Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Gibt es einen Hack mit dem man Kleinkinder mit zu Gemeinschaftsgrundstücken nehmen kann?

Man kann doch seine Kleinkinder mit auf die Gemeinschaftsgrundstücke , wie Parks etc nehmen.
Auf das Grundstück klicken dann steht da z.B. Park besuchen mit und dann einfach die Sims anklicken die dort hinsollen.
Dann wird das Kleinkind auf dem Arm mit dorthin genommen

ich suche einen hack der beziehungen zwischen teenagern und
erwachsenen zulässt und der es ermöglicht, dass teenager kinder
bekommen

lg fischii

Ps: einer der auf version 2.6 läuft

Hallo zusammen,

ist der nachfolgende Hack für das schnelle Lernen der Fähigkeiten noch für aktuell? Ich habe lediglich das Grundspiel und alles Patches.

Instant Skills and Fast Increment Skill Gain!

Lieben Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruss und schöne Feiertage.

Sanderbird

Downloadlink zu Another Cheat Menu (Hack) ???

Hallo erstmal, bin neu hier.
Also das ist das erste mal dass mich sowas zur Verzweiflung treibt!!! :argh:
(Ich kann auch googlen und so..) Ich hab echt überall gesucht aber find nirgendwo nen Download zu diesem Hack der den Cheat
,,testingcheatsenabled true'' erweitert...
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass der Another Cheat Menu Hack heißt..

Hat da irgendjemand nen Link zum Download???
=)

Hallo :hallo:
Gibt es noch einen anderen Link als der vorne aufgelistet steht damit die Familien nicht weg ziehen können wenn man mit dem Storyverlauf spielt? Will mich nicht überall registieren :argh:

Hey leute ich vermisse wirklich den individuellen freien Willen hack den es für Sims2 gab.
Man konnte damit in den Spieloptionen den freien Willen anschalten aber ihn bei einzelnen Sims abschalten, was extrem komfortabel war.

Hallo

Gibt es einen Hack der das ständige Einkaufen von Lebensmitteln unterbindet? Wenn ich nur kurz den Haushalt wechsele und dann den Kühlschrank öffne sind Käse, Würstchen, Salat usw. (also die 4 Grundnahrungsmittel im Kühlschrank) in riesen Menge da. Die Sims kaufen ein wie blöde, aber nur die 4 Sachen, nix anderes und das nervt mich!!! :mad: :naja:

Gutes Nächtel

Morgen,

gibt es einen Hack, der es zulässt, mehr als 8 Personen im Haushalt leben zu lassen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich hatte mal den Hack wo man den kompletten Körper formen kann,also Tailie und Beine usw. finde den aber nicht mehr.
Und den nacktPatch find ich auch nicht so wirklich,weis einer Rat?

NoMosaic

Eigentlich komme ich mit der Suchfunktion ganz gut zurecht aber ich habe jetzt 1/2 Stunde alles durchsucht und blicke einfach nicht mehr durch. Ich suche den (einen) aktuellen und funktionierenden NoMosaic-Hack. Ich habe wegen diverser bugs mein Spiel nun mittlerweile zum 5. Mal neuinstalliert und habe Angst mir dieses wieder zu zerschießen. Seit drei Wochen läuft nun alles einwandfrei :lalala:. Eigentlich hatte ich beschlossen, dass ich keine Hacks und User-Downloads mehr benutzen möchte, aber diese Verpixelung nervt mich gewaltig da ich so gerne realistisch spiele. Ich habe RA und alle aktuellen Patches installiert. Wo finde ich nun den aktuellsten NoMosaic und wie und wohin wird er installiert? Brauche ich dafür wieder diese resource.cfg?
Ich danke vielmals für Eure Hilfe. :hallo:

Schade, dass meine Frage hierhin verschoben wurde. Hier scheint keiner reinzuschauen bzw. zu antworten, wie man an den oben gestellten Fragen sieht. :ciao:

Ich habe beide nomosaic-Mods nun auspropiert und alles wieder entfernt. Die Häuser-Vorschau in der Karten-Übersicht wird durch die Mods gestört, das will ich nun auch nicht. Muß ich halt mit den Pixeln leben, schade. :naja:

Ich wollte fragen ob ihr einen Hack kennt, mit dem man die Lebensdauer eines Senior-Sims reduzieren kann. Ich finde es mehr als langweilig mit denen zu spielen und will nicht, dass sie 25 Tage oder sogar länger leben.

Kennt ihr da Mods?
Lg

@Bluemli

Also wenn ich in die Kartenübersicht gehe, dann sehen die selbstgebauten Häuser total verschoben aus. Das Haus ist dann offen (und nicht mit Dach dargestellt) mit komischen weißen Rechtecken oder es steht ein ganz anderes Haus da. Erst beim Ranzoomen springt die Darstellung dann wieder um. Das wird mit der Zeit dann auch schlimmer, so dass in der Kartenübersicht das Grundstück dann leer dargestellt wird. Ich habe das früher schon gehabt, wusste aber nicht, dass es am NoMosaic liegt. Das ist jedenfalls schonmal schön, dass ich jetzt weiß woher das kam.
Aber diese Verpixelung nervt mich echt, dass EA da nicht selbst was anbietet ist doch echt furchtbar!!
Aber lieben Dank an Dich, dass Du Dich so kümmerst :). Ich liebe dieses Forum, "da werden Sie geholfen" :cool:. LG

@Boo
No Mosaic for HELS (zu deutsch LA)
http://www.modthesims.info/download.php?t=392100
10 new CAS Sliders
http://www.modthesims.info/download.php?t=378416

@TheRemon
Aging Manager Rivision
http://www.modthesims.info/download.php?t=386365 oder den Supercomputer von twallan, der ist auf der ersten Seite verlinkt.

@Sandchen
mir ist kein Hack bekannt, obwohl ich gerade noch mal geguckt habe. Habe aber bei meinen eigenen Welten festgestellt, das die NPC nur auf die billigsten Grundstücke ziehen können. Sobald ich den Grundstückswert zusätzlich im CAW-Tool erhöhe ziehen sie nicht mehr ein. Ich hoffe das hilft dir.

@Bluemli

Also wenn ich in die Kartenübersicht gehe, dann sehen die selbstgebauten Häuser total verschoben aus. Das Haus ist dann offen (und nicht mit Dach dargestellt) mit komischen weißen Rechtecken oder es steht ein ganz anderes Haus da. Erst beim Ranzoomen springt die Darstellung dann wieder um. Das wird mit der Zeit dann auch schlimmer, so dass in der Kartenübersicht das Grundstück dann leer dargestellt wird. Ich habe das früher schon gehabt, wusste aber nicht, dass es am NoMosaic liegt. Das ist jedenfalls schonmal schön, dass ich jetzt weiß woher das kam.

Dann versuche wie gesagt mal den Decensor von Twallan.

Deine Beschreibung ist interessant. Es ist also wieder alles normal, wenn du den Hack rausnimmst ? Hast du beide probiert ?

Ja jetzt ist alles wieder normal. Ich hatte mich über das Spiel so geärgert, weil ich so viele bugs hatte. Ich hatte aber auch viele downloads, das hat mir immer am meisten Spaß gemacht an Sims. Dann habe ich ca. 3 Monate gar nicht mehr gespielt und jetzt gerade alles neu installiert. Jetzt habe ich erstmal vor allem Angst, aber die vielen schönen downloads zeizen mich doch wieder sehr und vor allem der NoMosaic. Ich probiere den Decensor vielleicht auch noch aus, mal sehen.
LG

Die Stadt-Vorschau ist leider weiterhin kaputt. Anscheinend liegt es doch nicht am NoMosaic-Hack. War wohl Zufall, dass das jetzt passiert ist. Wahrscheinlich ist das einer der Fehler, die beim längeren spielen auftreten. Zum besseren Verständnis habe ich mal Bilder angehängt: Screenshot = so sieht das Haus wirklich aus, Skreenshot-2: und so in der Stadt-Übersicht. :polter:
Wirklich schade, aber nun habe ich den NoMosaicHELS wieder installiert. Dann habe ich weinigstens keine Verpixelung mehr.
Gute Nacht zusammen.

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    24,5 KB · Hits: 29
  • Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    148,4 KB · Hits: 24
So jetzt ist der Nackt-Hack wieder drin und komischerweise ist die Stadt-Vorschau wieder in Ordnung. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht :confused:. Hat das schon mal jemand gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
So habe Sandchen schon eine PM geschrieben. Das NPC-Problem lässt sich mit Hilfe des StoryProgressionMods von twallan lösen. Allgemeine Optionen --> Haushalte. Wo habe ich eigentlich wieder meinen Kopf gelassen?

Hallo

Meine Sims gehen nachts um 5 Uhr Leute besuchen, oder um 2 Uhr nachts ins Station anstatt in ihren Betten zu liegen. Sie sind ständig unterwegs! :naja: Gibt es einen Hack der das unterbindet? Sie dürfen ja tagsüber und abends unterwegs sein, aber Oma mit Enkel um 3 Uhr nachts auf Tour das nervt. Ich möchte nachts ruhe in der Stadt!!! =)

Lg

Hallo

Meine Sims gehen nachts um 5 Uhr Leute besuchen, oder um 2 Uhr nachts ins Station anstatt in ihren Betten zu liegen. Sie sind ständig unterwegs! :naja: Gibt es einen Hack der das unterbindet? Sie dürfen ja tagsüber und abends unterwegs sein, aber Oma mit Enkel um 3 Uhr nachts auf Tour das nervt. Ich möchte nachts ruhe in der Stadt!!! =)

Lg

Hast du bereits einen Hack oder Mod am laufen? Meine tun das nämlich nicht. Und welches Spiel hast du Basisspiel, Reiseabenteuer oder HELS? So was schlafwandelnde Sims.

Hi

Ja, habe von Twallan Supercomputer, Storymod und Careersmod habe RA + Hels und gepatcht auf 3.2.8.
Beim Storymod habe ich die Einstellung "Alle Sims auf Karte anzeigen" und wenn ich nachts von einer zur nächsten Familie switche sind die weiß Gott wo unterwegs anstatt zuhause zu sein wie sich es gehört! %)

Lg

Hi

Ja, habe von Twallan Supercomputer, Storymod und Careersmod habe RA + Hels und gepatcht auf 3.2.8.
Beim Storymod habe ich die Einstellung "Alle Sims auf Karte anzeigen" und wenn ich nachts von einer zur nächsten Familie switche sind die weiß Gott wo unterwegs anstatt zuhause zu sein wie sich es gehört! %)

Lg

Hm, also wir haben die gleichen Mods, aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen, da ich die Option alle Sims auf Karte anzeigen nicht nutze. :) Werde das gleich mal ausprobieren. Hoffentlich muss ich nicht den freien Willen wieder einschalten, die Sims machen dann ja eh nur Blödsinn. Spielen mit der Kühlschranktür und so. Testen geh.

Edit:
Hab mal nachgeguckt meine Sims machen das nicht, vielleicht liegt es daran, das ich den freien Willen ausgeschaltet habe? Wie ist der denn bei dir eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Freier Wille auf voll!
Und obwohl du den aus hast gehen andere Sims in der Stadt in den Park, an den Strand, usw.? Möchte ja schon das sie sich frei bewegen, allerdings nicht mitten in der Nacht.

Lg

Meine bleiben zu Hause jedenfalls nachts, habe das aber noch unter Beobachtung. Morgen abend weiß ich mehr.

Schau dir mal die Optionen unter 'Situationen' im SP an (falls du die neuste Version hast). Da gibt es einige Sachen wie 'Wahrscheinlichkeit für Ausflug mit Freunden', etc. Setzt das mal auf 0 und schaue, ob sich dein Problem bessert.

Awesome Mod oder Story Progression (da werden allerdings nicht mehr als 8 angezeigt und du musst mit der Leertaste durch die Sims scrollen)

Dazu muss man die erlaubte Sim-Anzahl mit dem EGC erweitern, dann werden die Sims auch alle angezeigt.

Und was ist EGC ? Was von Awesome (hab ich noch nie ausprobiert).

Ich meinte eigentlich nur, dass SP, die nicht alle anzeigt, Awesome natürlich schon.

EDIT: @Kicker: Mir ist nichts anderes bekannt.

Sorry Kicker. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden, aber du musst nur einen davon downloaden. Wenn es dir wirklich nur um die Funktion mehr als 8 sims geht nimm den Supercomputer in der neuesten Version 72. Solltest Du einen besseren Storyverlauf und noch mehr Einstellmöglichkeiten bevorzugen nimm den StoryProgression Mod Version 125. Du brauchst nicht beide. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Und was ist EGC ? Was von Awesome (hab ich noch nie ausprobiert).

Das ist der Extended Game Core, der das Spiel (in meinen Augen) deutlich besser macht. :) Es gibt ihn bei ModTheSims (verlinkt) oder in erweiterter Form (InTeen, Eifersuchtseinstellungen etc.) bei SexySims.

Weiß ich, aber beide sind gleichschlimm:(

oh oh. Es gibt aber keine anderen Möglichkeiten als wie Bluemli und ich dir genannt haben. Darf ich dich nach deinen Systemresourcen fragen? Mein Dell Pc ist nicht mehr der jüngste und der steckt u. a. die folgenden Mods weg:
EGC (BaXim)
Supercomputer Version 72 (twallan)
StoryProgression Version 125 (twallan)
CareerMod 23 (ganz neu) (twallan)
und jede menge anderer Mods und skins. Allerdings muss ich dafür auch alles was ich drin haben will im Grundspiel und im EP installieren, sonst lädt sich meiner zu tode. :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten