Bluemli
Member
TheWrittenWord von Twallan macht das. Aber die Seite funkioniert wohl zur Zeit nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! hab ich schon mal probiert hat aber irgendwie nicht so funktioniert.Muss ich nochmal schaun!!Das kannst du mit dem Supercomputer von Twallan einstellen![]()
Ich hab da mal direkt 2 Fragen.
Ich hab letztens irgendwo einen Hack gesehen, mit dem es möglich war Busen, Tallie, Hintern und noch einiges mehr zu verändern von Form und Größe. Leider war das am selben Tag an dem sich mein Spiel geupdatet hatte beim letzten Patch und ich wollte warten bis sie diesen Hack aktualisiert haben. Blöderweise weiß ich weder wie er hieß noch wo ich ihn finden könnte.Kann mir da jmd helfen?
ne das war beim AwesomeAchja und Frage Nr 2.
Ich bin sicher, ich hab irgendwie mal eingestellt, das die Chefs realistischer zugeordnet werden, sodass es nicht passieren kann, dass mein Sim höher steht als sein Chef. Ich hab dunkel irgendwie im Kopf, dass man das beim Story Progression Mod einstellen konnte, aber ich find da nichts mehr. (Der Mod war auch mal übersichtlicher... -.-) Oder vertue ich mich und es war woanders? Nen extra Hack oder so?![]()
Hi ihr!
Ich suche einen Hack, wo die sims mehr freien Willen haben, also auch ohne eingreifen Kinder bekommen können. Ich weiß, dass es das mal für Sims 2 gab, für sims 3 habe ich das aber nicht gefunden.
wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
@beautifuul genau den hack wollte ich gerade auch runterladen. die anderen sachen die ich da bisher runtergeladen hatte konnte ich auch runterladen. wenn du iwas weißt kannst du mir dann ne nachricht schicken? aber nur wenns dir nix ausmacht.