleier sieht es viel besser aus. Finde aber keine kostenlosen (ich weiß im Sims 3 Store gibt es welche zu kaufen, aber ich möchte diese nicht). Vielleicht weißt jemand eine Seite wo es welche kostenlos gibt? Wäre echt dankbar

Gruß

LC27

Hallo

Ich wollte mal Nachfragen, ob die Haare von 'Newsea' auf TSR mit dem Spiel harmonieren bzw. ob jemand Probleme damit hat? Es gibt ja Downloads wo das Spiel Probleme macht, was habt ihr für Erfahrungen ...

im store hab ich eine gesehen, die ähnlich wie die von dem linken aussieht :) Bei peggy gibts eine die vllt zu dem rechten passt. schau einfach mal nach ;)

hey wollte mal nachfragen wie das bei mod the sims geht weil ich immer nur package datein habe oder gehen die bei sims 3 auch würde mich über eine schnelle antwort freuen ..

hey wollte mal nachfragen wie das bei mod the sims geht weil ich immer nur package datein habe oder gehen die bei sims 3 auch würde mich über eine schnelle antwort freuen ..

Ja .package-dateien im spiel geht auch bei sims3. hier ist das beschrieben wie man das hinbekommt :)

Ich wollt mal nachfragen, ob es mit dieser Frisur Probleme gibt oder ob man sie getrost verwenden kann ...

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich wollte mal fragen ob es diese frisur auch schon wo für sims 3 gibt?:
ponytaidreadsforguyspv520.jpg

EDIT: Hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Seiten, wo man Frisuren als Sims3Pack-Dateien kostenlos downloaden kann. TSR hab ich schon abgegrast.
Hat ja zufällig jemand einen Tipp? :)

bei peggy oder bei raon gibts einige :) ich glaub du meinst so surfer frisuren oder ?

Hallo

Kennt jemand diese Damen/Mädchen Frisuren links auf dem Bild? Wo gibt es die? :hallo:

Lg

Anhänge

• 1.png
    1.png
    386,4 KB · Hits: 42
Gossip Girl: Jap die gibts. Meine, dass ich die bei Garden of Shadows schon mal gesehen habe,

Rinfanawen: Sieht ein bisschen nach NewSea aus.

@Ricki

Thankx, die obere Frisur habe ich über goggle bei TSR gefunden :)
allerdings die mit dem Zopf über der Stirn leider nicht.

Oder bin ich blind?

Hi,
ich suche diese frisuren und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt auf welchen seiten ich diese finde.

LG ;)

Anhänge

• sosliliom_accessory_sunglasses01_02_lilisims.png
    sosliliom_accessory_sunglasses01_02_lilisims.png
    163,5 KB · Hits: 24
  • mujvest3.jpg
    mujvest3.jpg
    18,4 KB · Hits: 16
weiß jemand wo es die frisur von justin bieber gibt?? würd mich sehr übern link freuen =)

bei peggy zone gibts eine ähnliche :) Hab den link grad nicht parat, bin auf ipod :D

Weiß jemand, wo ich diese Haare finde?:
[URL="
Wäre über einen Link sehr dankbar! :) Danke schonmal im Vorraus :)

Ok, Ich such jetzt wohl die seltsamste Frisur hier, aber egal xD
tumblr_l1z3geLyuI1qbowiko1_500.jpg

Geschmackssache :Oo:

Aber kennt jemand eine Seite wo es solche Frisuren gibt?
Muss jetzt nicht ganz dieselbe sein(wär aber toll)

Kann mir da jemand weiterhelfen?:(

Ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe...

Ich suche eine ähnliche Frisur wie diese http://saviostuff.blogspot.com/2009/10/anto-54-by-request.html

(tut mir leid, ich kann das mit den Direktlinks hier nicht :( ).
Also eine Frisur mit Pony (kann auch ein bisschen schräger sein) und längeren, leicht welligen Haaren.
Aber diese Frisur ist mir zu "aufgebauscht" (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Kennt jemand so eine (am besten kostenlose) Frisur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten