Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
wollte mal fragen, ob es Frisuren gibt, die von po bis bodenlänge gehen,
kann mir da jmd welche erstellen, bzw nen link zu nem Download geben?

Ich bin auf der Suche nach offenen Männerhaaren, die extrem lang sind.
Gibt es sowas?

Leider wird mir die Seite nicht richtig geöffnet, aber ich geh mal davon aus, dass ich anhand der Codes etwas finden kann.
Danke dir. :lalala:

@ phoenixtraene: Hmm, komisch, die Seite wird bei mir geöffnet, sie braucht nur sehr lange.

@Simfreaki: Genau die Frisur aus dem Store wird man nirgends finden, aber es gibt ähnliche, z.B. hier oder hier.

Hab sie jetzt auf jeden Fall gefunden.
Super. Genau sowas hab ich gesucht.
*freu*

Der Link hat mir auch weitergeholfen,
danke Killc*a, falls noch jmd Links hat, gerne her damit :D

Hallo. :)

Kennt jemand 'ne Frisur die der Frisur dieses Mannes ähnlich sieht? Wäre für Suchhilfe super dankbar. :love:

Anhänge

• JB.webp
    JB.webp
    6,7 KB · Hits: 8
Weiß jemand wo es diese Haare gibt?

3budy.jpg

& dann noch einmal die:

2s0o9k1.jpg

& diese Haare:

ou7c0g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
beides Haare für Sims 2...

die erste ist ne alte Frisure von Peggy, pay, die zweite ist von xmsims und free

Weisst du zufällig auch den genauen Link.
Wenn ja wäre echt super.:)

Und außerdem suche ich braune glatte Haare (mit Blümchen im Haar wenns geht) für Teens.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche auch nen Undercut Haarschnitt...
Allerdings für Männer und lang. entweder so als zopf zusammen dass man den untercut noch sieht oder
alle Haare auf eien Seite gekämmt:

Bild entfernt - hotlinking ist hier im Forum verboten - Dark_Lady

Weiß jemand wo ich sowas bekomme?^^

Hi,

nachdem ich gestern mal mein komplettes Sims neu aufgesetzt habe, hab ich anscheinend nicht alles gesichert und ich habe nun keine benutzerdefinierten Haarfarben mehr.

Ich hatte die damals von ner Seite..ich dachte immer des wär Blackys Sims Zoo gewesen aber scheinbar doch nicht.

Hat irgendjemand ne Idee?

Und die Seiten hier im ersten Post sind alle nicht nach deinem Geschmack? Ich glaub dann kann ich dir auch nicht helfen. Wirklich viel mehr Seiten wüsste ich nämlich auch nicht.

Suche die Haare in der Mitte, ich weiß ich hab sie schonmal gesehen, war der Meinung, dass sie von XMSims sind, sind se aber nicht :(
Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

LorandiaSims3_Clothing_L_284.jpg

Hahaha. :D Ist ja nicht schlimm. :)
Jedenfalls vielen Dank. :D
Sieht toll aus. :)

Huhu ich bin auf der suche nach diesen Haaren hier :
w478h6501804136.jpg

Und gleich noch ne Frage : Wer weiss evt woher mann diese Haare mit diesen Katzenohren her bekommt ? :
temm091.jpg

Hier gibt es Katzenohren und Schwanz als Accessoire. Aber ich glaube, die sind ein bisschen anders als die Ohren auf dem Bild.

Hallo, bin neu hier suche schon ewig:confused: diese Frisur,der Link weiter vorne geht nicht.Da bekomme ich immer nur eine Anwendung runtergeladen und nicht die Frisur.Vielleicht kann mir ja jemand helfen:nick:.Danke schon mal.
L.G.Menschlich

Hallo :hallo:
Ich such seit einiger Zeit sehr lange Haare für Simsdamen (hüftlänge ungefähr)... Ich weiß, dass nach solchen Haaren schon gefragt wurde, aber ich suche, welche ohne Pony und da bin ich noch nicht fündig geworden...
Sie können auch gewellt sein... hauptsache sehr lang und ohne Pony (und free!) :)
Hoffe ihr könnt mir helfen :) - hat sich erledigt

Edit: Gibt es so einen Zopf irgendwo free? -erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@puspla6

Dankeschön, ich werde wohl den zweiten nehmen... der andere ist mir für den Alltag zu hoch toupiert :D

Hi Leute ich suche Haare mit einem Haarreif, also so ähnlich wie die die man mit Late Night (sorry verwechslung der Namen) bekommen hat nur etwas voller und vlt verschiedene Variationen
Edit: was ich vergessen habe die Frisur sollte kein Pony haben...

und gleich noch ne Frage im anschluss wenn man sich bei TSR anmeldet ist das dann wirklich Kostenlos und die Downloads auch ? Mein Englisch ist nicht wirklich grade das beste von daher verstehe ich nicht alles was sie dort auflisten.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ^^
Ich suche einen einfachen Pferdeschwanz jedoch mit Seitenpony! (Pferdeschwanz und Seitenpony :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten