Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Ja, die Seite geht wirklich nicht, muß ich dann später wieder reinschauen. :-)

Hi

Das mit den Büchern im Buchladen klappt supi!

Allerdings schreibt bei mir jeder A.... (Sims) nun irgend ein Buch mit irgendeinem doffen Titel. Kann man das irgendwie unterbingen?

Habe eine Familie mit Mutter und Teensohn und die beiden sollen schreiben. Machen sie auch! :D
Sowas wie Stargate SG1 oder Die arangierte Hochzeit, Teil 2 und Finale usw. ;)

Lg

Mehr Merkmale bei Sims 3?

Hallo liebe Sims-Fans,

habe gelesen, dass es ein MOD (auf modthesims?) gibt, damit man mehr Merkmale für die Sims erhalten kann.

habe mich aber ziemlich schwer getan mit dem englischen, obwohl ich englisch eigentlich ganz gut verstehe.

Kann mir jemand sagen, auf was ich alles achten muss und welche versionen und mods ich dazu brauche?

Habe zusätzliche zum Basisspiel Reiseabenteurer und Traumkarrieren.

Vielen lieben Dank schon mal

LG Topolina89 ;)

Dieser Mod schaltet die versteckten Eigenschaften frei. Sind nicht unbedingt alltägliche Eigenschaften und manche haben/hatten keinen Text.
Falls es der Mod ist, den ich meine, dann brauchst du ein gepatchtes Spiel und diesen Mod. Mehr nicht.

Hallo Ricki,

nein, das was ich meine ist praktisch, dass ich statt den normalen 5 Merkmalen MEHR auswählen kann, sprich 10, 15, 20...

Mein Spiel ist auf die neuste Version gepatcht. Aber irgendwie bei der Installation klappt es bei mir nicht... :(

kennst du dich da aus?

Hast du auch den Master Controller installiert wie im Thread verlinkt? Nur über diesen kannst du die Erhöhung der Merkmale freischalten

Ja habe diesen jetzt nochmal runtergeladen und installiert und.... es funktioniert :)

vielen dank nochmal :)

nur dieser Master Controller hat ja sehr viele Einstellungen :) gibt es vielleicht eine Readme-Datei in deutsch, die alles erklärt, was hinter den Einstellungen sich verbirgt?

das wäre sehr hilfreich :) vielen dank

gibts denn noch einen inteen-hack? also dass teenager erwachsene heiraten können und mit ihnen eine beziehung haben können?

habe lediglich das basisspiel und der link in der liste scheint defekt zu sein. habe schon lange nicht mehr gespielt und bin daher nicht auf dem neusten stand.

hacks/objekte?

hallo für die sims 1 habe ich mir viele hacked objects von shaklins sim page runtergeladen ( http://members.multimania.co.uk/shaklin/index.php ) gibt es solche auch inzwischen schon für sims 3?? bin noch ein neuer spieler :) meine zb so ein bild womit ich direkt alle skills füllen kann, oder womit ich alle freunde auf 100% habe oder eine erfrischungstür, wenn der sim durchgeht, dass alle bedürfnisse auf grün sind. bitte um rückmeldung :) :hallo:

Alterung der Sims 3?

Hallo ihr Lieben,

ich spiele grad mit 2 Familien (Mutter + Vater & die Tochter in einem anderen Haushalt). Zur Zeit spiel ich aber lieber mit der Tochter.

Nur ist jetzt Ihr Vater zu einem Knacker geworden, obwohl ich dies nicht wollte...

Gibt es ein Cheat/Mod, damit MEINE HAUSHALTE nicht altern? Sprich die sollen nur altern, wenn ich auch mit dem Haushalt spiele...

Gibt es sowas? Vielen lieben Dank schonmal :)

sprich, des würde dann so gehen wir ich es gerne möchte? das wäre nämlich echt suuuuuuuuuuuper :) ich will ja nicht, das mein "papa" bald von mir geht, ohne dass ich mit ihm gespielt habe ;)

Hey gibt es einen Hack wo man jederzeit überall übernachten kann ? ZB das Kind bei der Großmutter?Das geht ja jetzt nur wenn gleichaltrige Freunde sind und man sie fragt ob man über Nacht bleiben kann !!
Und dann hatte ich schon mal wg behalten von Frisuren beim Altern gefragt.
Wo kann ich dass beim Supercomputer einstellen?Ich find da nix !!!!!!!!!!
Danke!!!

HILFEEE!!!
Suche verzweifelt den Mod/Hack, wo die Sims ihre "Eigenschaftsbewegungen" mit machen können! Suche mich dumm und dämlich! Ich meine er wär auf MTS gewesen. Habe alles abgesucht, aber nicht gefunden!!! Kann mir jemand helfen?! :heul:
Edit: Gefunden!!! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es egentlich einen Hack der die Zeit im Spiel etwas langsamer vergehen lässt?
Also ich meine das der Tag ein wenig länger dauert...

Ich hab da mal direkt 2 Fragen.

Ich hab letztens irgendwo einen Hack gesehen, mit dem es möglich war Busen, Tallie, Hintern und noch einiges mehr zu verändern von Form und Größe. Leider war das am selben Tag an dem sich mein Spiel geupdatet hatte beim letzten Patch und ich wollte warten bis sie diesen Hack aktualisiert haben. Blöderweise weiß ich weder wie er hieß noch wo ich ihn finden könnte. :( Kann mir da jmd helfen?

Achja und Frage Nr 2.
Ich bin sicher, ich hab irgendwie mal eingestellt, das die Chefs realistischer zugeordnet werden, sodass es nicht passieren kann, dass mein Sim höher steht als sein Chef. Ich hab dunkel irgendwie im Kopf, dass man das beim Story Progression Mod einstellen konnte, aber ich find da nichts mehr. (Der Mod war auch mal übersichtlicher... -.-) Oder vertue ich mich und es war woanders? Nen extra Hack oder so?:Oo:

Ich hab da mal direkt 2 Fragen.

Ich hab letztens irgendwo einen Hack gesehen, mit dem es möglich war Busen, Tallie, Hintern und noch einiges mehr zu verändern von Form und Größe. Leider war das am selben Tag an dem sich mein Spiel geupdatet hatte beim letzten Patch und ich wollte warten bis sie diesen Hack aktualisiert haben. Blöderweise weiß ich weder wie er hieß noch wo ich ihn finden könnte. :( Kann mir da jmd helfen?

hier bitte schön
http://www.modthesims.info/download.php?t=378416

Achja und Frage Nr 2.
Ich bin sicher, ich hab irgendwie mal eingestellt, das die Chefs realistischer zugeordnet werden, sodass es nicht passieren kann, dass mein Sim höher steht als sein Chef. Ich hab dunkel irgendwie im Kopf, dass man das beim Story Progression Mod einstellen konnte, aber ich find da nichts mehr. (Der Mod war auch mal übersichtlicher... -.-) Oder vertue ich mich und es war woanders? Nen extra Hack oder so?:Oo:
ne das war beim Awesome

Hi ihr!
Ich suche einen Hack, wo die sims mehr freien Willen haben, also auch ohne eingreifen Kinder bekommen können. Ich weiß, dass es das mal für Sims 2 gab, für sims 3 habe ich das aber nicht gefunden.
wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!

Der Storyprogressions Mod von Twallan kann das :)

Gibts hier einen langen thread :)

hallo ich habe sims 3 und reiseabenteuer und traumkarrieren dazu die beiden mini addons aber mein problem ist das ich meine hacks nicht rein bekomme ins spiel ich hab es schon mehrmals so gemacht wie in der anleitung aber es klappt irgendwie nícht kann mir jemand helfen?

Hey, ich hatte hier mal einen Hack gesehen, mit dem man einen Sim mit seiner Cousine ein Kind hat bekommen lassen können. Ich glaube es war der Awesomemod, bin mir allerdinhs nicht sicher.

Ich weiß nur noch, dass man ihn auf die alte, komplizierte Weise hat installieren müssen.....
Kennt vielleicht jemand einen solchen Hack, den man nur in den Mods Ordner einfügen muss? Das wäre klasse, ich möchte nämlich ungern etwas im Installationsordner verändern.

Ich hab eben schon den Supercomputer von Twallan versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht. Damit konnte ich meine Sims gar nicht mehr anklicken.

Edit: Ein Hack mit dem man Familienbeziehungen zuordnen kann, wäre auch ok. (Also etwas, mit dem man einstellen kann "Sim A ist Mutter von Sim B und Tochter von Sim C". Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Vielen Dank schon mal.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
@veni_vidi_vicky: Geht meines Wissens beides mit twallan's Master Controller (SuperComputer ist obsolet).

Und Mods werden ganz genauso installiert wie alle anderen Package-Dateien. Benutz die Methode mit dem Mods-Ordner im "Dokumente/Eigene Dateien"-Ordner und es kann praktisch nichts schief gehen... anders als die Methode im Installationsverzeichnis, die immer noch viel zu viele Leute benutzen, woraufhin Scripting-Mods dann nicht funktionieren und die Leute dann dem Modder auf die Ketten gehen, dass er ihnen das Heck nachtragen soll, weil sie sich zu fein sind, Anleitungen zu lesen...

Hallo,
Gibt es irgendwo einen Mod,wo man entscheiden kann,welche Animationen die Sims machen können?
Und gibt es einen Mod,im welchen die Sims bei der Karatefähigkeit nicht mehr diese Gürtel tragen?
Danke im Vorraus ;)

Hey, ich hab folgendes Problem und zwar ich hab mir den hack b.z.w. die hacks runtergeladen
http://www.modthesims.info/download.php?t=381046
und mit diesem soll es ja möglich sein das tenager mit z.b. jungen erwachsenen was haben können aber es funktioniert einfach nicht :S
ich hab es genau so gemacht wie in der anleitung die dabei ist aber es tut sich nichts :confused:

Ja, dass habe ich auch schonmal runtergeladen und es hat nicht funktioniert :/

Jetzt meine Frage: Gibt es einen Mod/Hack womit die Sims beim Kampfsport keine Kampfsportkleidung anhaben, sondern normale Klamotten? :)

LH
henrik98

n

jetzt habe ich das problem das sich einige nicht öffnen kann um sie in den Tunable Core Configuration ordner zu verschieben
es gehen nicht teen woohoo, conception notification, jealousy, privacyIgnoracne und FacialSliderCount

Nutz beim nächsten Mal die Editierfunktion ;) Das sehen die Mods (glaub ich) lieber als Doppel - oder Dreifachposts! Hast du meinen Beitrag nicht bemerkt? Ich habe auch alles versucht, aber er ließ sich nicht installieren...

och mennow. da meld ich mich extra bei modthesims.com an, und da geht der scheiss tenn schnwagerschafts hack bei denenn nicht, obwohl ich angemedlet bin! was für ne verdammte ******** !! weiss jemand was ich tun soll, da fast alle hacks hier von modthesims.com sind... bitte , is echt wichtig

@beautifuul genau den hack wollte ich gerade auch runterladen. die anderen sachen die ich da bisher runtergeladen hatte konnte ich auch runterladen. wenn du iwas weißt kannst du mir dann ne nachricht schicken? aber nur wenns dir nix ausmacht.

@beautifuul genau den hack wollte ich gerade auch runterladen. die anderen sachen die ich da bisher runtergeladen hatte konnte ich auch runterladen. wenn du iwas weißt kannst du mir dann ne nachricht schicken? aber nur wenns dir nix ausmacht.

süße, wie ich schon geschrieben habe. ich habe selbst keinen plan %) ich weiss genauso wenig wie du. Aber wenn ich was rauskrieg sag ichs dir :p

Gibts mittlerweile nicht auch mal nen hack mit dem man die Beine vergrößern und verkleinern ( dicker - dünner) machen kann oder den Hintern oder so ? Damit man die Sims noch individueller machen kann ? Ich mein guckt euch mal um niemand ist so gleichbleibend proportioniert ^^ wie unsere Sims. selbst wenn sie dicker üder dünner werden können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten