GehTeddy
Member
An der Bahnstrecke von Bild 1. würde ich gerne wohnen irgendwie 
Sieht alles sehr harmonisch aus, wirklich klasse gemacht

Sieht alles sehr harmonisch aus, wirklich klasse gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht echt gut aus. was isn mitm flughafen?
Bis denne.Flughafenthema kommt nochmal etwas später,etwas genauer und mehr.Muß jedoch meine Region noch weiter aus/umbauen.
In diesem Falle siehst Du jetzt einen neu gegründeten Stadtteil,nämlich "Neu Kreuzberg"Architektonisch passen die zu türkischen, zeitgenössischen Gebäuden.
Dieses Verbindungs-Teil gehört zu diesem Set hier:
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?p=results
STEX-Suchergebnisse lassen sich nicht verlinken![]()
Was für ein Industriegebäude ist denn das links oben mittig? Das Weiße mit dem Schuss orange.http://img411.imageshack.us/i/capture09032010213655.jpg/
Ein bischen Pulsbeschleunigung ist gut für'n Kreislaufalso lass den bhf nicht nardo sehen, der kriegt nen schock
Ein bischen Pulsbeschleunigung ist gut für'n Kreislauf![]()
SimCityGamer schrieb:also pass mal auf, ich erklär dir mal n bissl was: (....)hoffe du hast es verstanden und setzt das vorsignal nicht mehr 3 felder vor dem hauptsignal
Hmm soweit ich weiß macht der Ton immer noch die Musik. Und du hast dich da komplett vergriffen! Kritik ist hier sicherlich gewünscht, aber schon deine Einleitung erweckt den Eindruck du redest von oben herab. Und den Befehlston am Ende solltest du ganz schnell weglassen! Diese Art und Weise ist einfach nur daneben!
Denn ein Forum besteht immer noch aus gleichberechtigten Mitgliedern und wenn du kritisieren willst, dann wäre z.B. sowas wie:
"Schönes Bild, aber was die Vorsignale betrifft (Erklärung), ist nur ne Anregung, ansonsten gefallen mir die Bilder." Vieleicht noch ein oder zwei Smilies und schon wirkt dein Beitrag nicht mehr so aggressiv und von oben herab.
ich sach nur meine meinung, das kann schon ma aggressiv klingen, aber ich bin ganz ruhigund lieb
. ich red nur nicht gerne um den heissen brei und leg sofort los, da lass ich schon ma die formalitäten weg
rrrrrrrrichtichEin Objekt der Begierde zum Umlotten?![]()
Übrigens - Signale stehen grundsätzlich rechts oder über einem Gleis, damit man sie eindeutig dem jeweiligen Gleis zuordnen kann.
Signale LINKS vom Gleis waren bis vor wenigen Jahren die absolute Ausnahme, mittlerweile können sie gesetzt werden, wenn die Erkennbarkeit verbessert wird und eine Verwechslungsgefahr NICHT gegeben ist. Die Regel ist aber immer noch RECHTS VOM GLEIS (Lokführerseite wegen Rechtsverkehr, der Heizer sass / sitzt in D links ... )
Yeah baby, das ist meine Uni!
Hast du einen Baumersetzungsmod oder selbst nochmal Hand angelegt?