Big-Sim-Brother "The next generation"

Ich hab hier meinen Tag 24.

Luis bekommt ein Bad und dann noch eine Flasche. Florian wollte wohl nicht in die Schule, hat auch shcon eine "schlechte" Note bekommen. Ups, Eva ich ein Missgeschick passiert, dann geht sie sich erst mal sauber machen und die Pfütze macht sie dann auch noch weg. Oh die arme Eva wird beleidigt. Luis hat morgen Geburtstag, mal sehen wie er dann aussieht. Ohoh, Anja geht mit einem sehr roten Hunger-Wert schlafen. Sie ist wieder aufgewacht, haut aber nur rein..Eva auch..Hoffentlich kocht jemand von den beiden morgen mal.

Tag 26 ist online

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Betten lässt sich doch ganz einfach lösen. Kleine Einzelzimmer bauen und die Türen nur für einen Sim zugänglich machen. Dann gehen die ganz brav in ihr eigenes Bett zum Schlafen.

Danke für den Tipp^^ aber ich machs jetz mal so ohne eingreifen und so. Nochmal umbauen mag ich nicht ^^

Also dann bis demnächst ^^ @ all

Tag 206 ist fertig.

@Himmel: Herzlichen Glückwunsch zum Geschäftsstatus 1. Was, Eva hat den Geist von Tom gesehen? Ich dachte, die Urne wäre weg. Oh, Florian hat Platinlaune, toll. Eva kriegt wieder ihren Koller. Dabei bräuchte sie nur mal Schach spielen, zum Beispiel, schon ginge es ihr besser. Oje, Anja hat schon wieder einen roten Hungerwert. Da bringt sie noch den Müll raus und liest Zeitung. Aber dann nascht sie wenigstens. Später spinnt Eva nochmal. Oh, Anja redet mal mit einem Mann.
Am nächsten Tag unterhält sie sich auch mit einem Mann, aber das ist ja ein anderer. Ach, Florian, geht nicht in die Schule, naja. Und schon gibt es Status 2, herzlichen Glückwunsch. Eva unterhält sich auch mit dem Mann, aber sie versteht sich nicht gut mit ihm. Anja hat ja schon wieder mit einem Mann Kontakt, sie spielt Billard. Aber mehr passiert leider nicht. Und dann wird wieder gehungert. Dick können die auch nicht werden bei Dir.

@Blackberry: Huch, Ben steht im Klo. Danny und Maya werden beste Freunde, nett. Deine Teenies sind ja wieder gut in der Schule. Yumi bekommt Umarmungen heute! Aber dazu muss man doch keinen Grund haben, vielleicht ist sie einfach eine Liebe. Die Kinder haben ja auch gute Noten. Ben kann sogar Kuchen backen. Yumi hat Geburtstag. Sie ist immer noch hübsch, wirkt aber gar nicht mehr so asiatisch, waren vielleicht auch die Haare. Maya weigert sich einfach zu altern, na sowas!

Zuletzt bearbeitet:

Ah Jaden flirtet jetzt auch mal, wird aber Zeit. Angelica hätte auch schon früher mit dem Kochen beginnen können. Maria erfüllt sich einen Wunsch. Martin duscht endlich mal. Bei dem Kommi von Bild 27-28 musste ich lachen xD. Und noch ein erfüllter Wunsch für Maria. Heute klapps nicht so gut mit dem Hausaufgaben machen. Ups, Romana hat´s wegen ihrem Geburtstag nicht mehr auf´s Klo geschafft. Die Brille passt richtig zu ihr. Damian muss auch mal ganz dringend.

wow kaum ist man mal zwei tage nicht auf dem laufenden schon überschlägt es sich hier.. also hier die kommis zu den letzten tagen...
@BlackBerry Tag 26: oh man hast du fleissige schüler und dann können deine kids auch noch tolle kuchen backen.. *neidisch bin*
wieso eigentlich "Maja läßt es sich nochmal gutgehen, befor sie altert?" ich weiß aus erster quelle das das Alter beim Techteln keine Rolle spielt.. (schau nachher mal in meinen Tag 35), Yumi sieht nach dem altern etwas fertig aus *g* und maya will einfach nicht älter werden *smile*... na denn

@Himmel Tag 24: anstatt das anja aufräumt sollte sie lieber etwas spaß haben und dann auch noch heulen, dabei wäre etwas Spaß doch so einfach zu bekommen....
aber herzlichen Glückwunsch zum Status 1, na Eva ist ja ne ganz saubere *lol* Wenn Flos werte so bleiben dann wird das ein toller Geburtstag werden.. Oh Mann Anja hat wohl noch nichts von kochen gehört.. diese werte würden mir angst machen...

@Gabi Tag 206:Jaden läßt sich Zeit mit den Damen hat dann aber gleich 3 zur Auswahl und Damian ist etwas eitel *g*
da du hast ja tumult in der küche.. essen, spaß und ein klo fehlen dringend *lol* Die Kids gehen brav zur Schule und Maria hat Spaß in der Kabine, ebenso wie corina und martin im bett *smile* und auch dorit will ihren spaß haben.. die kids kommen mit guten bis passablen noten aus der schule, Damian treibt etwas sport und das Omlette beschert dir einen Stern, Die Hausis werden entweder gar nicht oder nur halbherzig gemacht, Romana hat Geburtstag und ich find schon das sie hübsch geworden ist...

Tag 35

LG
Kira

P.S. Black ich weiß doch wie du das meinst *smile*

Zuletzt bearbeitet:
@BlackBerry Tag 26:
wieso eigentlich "Maja läßt es sich nochmal gutgehen, befor sie altert?" ich weiß aus erster quelle das das Alter beim Techteln keine Rolle spielt..

LG
Kira

Das weis ich doch *g*, das ist so gemeint das sie es sich nochmal gut gehen lässt bevor sie halt älter wird, also das sie es an ihrem (eigentlichen) Geburtstag noch mal so richtig "krachen" lässt *g*. So wie man es halt auch im Rl macht.

Lg Black

@Blackberry
Was macht denn Ben da? (es ist doch Ben auf dem 2. Bild, der da auf der Toilette hängt?) :D Danny und Maya werden beste Freunde. Süß. :) Maya nutzt die Zeit bevor sie älter wird ja richtig aus. ^^ Alle Teens haben ne 1+. Streber. :p :D Ben und Ria haben eine 2+, ist ja auch gut. :) Yumi find ich richtig toll als Knacker. Irgendwie noch toller als da wo sie erwachsenen war. ^_^ Jobangebot hatte ich auch mal, hab ich aber natürlich auch abgelehnt. ;) (aus interesse, darf man eigentlich wenn man gefragt wird, dann einen Job annehmen? nicht, dass ichs machen wollte, nur aus interesse^^)

@gabi
Hey, danke fürs erste Bild. Ich find immer noch, dass er wie ein Sportler aussieht, weiß nicht wieso. xD Angelica hat einen Kochpunkt, super. ;) Maria und Rochus mal wieder. <3 Corina und Martin auch. ^^ Angelica ist ja ne richtige Musterschülerin. ^^ Maria werden aber viele Wünsche heute erfüllt, Platinlaune. :) Damian hat einen Körperpunkt gekriegt, vielleicht ist er ja doch nicht so faul? ^^ Romana ist zwar keine Schönheit geworden, aber sie hat was. Irgendwas was mir an ihr gefällt... Corina und Martin wieder. :D

@Blackberry
Was macht denn Ben da? (es ist doch Ben auf dem 2. Bild, der da auf der Toilette hängt?) :D

Ja da hast du recht, das ist Ben, er tanzt da gerade xD.

(aus interesse, darf man eigentlich wenn man gefragt wird, dann einen Job annehmen? nicht, dass ichs machen wollte, nur aus interesse^^)
öhm...da habe ich keine Ahnung. Vielleicht kann in anderer das beantworten.

(aus interesse, darf man eigentlich wenn man gefragt wird, dann einen Job annehmen? nicht, dass ichs machen wollte, nur aus interesse^^)

Das kannst Du gerne versuchen. Ich habe das immer gelassen, weil die Sims die Fähigkeiten ja eher selten von selbst lernen. Und ob sie jeden Tag zur Arbeit gehen ist auch fraglich, je nachdem wie sie halt gelaunt sind. Im schlimmsten Fall werden sie dann halt gefeuert.

Das kannst Du gerne versuchen. Ich habe das immer gelassen, weil die Sims die Fähigkeiten ja eher selten von selbst lernen. Und ob sie jeden Tag zur Arbeit gehen ist auch fraglich, je nachdem wie sie halt gelaunt sind. Im schlimmsten Fall werden sie dann halt gefeuert.

Wäre ja mal interessant. ^^
Aber ich machs eher nicht, ich konzentrier mich eher auf die entscheidenen Dinge. *g*

Edit: Hab mal ne Frage: Ich wollte mir bald mal das Alienteleskop zulegen, da bei meinem BB-Projekt partout keine Mädchen kommen wollen, und da steht jetzt '
You must have the expansion or stuff packs listed above installed to use this custom content. Please see the post text for any exceptions.' Was hat das zu bedeuten? Irgendwie das ich bestimmte Erweiterungspacks brauche, oder? Aber welche? *nix finden kann*

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Das steht bei ModTheSims bei jedem Objekt. Wenn dann, wie hier, weiter nichts steht, außer das Zeichen vom Grundspiel, dann brauchst Du nur das Grundspiel.

Achso danke. :) Habs mir jetzt mal geholt. ;)

Edit: Hier ist noch Tag 25.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel Tag 25: Ohje Anja macht ja immernoch solche zicken mit dem Essen und dann fängt sie auch noch das wandern an.. oh und Luis ist heimlich größer geworden, hübsch ist er geworden. Flo bekommt einen Kreativpunkt und Anja kocht dann doch endlich was zu essen, das wurde aber auch zeit. vielleicht schafft sie es ja morgen duschen zu gehen *smile*
Gruß
Kira

Der Tag 207 ist online.

@Poena: Oja, Lachs ist gesund. Ich hatte in einem anderen Haushalt mal so eine Phase. Der arme Otto wird vom Stinktier besprüht. Aber Otto kann sich jetzt selber reinigen. Kali und Sharleen jammern. Sari und Sharleen müssen beide verbranntes Essen verdrücken. Das ist eher nicht so gesund, aber den Sims macht das ja nichts. Bei Jo muss das Klo übrigens nicht bis nach der Schule warten, die haben auch eins im Bus. Kaum sind die eingestiegen, verschwindet der Harndrang. Oh, heute gibt es Apfelsinen.
Dann landen Sharleen und Jo im Bett. Ist nichts passiert? Oder machst Du das lieber überraschend? Und Nati hat Besuch. Ich hab die Nachbarn alle nicht mitaltern lassen, denn die haben meistens Frau und Kinder in der Nachbarschaft.
Alle Hausaufgaben werden gemacht, toll! Orangen in den Nudeln? Das wäre eigentlich mal ein Experiment wert.

@Himmel: Oje, die Nascherei geht weiter. Bei Anja sieht es ja schlimm aus. Und bei Eva nicht viel besser. Nur Naschen und Chips, furchtbar. Oh, Eva mag die Besucherin nicht. Dann nascht sie, dann putzt sie, und Anja hungert. Der Vater der Kinder ist mal da. Er hat seine Augen vererbt. Die Gäste knutschen, nur Anja hält da nichts davon. Was hat sie denn eigentlich für einen Charakter würde mich mal interessieren. Florian ist ja recht gut in der Schule. Louis ist nun ein Schulkind, süß. Anja macht tatsächlich Essen, unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
Gabi Tag 207 : Romana bekommt heute 2 Körperpunkte, gut. Damian geht nicht zur Schule weil er hunger hat, dabei hätter er auch was im Bus bekommen. Und da ist auch schon die schlechte Note. Die anderen haben alle gute Noten. Übermorgen gibts schon zwei Geburtstage. Oh und schon ist die Zeit für Maria um. Oh nur Damian wird mit den Hausaufgaben heute fertig. Romana hatte was vor, was aber dann doch nicht geklappt hat.

sweetbutterfly Tag 8 : Laira sollte lieber was essen als sich im Dancer zu vergnügen. Lynn wird gewickelt. Laira isst nen vergammelten HotDog..naja besser als nichts. Oh Lynn ist mit dreckiger Windel auf dem Boden eingeschlafen und neben ihr wird geflirtet. Liam und Clara sind verliebt. Laira bekommt ihren ersten Schub. Kayla wird gebadet. Oh Clara wird geärgert. Uii Clara ist von Liam schwanger, gut das es jetzt mit den beiden geklappt hat. Lynn und Kayla haben bald Geburtstag. Das Windeln wechseln müssen deine aber noch üben. Liam räum draussen mal auf während Clara schläft. Laira hat die Wanne dreckig gemacht^^.

Poena Tag 36 : Oh schon am frühen morgen bricht ein Feuer aus. Sari duscht lieber anstatt was zu essen. Trotzdem gehen alle zur Schule. Sharleen holt das Ersatz-Baby raus. Dann bekommt sie aber auch schon ihren ersten Schub. Larissa hat morgen Geburtstag. Sari ist heute dran, schön ist sie geworden. Jo hat wohl eine neue gefunden.

@gabi
Ich glaube, sie hat einen ähnlichen Charakter wie Eva. Wenn du willst, kann ich mal ein Bild von beiden machen, ok? :)
Zu deinem Tag:
Romana hat einen Körperpunkt bekommen. :) Damian macht in die Hose. :D Carola hat einen Körperpunkt erhalten. ^^ Sie hat wohl wieder einen Neuen? Christian hat auch einen Körperpunkt erhalten. ;) Der Hase ist wieder da. :D Romana hat einen Körperpunkt. Man, sind die alle sportlich. :D Dorit hat einen Körperpunkt. ^^ Damian hat eine 4+. Ja, er ist echt faul, er kann nicht mal mehr zur Schule gehen, obwohl er doch mit dem Bus fährt.. ^^ Christian und seine Schwester sind gut. :) Mercedes und Christiane sind ja auch noch im grünen Bereich. ^^ Bald wieder Geburtstage. *freu* Maria stirbt, armer Rochus. :( Damian schafft es als einziger seine Hausaufgaben fertig zu machen, vielleicht wird er jetzt ja besser in der Schule? Martin und Carola zum Schluss des Tages malwieder. :D

@sweetbutterfly
Laira übt sich im E-Dancer. ;) Laira muss sich wegen der Schwangerschaft übergeben. :D Liam und Clara sind verliebt, vielleicht werden sie ein Traumpaar? ♥ Laira muss sich schon wieder übergeben. :D Vielleicht ein Zeichen für Zwillinge? ^^ Laira bekommt ihren ersten Schub. :) Liam ist wütend auf Clara..? Och nee.. Vielleicht wird es dann doch nix mit Traumpaar. :( Clara ist auch schwanger von Liam? Cool. :D Bald Geburtstage. :) Liam hat einen Körperpunkt erhalten. ^^

@Poena
Hach wie süß, Jo und Sharleen. :) Bei Nati brennts. :ohoh: Schweinekotlett zum Frühstück? Fehler? xD Verkohltes Glitzeressen. *g* Der Mehlsack kommt zum Einsatz. ^^ Sharleen erntet. :) Deine Teens sind ja alle noch im grünen Bereich, eine ganz besonders. :D Sari ist ja auch gut. :) Sharleens erster Schub. (wollte grad statt erster echter schreiben xD) Larissa hat morgen Geburtstag. :) Sari ist Teen und verdammt hübsch. <3 Die Hausaufgaben werden gemacht und alle werden fertig. Schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
gabilei123
Angelica erzählt lieber witze anstatt was zu essen. Damian hat wohl noch nicht bemerkt das er jetzt größer geworden ist und auch aufs klo gehen kann na dann ab unter die dusche. Maria steht auf junge männer ;) einige gnz sportlich heute. ohh damian hat ne 4+ das sieht nicht gut aus. das klo ist drausen besetzt hast du nur das eine klo im haus oder hat maria die anderen einfach nicht gefunden? und viel auch wieder musikalisch. oh und wieder musste einer gehen. wow damian macht seine hausaufgaben fertig fühlt sich wohl nicht si toll mit der 4+. christianes kuchen sieht klasse aus. romana kloppt sich dan doch lieber als zu knutschen.

Poena
ohh es brennt. das feuer war wohl so anstrengend das sie jetzt ins bett will. ottos bedürfnisse sehen echt klasse aus. lari macht die küche sauber. sari geht lieber sauber in die schule anstatt satt. das essen ist zwar schwarz aber dafür glizert es ja. hmm lecker frisches obst. jo scheint die klavierklänge zu mögen oder steht er doch da wegen nati? der erste schub bei sharleen klasse. happy birthday sari. super alle haben ihre hausaufgaben gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie mache ich es, wenn ich bei Big Sim Brother mit den Hacks spielen will und beim normalen spielen nich?

Hab ich auch gefragt. Du kannst einfach die Hacks, wenn du sie nicht brauchst rausnehmen und wenn du sie brauchst wieder reinnehmen. ;)

Oh mein Gott^^:ohoh:
Muss später gucken, wie das mit den Hacks in Sims 2 überhaupt ging *g*
Ähm... Passiert es manchmal auch, dass Sims einfach sterben, also Verhungern oder so?

Ähm... Passiert es manchmal auch, dass Sims einfach sterben, also Verhungern oder so?

Natürlich. Aber ich glaub eher selten. ;) Meistens essen sie was. Mir ist es nur einmal passiert, dass jemand einfach so gestorben ist und das war ein Besucher in den meine Frau unglückseligerweise verknallt war. Und ich hatte schon die Hoffnung sie wird nochmal schwanger. *seufz* (er war auch in sie verknallt ^^)

Du kannst es auch so machen das du in deinem Downloads Ordner einen extra Ordner anlegst und da die Hacks für das Projekt reinmachst.

Ja das kann auch sein, mache hatten schon einen "Kühlschrank-Bug" drinnen der dazu fürte das sie Sims nicht mehr kochten. Man kann andere Sims des Haushaltes aber auch den Sensemann anflehen lassen wenn man nicht will das der Sim vorzeitig stirbt.

Lg Black

Der Tag 208 ist fertig.

@SweetButterfly: Jetzt wollte ich gerade den Tag 8 kommentieren, und jetzt find ich ihn gar nicht.

@Poena: Auweia, ein Feuer! Aber es wird ja gleich gelöscht. Was, Kali und Sam streiten? Haben die sich nicht sonst immer vertragen? Ach, Sharleen und der Mehlsack. Und Kali ist auch traurig. Sharleen hat einen anderen? Die Schüler haben sehr gute bis passable Noten. Und Sharleen ist schwanger! Das muss ja dann von Jo sein. Sari sieht ja als Teen immer noch süß aus. Und jetzt ist Jo von ihr begeistert, mal sehen, was das wird.

@Lale: Na so ein Mist! Ist alles hin? Das ist ja wirklich ärgerlich! Wenn Du mal wieder Lust hast ein Projekt anzufangen, würde ich mich freuen.

@Himmel: Herzlichen Glückwunsch zum Level 3. Oh, Eva hat die Logik maximiert! Eva ist ja total ernst, aber sonst sehr ausgeglichen. Anja ist wirklich recht ähnlich. Aber Eva ist etwas extrovertiertet. Naja, ob es das erklärt? Anja hat eben einfach nicht den Richtigen getroffen. Danke, das hat mich mal interessiert. Louis schaut durchs Teleskop, da kann er schon mal üben! Jetzt ist Flo schon Teenager, kommt wirklich nach seinem Vater. Auweia, wie sieht denn die Wanne aus! Aber Anja badet drin. Dann weint sie, die Arme.

@Kicker: Herzlich willkommen, wenn Du teilnehmen willst! Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
mein Tag 9

gabilei123
hier noch mal mein Tag 8
romana hat ihre erste erfahrungen im bett (oder?) und denkt dabei an einen anderen na toll. und sie ist auch gleich schwanger. hm lecker chilli zum frühstück. christiane isst lieber kohlekuchen zum frühstück. super alle gehen zur schule. es wird auch wieder viel musik gemacht. die kleinen haben ja nicht so tolle noten. EInige schulfreunde sind heute auch mit gekommen. Der gast kümmert sich um den Garten. na wenigstens sind 3 heute fertig geworden mit den hausaufgaben. Christiane ist noch mal n Kohlekuchen.

himmel
lecker essen für alle. und dann wird aufgeräumt und sauber gemacht. Dann geht anja baden. Eva spielt schach mit einem Besucher. Flo könnte auch ein bischen spaß gebrauchen, er hat die Dartscheibe endeckt kurze zeit später spielt Luis und eine besucherin mit. Cool Eva hat alle Logikpunkte voll. Persönlichkeit: die sind beide sehr ernst aber ordentlich. Die beiden Jungs spielen Football. Dannach schaut Luis durchs Teleskop und Flo geht duschen. Luis spielt Klavier oh und hunger hat er. Jetzt spielt auch Anja Dart. Die beiden jungs ernähren sich gezwungernerweise ziehmlich ungesund wer ist eigentlich der vater von den beiden? hab irgendwie nix gefunden wie Eva schwanger geworden ist. Hat du den ACR-Hack? Etwas gestärkt gehts weiter mit dem Ball. Oh jemand hat endlich was richtiges zu essen gemacht. Anja nascht trotzdem :( Eva ist auf dem Klo die wanne sieht ja doll aus. Hm lecker pizza wird geliefert. Ui Flo ist nun ein Teenie. Eva scheint das vergammelte essen nicht mehr zu schmecken. Eva und Anja kümmern sich um ihre Hygiene. Oh Anja weint, wird aber gleich von einem Besucher aufgemuntert hm hat nicht so wirklich geklapp.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Romana und Jaden. :) Ich frag mich auch, warum sie an einen anderen denkt. xD Sie ist schwanger, juhu. :) Schon wieder wird ein Kohlekuchen produziert. ^^ Corina und Martin hat es wohl nicht in der Kabine gefallen? Mögen die beiden sich nicht mehr so? :( Martin hat einen Körperpunkt bekommen. ;) Deine Kids sind ja ganz gut und sogar der faule Damian hat eine bessere Note abbekommen. ;) Romana und Jaden haben beide ihren ersten Kuss bekommen. ^^ Mercedes und Christiane.. Was machen die nur? Nie ihre Hausaufgaben... Bald wieder Geburtstage. *freu* Damian hört gleich bei seinen Hausaufgaben auf, so kann er seine gute Note sicher nicht halten... Carola techtelt wieder. *g* Ist sie Martin nicht mehr treu? ^^

@sweetbutterfly
Erstmal zu deinem Kommi:
Ja, ich hab den Hack. Der Vater muss auch irgendwo abgebildet sein, weiß aber nicht genau wo.. Ah hier: http://picasaweb.google.de/Himmel96/15Tag#5441868802970197266

Zu deinen Tagen:

Tag 9:
Clara wird übel wegen der Schwangerschaft. ^^ Deinen beiden kleinen Mädels werden ja nicht gewickelt... Ah doch, da wird Lynn gewickelt, geht doch. ;) Clara muss sich wieder übergeben.. ^^ Amberly und ein Besucher.. Verstehen wollen sie sich wohl nicht? Laira bekommt ihren zweiten Schub. :) Clara bekommt ihren ersten Schub. :)

Tag 10:
Könntest du von deinen beiden Mädels ein Bild als Kleinkind machen? (also Nahaufnahme?) Danke. :) Laira's Bedürfnisse sind echt nicht die tollsten.. Laira frühstückt verschimmeltes Müsli im Garten mit Schnee. :D Kayla und Lynn flüchten aus ihren Bettchen. ^^ Wieder ein Mädchen, maan hast du Glück. :D Lucy soll die Kleine also heißen. ;) Clara bekommt ihren zweiten Schub. ;) Clara holt die toten Fische aus dem Aquarium. Wird ja mal Zeit..

huhu
ich hab ein riesen problem :( hab grade Tag 11 gespielt
Kaylas Bedürfnisse sind so schlecht es ist ein totaler teufelskreis.
hier mal ihre bedürfnissübersicht
Tag011Bild2010-0317-181217-93.jpg

sie trinkt nicht weil sie müde ist und schläft nicht weil sie hunger hat. weil die restlichen bewohner ihr helfen wollen tun sie selber nix mehr für ihre bedürfnisse.
hab jetzt grade versucht einfach den tag neu zu tarten also nicht gespeichert und noch mal neu leaden aber am anfang des tage ist sit ihr unger balken und ihr hygiene balken schon rot. habversucht ins spiel einzugreifen und wollte ihr ne flasche geben die hat sie aber nicht getrunken weil sie dann anzeigen musste das sie dreckig ist. ich komm nicht weiter :(

hab jetzt den tipp des Cheats Maxmotive bekommen werd den einsetzten ist ja eine art notfall sonst würde es nicht weiter gehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 209 ist fertig.

@Kicker: Schade, dass OFB weg war, aber Du wirst es schon bald auftreiben. Habe es heute bei uns im Mediamarkt gesehen.

@Sweetbutterfly:
Tag 8: Toll, vergammeltes Essen, und das als Schwangere. Oh, jetzt sind Clara und Liam verliebt, sehr schön. Liam jammert, der Arme. Und dann ist er wütend auf Clara? Manchmal kann man das in den Erinnerungen sehen, warum. Aber bald ist die Wut verraucht, und Clara ist schwanger.
Tag 9: Die Besucherin schläft im Essen, ist bestimmt schön warm und weich. Ach, dann sind die Fische wieder mal tot. Amberly und der Besucher sind im Bett, aber leider wird nichts daraus. Schade, dass die Zwillinge immer noch Babies sind, bin schon ganz gespannt, aber der Tag 10 ist ja schon da.
Tag 10: Endlich wird Lynn zum Kleinkind. Die Arme hat ja ne Glatze. Aber Kayla hat Haare. Beide werden sogar ins Bett gelegt. Laira war aber wirklich hungrig. Dann isst sie im Schnee. Ach, warum bekommt Kayla denn keine Flasche? Wenn sie ein Familienmitglied darum bitten, das gerade nichts anderes macht, klappt das eigentlich, dachte ich. Oh, noch ein Mädchen, das geht ja gut los. Aber Laira wollte gar kein Kind mehr. Schon wieder tote Fische.

Kaylas Werte sehen echt mies aus. Ich hab aus so einem Grund ja den Futternapf ins Spiel gebracht. Aber so hungrig wie sie jetzt ist, klappt das sicher auch nicht. Besser als maxmotives sind vielleicht diese Hacks: Multipainting, Espressomaschine. Da kann man wenigstens nur ausgewählte Werte von ausgewählten Sims beeinflussen.

@Himmel: Wenn ich jetzt nicht selber was verpasst hab, war Carola noch nie mit Martin zusammen. Martin ist doch mit Corina ein Paar. Carola hat von Adonis drei Kinder, dann ist er gestorben, und seitdem vergnügt sie sich mit den Besuchern.

Zuletzt bearbeitet:
gabilei123
danke für die Hacks hatte den cheat jetzt schon benutzt fand es ja auch doof das somit alles hoch gestezt wurde aber fürs nächste mal hab ich ja jetzt die hacks danke

komment zu deinem tag kommt morgen gute nacht

gabilei123
danke für die Hacks hatte den cheat jetzt schon benutzt fand es ja auch doof das somit alles hoch gestezt wurde aber fürs nächste mal hab ich ja jetzt die hacks danke

komment zu deinem tag kommt morgen gute nacht

Ja, gute Nacht.
Es wäre natürlich besser, wenn Dein Projekt jetzt richtig läuft, so dass es ein nächstes Mal nicht nötig ist. Außer dem Futternapf habe ich auch noch nichts für die Bedürfnisse der Kleinkinder tun müssen. Ich kann aber verstehen, dass Du das gemacht hast. Ich bin ja auch froh, dass Dein Projekt weitergeht.
Vielleicht wäre das hier mehr im Sinne des Projekts, denn diese Sachen waren beim Vorgänger diese Threads ja auch in der Hackliste. Da können die Kleinkinder selber essen. Hab ich aber nicht drin, bisher ging es ja so. Dachte, diese Objekte wären hier auch in der Liste, da hab ich mich wohl geirrt.

So, nun geh ich auch schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
So, da es mir heute nicht so gut geht(Halsschmerzen, vorhin hatte ich Kopfweh etc..) bin ich heute zu Hause geblieben und kann jetzt auch bei euch schon jetzt kommentieren. ;)

@gabi
Huch, da hab ich dann wohl was verwechselt. Tut mir Leid. :glory:
Zu deinem Tag:
Du hast ne gute Bewertung für dein Geschäft bekommen. Glückwunsch. :) Christiane hat einen Körperpunkt bekommen, super. Damian wird wieder schlechter. :( Christian und Angelica sind ja gut. Eine 3+ und eine 3- ist mies? Ich find das gut. :D Mercedes hat einen Kreativitätspunkt bekommen. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Christian hat einen Körperpunkt & Christiane ist Teenie. :) Hast du das eigentlich absichtlich mit den beiden Namen so gemacht, weil sie Geschwister sind? Find sie hübsch. :nick: Angelica find ich auch hübsch. ;)

sag mal deine kleinen gehen ja selber aus klo können die auch schon laufen?
hast du das mit diesem einen Bild gemacht wo man das anklicken kann das die das lernen? ist das erlaubt?

gabi
christiane isst mal wieder kohlekuchen. mercedes wollte nicht backen. christiane schiebt noch ein kuchen in den ofen und geht an den pc na den kuchen vergisst sie so bestimmt. alle sind in die schule gegangen das ist ja schon mal ganz gut. für mercedes gehts gleich auf die bühne. happy birthday christiane ich find sie echt hübsch. angelica hat auch geburtstag na so kann man den hausaufgaben auch entkommen. angelica sieht als frau noch sehr jung aus fnde ich. angelica hat auch gleich ein auge auf damien geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal deine kleinen gehen ja selber aus klo können die auch schon laufen?
hast du das mit diesem einen Bild gemacht wo man das anklicken kann das die das lernen? ist das erlaubt?

Meine? Die sind doch Kidds. Die können das natürlich. Oder meinst du Gabi's?

Hallo zusammen,

bei mir verzögert sich leider mein Projektstart :schnief:

Ich bin aber auf jeden Fall dabei sobald mein PC wieder läuft.

Hatte gestern einen Stromausfall und nun dürfte das Netzteil hinüber sein oder das Mainboard.
Auf jeden Fall pfeift der PC nur und fährt nicht mehr hoch.
Muss jetzt erst einmal schauen ob ich das klären kann, habe leider keine Garantie mehr.

Hab zum Glück hier einen Ersatzcomputer, aber der hat nur 223 MB Ram und eine 32 Mb Grafik onboard und ist schon fürs surfen extrem langsam.

Ich hoffe mein PC läuft bald wieder :hallo:

Da es mir jetzt einigermaßen besser geht, kommentier ich dich mal, sweetbutterfly: ^^

Dein Tag:
Kayla kann sich wohl nicht entscheiden, ob sie lieber verhungern möchte oder was essen? :( Lynn nimmt wenigstens die Flasche. Ah, du hast den Cheat benutzt, sie geht jetzt auch im Schnee 'spielen'. xD Liam und Clara. :D Clara liest Lynn was vor. :) Amberly hat einen Sauberkeitspunkt bekommen. ^^ Bald wieder Geburtstage. :) Clara hat einen Kochpunkt bekommen. ^^ Clara bekommt die WehenEin Junge mal als Abwechslung. Er heißt Joel. :)
Stammbaum wurde ergänzt, gut. Warum stellst du nochmal das Haus und die Bewohner vor?

Der Tag 210 ist online.

@Himmel: Gute Besserung wünsch ich Dir! Und ja, die Namen von Christian und Christiane sind mir eingefallen, weil sie Geschwister sind. Da brauchte ich gar nicht lange überlegen.

@Phoebe: Na so ein Mist, wieder mal ein kaputter PC. Hoffentlich ist er bald wieder ganz.

@Sweetbutterfly: Die arme Kayla, da wird ihr noch die Flasche weggeschappt. Und Lynn spielt im Schnee! Du hast ja sogar zwei PCs. Laira braucht schon wieder einen Arzt. Liam steht auch auf Amberly, na das gibt hoffentlich keine Verwicklungen. Jetzt wird sich ja ganz gut um die Kinder gekümmert. Die Kleinen spielen am Puppenhaus, ist ja süß. Und dann bekommt Clara ihr Kind, ein Junge diesmal. Wie Kayla guckt, als sie aus dem Bett steigt, ist ja niedlich.

Ja, die Kleinkinder haben ihre Fähigkeiten von dem Bild, dachte eigentlich, das wäre auch in der Hackliste und stelle fest, das war auch beim alten Thread. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das erlaubt ist. Einige hatten ihre Projekte ja schon im alten Thread begonnen, und haben das auch hier weiterbenutzt. Also war ich immer der Meinung, das wäre ok. Was mach ich denn da ab jetzt? Weiß noch nicht. Was meint Ihr denn dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten