Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims und Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommen eure Suchanfragen nach Genetik, Make-Up, Accessoires und ganzen Sims rein.
Unten habt ihr schonmal eine Liste, wenn ihr nichts spezielles sucht.
Freue mich auch, wenn ihr Anregungen für weitere Seiten habt.
Viel Spaß beim stöbern!
foxxi :hallo:

Make-Up
Lippen:
clubcrimsyn
Garden of Shadows
MTS
Parsimonious
Peggy
TSR

Eyeliner:
Garden of Shadows
MTS
Parsimonious
TSR

Lidschatten:
Garden of Shadows
MTS
TSR

Rouge:
Garden of Shadows
Peggy
TSR

Masken:
TSR

Genetic
Augen:
Clubcrimsyn
Garden of Shadows
MTS

Häute:
Clubcrimsyn
Garden of Shadows
MTS
Peggy

Accessoires
Brillen:
MTS
MTS (Sunglasses)
Parsimonious
TSR

Tattoos:
BlackyPanther
MTS
KittyKlan
Lady'sSims3Portal

Schmuck:
MTS
Parsimonious
TSR 1 & 2 & 3 & 4
xmsims

Sonstiges:
Vampierzähne: Clubcrimsyn
Sommersprossen: MTS
Nägel: MTS
Beauty Marks: MTS

Ganze Sims
Frauen:
annamariasims
blackypanther
Garden of Shadows
MTS
TSR

Männer:
blackypanther
Garden of Shadows
OpenHouseForSims
MTS
TSR

Celebrities:
blackypanther
MTS
TSR

Anime, Comic und Game-Character:
MTS

Gothic:
MTS

Sci-Fi:
MTS

Defaults:
Eine Liste mit Defaults für Sims 3 findet ihr hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=166287&highlight=Defaults

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche irgendwie ganz normale Schuhe. Schwer zu beschreiben, aber eben so Straßenschuhe ohne dass es gleich aussieht als seien das eigentlich Laufschuhe oder so. Für Frauen übrigens. Das ist doch ein Accssoire, oder soll ich bei den Kleidern fragen?

@foxxi: Dark Lady hat doch gesagt, dass immer nur einer online sein kann. Kenn ich auch aus eigener Erfahrung :lol:

Ja, aber der Account war offline, als ich damit online gegangen bin. War da ja nunmal grad am rumwerkeln ;)

Achso und wir haben uns darauf geeinigt, dass Schuhe zur Kleidung gehören. Genau wie Sacken. Werde dann aber hier nochmal Handschuhe einfügen. :hallo:

Ich bräuchte mal Hilfe *liebguck*

Ich habe heute soooooo tolle Lippen gefunden aber da ich kein Chinesisch / Japanisch kann *seufz* blick ich nicht durch wo da der DL Link sein soll*gg*.

Gleich der erste Beitrag oben: http://blog.yam.com/tmnt/article/23425399

Es wäre toll wenn sich jemand findet der das auch lesen kann ein Screen zu machen am besten mit nem Pfeil zum DL-Link *kicher sonst find ich den nie :-(

lieben Dank

lg
lady

Edit:
google ist nun doch mein bester Freund *gg

Falls noch wer die Lippen haben mag aber nicht weis wie *gg

Hier nen Bildchen:
Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,

irgendwie finde ich nur Default Replacements skins und Eyes und für die bin ich einfach zu doof, die im spiel sichtbar zu machen.
Kennt irgenwer eine Seite wo man Skins und Eyes findet, die nicht Default Replacements sind?

Also zumindest die Augen wäre toll.

Falls sowas überhaupt geht und gibt.

Lg, yetilein

Hallo :)

Weiß jemand zufällig welche Augen Peggy für ihre Sims benutzt? Ich suche solche oder so ähnliche aber werde nicht fündig %)

Das meinte ich doch:D Hab ich villt falsch erklärt...
Hatte sowas nicht Oepu?:S

Schau mal bei ihrem Bereich im Bastelbereich.

lg
Aloar

Das meinte ich doch:D Hab ich villt falsch erklärt...
Hatte sowas nicht Oepu?:S

Schau mal bei ihrem Bereich im Bastelbereich.

lg
Aloar

Ich habe von ihr gar keine Sims 3 Skins gefunden.. oder habe ich falsch geschaut?

Naja, bis jetzt kenne ich nur die, die es bei GOS gibt.

Elfenohren??

Hey Leute! :hallo:

suche Elfenohren! Hatte schon welche gehabt, aber da ich meine Downloads kürzlich alle verloren hatte und alles neu Installieren mußte, sind die weg. %) Ich finde die nicht mehr, weiß nicht woher ich die hatte. Hab schon bei The sim resource und blogspot geguckt aber nix mehr gefunden. Wichtig ist auch dass das n sims3pack sein muss weil ich die anderen nicht installieren kann.

kann mir jemand helfen??

Ich suche Fingernägel für meine Sims.Ich hatte schon mal welche gefunden,aber leider find eich diese Seite nicht mehr.

Yoshi: es gibt einen Sliderhack mit dem man Elfenohren erstellen kann. Hab den schon auf diversen Linklisten gesehen z.B. bei opeu auf dem Blog.

Iris: bei Gos gibts einige schöne nondefaultskins, aber die kennst du ja schon und bei MTS hab ich auch schon welche gesehen, bilde ich mir ein, aber das waren alles so Fantasyskins.

Edit: jaja Haare gehören ja nicht mehr zur Genetik, früher war das ja mal so bei Sims2. Hab meine Suchanfrage rausgenommen. bla

Iris: bei Gos gibts einige schöne nondefaultskins, aber die kennst du ja schon und bei MTS hab ich auch schon welche gesehen, bilde ich mir ein, aber das waren alles so Fantasyskins.

Danke, Ricki. Hm... dann scheint es wohl wirklich nur diese zu geben - bis jetzt. :)

danke Ricky, aber leider hilft mir das nicht wirklich. Das sind alles Downloads für die man dem IHM braucht.
brauche welche die ich über den Launcher installieren kann.

Ich hatte wie gesagt welche. Das waren aber keine sliders sondern die erschienen dann bei den Accessoires zum "an- und ausziehen" wie z.B. Ringe, Ohringe, Socken etc.

bitte, wenn irgendwer sowas findet, dann schreibts hier rein! :up:
will die unbedingt wieder haben!
hab schon gegoogelt und alle Seiten durchforstet die ich kenn, aber ich find die nimmer :heul:

Was ist denn das Problem mit dem IHM, es gibt da sehr viele Downloads für, wäre ja schade, wenn du auf all die verzichten müsstest.

Ansonsten suche ich Ohrringe in Blumenform. Ich hatte sowas schon mal gesehen, aber wo weiß ich leider nicht mehr. Am besten wären colorierbare, aber ich nehme auch welche, die nicht umfärbbar sind, solange ein Sonnenblumenfarbschema dabei ist.

Liebe Grüße

Leila

ja ich weiß, find den IHM ja auch echt super. Ich raffs aber nicht wie ich das machen muss damit alles reibungslos funktioniert. Habe ja (leider!!!!!) Vista und hatte mir auch den neuen IHM gedownloaded, aber mir wars dann irgendwann zu blöd. Entweder das Spiel hat so lange zum laden gebraucht dass es kaum spielbar war oder er hat gar nicht erst gestartet.

dewegen mach ich halt nur noch Downloads die über den Launcher gehen. Die Tuts ham mich auch nich weiter gebracht :(

Ich spiele Sims auch nur mit Vista und weiß jetzt nicht was das damit zu tun hat. Ich weiß nur, dass man, wenn man nicht Hauptadmin ist, es anscheinend zu Problemen kommen kann, dass das Vista dem Programm irgendwie nichts erlaubt. Dieses Problem hatte ich jedoch nicht. Ich markiere nur alle zu installierenden Datein. Mache einen rechtsklick und dann auf Install to Sims 3. Fertig.
Vor dem Spielstart nutze ich jedoch noch das Dashboard, aber naja.
Für mir klingt das gaz einfach so, als hättest du dir einen fehlerhaften Download eingefangen.

Hallo,

habe nun leider auch ne Frage. Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Meine original Augen sind weg, sprich, sie sind weiss. Meinen Sims kann ich über die Maske Augen verpassen, aber die Sims die es schon gibt (in der Stadt) haben leere Augen, das finde ich dann doch etwas blöde. wie bekomme ich das wieder weg? Und wie kann ich schönere Augen haben, ohne dass die alten verschwinden?

*liebguck*

Danke

huhu ihr lieben :glory:

ich such ne halsband also eigentlich so ne art schleifenband was halt um hals ist aber ohne schleife weiß vlt einer ob es sowas schon gibt :confused:

Ich brauch einige Fantasysachen, hab leider keine Ahnung wo ich die her krieg:

Flügel
Augen ohne Pupille und weisses (Hab sie in rot lassen sich aber nicht blau färben)
Zentauerkörper
Nixenschwanz (Hab einen aber der sieht blöd aus)
Warzen

Ich suche Blut, für eine Fotostory. Weiß jemand, wo ich sowas finde?

Blutige Nase und Blut um den Mund rum gibts hier. http://sumomo.modthesims.info/download.php?t=388648
Find besonders das um den Mund gut gelungen :)

kann mir bitte jemand erklaeren, wie man bei der Seite http://blog.sina.com.cn/lemonleafs etwas runterlaedt? Die haben echt schoene Sachen aber ich blick echt nicht durch..

Gib hier http://translate.google.de/#auto|de| die Adresse der Website ein die du übersetzen willst. Und dann findest du den Downloadbutton :)

Zuletzt bearbeitet:
Blutlachen sind aber nur bedingt Genetik, Make-Up und Accessoires :D
Ansonsten wie bereits in ICQ gesagt evtl. mal bei GOS vorbeischauen.

Ja, aber ich wüsste nicht, wo es sonst passen würde. hmm... also auf dieser seite finde ich mich nicht zurecht. Irgendwie finde ich da reingarnichts:(

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe und Rat zu den Skins. Habe mir viele von MTS runtergeladen, aber sie funktionieren nicht richtig. Wenn ich, sagen wir mal, mit voller Statur, was halt an einer Frau dran ist, in den Ordner packe werden die Skins nicht richtig angezeigt. Es wird immer nur die oberweite angezeigt.

Habe inzwischen alle einzeln ausprobiert, aber nichts ist wirklich so, wie man es haben möchte.

Vielleicht wäre jemand, bei dem alles funktioniert, so nett eine Liste mit den Skins, die bei ihm in ordnung, bzw. die am besten sind, zur Verfügung zu stellen.

Sim Mandy

Weiß jemand wo man diese SimDame runterladen kann? (Bild im Anhang)
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte =D

Anhänge

• headshot_large.jpg
    headshot_large.jpg
    45,8 KB · Hits: 44
Weiß jemand wo man diese SimDame runterladen kann? (Bild im Anhang)
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte =D

ich glaube im exchange weil ich bin mir sicher das ich sie schonmal dort gesehen habe :)

EDIT: Ich hab sie gefunden. Sie ist im exchange und wurde von _arualsims_ erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten