Big-Sim-Brother "The next generation"

Jetzt ist Tag 330 fertig.

@Himmel: Oh, Maria ist wütend! David kümmert sich um den Nachwuchs. Ivo und Fiona tanzen, vielleicht wird das ein Paar. Ben spielt andauernd Schlagzeug. Ivo, Katja und Lukas schwänzen heute. Die Noten verteilen sich nun über das ganze Spektrum. Gianna und Flo tanzen auch. Es gibt sogar Geld fürs Schlagzeugspielen. Florian wird heute erwachsen. Katja wird Teenager (Du hast Heike geschrieben.). Flo dreht durch. Die beiden Geburtstagskinder sind sehr hübsch geworden. Florian hat sogar als Erwachsener noch was Kindliches, er hat so ein zartes Gesicht. Nino wird auch mal gewickelt. Es wird geredet, gesungen und gespielt, und dann ist der Tag rum.

Beppinas Kleid finde ich nicht, da steht nur "Jil" dran, keine Ahnung, wo es Sachen von Jil gibt. Die Kette ist von LianaSims. Das Kleid von Lukrezia ist von MTS.

@Blackberry: Aha, Ss heißt Schwangerschaft, bin ich nicht drauf gekommen. Die Kleider sind auch von MTS, ist ein Hack, dass die als Schwangerschaftsbekleidung genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Tag 330 fertig.

@Blackberry: Aha, Ss heißt Schwangerschaft, bin ich nicht drauf gekommen. Die Kleider sind auch von MTS, ist ein Hack, dass die als Schwangerschaftsbekleidung genommen werden.

Ah, Dankeschön.

Jakob und Frigga beginnen ihren Tag schon mal mit was schönem. Der Tisch ist aber ganz schön vollgestellt, da hatten wohl viele keine lust aufzuräumen. Beppina betrachtet sich im Spiegel. Paul bekommt küsse von Beatrice. Jacob und Frigga das, was sie Morgens schon getan haben. Heike und Silvio haben, jetzt wo die Kinder weg sind, auch mal Spaß zusammen. Kerstin hatte ihren Spaß mit Dietmar. Silvio serviert das Essen. Die Noten der Schülern sind ganz gut. Sarah wird Morgen zum Teen. Die Erwachsenen haben Spaß während die Schüler Hausis machen müssen. Es werden auch nur zwei fertig. Und da wird auch schon Josef älter. Josef´s (Da hast du dich wohl verschrieben ;) ) Mund ist ein bisschen zu groß, aber sonst sieht er gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier in Forum und hätte auch total Lust beim B-S-B Projekt mitzumachen, allerdings steh ich vor einem kleinen Problem.

Ich habs schon etwas ausgetestet und alle Hacks geladen, wo bei steht, dass sie jeder haben soll.
Aber ich komm mit dem ACR irgendwie überhaupt nicht zurecht. Ich hab mir da also ein Model hingestellt und versucht es so einzustellen, wie es im ersten Post steht. Nun weiß ich nur nicht ob ich da drauf klicken muss wenn da z.B. das Ignore schon steht, oder ob es da stehen soll. Ich steh grad echt auf dem Schlauch :(
Normalerweise stelle ich mich nicht so blöd an. Aber ich hatte definitiv etwas verkehrt eingestellt, da sich irgendwie nichts zwischen den Besuchern und den Mitbewohnern anbanen wollte.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie mit Hacks gearbeitet habe, also bitte habt erbamen mit mir.
Wäre wirklich total lieb, wenn mir das nochmal jemand grob erklären kann oder mich auf einen Anleitung verweisen könnte.

Liebe Grüße
Elda

@Elda: Hallo, das wäre ja schön, wenn Du mitmachst. Mit dem ACR, das müssten wir doch hinkriegen. Damit ich nichts vergesse, kopiere ich mal alles den ACR Betreffende hierher:

1.ACR > Das ist der wichtigste Hack, denn nur so können die Sims von allein romantische Aktionen starten und sich eben auch fortpflanzen.
Hier sind die Einstellungen für den ACR die wir in dem Projekt alle haben, damits auch mit dem Nachwuchs klappt:
Acceptance: Ignor Gender Preference + Ignore STR/LTR
Overrides: Try for baby > always; Jealousy> use normal Maxis; Autonomy: High
Pregnancy > risky pregnancy chance: 80 % (ihr könnt auch 100 nehmen wenn
ihr auf Nr. Sicher gehen wollt.)
Tokens: Try for baby>allow; Try for baby adjust odds 80% (auch hier könnt ihr
100% nehmen) (Die Einstellungen gelten nur für den aktiven Sim)
Lot type: Brothel
Unter Misc>Gender preference müsst ihr noch die sexuelle Ausrichtung der
einzelnen Sims einstellen. Das geht schneller mit dem „Run Randomizer“, alle
Sims die noch keine Ausrichtung haben, bekommen dann eine verpasst. Das ist
wichtig, denn wenn Sims keine haben, werden sie auch keine romantischen
Aktionen von allein starten. Wenn sie eine Ausrichtung haben, sieht man das
an den Blitzen wenn man in die Freundschaftsliste geht.
Unter Pregnancy gibt es noch eine Option wenn ein schwangerer Sim auf dem
Grundstück ist. Die heisst: Pregnancy Scanner: Wenn ihr darauf klickt wird Euch
angezeigt wer schwanger ist, von wem, wie lange und wieviele Babys es werden.
Das wird nach einem erfolgreichen Techtelmechtel angezeigt.

Allgemein kann man sagen: Immer wo Du draufklickst, das ist eingestellt. Was eingestellt ist, verschwindet bei einigen Menüs aus der Auswahl, dann kannst Du nur noch das auswählen, was gerade nicht eingestellt ist. Bei anderen Menüs bleibt die aktuelle Einstellung noch anwählbar, doch dann ändert sich nichts, wenn Du es anklickst.

Ich schreib einfach mal, wie ich es einstelle, denn das ist vielleicht nicht 100% dasselbe wie im Eingangs-Thread.
Also ich stell ein:
1. Lot Type: Brothel
(Das gilt allgemein, und das ist zum Beispiel so ein Menü, wo das Eingestellte verschwindet.
Das heißt, wenn unter Lot Type "Brothel" nicht zu sehen ist, dann ist es eingestellt.)
2. Dann für jeden Einzelnen: Misc/Gender Preference/Straight Low
(Man kann das auch auswürfeln, da ich aber Nachwuchs will, ist mir das lieber, wenn sie nicht auf ihresgleichen stehen. Auch hier verschwindet das Eingestellte.)
Dann für den aktiven Sim:
3. Tokens: My Token: Autonomy: High
4. Tokens: My Token: Static Autonomy
5. Tokens: My Token: Try for Baby: Allowed Unmarried
5. Tokens: My Token: Dress: Undies
6. Tokens: My Token: Static Dress
Mit aktiv ist gemeint: Jeden Sim extra anklicken und 3 - 6 einstellen.
Bei allen Tokens verschwindet das Eingestellte nicht, man erkennt hier also nicht, was eingestellt ist. Man kann es aber abfragen mit: Show My Token Stats.

(Punkt 5. und 6. muss nicht sein, bedeutet nur, dass sie es immer in Unterwäsche tun, will ja niemanden erschrecken. ;))

Wenn ein Sim ins Teenager-Alter kommt, stell ich für ihn auch wieder 2. - 6. ein.
Manchmal muss man auch den "Lot Type" wieder einstellen, der verstellt sich bei mir ab und zu, vor allem wenn ich zwischendurch einen anderen Haushalt spiele, scheint mir.
Wenn es mir zuviel Nachwuchs wird, stell ich ein: Tokens: Try For Baby: Not Allowed (Bei den Erwachsenen)

Die Overrides kann man auch noch einstellen, aber ich glaub, dann ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Hab ich am Anfang mal gemacht, ich glaub, das muss man nicht, wenn man es über Tokens macht.

Unter Pregnancy kann man noch bei Risky Pregnancy eine hohe Chance einstellen, da kann man so einen Balken hochziehen. Dann klappt es auch mit Besuchern ziemlich schnell.

Zuletzt bearbeitet:
@Elda
Ich freue mich, wenn du mitmachen willst. :)

@gabi
Neuen Tag und Kommis versuch ich heute Abend noch zu machen, vll. auch erst morgen.

Tag 83 ist online.

@gabi
Tag 330:
Jakob und Frigga techteln erstmal. Livio spielt Flipper. Es gibt Josefines Spaghetti. Frigga und Jakob schmusen. Silvio umarmt eine Nachbarin. Sarah hat einen Kohlekuchen produziert und etwas dazugelernt. Kerstin hat einem Nachbar mit einer Plauderei einen Wunsch erfüllt. Beppina ist mies drauf. Beatrice hat Salat gemacht. Ach, sie und Paul sind ein süßes Pärchen. :) Jakob und Frigga schonwieder. Beppina bekommt einen Witz erzählt, ihre Spaßkrise kriegt sie so aber auch nicht überwunden. Alle gehen zur Schule. Heike und Silvio nutzen die Zeit, um sich ein bisschen näher zu kommen. :D Aah, ein neues Pärchen! Dietmar und Kerstin. :) Silvio muss schauen, ob er noch hübsch genug für Heike ist. Die Frau und er sind ja echt eng befreundet. ^^ Silvio serviert Spaghetti, dafür gibts einen Stern. Die Teenies sind doch alle recht gut. Hannes singt erfolgreich. Sarah ist doch auch ok. Kerstin und Dietmar schonwieder, Heike wollte doch mit ihr Händeklatschen spielen. Heike spielt dann halt mit Beatrice Händeklatschen. Silvo hat beim Spaghetti kochen was dazu gelernt. Sarah hat morgen Geburtstag. *freu* Beatrice und Paul sind beschäftigt. Silvio und Heike ebenfalls. Frigga und Jakob finden schmusen im Moment besser. Josef und Josefine werden als Einzige mit den Ha's fertig. Beppina hat schlechte Laune und begutachtet sich im Spiegel. Josef wird erwachsen, lief ganz gut. Jakob hält sich im E-Dancer fit. Lukrezia hat Toast Hawaii gemacht. Josef hat zwar einen breiten Mund, sonst ist er hübsch. :) (wo hast du sein Outfit her?^^) Hannes tanzt mit Josefine.

Tag 331:
Frigga versucht auf der Bank zu schlafen, natürlich vergeblich. Paul singt. Josef trainiert erfolgreich im E-Dancer und fliegt danach leider raus, das tut seiner Laufbahn nicht gut. Livio rangelt mit Frigga. Paul serviert Hamburger. Lukrezia ist beim Bowling erfolgreich. Beatrice spielt mit dem Auto. Sarah mag die Rakete mehr. Alle gehen zur Schule. Silvio flippert & seine Geliebte jammert. Beatrice singt. (oh, sie will mit jemanden in die Kabine?! :D) Ah, ihr Paul natürlich. :) Beatrice jammert.. Frigga bevorzugt das Naschen.. Paul hat neue Hamburger gemacht. Alle Teens außer Beppina sind gut. Josefine geht gleich flippern. Heike und Silvio gehen in die Fotokabine. Hannes singt. Sarah ist auch ok in der Schule. Lukrezia singt erfolgreich. Beatrice hat den Lampenschirm wegen Beppinas Noten. Frigga versucht es schonwieder mit der Gartenbank.. *seufz* Josefine tanzt mit einem Gast. Und noch einen. :D Kerstin wird bald alt. Sarah hat heute Geburtstag, lief ganz gut. Josefine und Sarah werden nur mit den Ha's fertig. Hannes singt erfolgreich. Sarah hat einen etwas "breiten"(?) Mundm sonst gefällt sie mir. (wo hast du ihr Kleid her? :)) Es gibt Spaghetti. Josef springt in den Pool. Sarah muss sich auch im Spiegel begutachten. Kerstin trainiert erfolgreich im E-Dancer. Hannes spielt mit der Schulfreundin Dart.

Tag 332:
Lukrezia spielt mit dem Auto, aufs Klo gehen wäre wichtiger. Beppina flippert. Silvio macht Toast. Josef macht den DJ. Frigga und Beatrice essen Pizza. Es gibt verbrannten Tost. Lukrezia spielt ja schon wieder mit dem Auto. Jakob hat was beim Schach dazu gelernt. Silvio weint.. Jakob und Frigga techteln. Hannes versucht sich auch am Schachbrett, macht er ganz gut. Paul und Beatrice techteln auch. Kerstin macht Frühstück. Alle gehen zur Schule. Livio trainiert erfolgreich im E-Dancer. Die Teens sind alle im grünen Bereich. Lukrezia singt erfolgreich. Kerstin hat schonwieder einen neuen und hat nun Platinlaune. Paul hat Salat gemacht. Beppina hat Erfolg beim Bowlen. Heike singt ein Lied. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josef ist erfolgreich im E-Dancer, fällt aber dann raus und das tut seiner Laufbahn nicht gut. Jakob macht Abendessen. Nur Sarah und Lukrezia schaffen die Ha's. Lukrezia ist erfolgreich beim Singen. Beppina hält sich im E-Dancer fit, die Spaßkrise hat sie aber immer noch. Silvio weint, da kanna auch Heike nichts helfen. Aber der Kühlschrank anscheinend, Silvio nascht.. Kerstin und Livio techteln zum Abschluss des Tages, was für ein verrückter Tag. o_O

Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe mein erster Versuch klappt.
Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich dann endlich mal angefangen, aber das ging alles ganz schön flott voran.
Das war ein schlimmeres durcheinander, als wenn ich die Sims steuere. Puh, ich war richtig geschafft nach meinem ersten Tag.
Einige Fehler habe ich noch drin, z.B. hab ich vergessen den blöden Kristall auszustellen...grrr...jetzt siehts etwas dämlich aus auf einigen Bildern.
Aber was soll ich sagen? Da ist doch tatsächlich die erste meiner Bewohner schwanger :eek: Das ging so schnell, das ich es fast nicht bemerkt hätte.

Falls ihr noch ein paar Tips für mich habt, immer her damit.

Aber hier erstmal der Link zu meinem Album. Ich hoffe euch gefällt es.

http://picasaweb.google.com/117235395262940212981

Liebe Grüße

@Elda
Deine Sims gefallen mir sehr gut, woher hast du die Frisuren von Felix, Franka und Maria?

Nun zu deinem ersten Tag:
Schön, dass sich alle gut verstehen. Es wird gedartet und das Geschäft wird eröffnet. Sarina und Franka verstehen sich nicht so gut, aber wird schon! Maria hat wohl noch ein paar Probleme im E-Dancer. Felix tanzt gerne. Maria macht schon Abendessen, sehr vorbildlich! Sarina und Felix waren schon in der Fotokabine und sie ist schwanger, sehr gut! :) Maria tanzt gleich mal, sie will wohl nichts essen? Oh, eine Prügelei, ja sowas gibts schonmal. Ich hab das ja schon unter meinen Bewohnern. *g* Franka macht dann noch Nudeln in Käsesoße, deine Bewohner sind fleißige Esser! ;)

Tag 84 ist online.

@Elda
Weißt du zufälligerweise wo genau auf gardenofshadows es die Frisuren gibt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Tag 85 ist online.

@Elda
Weißt du zufälligerweise wo genau auf gardenofshadows es die Frisuren gibt? :)

Dein Link ist irgendwie kein Link^^.

So also dein Tag 84 :

Am frühen Morgen gibt schon ne prügelei. Fiona isst genüsslich ihre Chips. Gianna hat sich zu Lukas an den Schachtisch gesetzt. Carrla badet Nino, ist sie dafür nicht zu müde ?. Amelie hat auch so ein Schlafproblem, kann aber trotzdem noch mit Maria abhängen. Ivo hat sich als Koch versucht, da muss er wohl noch üben. Eine Freundschaft zwischen David und Flo wurde geschlossen. Heiko hat eine sehr gute Note. Oh je Lukas und Maria müssen noch viel lernen. Morgen wird Lukas älter. David wid heute zum alten Mann.

Die Frisur von Maria ist hier zu finden.

Schön das du auch dabei bist.

Tag 1 + Bewohner :

Felix, Franka, Maria und Sarina ziehen also bei dir ein. Die Barhocker werden untersucht. Die Dartscheibe wird auch schon mal getestet. Sarina darf das Geschäft eröffnen. Oh sie und Franka werden wohl keine Freunde. Maria hält sich schon mal Fit. Dann macht sie, als erste, auch schon was zu essen. Oh, Sarina und Felix waren in der Fotokabine. Und das nicht ohne Folgen. Gegessen wird auch scon fleissig. Felix und Sarina gehen erst mal schlafen. Oh und am ersten Tag gibts schon ne Schlägerei. Zum schluss macht Franka noch was zu essen.

Zuletzt bearbeitet:
@Elda & Black
Dankeschön ihr beiden. :)

@Black
Müsste jetzt gehen. :)
Wie läufts? Hast du jetzt einen Laptop?

Bitteschön,

Diese Woche hole ich noch meinen kaputten Laptop zu mir damit ich die Festplatte rausholen kann und meine Daten wieder bekomme was mit dem dann passiert weis ich noch nicht.
Ne das kann noch dauern, so einfach ist das nicht ;) , bis mir die Bank mein Geld überweist....ist ein bisschen komplizierter da die Bank weiter weg ist und ich es jetzt mal mit einem Brief probiert habe, mal sehen was bei rauskommt^^.

@Black
Ohje. Ein langer Weg... Naja, irgendwann wirst du schon wieder zu uns stoßen. *hoff*

Jo, ich warte schon die ganze Zeit auf ne Reaktion von denen^^ xD.
Hoffe ich auch, wird schon irgendwann geschehen^^, solange müsst ihr schön weiter machen damit ich nicht ganz auf Sims-Entzug bin^^. Ist schlimm hatte gerade so ne schöne "neue" Idee...und dann muss das passieren :argh:.

Tag 333 ist fertig.

@Himmel: Wieso gibt es keinen Tag 83? Josefs Outfit ist vom MTS, ebenso Sarahs Rock. Ihre Bluse hab ich bisher noch nicht wieder gefunden.

@Elda: Das ging aber schnell mit der Schwangerschaft!

Richtige Kommentare für Euch beide gibt's heute Abend.

@Blackberry: Oje, hoffentlich kannst Du Dir bald einen neuen Rechner kaufen. Dass das aber auch so kompliziert ist, ans Geld zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Ohh, mein Fehler. Mir ist es jetzt aufgefallen, dass ich vergessen habe, Tag 83 hochzuladen. Ohjee.. Dann lad ich jetzt erstmal Tag 83 hoch und änder die Zahlen wieder. *heute extrem dusselig bin*
Ich glaub, ich bin heute echt bescheuert, jetzt hab ich Tag 84 aus Picasa gelöscht. *kopfschüttel* Ok, jetzt kapier ich garnichts mehr. Picasa zeigt mir an, dass es Tag 85 doch gibt(im Programm), aber öffentlich gibts nicht, obwohl alles hochgeladen ist?! Oh ok, alles klar. Tag 85 existiert noch garnicht. o_O So, jetzt müsste alles auf dem aktuellsten Stand sein. Ich geh jetzt weiter spielen. *erleichtert aufatme*

Zuletzt bearbeitet:
So, nun kommen die Kommentare.

@Elda: Deine Sims gefallen mir sehr gut, sind alle sehr individuell. Was hat die Familie denn für einen tollen Namen?
Erst mal wird das Haus begutachtet. Felix und Sarina interessieren sich ja schon füreinander. Die Geschäftseröffnung darf auch nicht vergessen werden. Franka und Sarina mögen sich nicht so, vielleicht ändert sich das ja noch. Es wird getanzt, auch im E-Dancer. Dann macht Maria Abendbrot. Und auf einmal ist Sarina schon schwanger, das dürfte ja wohl Rekord sein. Anschließend wird gegessen. Oh, eine Prügelei! Franka macht gleich nochmal Abendbrot. So, nun bin ich auf das Kind gespannt.

@Himmel: Hm, Tag 85 seh ich auch nicht mehr. Bist Du vielleicht nicht angemeldet, manchmal fliegt man raus. Falls der Ordner nicht öffentlich ist, siehst Du ihn dann nicht. Aha, also gibt es jetzt 83 und 84, und die kommentier ich jetzt.
Tag 83: Oje, Katja ist aggressiv. David ist traurig. Ivo springt auf dem Sofa, die anderen machen sich so ihre Gedanken. Dann bekommt er eine Kopfnuss. Hui, hat er ihr etwa eine gescheuert, oder war das Gianna? Die guckt so wütend. Carla maximiert ihre Kreativität. Jemand hat Müsli gemacht. Nicht alle gehen zur Schule. Ach Amelie, ein Spendenaufruf. Jetzt gibt es hier ja auch noch eine Prügelei! Flo macht Schnitten. Heiko scheint der einzige gute Schüler zu sein. Ach, Carla ist müde, und das Essen ist so schön weich. Jetzt kocht Amelie. Nino sieht lustig aus, mit seinen schrägen Augenbrauen. Fiona hat auch Geburtstag und ist nun erwachsen. Hübsch ist sie.
Tag 84: David ist immer noch traurig. Schon wieder gibt es eine Prügelei, das ist ja echt schlimm. Lukas kümmert das nicht, er spielt Schach. Oje, Fiona ist hungrig, begnügt sich aber mit Chips. Carla badet Nino, sie soll sich mal um ihre Werte kümmern! Bei Amelie sieht es auch nicht so toll aus, immerhin ist sie satt, da kann man ruhig mal in die Hose machen. Amelie hat Durchhaltevermögen. Giannna und Lukas spielen Schach. David und Flo werden beste Freunde. Heiko hat wieder eine 1+, Justin hat schlechte Laune und ruiniert das Bild. Jetzt spielen Heiko und Katja Schach. David wird nun alt, ist immer noch hübsch. Carla ist traurig.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Ich hab editiert, ich kam mit den Zahlen durcheinader, Tag 85 existiert noch garnicht. :D

Edit: Waaah, doch er exisitert. Ich bin heute so bescheuert, aber echt. o_O Ich geh wieder ans ändern. *seufz* Ah Tag 84 existiert irgendwie nicht. Naja, dann lad ich den nochmal hoch. ^^

So... Jetzt stimmt alles und ich bin fertig. Ich glaub vor lauter Bilderbeschriften, seh ich nur noch Simsbilder in meinem Kopf. Trotzdem geh ich weiterspielen. ^^ Es stimmt doch alles, oder? :ohoh:

Hier ist also Tag 85.

Edit: Ich geh jetzt doch normal spielen, denn wegen den ganzen "kleinen" Problemen, brauch ich erstmal eine Ablenkung. Neuer Tag kommt erst morgen, aber für heute gibts ja schon Tag 85 für euch. ;)

Kommis kommen morgen, ebenso wie neuer Tag. *erschöpft spiel starte und meinen anderen sims widme*

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: So, dann kommentiere ich auch gleich Tag 85.
Deine Sims haben ja immer viel Müll rauszubringen. Wieso muss denn der Gast rausgebracht werden? Was, der hat auf die Bühne "gepfützt"? Amelie hat Omeletts gemacht. Katja ist total müde, tanzt aber mit dem Besucher. Fiona mag den Flirt nicht, na, hoffentlich findet sie mal jemanden, bei dem sie nichts dagegen hat. Heiko erfüllt sich einen Wunsch, indem er mit Gianna tanzt. Der Besucher steht ja immer noch da, hat der sich festgeklemmt? Justin bedroht das Schachbrett. Ach, Flo ist eitel! Es gibt einen Stau vorm Kühlschrank. Gianna trainiert im E-Dancer. Flo macht Essen, er soll sich beeilen! Der Besucher ist ja doch jetzt weg. Lukas wird heute ein Teenager, leider lief es nicht gut. Fiona kocht was. Lukas hat trotz schlechter Alterung gute Laune. Sein Gesichtsausdruck erinnert mich an Davids Geburtstagsbild. Ist ja auch der Vater. Ach, nun muss Amelie gehen. Elias nimmt das ziemlich mit, ansonsten geht das Leben einfach weiter.

Ja, scheint jetzt alles zu stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 333 ist fertig.

@Blackberry: Oje, hoffentlich kannst Du Dir bald einen neuen Rechner kaufen. Dass das aber auch so kompliziert ist, ans Geld zu kommen!

Jo, Oma hat das ganze ja "eingefädelt"^^.

Tag 333 :

Der Tag beginnt entspannt. In der Küche wird trotz Hunger gespielt. Dann will Jakob auch noch was, es ist aber nichts mehr da. Es wird aber schon neues Essen gemacht. Frigga Trainiert ihren Körper. Danach gehen sie und Jakob in die Fotokabine. In der Küche gibts einen Stern. Im Bad wird Rumgeknutscht. Beatrice und Paul techteln in der Fotokabine und Beppina guckt zu vielleicht kann sie von ihnen noch was lernen ?. Auf der Bühne wird Rumgeschmust. Sarah kocht Spaghetti. Kerstin hat jetzt alle Logik Punkte. Viele sitzen am Tisch und essen. Enno singt. Livio und Josef faulenzen. Es gibt jetzt Toast Hawaii, nebenbei Schmusen Frigga und Jakob um. Viele Geburtstage werden Angekündigt. Kerstin muss sich erst mal um ihre Bedürfnisse kümmern. Dann wird sie aber auch noch älter.

@gabi
Ich hab editiert, ich kam mit den Zahlen durcheinader, Tag 85 existiert noch garnicht. :D

Edit: Waaah, doch er exisitert. Ich bin heute so bescheuert, aber echt. o_O Ich geh wieder ans ändern. *seufz* Ah Tag 84 existiert irgendwie nicht. Naja, dann lad ich den nochmal hoch. ^^

So... Jetzt stimmt alles und ich bin fertig. Ich glaub vor lauter Bilderbeschriften, seh ich nur noch Simsbilder in meinem Kopf. Trotzdem geh ich weiterspielen. ^^ Es stimmt doch alles, oder? :ohoh:

Hier ist also Tag 85.

Edit: Ich geh jetzt doch normal spielen, denn wegen den ganzen "kleinen" Problemen, brauch ich erstmal eine Ablenkung. Neuer Tag kommt erst morgen, aber für heute gibts ja schon Tag 85 für euch. ;)

Kommis kommen morgen, ebenso wie neuer Tag. *erschöpft spiel starte und meinen anderen sims widme*

Lol, als ich das gelesen habe musste ich erst mal lachen xD. Aber immerhin stimmts jetzt wieder.

Tag 85 :

Fiona tanzt mit einem Besucher. Im Wohnzimmer ist viel los. Amelie hat Omlettes gemacht. Gianna Trainiert. Oh Fiona lehnte einen Flirt ab. Justin spielt Schach. Gianna Trainiert schon wieder. Flo macht was zu essen. Ben bringt Müll raus, das er dabei nicht vor Müdigkeit umfällt^^. Bald gibts Geburtstage. Ivo singt. Lukas wird älter. Fiona macht Spaghetti. Lukas ist aber Fotogen. Amelie wird vom Sensenmann abgeholt, nur Elias wirft das aus der Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hab von Tag 2 über 200 Bilder...ich krieg ne Krise beim aussortieren und das wird und wird nicht weniger.
Kann mich echt nicht entscheiden, was ich zeigen soll und was nicht. :heul:

So hab es aber endlich geschafft.
Hier also mein Tag 2

Sarina hat mir ein wenig Sorgen bereitet und
die anderen 3 scheinen sich gerne mal einen Drink zu gönnen, aber sonst ist nicht viel passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hab von Tag 2 über 200 Bilder...ich krieg ne Krise beim aussortieren und das wird und wird nicht weniger.
Kann mich echt nicht entscheiden, was ich zeigen soll und was nicht. :heul:

So hab es aber endlich geschafft.
Hier also mein Tag 2

Sarina hat mir ein wenig Sorgen bereitet und
die anderen 3 scheinen sich gerne mal einen Drink zu gönnen, aber sonst ist nicht viel passiert.

Oha so viele Bilder o_O. Ich mach das jetzt immer so das ich ein bisschen mitzähle wie viele Bilder ich schiesse, damit es nicht zu viele werden. Bei einem meiner Tage wurden es auch 80 Bilder, aber anders gings nicht, da ist einfach zu viel passiert.

Tag 2 :

Felix räumt den Tisch ab. Oh Sarina hatte vorzeitige Wehen, hoffentlich passiert icht mehr. (Du hast den InTeen drinnen oder ?, ich habe/hatte den auch drinnen, nur ausgestellt das das nicht passiert und Teens keine Kinder bekommen konnten, sonst wäre es zu voll geworden.) Oh man jetzt brennts auch noch. Felix macht den Boden sauber. Franka hat ja super Werte. Maria trinkt nur was. Sarina hat aber großen Hunger. Sie geht aber erst mal ins Bett. Franka und Maria plaudern. Oh je Sarina sollte jetzt mal was essen. Maria macht schon was. Maria tinkt nur was und Sarina hat endlich was zu essen vor sich. Bei Sarina Schubts. Und es wird wieder nur Genascht. Maria macht aber schon neues Essen. Sarina redet ganz schön offen am Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Elda
Hast du ja gut aussortiert. :)
Jetzt zu Tag 2:
Felix merkt, dass er Hunger hat und isst dann auch was, sehr gut. Sarina merkt, dass sie schwanger ist und musste grad noch drum kämpfen, dass Baby zu behalten. (du spielst mit Inteen? Dachte grad schon: Irgendwas stimmt da nicht..) Ohje, es brennt, Sarina hat wohl vor lauter Standpauke vergessen, dass sie etwas auf dem Herd stehen hat. Maria trinkt etwas zum Frühstück. Sabrina nascht lieber.. Franka und Maria unterhalten sich. Franka trinkt auch mal was. (die wollen wohl seit dem Brand nicht mehr kochen?!) Sie dartet dann mal wieder. Sarina nascht etwas.. Aber Maria kocht schon, welch ein Glück! Sarina kapiert es wohl noch nicht, sie nascht weiter.. Maria trinkt lieber.. Franka trinkt auch. ^^ Sarina bekommt einen Schub. Als Schwangere isst man ja bekanntlich viel Ungesundes. ;) Oder nascht.. Maria kocht was, sie ist echt immer die rettende Hand in diesem Haushalt! Sarina will wohl mit ihrem Techtelmechtel angeben. ^^

@gabi
Oh, da hab ich ja glatt deinen Kommi vergessen, kommt nachher/morgen! (kommt drauf an, wann der neue Tag kommt ^^)

Ich wollte vorhin weiterspielen, hatte aber ein Problem: Wenn ich beim ACR das mit dem Tokens einstellen will, kommt "Tokens" nurnoch "Give Token to", bis gestern kam noch "My tokens". Was hab ich da eingestellt? Ich will doch weiterspielen. :heul: Meint ihr, es bringt was, den ACR ganz mal rauszuschmeißen und neu zu laden? Stapel löschen/neu aufstellen bringt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte vorhin weiterspielen, hatte aber ein Problem: Wenn ich beim ACR das mit dem Tokens einstellen will, kommt "Tokens" nurnoch "Give Token to", bis gestern kam noch "My tokens". Was hab ich da eingestellt? Ich will doch weiterspielen. :heul: Meint ihr, es bringt was, den ACR ganz mal rauszuschmeißen und neu zu laden? Stapel löschen/neu aufstellen bringt nix.

Das hatte ich auch schon. Warum das manchmal so ist, weiß ich nicht. Da musst Du eben erst "Give Token to" wählen, dann musst Du den Sim wieder einstellen. Ist das denn bei allen Sims so? Bei mir waren es nicht alle. Der hat dann sein Token (was immer das genau sein soll) verloren, das gibst Du ihm, dann ist er wieder einstellbar. Achso, wenn jemand Teenie geworden ist, ist das - glaub ich - normal, dass der erstmal keins hat. Der kriegt normalerweise innerhalb kurzer Zeit eins, aber "Give Token to" tut es auch. Dann brauchst Du nicht darauf zu warten.
"Give Token to" ist jedenfalls nicht wirklich ein Problem. Du wählst das aus, dann geht's normal weiter.
Wenn Du den Stapel gelöscht hast, ist denn dann Brothel noch eingestellt?

Ich hab die Bluse gefunden: inbeatz_dotbwteen.rar. Die Seite InBeatz.com gibt's ja nicht mehr, aber hier sind noch paar Sachen von dort, und die Bluse ist tatsächlich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Soweit ich mich erinnere, ist das bei jedem so. Aber ich befolg den Tipp mal, danke! :)

Bei allen, wo Du "Give Token To" anwählen musstest, musst Du aber auch die persönlichen Einstellungen neu machen.

Jetzt ist der Tag 334 fertig. Nun folgen die Kommentare.

@Elda: Huch, das Baby macht sich schon bemerkbar. Kann das da eine Fehlgeburt werden? Ich hoffe nicht. Dann gibt es auch noch einen Brand. Da wollte wohl jemand kochen. Sarina nascht nun, sie ist schon ziemlich hungrig. Dann geht sie leider schlafen. Es wird immer mal getrunken. Diese Bar hat mich immer genervt, weil die Sims da so oft drangehen und doch nicht satt werden. Das war aber nicht in diesem Projekt, da hab ich die Bar gleich weggelassen. Sarina hat der Hunger wieder aus dem Bett getrieben, wieder nascht sie bloß, was aber besser ist, als wenn sie kochen würden, denn das schafft sie dann ja nicht mehr. Aber Maria kocht, das ist gut. Sarina isst, Maria trinkt lieber. Dann duscht Sarina sogar. Dann nascht sie weiter. Maria kocht schon wieder. Es gibt Spaghetti, so dass keiner verhungern muss. Sarina erzählt den anderen, wie sie zu ihrem dicken Bauch gekommen ist.

Du hast ja Deine Bilder dann doch ganz schön reduziert. Am Anfang hab ich immer nur ganz wenige Bilder geschossen, aber mittlerweile hab ich manchmal 500. Das Ausmisten ist die größte Arbeit dabei. Wobei ich jetzt sowieso von jedem immer zwei mache, falls eins nichts wird. Meistens werden aber beide, also kann ich schon mal jedes zweite wegschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Man, ich hab jetzt echt ein Problem. Gestern war ich meine WG am spielen und mir ist das Spiel abgestürzt und seit dem ist die die komplette Nachbarschaft weg, in der das Projekt war. :(
Ich hab schon überall gesucht und rumprobiert, aber ich find sie einfach nicht wieder.

Ich denke ich muss nochmal von vorn beginnen. Das ärgert mich so. Hab sonst nie Probs mit dem Spiel gehabt.

Man, ich hab jetzt echt ein Problem. Gestern war ich meine WG am spielen und mir ist das Spiel abgestürzt und seit dem ist die die komplette Nachbarschaft weg, in der das Projekt war. :(
Ich hab schon überall gesucht und rumprobiert, aber ich find sie einfach nicht wieder.

Ich denke ich muss nochmal von vorn beginnen. Das ärgert mich so. Hab sonst nie Probs mit dem Spiel gehabt.

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Kannst Du nur froh sein, dass Du noch nicht so viele Tage gespielt hast. Bei mir war zwar noch nie eine Nachbarschaft weg, aber nachdem heute einer meiner Sims verschwunden war, und ich den ganzen Nachmittag daran gearbeitet habe, ihn wiederzubekommen, schließe ich sowas auch nicht aus. Ich sollte wohl öfter mal sichern.
Es ist ja wirklich schade, dass Du jetzt von sowas aufgehalten wirst, das tut mir auch Leid.

Sind eigentlich die ganzen Dateien weg, oder wird bloß die Nachbarschaft nicht angezeigt?

Vielleicht hilft auch eine Systemwiederherstellung. Hab ich gerade in dem Thread gelesen.
Bei mir sieht das so aus:

5032874.jpg

Das kriegst Du unter: Startmenü > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung, jedenfalls bei XP.
Bisher hatte ich mich noch gar nicht damit beschäftigt. Auf den Stand der fetten Tage kann man dann wohl das System zurücksetzen, dann müsste Deine Nachbarschaft wieder da sein, wenn da ein passendes Datum fett ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das mit der Systemwiederherstellung ist leider keine Lösung.
Aber ich hab ja erst 2 Tage gehabt, da ist es echt nicht schlimm von vorn anzufangen.
Ich überleg allerdings ob ich komplett ohne Downloads und nur mit den nötigen Hacks spielen werde.

Genau, das mit der Systemwiederherstellung ist leider keine Lösung.
Aber ich hab ja erst 2 Tage gehabt, da ist es echt nicht schlimm von vorn anzufangen.
Ich überleg allerdings ob ich komplett ohne Downloads und nur mit den nötigen Hacks spielen werde.

Die Nachbarschaft hast du selbsterstellt, oder ?
Ist sie denn noch unter Eigene Dateien zu finden ?

Kannst ja mal versuchen die Downloads komplett rauzunehmen und zu schauen ob die Nb dann wieder da ist.

Tag 86 ist online.

@gabi
So, jetzt kommen die Kommis. :)

Tag 333:
Paul und Beatrice starten den Tag mit einem Techtelmechtel, guter Anfang. :lol: Jakob spielt mit dem Auto. Frigga und Jakob wissen auch, wie man die Nacht zum Tag macht. ;) Silvio spielt mit einem Gast Schere-Stein-Papier. Es gibt ein Nachtmahl. Paul und Silvio sorgen für Nachschub. Livio und Kerstin hatten auch ihren Spaß, schonwieder! Frigga trainiert, Jakob überwacht sie, bringt anscheined was, denn sie wird fiter. Ah, es geht in die Kabine. :D Heike und Silvio tanzen. Hannes und Josefine spielen Händeklatschen. Heike und Silvio tanzen schonwieder. ^^ Paul und Beatrice zeigen auf der Toilette das sie sich mögen. Beppina spielt mit dem Auto. Silvio schaut Heike beim Singen zu. Beatrice und Paul sind doch lieber in der Fotokabine. Heike und Silvio schmusen. Paul trainiert sich im E-Dancer. Sarah ist eine Meisterköchin. Aua! Paul ist aus dem E-Dancer gefallen, das tut seiner Laufbahn garnicht gut. Kerstin maximiert ihre Logik. Sarah hat Spaghetti gemacht. Frigga und Jakob können nichts essen, sie sind beschäftigt. :D Sarah spielt mit dem Auto, Beppina übernimmt. Kerstin hat einen Schachpartner gefunden. Silvio hat Toast gemacht. Frigga und Jakob schmusen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Alle außer Hannes schaffen die Ha's. Kerstins Geburtstag lief ganz gut. Hübsch ist sie. :) Josef serviert frischen Salat. Frigga singt zum Abschluss noch ein Lied.

Tag 334:
Das Geschäft ist klasse, na prima. ;) Josefine und der Gast unterhalten sich auf dem Bett, mehr passiert nicht, schade.. Sarah wird ein Witz erzählt. Kerstin schneidet die Hecke. Paul und Beatrice haben was Wichtiges zu tun. Sarah erzählt Lukrezia ihren Witz. Beppina hält sich beim Bowlen fit. Es gibt Pfannkuchen. Kerstin jammert... Josefine und Hannes rangeln. Lukrezia muss schauen, ob sie noch schön ist. Heike hat nun keinen Grund zum Jammern mehr, sie hat ja Silvio. Beppina kocht und Lukrezia nascht. Lukrezia und Josefine spielen Händeklatschen. Hannes hat einen Auftritt. Dann tanzt er mit Lukrezia. Das schöne Bild wird von ihm versaut. Livio trainiert erfolgreich im E-Dancer. Rudolfa geht mit einem Gast, der wie Hannes aussieht, in die Fotokabine. :D Jakob und Frigga haben auch was vor. Beppina flippert. (das ist doch Beppina?) Sarah spielt Computer. Kerstin plaudert mit einem Gast. Hannes verunstaltet weiter das Bild.. Lukrezia und Sarah unterhalten sich. Jakob macht Essen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Hannes malt an dem anderen Bild weiter. Josefine wird erwachsen, lief gut. Bei Hannes lief es weniger gut. Beatrice und Paul sind beschäftigt. Hannes braucht den Therapeut. Jakob hat heute auch Geburtstag, lief ganz gut. Die Jungs sind hübsch. Lukrezia bekommt einen Logikpunkt und erfüllt sich einen Wunsch. Josefine ist auch ne Hübsche. :) Frigga ist erfolgreich beim Singen. Beppina serviert Hamburger, Silvio nascht lieber..

Zuletzt bearbeitet:
@Elda, @Blackberry: Na, falls die Dateien im Nachbarschaftsordner noch drin sind, könnte das klappen, wenn welche fehlen, dann wohl nicht. Wie die nur einfach verschwinden können.
Ohne Downloads, das wäre schwer für mich. Naja ohne Möbel ginge schon, aber ohne DL-Haare und Kleidung, das fiele mir schwer. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Haare und Kleidung Schaden anrichten können.
Naja, hoffentlich geht's bei Euch bald weiter.

@Himmel: Hallo, ich merke gerade, wir haben uns überschnitten. Es klappt wohl wieder mit Deinem ACR? Ach, hab ich mal wieder Beppina und Beatrice verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Ja, mein ACR geht wieder. :) Der Tag ist ja auch schon online. (siehe letzter Post) Habe nämlich jetzt die Optionen die du für Elda aufgeschrieben hast, bei mir eingestellt. :)

David lernt am Fernseher kochen. Fiona wird bewundert. Nino wird von Elias gebadet. Ben macht was zu Essen. Fiona und Heiko tanzen, sie sind jetzt beste Freunde. Katja und Lukas verstehen sich überhaupt nicht. Maria singt und bekommt einen Punkt. Fiona flirtet mit Elias. Fiona wickelt Nino, dann bekommt er noch eine Flasche von ihr. Lukas schlägt Gianna. Neues Essen kommt gleich. Morgen gibts drei Geburtstage. Elias und Fiona flirten wieder. Heiko hat schon seine Kreativität voll. Fiona hat essen gekocht, wenn auch verbrannt^^.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 335 ist online.

@Himmel: Ivo und Fiona tanzen, sieht ja lustig aus. Ein Gast bewundert sie, Ivo scheint das nicht zu passen. Heiko und Lukas prügeln sich, die können sich wohl nicht leiden. Jetzt tanzt Fiona mit Heiko. Sie werden beste Freunde. Florian bewundert seine Schönheit. Ach, Katja und Lukas prügeln sich auch, hier ist was los. Er schlägt sich wohl gern? Jedenfalls haut er jetzt das Schlagzeug, das ist besser. Maria singt. Flo spielt auch Schlagzeug. Oh, Fiona flirtet mit Elias. Elias reicht das nicht, er braucht das Mehlsack-Baby. Fiona kümmert sich um Nino. Ivo schläft beim Essen machen fast ein, wird auch nicht fertig damit. Gut, dass es nur Brot ist, da kann es nicht brennen. Lukas ist schon wieder aggressiv und haut Gianna. Katja macht das Essen fertig. Elias und Fiona flirten wieder. Das könnte vielleicht was werden mit den beiden. Sie geht dann erst mal singen, Heiko spielt Schlagzeug dazu. Dann spielt sie mit Ivo Händeklatschen. Oh, Heiko hat schon seine Kreativität maximiert, das ging ja schnell bei ihm! Zum Abend gibt es verbrannte Spaghetti.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 87 & Tag 88 sind online.

@gabi
Tag 335:
Josefine hält sich mit Bowlen fit. Kerstin ist mit einem Gast in der Kabine, armer Livio. Ach, sie sind eh nicht verliebt, dann ist es ja okay. =) Lukrezia verbessert sich in Schach. Beatrice hat neue Hamburger gemacht. (liegt wohl in der Familie das Hamburgermachen :D) Paul und Silvio küssen sich vertraut, vielleicht wollen sie sich vertrauter machen? ^^ Es gibt einen Stern, Heike weint trotzdem.. Hannes hält sich beim Bowling fit und hört auch gleich wieder auf. Livio und Josefine. Der hat ja echt viele Frauen. o_O Es geht in die Schule. Josefine ist schwanger von Livio & sie hat sich verknallt. :) (Ärgernisse? :ohoh:) Hannes braucht den Ball.. Hannes und Frigga lernen gemeinsam Logik. Silvio spielt mit dem Auto & Jakob flippert und erfüllt sich einen Wunsch. Josefine findet es furchtbar, dass sie aus dem E-Dancer gefallen ist. Jkaob und Frigga waren in der Fotokabine. (da steht Paul ^^) Sie serviert Sandwiches. Josefine nascht lieber.. Heike macht eine Katzenwäsche. *g* Die Teens sind ja alle gut in der Schule. Hannes & der Ball.. Beppina singt erfollgreich. Jakob macht Pfannkuchen während Heike & Silvio tanzen. Beatrice und Paul haben ihren Spaß. Josefine und Livio techteln schon wieder. o_O Frigga wird morgen alt, das macht ihr nichts, denn sie hat ja ihren Jakob. :) Heike hat Geburtstag, lief garnicht gut.. Alle außer Lukrezia schaffen die Hausaufgaben. Hannes ist erfolgreich als Sänger. Paul und Beatrice techteln schon wieder. Heike sieht gut aus, die Frisur steht ihr auch. :) Lukrezias Geburtstag lief besser. Heike macht Hamburger und der Lieferant muss kommen. Lukrezia ist eine Hübsche. (woher hast du ihr Kleid?) Bei Beppina lief das Erwachsen werden ebenfalls gut. Beppina ist auch ne Hübsche, ganz die Mama. :) (woher hast du ihr Kleid? =)) Livio muss gehen.. :( Beppina, die Geschäftsführerin tanzt mit Hannes. Kerstin und Silvio weinen..

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 336 ist online.

@Himmel:
Tag 87: Beim Tanz erfüllen sich Flo und Gianna einen Wunsch. Elias ist frustriert. Er hat aber auch Werte! Nicht dass er noch im Schnee einschläft. Heute hat Justin Wut. Carla spielt mit einer Besucherin Schach, aber sie sieht ja vermutlich nicht, was sie denkt. Nur Heiko und Ivo gehen zur Schule. Justins Werte sind ja auch furchtbar. Katja ist auch kurz vorm Verhungern, verpasst aber Gianna noch eine Kopfnuss. Alle Teenies haben eine 5, außer Heiko natürlich. Maria steht auch auf 5. Carla macht Abendessen. Die Hungrigen wird es freuen. Ivo wollte auch tanzen, mit Fiona erfüllt sich dieser Wunsch. Dann gibt es viele Geburtstage. Nino sieht exotisch aus mit seinen schrägen schwarzen Augen. Maria ist niedlich. Gianna sieht tatsächlich Amelie ähnlich, was noch durch die Frisur unterstrichen wird. Katja und Heiko prügeln sich. Das ist ja schlimm bei Deinen Sims. Lukas scheint sich aber wieder beruhigt zu haben. Er hat ja heute noch keinen verhauen. Zum Schluss gibt es Salat.
Tag 88: Elias Werte sind immer noch nicht besonders, immerhin hat er nicht mehr solchen Hunger. Oh, Heiko entschuldigt sich. Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Heiko tanzt mit Maria, das wollte er gerne. Ben und David sind geteilter Meinung was Stethoskope angeht. David findet wahrscheinlich, dass die immer so schrecklich kalt sind. Heute gehen ein paar mehr zur Schule, sogar gleich doppelt so viele. Ivo und Maria tanzen, ein grünes Pärchen, süß. Dann tanzt Maria auch mit Flo, was ihn sehr freut. Toll, Katja hat sich auf 4 verbessert. Gianna hat einen Nervenzusammenbruch. Na, an die Noten müsste sie doch eigentlich schon gewöhnt sein. Heiko und Katja prügeln sich schon wieder, furchtbar! Sie können sich ja gar nicht leiden. Nino hat eine 3+, toll! Gianna ist frustriert und sucht beim Wischmopp Trost. Achje, Bens Zeit ist abgelaufen. Katja prügelt sich auch mal mit Ivo, nicht dass die auch noch Feinde werden. Heute wird ja wirklich viel gekocht. Carla ist unzufrieden und jammert.

Lukrezias Kleid ist von Sims4Life. Beppinas Kleid hab ich doch schon mal verlinkt, dasselbe in Blau trug doch Irina. Aber ich verlink es auch noch mal. Es ist von SimplyStyling.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 89 ist online.

@gabi
Tag 336:
Es gibt Pizza. Frigga weint um ihren Onkel. Das Techtelmechtel mit Jakob spendet ihr sicher Trost. Heike und Silvio wollen auch techteln, aber das Bett ist von einem Schlafenden besetzt. Heike erzählt dem ehemals Schlafenden einen Witz, sie nimmt es ganz locker. Silvio und Heike konnten Beppina verscheuchen und können nun doch techteln. :rolleyes: Kerstin macht Frühstück, es kommt eine neue Lieferung. Silvio und Heike schonwieder. :D Es gibt einen Stern für die Pizza. Paul ist aus dem E-Dancer gefallen, das gefällt ihm garnicht. Hannes singt in Unterwäsche. Sarah geht brav zur Schule. Hannes braucht den Ball.. Und er singt schonwieder. Josefine spielt mit Beatrice Schach & lernt was dazu. Jakob und Frigga tanzen. Silvio will Beppina anmachen, aber die schläft seelenruhig. Hannes & der Ball.. Sarah hat eine 1-, super! Heike krault Silvios Rücken. Dann techteln die beiden. :) Josefine hat Spaghetti serviert. Hannes & der Ball.. Lukrezia verbessert beim Schach ihre Logik. Bald wieder Geburtstage. *freu* Frigga geht in Rente, lief super. Frigga ist hübsch. (woher hast du ihr Kleid? Das ist wundervoll *__*) Hannes küsst die Schulfreundin von Lukrezia. :) Lukrezia macht brav die Ha's. Sie spielt Flipper. Dann hat sie Erfolg beim Bowling. Josef hat Salat gemacht. Jakob und Frigga malwieder. :D Paul und Beatrice ebenso. =) Hannes und die Schulfreundin. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten