Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da auch mal eine Frage:

Ich habe jetzt den Master-Controller von Twallan im Spiel und auch mehr als 8 Personen in einem Haushalt. Dank Leertaste kann ich auch zwischen ihnen wechseln jedoch gibt es nur von 8 bewohnern am linken rand diese anklickbaren vorschaubildchen

gibt es ne möglichkeit, dass da alle bewohner angezeigt werden?

Danke im Vorraus :)

Hab da auch mal eine Frage:

Ich habe jetzt den Master-Controller von Twallan im Spiel und auch mehr als 8 Personen in einem Haushalt. Dank Leertaste kann ich auch zwischen ihnen wechseln jedoch gibt es nur von 8 bewohnern am linken rand diese anklickbaren vorschaubildchen

gibt es ne möglichkeit, dass da alle bewohner angezeigt werden?

Danke im Vorraus :)
Ja, mit dem PortraitPanel von Twallan :) ...

Heey Leute =)
Also ich bin hier neu und bin etwas verwirrt, weil ich würde mir gerne den Fähikeiten-Hack runterdownloaden aber ich bin eine niete in Englisch ;)
Desshalb weiß ich garnicht was da auf der Seite von ModTheSims steht, und was ich da herunterladen muss damit ich alle Fähigkeiten schneller lernen kann :(
Link; http://www.modthesims.info/download.php?t=344997
Bitte, brauche umbedingt Hilfe

Oh, wie cuul! Teenager-Heiraten Hack! *.*
Aber, Leute, der geht gar nicht :(
Hat jemand den vielleicht bei sich zuhause und kann mir den schicken?
Den würde ich total gerne haben!

Heey Leute =)
Also ich bin hier neu und bin etwas verwirrt, weil ich würde mir gerne den Fähikeiten-Hack runterdownloaden aber ich bin eine niete in Englisch ;)
Desshalb weiß ich garnicht was da auf der Seite von ModTheSims steht, und was ich da herunterladen muss damit ich alle Fähigkeiten schneller lernen kann :(
Link; http://www.modthesims.info/download.php?t=344997
Bitte, brauche umbedingt Hilfe
Du darfst auf jeden Fall nur einen Download nehmen. Wie schnell sollen die Sims denn lernen? Es gibt zur Auswahl: 20%, 30%, 50% und 75% weniger Lernzeit oder sofortiges Lernen. Außerdem musst du entscheiden, ob auch versteckte Fähigkeiten schnell gelernt werden sollen (z.B. Tanzen, Hacken, Schach).

Wenn du z.B. die Zeit fürs Lernen um 50% reduzieren willst und das auch für versteckte Fähigkeiten, dann nimmst du Gain_50_Skills_Plus_Hidden_Skills.rar

Zu dem Teenager Mod kann ich nichts sagen.

Gibt es auch einen Thread für Posen/ neue Reaktionen?
(also zB wenn man auf den Kühlschrank klickt und da steht dann neu "Kakao trinken" oder sowas in der art, so sachen die man dann neu machen kann)
Passt nicht hier zum them(halbwegs schon eigentlich) aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Ich hab schon unter dem Bastelthread's nachgeguckt und bei Videos, und halt hier in Downloadthread's, aber nichts gefunden...

ich bek. echt ne krise, ich hab ein Vampir Ehepaar haben grad erst geheiratet und ich hab den Mann n tag später n Seitensprung
machen lassen, und für solche dinge hab ich extra ein Gemeinschaftsgebäude stehn was ich mit
"Keine Besucher erwünscht" Deklariert hab, und es war ja auch keiner da ausser dem Türsteher, und trotzdem kam der Seitensprung raus, jetzt lies ich Sie zuhause n Seitensprung machen und ausser dem Baby hats keiner gesehn, und es kam auch raus, gibts da n Hack oder Cheat dafür? Das soo nervig.

von welchem neuen AddOn redet ihr grade (Kit/fanta.sie), dem Stadt Accesoires?

Du darfst auf jeden Fall nur einen Download nehmen. Wie schnell sollen die Sims denn lernen? Es gibt zur Auswahl: 20%, 30%, 50% und 75% weniger Lernzeit oder sofortiges Lernen. Außerdem musst du entscheiden, ob auch versteckte Fähigkeiten schnell gelernt werden sollen (z.B. Tanzen, Hacken, Schach).

Wenn du z.B. die Zeit fürs Lernen um 50% reduzieren willst und das auch für versteckte Fähigkeiten, dann nimmst du Gain_50_Skills_Plus_Hidden_Skills.rar

Zu dem Teenager Mod kann ich nichts sagen.

Achso, also alle wo dransteht "Plus Hidden Skills" heißt soviel wie "Mit versteckten Fähigkeiten"?

Achso, ich dachte man müsste jetzt für jed einzelne Fähigkeit etwas runterladen ;)
Ja, sofortiges eigentlich :O
Also sofortiges Lernen ist doch(ohne versteckte fähigkeiten) 'SLOW skills' oder?

Ja MoonaFarydust, ich hab Stadt
-Accessoires,
gibts da was? und ausserdem würd mich noch interessieren obs n anti eifersucht hack gibt,
das belohnungsteil Anti eifersucht funktioniert ja net.

Hi,

also ich habe mal vor langer Zeit mal etwas von Berufs-"Teppichen" gelesen. Diese konnte man anscheinend in ein Gebäude legen und ab da wurde das Grundstück als Rabbit-Hole gewertet. Sobald der Sim zur Arbeit wollte begab er sich zum entsprechenden Feld und verschwand darauf.
Gibt es das noch und hat das auch den vollen Funktionsumfang (neben Arbeiten also auch Aufgaben erfüllen wie Dinge abliefern etc, Kurse besuchen?)
Und wenn es das für Berufe gibt, gibt es das auch noch für den Supermarkt/Bücherladen/Restaurant/Spa? Ich würde viel lieber die Gebäude selber bauen, aber so funktioniert das ja leider nicht :(

Hi,

also ich habe mal vor langer Zeit mal etwas von Berufs-"Teppichen" gelesen. Diese konnte man anscheinend in ein Gebäude legen und ab da wurde das Grundstück als Rabbit-Hole gewertet. Sobald der Sim zur Arbeit wollte begab er sich zum entsprechenden Feld und verschwand darauf.
Gibt es das noch und hat das auch den vollen Funktionsumfang (neben Arbeiten also auch Aufgaben erfüllen wie Dinge abliefern etc, Kurse besuchen?)
Und wenn es das für Berufe gibt, gibt es das auch noch für den Supermarkt/Bücherladen/Restaurant/Spa? Ich würde viel lieber die Gebäude selber bauen, aber so funktioniert das ja leider nicht :(
Hier findest du die Teppiche ...
Sie haben die volle Funktion eines Rabbitholes! ...

Achso, also alle wo dransteht "Plus Hidden Skills" heißt soviel wie "Mit versteckten Fähigkeiten"?

Achso, ich dachte man müsste jetzt für jed einzelne Fähigkeit etwas runterladen ;)
Ja, sofortiges eigentlich :O
Also sofortiges Lernen ist doch(ohne versteckte fähigkeiten) 'SLOW skills' oder?
Slow ist langsamer, Instant ist sofort. Also brauchst du Gain_Instent_Skills.rar.

Heeey~
Ich habe zwar vor Monaten schon einmal gefragt
habe aber keine passende Antwort auf meine Frage
bekommen.Gibt es mittlerweile denn einen Mod mit dem
gleichgeschlechtliche Paare "Baby machen" können. :P

Hallo :hallo:,
ich hab wieder eine kleine Frage.
Ich hab mir letztens ein paar Non-Default-Skins und sie in den Mod-Ordner eingefügt, da es Package-Dateien waren.
Ich hab also, dass Spiel installiert und diie Skins waren da, allerdings anstatt denen von EA.
Jetzt habe ich gesagt bekommen, ich bräuchte da einen Mod, damit die Non-Default-Skins richtig angezeigt werden.
Stimmt das und wenn ja, wo finde ich den?

Fahr mal mit der Maus über das Auswahlfeld für die Häute (die verschiedenfarbigen Punkte) und scroll mit dem Mausrad nach unten. Wenn es wirklich Non-Default-Skins sind, dann sind auch die Standard Skins noch da.

Hallo,

ich hab ne Frage sind diese mods(The MasterController und Awsomemod) sicher und zurzeit kompatibel mit dem neusten patch?

Der MasterController ist kompatibel mit dem neuesten Patch. Du musst nur aufpassen, dass du nicht eine veraltete Version erwischst. Die neuesten Versionen von Twallans Mods gibt es immer hier: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showforum=10
Twallan ist auch immer sehr schnell beim Updaten seiner Mods, wenn ein neuer Patch rauskommt.

Ob der MasterController "sicher" ist, hängt davon ab, wie du ihn verwendest. Er hat sehr viele Funktionen, unter Anderem auch, Sims zu löschen und sowas. Aber solange du solche Sachen nicht selbst anklickst, passiert nichts.

Zum Awesomemod kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht benutze.

Fahr mal mit der Maus über das Auswahlfeld für die Häute (die verschiedenfarbigen Punkte) und scroll mit dem Mausrad nach unten. Wenn es wirklich Non-Default-Skins sind, dann sind auch die Standard Skins noch da.

Wie Scroll ich denn in Sims, wenn ich einen Laptop habe und keine Maus dazu?

Wie Scroll ich denn in Sims, wenn ich einen Laptop habe und keine Maus dazu?
Die meisten Laptops haben so eine Leiste seitlich am Touchpad, mit der man hoch und runter scrollen kann. Es gibt auch Mods, die das Auswahlfenster für die Hauttöne vergrößern (Such mal bei Google "Anach's Sims 3 Mods". Es ist die Datei "Anach_CASSkins6x4".

Die meisten Laptops haben so eine Leiste seitlich am Touchpad, mit der man hoch und runter scrollen kann. Es gibt auch Mods, die das Auswahlfenster für die Hauttöne vergrößern (Such mal bei Google "Anach's Sims 3 Mods". Es ist die Datei "Anach_CASSkins6x4".

Ich hab zwar keine Leiste neben dem Touchpad, aber dafür hast du mich wieder daran erinnert, dass ich dafür eine Software auf dem dem Laptop habe, mit deren Hilfe ich trotzdem Scrollen kann. Ich hatte das ganz vergessen, weil ich die Funktion so selten benutze :schäm::D
Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe und den Tipp mit dem Mod. Vielleicht hol ich mir den, auch wenn das mit dem Scrollen jetzt klappt :D

♫ Probleme mit Same Sex Hack ♫

Hallu! x3
Ich habe mir einen Hack installiert der dafür sorgt
das gleichgeschlechtliche Sims schwanger werden können "Auonomous Romantic Socials - TYAE - Same Sex"

Der Hack hat funktioniert das einzigste Problem war,das wenn der
Hack an ist die Sims nicht zusammen kommen und heiraten können.
Also habe ich den Hack wieder entfernt (Meine Sim Dame war immer
noch schwanger) Obwohl ich den Hack entfernt habe war sie immer
noch schwanger aber ich konnte sie immer noch nicht mit ihrer Partnerin
zusammen bringen. Wie kriege ich den Hack wieder komplett raus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es eigentlich einen Hack, damit mehrere Sims gleichzeitig das Bad benutzen können?

LG Connyperle

Mit dem Shooless von Twallan ...

LG Connyperle

Ich habe den Hack jetzt in den Mods Ordner geschoben. Aber es passiert nichts, die Sims scheuchen sich immer noch aus dem Bad raus. Muss ich da noch irgendwo was einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hack jetzt in den Mods Ordner geschoben. Aber es passiert nichts, die Sims scheuchen sich immer noch aus dem Bad raus. Muss ich da noch irgendwo was einstellen?

Ja > auf die Kartenansicht gehen > auf das Symbol des Rathauses klicken > NRaas > Shooless > dann kannst du alle Einstellungen vornehmen, die erforderlich sind :) ...

kann mir einer dein link für dein "kein spielen mehr mit dem sprenkler" geben? hab den irgendwo hier im forum gesehen finde ihn aber nicht wieder.. das geht mir ziemlich auf den sack mit dem ewigen rumgespringe im garten.. %)

Ich hab mir bei MTS den schneller lernen hack runtergezogen, aber mit irgendwas scheint der sich zu beissen, zuerst ging gar nixmehr, musste Neuinstallation machen und nu war ich im Buchladen und waren keine unterteilungen, man hat fast nur Romane bek.
Hack rausgemacht, gehts wieder.
Gibts denn noch was anderes wie den? http://www.modthesims.info/download.php?t=344997
Das geht mir alles zu langsam. xD

du kannst dir den master controller von twallan holen. damit geht das lernen zwar net schneller aber du brauchst erst gar keine bücher zu lesen da du dir alle fähigkeiten "herbeizaubern" kannst. da lässt sich einstellen in welcher fähigkeit du wieviele punkte haben willst usw.
hab den schon ewig drin und bei jedem patch wird der ziemlich fix aktualisiert und der macht im spiel keine probs:)

Hi Ihr,

habe nochmal eine Frage wegen den Erinnerungen und zwar,ob man den Mod,der die nervige Animationsanzeige und den Mod, der die Erinnerungen blockiert, kombinieren kann/darf oder nicht (habe leider vergessen, wie sie hießen :(

Meine zweite Frage ist, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Posen/Animator Hack gemacht hat - ohne dass es Spielprobleme gab?

Ich vermute inzwischen fast, dass mir die 7 neuen Spielstände von Lebensfreude irgendwie durch den Posen/Animator Hack kaputt gegangen sind ... :(

Mit Dank und Gruß ~ Cosmic Dream.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ne frage, gibt es was womit man den ankommenspunkt verändern kann?
Meine Sims Wohnen in Casita oder so wo es 2 Eingänge gab, einen hab ich weggemacht weil die Treppe mich störte, jetzt laufen die immer bis nach oben,
und ich weiß net ob die registrieren das Sie zuhause sind wenn ich das immer abbreche.
Vllt. registrieren sie das eh nie ka, also ich brauch echt hilfe. xD

Ich hab mal wieder ne frage, gibt es was womit man den ankommenspunkt verändern kann?
Meine Sims Wohnen in Casita oder so wo es 2 Eingänge gab, einen hab ich weggemacht weil die Treppe mich störte, jetzt laufen die immer bis nach oben,
und ich weiß net ob die registrieren das Sie zuhause sind wenn ich das immer abbreche.
Vllt. registrieren sie das eh nie ka, also ich brauch echt hilfe. xD

Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft, aber man kann (im Live-Modus) per Klick auf eine Tür diese als Haustür markieren. Vielleicht laufen deine Sims dann zu dieser Tür, wenn sie zu Hause ankommen.

Danke hat geklappt, und ganz ohne Hack xD
noch ne frage, hab jetzt eine Simin erstellt und egal wennSie trifft sie
brauch nur in die nähe von jemand anderem zu Kommen is der Freundschaftsbalken gleich ungefähr dreiviertel hoch,
Da is ne Simin in deren haushalt war Sie, aber hat nicht mit Ihr gesprochen, trotzdem gleich Freunde geworden, liegt das an nem Hack oder hat das was mit
den Merkmalen fürsorglich und Familienbewusst zu tun? An Hacks hab ich den Master, Woohooer, Shooless und debug irgendwas ( ka wie der richtig heißt) drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wo könnte ich noch den Hack herbekommen der das Visumlevel erhöht, das man Ferienhäuser kaufen kann? Hatte einen jetzt im Spiel nur der funktioniert nicht und die weiter vorne per suche zu finden sind ist nicht mehr aktuell bzw die links gehen nicht mehr..

zb. der link von crazy town..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier was gefunden Pumi, muss man zwar noch erspielen aber man hat es einfacher.
Ich Probiers mal.;)

Hab grad gesehn mit dem DebugEnabler von NRaas kann man das auch einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier was gefunden Pumi, muss man zwar noch erspielen aber man hat es einfacher.
Ich Probiers mal.;)

Hab grad gesehn mit dem DebugEnabler von NRaas kann man das auch einstellen.

hab diesen Master dingsbums drin da kommt das ja auch vor.. wäre nett wenn du mir bericht erstatten könntest :D

Also ich habs jetzt mit dem DebugEnabler eingestellt und konnte mir sofort ein Ferienhaus kaufen.
Da kannste genau eingeben welches Level Du willst,
Der hack hatte bei mir glaub ich einen Fehler verursacht, ich konnte im Ferienhaus
nicht aufs Bau/Kaufmenü zugreifen, hab den rausgemacht, geht jetzt.

Ich such imo n Hack der Nacktbaden trotz Kinder aufm Grundstück möglich macht,
oder kann ich das mit dem DebugEnabler oder Mastermod einstellen?
Dann wärs nett wenn Ihr mir sagt wo ich das finde, hab da noch nix gesehn in der Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt mit dem DebugEnabler eingestellt und konnte mir sofort ein Ferienhaus kaufen.
Da kannste genau eingeben welches Level Du willst,
Der hack hatte bei mir glaub ich einen Fehler verursacht, ich konnte im Ferienhaus
nicht aufs Bau/Kaufmenü zugreifen, hab den rausgemacht, geht jetzt.

wo hast du das denn genau eingestellt?

Den Sim anklicken, auf DebugEnabler, auf Optionen Sim,
dann steht ganz oben Set Visum Level oder so, da drauf, dann kannste auswählen wo du die Punkte willst und gibst die 3 ein z.b.

Gibt es eigentlich einen Hack der gleichgeschlechtlichen Paaren Kinder ermöglicht? Der auf Seite 1 hier ist weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten