Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims und Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Luna24w5, die schaue ich mir auch gerne mal an. So langsam kommen da ja ein paar zusammen. :)

Ich suche auch grade welche mit sehr heller Haut ... Richtung Gothic/Vamp.

Halluuuu o.o Oben im Thread Namen stteht doch ...,....,....,.... und "TIERE" aber wo sind die "TIERE" ? Die stehen ja nirgends drin oder ha ich was übersehen ? o.o weil ich find nirgends passende q.q

Bisher wurden eben noch keine Tiersuchanfragen gestellt und darum da nichts explizit übernommen.

Was genau suchst du denn im Bereich der Tiere? Vielleicht weiß ja jemand wo man so etwas findet :)

Sry das ich mich heute melde. Ich suche Katzen die so flauschig,süss puschelig sind . Stubentiger ebend. Und Hunde Stubenhunde ebend :Eek: :D also die solln auch ganz flauschig ebend sein. Ich bekomm sowas nie hin q_q

Wenn du es nie hin bekommst mit den flauschigen Tieren, dann kann es sein, dass du einen Grafikfehler hast, wie viele übrigens. Das liegt oftmals an veralteten Grafikkartentreibern und viele (alle?) Grafikkarten von ATI machen ebenfalls solche Probleme. Zu diesem Problem gibt es hier im Forum auch einen Thread.

Nein Nein ich hab keine Grafikfehler. Ich mein mit flauschig zupuschelig süss, so wie ein Honigschnäuzchen ebend, Ich kann nicht sehr gut So niedliche tiere erstellen und suche deshalb ebend sowas.

@Hanah der Skin ist glaube ich von Tsr also es gibt da einen der so aussieht.

Nein Nein ich hab keine Grafikfehler. Ich mein mit flauschig zupuschelig süss, so wie ein Honigschnäuzchen ebend, Ich kann nicht sehr gut So niedliche tiere erstellen und suche deshalb ebend sowas.

Na ja, dann würde ich den Exchange mal durchsuchen ;)
Da gibt es einige süße und flauschige Tiere ^^
Natürlich nur, wenn du wirklich kein Grafikproblem hast ;)

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Bin leicht verzweifelt, weil meine gespeicherten Haushalte verschwunden sind, deswegen SUCHE ich:

Haushalte jeder Art, ohne Custom Content aber am Besten aus dem englischsprachigen Raum, da ich in Sims 3 englische Vor- und Nachnamen bevorzuge (die Welt, die ich spiele, ist in englisch gehalten).

Ich finde keine Seiten, die Familien jeder Größe anbieten, entweder nur einzelne Sims und/oder Celebrities. Danke schonmal im Voraus. <3

Am einfachsten ist es, wenn du einfach nur "Full" nimmst. Da ist dann Gesicht und Körper dabei und du brauchst sonst nichts runterladen.

Wenn du jetzt z.B. von einem anderen Ersteller den Skin für's Gesicht willst und hier nur den Körper, dann müsstest du hier "Body" runterladen.

Hallo ihr ich hab mal was ehm naja nich so tolles .... =)

Ich suche 2 Ganz bestimmte Personen :
Einmal Luna - The Lost Elf :
MTS2_harryishere_1048911_5.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/xy5btlhg/MTS2_harryishere_1048911_5.jpg

Und noch die kleine Emily :
MTS2_kamikitten_712272_emily02.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/72lfsfve/MTS2_kamikitten_712272_emily02.jpg

Es wäre toll wenn jemand weis wo sie sind. Möglichst Free und wenn es sie nicht gibt könnte sie dann jemand erstellen ?:confused:

Danke im vorraus wenn sie jemand hätte.

Hallo ihr ich hab mal was ehm naja nich so tolles .... =)

Ich suche 2 Ganz bestimmte Personen :
Einmal Luna - The Lost Elf :
MTS2_harryishere_1048911_5.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/xy5btlhg/MTS2_harryishere_1048911_5.jpg

Und noch die kleine Emily :
MTS2_kamikitten_712272_emily02.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/72lfsfve/MTS2_kamikitten_712272_emily02.jpg

Es wäre toll wenn jemand weis wo sie sind. Möglichst Free und wenn es sie nicht gibt könnte sie dann jemand erstellen ?:confused:

Danke im vorraus wenn sie jemand hätte.

Alsoooooo, ich habe nur mal "Luna - The Lost Elf " bei goggle eingegeben > gleich an 1.Stelle steht dein Elf > hier

"Emily" in die MTS-Suche > hier das Ergebnis - ist allerdings ein Sims2-sims, also für Sims3 nicht zu gebrauchen ...

*fies sein Modus an* manchmal geht es einfach schneller, wenn man selbst die Suchfunktionen im Internet nutzt, als dass man wartet, dass dies Andere für einen tun :naja: *fies sein Modus aus*... sorry, konnte mir das leider nicht verkneifen =) ...

Hatte ja selber gesucht aber ich fand iwie auch nichts o,o Lunar hatte ich nur für sims 2 finden können o,o und sie suchte ich ja am meisten.

Mit welchem DL/Slider bekommt man die "Delle" (siehe Anhang) am Kinn geformt?

Nachtrag: Wichtig ist für mich nicht nur zu wissen, womit ich das Kinn so formen kann, sondern auch, wo ich den DL/Slider finde :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo,
Ich suche Engel/Teufels Flügel. Möchte mir gerne ein Avatarbild mit Sims 3 Erstellen. Mit Engeln und Teufeln ein Posenpack dafür habe ich ja. Dürfen auch Bunte sein ^-^

Danke im Vorraus
MfG Yanina

Hat jemand zufällig dieses Schmuck Set runtergeladen und könnte es mit zur verfügung stellen. Leider kann ich es auf der Seite wegen einem Fehler der Seite selber nicht runterladen.
63e832e0g76dfae0b2b965a43v.jpg

image.php

blog.sina.com.cn/s/blog_63e832e001017yk6.html
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke

Hat jemand zufällig dieses Schmuck Set runtergeladen und könnte es mit zur verfügung stellen. Leider kann ich es auf der Seite wegen einem Fehler der Seite selber nicht runterladen.

BILD
image.php

blog.sina.com.cn/s/blog_63e832e001017yk6.html
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke

Scheinen den Download evt von der Seite genommen zuhaben. Habs auch probiert 505 iwas. Vll muss mann sich auch anmelden ?

der 505 fehler bedeutet eigentlich nur das server wo der dl gehostet ist nen konfigurationsfehler hat. Schade ich hatte es mal ist aber leider verloren gegangen.

hallo!

Kann es sein dass es bei peggysims zwar einen skin für frauen gibt aber nicht für männer?

Hm, ich hoffe, ich bin hier richtig... ich wüsste gern, ob eigentlich für Sims 3 Haustiere noch einen anderen Vogelkäfig gibt und/oder ein schöneres Aquarium als dieses besch... Goldfischglas, was schon seit Jahrzehnten verboten ist? :confused: Habe leider nichts ordentliches gefunden...

Und ich nehme an, es ist auch in Beton gemeißelt, dass man nur ein Tier pro Kasten halten kann, obwohl man Ratten und Co eigentlich zu zweit hält oder?

Danke schonmal falls jemand helfen kann!

Hm, ich hoffe, ich bin hier richtig... ich wüsste gern, ob eigentlich für Sims 3 Haustiere noch einen anderen Vogelkäfig gibt und/oder ein schöneres Aquarium als dieses besch... Goldfischglas, was schon seit Jahrzehnten verboten ist? :confused: Habe leider nichts ordentliches gefunden...

Und ich nehme an, es ist auch in Beton gemeißelt, dass man nur ein Tier pro Kasten halten kann, obwohl man Ratten und Co eigentlich zu zweit hält oder?

Danke schonmal falls jemand helfen kann!

Rot gehört in den Kaufmodus :lol: . Nein in den Kästen sowie in den Vogelkäfigen werde die Tiere nur einzeln gehalten :nick: . Nur in die Aquarieren könne mehrere Fische rein auch selbstgefange. Außerdem ist das für die Frage auch der falsche Thread ;) richtig würde es z.B hier rein gehören : http://www.simforum.de/showthread.php?t=174222

Ich Suche außerdem "Realistische Frauen und Männer Skins " Bei den Frauen keine Behaarungen. Bei den Männern ist es egal.

hallo. ich suche piercings (insbesondere septum und snakebites) und tunnel. könnte ihr mir ne gute seite dafür sagen?
danke schonmal. <3

Hallo zusammen,

gibt es schon was neues zu dem Problem mit dem dünnen Schweif der Pferde?
Ich habe mich schon umgesehen, aber noch nichts gefunden. Kann man das nicht vielleicht als Accessoire an einen der Sättel anbasteln? Oder vielleicht mit Slidern einfach die Größe ändern (in die Breite ziehen, etc.)? :???:

Ich finde es furchtbar, dass mein Friese so blöd aussieht. :argh:
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße!

hey :)

ich wollte mal fragen ob wer von euch Seiten mit richtigen Tatoos kennt. (also solche die man den Sims tätowieren muss, nicht wie die die im ersten Post angehängt sind, das sind alles Remeshes von Socken oder Ohringen oder sowas).

Egal welche Motive -- > von TSR hab ich allerdings schon alle :(

Danke im Vorraus

Danke Killic - da sind einige schöne Motive dabei - bei MTS hab ich das problem, das das die Sims 2 Kategorie ist, und sie bei Sims 3 keine haben... kennst du ne möglichkeit die zu wandeln ?

ah danke Dark_Lady, meine Rettung - meine Sims sehen jetzt nich mehr alle gleich aus *_*

hallo ich brauche unbedingt tränen (gut wären eben kontaktlinsen mit tränen drinnen, dann verschmierte schminke und blutlacken :) weiß jemand wo man das finden könnte oder unter welchen begriff? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten