Fehler bei patch 1.6

lee_va

Newcomer
ORIGINALE DATEIEN:

Hier werden dateien gesammelt, die von mods ersetzt werden. Auf Anfrage werden sie hier aufgelistet.

SKYCOMMON (gamedata/shared/nonpackaged/ini)
Für den Tageszeit mod, also einstellungen der tages/nachtlänge
http://www.easy-share.com/1908465970/SkyCommon.ini

RESOURCE.CFG
Die Datei lade ich nicht hoch, weil das schon jemand gemacht hat. Der thread heisst auch "resource.cfg", man sollte ihn also leicht finden.

Soweit habe ich glaube ich noch alle originalen dateien aufgehoben. Vergesst nicht, das verzeichnis und den dazugehörigen mod zu erwähnen, dann mache ich die dateien hier zugänglich.

ZUSAMMENFASSUNG

WENN IHR LÖSUNGEN ODER NEUE PROBLEME HABT, SCHICKT MIR SIE PER PN, DAMIT ICH SIE HIER EINTRAGEN KANN!
Hier mal, was ich alles an infos gesammelt habe:

BEIM STARTEN IST EIN FEHLER AUFGETRETEN - WEITERE INFOS IN DER LOG-DATEI
Bisher keine Lösung gefunden

FEHLER 16:
stadt bearbeiten->familie umbenennen->speichern->fertig!(muss nur einmal gemacht werden)
WENN DAS NICHT GEHT: stadt umbenennen (hauptmenü->stadt kopieren->(umbenennen)->alte datei löschen->sims neu starten->neue stadt wählen)
IMMER NOCH NICHT: Geh unter Eigene Dateien oder Dokumente in den Electronic Arts-Ordner und dann in den Saves-Ordner. Entferne von der Datei die nicht mehr funktioniert das .backup, sodass die Datei dann nur noch name.sims3 heißt, dann geht das wieder. (ich zitiere hier glastaucherin:D)

KANN KEIN NEUES SPIEL STARTEN:
tutorial zurücksetzen

UPDATE-FEHLER: E/A-Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation)

Am besten benennt ihr einfach den ganzen Electronic Arts Ordner in Eigene Dateien bzw. Dokumente um und deinstalliert dann das Spiel + EA Download Manager! Dann Spiel installieren, Updaten, Electronic Arts Ordner in eigene Dateien löschen und den Alten zu Electronic Arts umbenennen. Achtung! Vor dem Deinstallieren die Ressource.cfg und das mods/packages Verzeichnis auf dem Desktop speichern und erst nach dem Update wieder einfügen. Ich hab alles so gemacht und es funktionierte. Wenn der Fehler " E/A Attribut modifikation" auftauchen sollte dann müsst ihr zum Updaten den Virenschutz deaktivieren! Ist bei mir genau das gleiche gewesen und nun klappt alles! Viel Spass!

SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb).

Bisher noch keine Lösung gefunden... ein vorschlag war, nachbarschaft sichern und neu installieren.

MOD-PROBLEME:

KEINE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
mod 'hidden traits unlocked' entfernen

SIMS KÖNNEN NICHT MEHR REDEN (ODER NUR GEMEIN):

Daran liegen(bisher gefundene mods):
-woohoo-mods, z.b. 'woohoo-only','woohoo-baby'...
-"Ask if Single" changed to Friendly interaction
-SameSexPregnancy

FRÜCHTE UND ZEUGS KÖNNEN NICHT GEKAUFT WERDEN:
scheint am CookingAndIngredientsOverhaul-mod zu liegen, also raus damit

BABY FLASCHE GEBEN FUNKTIONIERT NICHT:
bei mir lags am 'chaavik-childrenCanMakeMeals'-mod

(während patch-installation)UNGÜLTIGE DATEI GEFUNDEN:
hast du original-dateien mit mod-dateien ersetzt (z.b. resource, camerafade...)? Die originalen müssen wieder hin

FEHLENDE GRUNDSTÜCKE:
kannst bitte nachschauen, ob:
1. in deinem /Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3 Ordner eine Datei userpresets vorhanden ist ?
2. Welche Patterns du in Mods Ordner hast ?

"TEICH"-GRUNDSTÜCKE:
hab da noch nix gefunden

ansonsten würd ich als erstes mal alle mods aus dem mods/package ordner entfernen und systematisch jene mods rausfiltern, die die probleme hervorrufen.
rausfiltern muss man ja nicht, aber es würde andern usern hier eine hilfe sein ;)

mods, die bei mir KEINE probleme verursachen (ich hab nich alle mods, die's gibt, installiert, darauf hab ich keinen bock, aber das sind immerhin mal n paar)

nomusicalnotes
noSlapEffects
NoZzz
NoFightEffects
NoBuildSparkles
NoIntro
SimplyLockableDoor
PlayerGhostCanHaunt
NoFreeIngredientsOnSwitch&MoveIn
NeglectBaby
BodySliderHack
ChildGarden
2x(4x/8x...)Eating
SteveKillsReaper

ah ja: das sind die namen der mod-datein, nicht die namen der mods. Was das alles eigentlich für n zeug ist, weiss ich selbst gar nicht recht, aber ich würds ja nicht haben, wenns mir nicht gefallen würde, ich pack die einfach rein, und wenn sie funktionieren, is ja gut :DDD

ah ja: bei mods, die nicht ins mod/packages verzeichnis kommen, würde ich mir irgendwo merkbares ein protokoll anlegen oder ordner, der alle originalen (also mit mod-ersetzten) dateien enthält. Da schreibt man sich einfach selbst an erinnerung, welche dateien ersetzt wurden und unter welchem verzeichnis sie sind, damit man kein durcheinander kriegt. Ich hab das beim letzten patch gemacht, daher konnt ich das problem (oder die probleme...) schnell finden weil ich ganz genau wusste, dass ich heute längst nicht mehr wissen würde, was ich früher alles verändert habe.
Will ja wirklich nicht klug********n, aber ich finds so einfach besser, als ständig die (fast) gleichen probleme immer wieder durchkauen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit dem neuen Patch über 20 Minuten zum Hochladen, und ausserdem zum dritten mal eine Stadt verloren, das heisst, ich fange ganz von vorne wieder an. Macht gar kein Spass so. Ueberlege mir echt, ob ich das neue Add kaufe

ich hätt auch ein problem mit dem patch und zwar beim installieren:
immer bevor die installation fertiggestellt wird, kommt ein update fehler, der sgat : ungültige datei gefunden.
kann mit jemand sagen welche das ist und wie ich den patch installiert bekomme ?!

ich hätt auch ein problem mit dem patch und zwar beim installieren:
immer bevor die installation fertiggestellt wird, kommt ein update fehler, der sgat : ungültige datei gefunden.
kann mit jemand sagen welche das ist und wie ich den patch installiert bekomme ?!

Was für mods hast du installiert?

Bei mir kam die gleiche meldung, hab zum glück eine liste aller mods ausserhalb de mod/packages-ordners erstellt. Das war der anti-fading-mod, damit sims und objekte nicht durchsichtig werden, wenn man zu nahe ranzoomt. Du musst einfach die alte datei mit der mod-datei ersetzen. Nach der installation kannst du den mod wieder reintun, habe damit bisher keine fehler entdeckt.
Falls du den fading-mod hast (weiss jetzt nicht, ob der so heisst, aberr weisst sicher, was ich meine), die datei ist im pfad gamedata/shared/nonpackaged/ini und heisst 'camerafade'.

Was für ein toller Patch...

Ich wollte meine aktive Familie wechseln, weil ich gesehen habe, dass der Nachbarsjunge irgenteinen Fehler hatte. Dann gabs irgentein Problem beim speichern. Also hab ich alles beendet und neu gestartet und jetzt ist alles weg...Meine ganze Nachbarschaft ist gelöscht. Ich hab da so viel Mühe reingesteckt, alles gelöscht.... ich könnt echt kotzen...

Was für mods hast du installiert?

Bei mir kam die gleiche meldung, hab zum glück eine liste aller mods ausserhalb de mod/packages-ordners erstellt. Das war der anti-fading-mod, damit sims und objekte nicht durchsichtig werden, wenn man zu nahe ranzoomt. Du musst einfach die alte datei mit der mod-datei ersetzen. Nach der installation kannst du den mod wieder reintun, habe damit bisher keine fehler entdeckt.
Falls du den fading-mod hast (weiss jetzt nicht, ob der so heisst, aberr weisst sicher, was ich meine), die datei ist im pfad gamedata/shared/nonpackaged/ini und heisst 'camerafade'.

ich hab diesen "camerafade" mal rausgenommen (und alle andren mods, hacks und dls auch) , allerdings fehlt die datei dann und es kommt wieder eine fehlermeldung, wenn ich "camerafade" wieder reintu, kommt wieder ungültige datei ... sehr logisch :argh: ... nochwas worans liegen könnte ?!

@Buntstift
Geh unter Eigene Dateien oder Dokumente in den Electronic Arts-Ordner und dann in den Saves-Ordner. Entferne von der Datei die nicht mehr funktioniert das .backup, sodass die Datei dann nur noch name.sims3 heißt, dann geht das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Buntstift
Geh unter Eigene Dateien oder Dokumente in den Electronic Arts-Ordner und dann in den Saves-Ordner. Entferne von der Datei die nicht mehr funktioniert das .backup, sodass die Datei dann nur noch name.sims3 heißt, dann geht das wieder.

Hm... also den Ordner habe ich gefunden, aber ich kann die Datei irgentwie nicht umbennenen, weil es die angäblich schon gibt. Also in dem Saves Ordner ist noch ein Ordner, der "Riverview.sims3" heißt... soll ich den löschen oder einfach in irgentwas umbennen?!

Ich hab diesen Ordner jetzt einfach umbenannt und dann die Datei. Meine Nachbarschaft ist jetzt wieder da ^^ ... danke schön

Gut dass es wieder geht ^^
Dass andere ist die Spieldatei, die nicht mehr funktioniert hat und die wird dann von der Backup überschrieben .
Beim nächsten Start wird dann wieder eine Backupdatei angelegt und falls der Fehler wieder auftritt einfach wieder so vorgehen. Wenn es übrigens noch eine Datei mit der Endung .bad gibt kannst du die löschen.

Ich glaube, ich kriege gleich das K*tzen... Ich habe soeben den Patch installiert, und seitdem geht bei mir die nervige Startmusik (die , die läuft, während die Familie gestartet wird) nicht mehr weg, Ingame-Geräusche sind gar nicht mehr zu hören. Beim Beenden schien sich irgendwas aufgehängt zu haben, jedenfalls dauerte es so lange, dass ich schließlich den Reset-Knopf meines PCs gedrückt habe. Und wenn ich hier so lese, dass der Patch anscheinend Spielstände zerstört, könnte ich jetzt Amok laufen...

EDIT: Neustart des Spiels hat auch nichts gebracht. Wie kann man den Patch wieder deinstallieren? Geht das überhaupt? Oder soll ich das Spiel neu installieren? Wenn ja, was genau muss ich sichern - und wie komme ich an den vorigen Patch dran? Der Launcher holt sich ja sicher wieder das neueste kaputte Teil... :(

Zuletzt bearbeitet:
@chelsea

die mods, die nicht im mod-verzeichnis eingefügt werden, ersetzen die original-dateien. Schreib mir die namen und verzeichnis in den ordnern der dateien, dann kann ich dir die originale hochladen. Die Originalen müssen im verzeichnis sein, zumindest zum patch-installieren, nachher kannste die mods wieder reintun.

Ich habe seit dem ich den neuen Patch installiert habe das Problem, dass ich nicht mehr speichern kann und der "Fehlercode 16" auftritt. Nun habe ich nenas Rat befolgt und den Namen der Familie geändert. Nun geht gar nichts mehr :scream: Wenn ich in die Familie zurückkehren will, bleibt einfach alles stehen! Alle Leisten gehen weg und ich kann nichts anderes machen, als im Task-Manager das Ganze zu beenden -.- Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann. Im Internet finde ich nix zum "Fehlercode 16"...nur den Tipp mit dem Namen der bei mir ja nicht zu funktionieren scheint...
Toller Patch! :naja:

Ja genau das gleiche Problem beim speichern hab ich auch. Wunderbar, danke EA. :naja:

Ich habe jetzt mal auf gut Glück, ohne wirklich zu wissen, was ich da überhaupt mache, ein paar Dateien gelöscht (bzw. zur Sicherheit verschoben), die heute neu angelegt oder neu gespeichert wurden. Und siehe da, die nervige Mucke ist schonmal weg. *Schweiß von der Stirn wisch* Ich werde das Spiel so jetzt erstmal testen, und wenn alles gut läuft, suche ich Euch später die Dateien zusammen, die ich gelöscht habe.

Oh gott, das Addon scheint die reinste Kakerlake zu sein, was ich hier alles lese...
Mir ist das Spiel eben auch einfach abgestürzt, obwohl ich heute das Grundspiel extra deinstalliert und wieder neu drauf gemacht habe. Automatisch hat RA nach dem Installieren mit patchen angefangen und hat dann auch die Meldung gebracht, "eine ungültige Datei gefunden" und bricht ab. Das Spiel verlief dann trotzdem erstmal reibungslos. Aber nach zwei Stunden der Totalabsturz. Was kann das nur sein? Downloads etc. hab ich nicht im Spiel.

Eine der besten Lösungen wäre, den neuen Patch zu deinstallieren! Hab nur keine Ahnung, ob das irgendwie möglich ist?

Da das mit den Namen der Familie ändern nicht geklappt hat, um Fehler 16 zu beheben, habe ich nun den Namen des gespeicherten Spiels (also bei mir "Sunset Valley") geändert und bei mir hat es so geklappt.

Ich hab bei der Familie "Speichern als..." geklickt und einfach "Sunset Valley 1" eingegeben. Dann habe ich das Spiel beendet. Beim Hauptmenü am Anfang habe ich "Sunset Valley" gelöscht und "Sunset Valley 1" geöffnet. Jetzt kann ich wieder speichern und in meine Familie komme ich wieder rein, seit dem ich sie jetzt in ein anderen Haus gebracht habe...schien daran gelegen zu haben!

hab mein Spiel heute auch gepatcht und mir vorher die zwei neuen Gratisojekte (Torbogen und das Bett) aus dem Sims Store runtergeladen. Hab dann den Patch drauf gemacht und wollte danach die Downloads installieren. Keine Chance.. er sagt mir immer, ich soll die Software auf den neuesten Stand bringen.. dabei hab ich ja genau das gemacht?! Woran kanns liegen, bzw was kann ich dagegen tun? Erinner mich, dass schon mehrere Leute dieses Problem mal hatten, hab aber keine Ahnung mehr in welchem Thread das war :(

hab mein Spiel heute auch gepatcht und mir vorher die zwei neuen Gratisojekte (Torbogen und das Bett) aus dem Sims Store runtergeladen. Hab dann den Patch drauf gemacht und wollte danach die Downloads installieren. Keine Chance.. er sagt mir immer, ich soll die Software auf den neuesten Stand bringen.. dabei hab ich ja genau das gemacht?! Woran kanns liegen, bzw was kann ich dagegen tun? Erinner mich, dass schon mehrere Leute dieses Problem mal hatten, hab aber keine Ahnung mehr in welchem Thread das war :(

Das dürfte dieser Thread sein: klick

Also dieser Speicherfehler 16 scheint ja wirklich bei (fast?) allen aufzutreten. Hatte den auch. Wie so ein Patch veröffentlicht werden kann, ist absolut unverständlich. Testen die denn die Installation immer auf einem komplett leeren Spiel oder was? Oder testen die das genau einmal und wenns klappt ist fertig? So frei nach dem Motto "Es compiliert, wir können ausliefern" ??? Was haben die da für Softwaretester?? :rolleyes:

toll, ich hab jetzt das Problem, dass ich KEINE meiner Nachbarschaften mehr laden kann. Ich hab das Spiel schon komplett deinstalliert, neu draufgespielt, neuen Patch noch nicht installiert und zuerst ohne und dann mit installierten DL probiert. geht gar nix.

Jetzt muss ich schauen, ob ich ne neue Nachbarschaft machen kann, bei der alle Familien noch als Kopie in der Bibliothek sind und ich sie neu ansiedeln kann. Dann müsste ich meine Nachbarschaft komplett neu spielen...:mad:

EDIT: Gott sei Dank... ich hab von den meisten Familien noch ne Kopie in der Bibliothek, teilweise sogar mit Haus und schon Kindern (nicht alle, aber ein paar). Jetzt zahlt es sich aus, dass ich vor zwei Tagen ne Liste mit meinen Familien und Personenanzahl gemacht hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir lässt sich der neue Patch gar nicht erst installieren. Am Ende des Downloads wird ein EA - Fehler immer angezeigt. Habs schon mehrfach probiert.

Woran könnte das liegen?

LG

Hast du vielleicht den Nocensor drin, bei dem die Shaders_Win32.precomp ersetzt wurde?

@Schattenkatze
Bitte schön :)

Zuletzt bearbeitet:
vll kann mir jemand helfen:

FRAGE: meine Situation ist wie oben beschrieben (post #28). Ich hab die Spielstände gelöscht, hab aber gerade gesehen, dass ich noch von allen eine .backup Datei im Ordner "Saves" habe. Den Patch hab ich jetzt wie gesagt noch nicht drauf. Gibt es vll eine Möglichkeit, dass ich die Spielstände doch wieder starten kann? Kennt sich da jemand aus?

du musst die .backup einfach umbenennen in eine "normale" Savegamedatei, dann müsste es wieder gehen :)

bei meinen sims steht jetzt "try for baby" und "wohoo". also englisch. aber sie können gar kein techtelmechtel mehr machen... die stehen dann beide wenn se anfangen sollen neben dem bett?!
und miteinander reden geht auch nich mehr. wenn ich einen anderen sim anklicke kommt nur noch "gemein". wasn das fürn scheiß? ich hatte noch nie große probleme mit dem spiel.

na ich hoffe, EA macht ruckizucki ein neues Patch!
Meine komplette Stadt ist futsch. Nicht nur, dass die Familie auf den Stand von vor dem letzten Zwischenspeichern zurück gesetzt wurde :schnief:
Die ganze Stadt weg :argh:

Und ich blöde Jule hab vor dem Patch nicht gesichert. Mist!

Also da hier viele Probleme mit dem neuen Patch haben, schrieb ich hier rein statt ein neies Thema zu öffnen und hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Ich habe den neuen Patch installiert und wenn ich jetzt den Launcher öffnen will kommt folgendes:

"Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei."

OKAY... keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist. Hat jemand das gleiche oder weis vieleicht jemand was das ist und wie ich das beheben kann??

Wollte eigendlich jetzt Spielen :(

Oh man, das klingt ja echt nach jeder Menge Spaß hier :naja: Wie kann etwas das Fehler beheben soll nur so viele Fehler hervorrufen.. man man.

Ich quäle mich zurzeit auch mit dem Patch ab. Bei mir kommt immer schön am Ende "ungültige Datei". Hab alle Downloads aus dem Spiel genommen aber funzen will's trotzdem nich :argh:

Weiß einer von euch ob man sich den Patch auch irgendwo laden kann? Ich finds wirklich nervig dass der Launcher den Patch runterlädt, dann installieren will und wenn das nich geht, man den Patch von neuem über den Launcher laden muss.

Zuletzt bearbeitet:
@Schattenkatze: heißt das, ich muss einfach nur die endung ".backup" weglöschen? oder muss da noch was gemacht werden? wär ja klasse wenn das funktioniert..

hier hab ich mal ein bild... so könnten eure grundstücke auch bald aussehen. %) ein komplett teich lool
was mach denn nu. son mist :confused:

Anhänge

• Image121.jpg
    Image121.jpg
    51,4 KB · Hits: 84
hier hab ich mal ein bild... so könnten eure grundstücke auch bald aussehen. %) ein komplett teich lool
was mach denn nu. son mist :confused:

Kannst du das Grundstück nicht einfach wieder begradigen? So funzte das mit dem Teichtool bei Sims2 auf alle Fälle :) (in Sims3 hab ich noch nie nen Teich gebaut den ich dann wieder löschen wollte *lach*)

Edit: ach, wie ich das liebe Sims3 zu installieren, zu deinstallieren, zu installiere, zu deinstallieren ... ich glaub das wird mein neues Hobby *umfall*

@Schattenkatze: DANKE DANKE DANKE!!!!

ich kann meine Nachbarschaft wieder laden!! *freu* ich hab nur ein Kind verloren, aber das kann ich ja wieder "machen"^^

Nur ein Problem is noch: meine Sims haben untereinander nur die Aktion "Geim" untereinander. hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung?

@Schattenkatze: DANKE DANKE DANKE!!!!

ich kann meine Nachbarschaft wieder laden!! *freu* ich hab nur ein Kind verloren, aber das kann ich ja wieder "machen"^^

Nur ein Problem is noch: meine Sims haben untereinander nur die Aktion "Geim" untereinander. hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung?

Guck mal im ersten Post nach, da wurde das Problem schon angesprochen :) Irgendein Mod stört da wohl.

@moni55: Danke für den Link. Da ich aber schon wieder am neuinstallieren bin wirds wohl jetzt auch so klappen. Aber immer gut zu wissen dass man sich den Weg mit dem Launcher auch sparen kann :)

ja danke, hab ich grad gelesen. das blöde is nur, dass ich nicht weiß, welche Datei bei mir dafür "verantwortlich" ist. das heißt wohl, ich werd alle DL rauslöschen müssen und dann einzeln wieder rein um zu sehen welcher es ist...

:down:ich habe bisher nie Patches erneuert, doch heute dachte ich mach ich es mal, wird an der Zeit.
Was soll ich euch sagen.............. bekomme die Krise!! :heul:
So ein Dreck den sich da EA mal wieder ausgedacht hat!!

Neues Addon, das können sie abhaken, aber ganz sicher, nochmal Geld denen in Rachen werfen, never!!

Hab mich sogar schon gefragt, warum ich eigentlich Sims3 gekauft habe, Lug und Betrug schon von Anfang an! :down:

Greetz Sika

ja danke, hab ich grad gelesen. das blöde is nur, dass ich nicht weiß, welche Datei bei mir dafür "verantwortlich" ist. das heißt wohl, ich werd alle DL rauslöschen müssen und dann einzeln wieder rein um zu sehen welcher es ist...

Die Mods zu entfernen müsste ja eigentlich reichen :) Ich habs in meinen Sims2 Zeiten so gemacht dass ich bei Spielfehlern alle Downloads raus, und die Hälfte davon wieder rein. Wenn das Spiel normal lief, die Hälfte raus und die andere rein (in der der Fehler ja dann stecken musste). Und dann immer so weiter bis man den fehlerhaften Download rausgefiltert hat. Ich glaube das geht fixer als wenn man alle Sachen einzeln reinpackt und guckt obs dann wieder geht ^^

Kannst du das Grundstück nicht einfach wieder begradigen? So funzte das mit dem Teichtool bei Sims2 auf alle Fälle :) (in Sims3 hab ich noch nie nen Teich gebaut den ich dann wieder löschen wollte *lach*)

Edit: ach, wie ich das liebe Sims3 zu installieren, zu deinstallieren, zu installiere, zu deinstallieren ... ich glaub das wird mein neues Hobby *umfall*

und wer baut mir die häuser neu? ;) is alles im teich versunken. lol

ich hab mal alle hacks rausgenommen und ne neue nachbarschaft genommen. da gehts (bis jetzt). ich muss mich wohl nur von der nachbarschaft verabschieden.

weiß schon jemand wie man sich das geschlecht des babys sagen lassen kann wenn eine frau schwanger ist? steht in der liste mit den neuerungen...

und wer baut mir die häuser neu? ;) is alles im teich versunken. lol

ich hab mal alle hacks rausgenommen und ne neue nachbarschaft genommen. da gehts (bis jetzt). ich muss mich wohl nur von der nachbarschaft verabschieden.

weiß schon jemand wie man sich das geschlecht des babys sagen lassen kann wenn eine frau schwanger ist? steht in der liste mit den neuerungen...

Achso *lach* Da war ein Haus. Das hab ich jezt garnich gesehen. ^^ Ok, das is dann wohl nich rettbar. Aber ging denn "rückgängig" nicht? Oder.. warte mal.. hat das Spiel das von alleine gemacht? Ó_Ò

Ich hab das mit dem "Geschlecht sagen lassen" so verstanden dass man zum Krankenhaus fährt und da vllt so ein neuer Button is. Wäre ja ganz lustig :)

So, dann werd ich mein Spiel auch mal fix anschmeißen und gucken ob der Patch alles abgetötet hat >_<

@lee_va: Der Mod "Ask if Single" changed to Friendly interaction geht auch nicht. Es verschwinden alle Interaktionen.

Argh neeeeein, bitte nicht. Den find ich so toll, auch wenns nur ne kleine Änderung war -_-

okay, ich hab die verantwortliche Datei gefunden. War mein "SameSex Pregnancy"-Mod. jetzt geht alles wieder^^

Ich habe mein Spiel neu installiert, aber darum geht es ja nicht wirklich.......
man spielt Wochen, oder sogar Monate und es ist alles weg wegen einem Patch, nur weil man EA vertraut!
Wenn jetzt mein PC abstürzt, oder ich den Fehler gemacht hätte, wäre das nur halb so schlimm, weil dann eben der Esel, der zwischen 50 und 100cm davon entfernt sitzt.......... aber doch nicht so eine Firma, die mit uns Geld macht, auch noch mit den zusätzlichen "Points" uns Geld abverlangt,
also irgendwo, finde ich, *es reicht*!!

okay, ich hab die verantwortliche Datei gefunden. War mein "SameSex Pregnancy"-Mod. jetzt geht alles wieder^^

Super, eine von wenigen die wieder normal spielen kann :):up:
Bei mir sind auch Fehler aufgetreten (Startmusik am Dauerdudeln, keine Interaktionen außer "gemein", Absturz beim Beenden). Sprich: Ich kann mich jetzt wie du an das rausfiltern machen. Ach, was ein Spaß *spielanwerf*

Ich verstehe nicht, wieso man nicht zuerst mal einfach alles raus schmeisst und nachher wieder reintut ... dann geht auch nichts kaputt.

Ich hatte KEINE Probleme! Alle Downloads raus, neues Spiel starten und erst mal ein wenig spielen. Dann einige Mods wieder rein und als alles funktioniert hat, habe ich mein normales Spiel wieder gestartet.

Und das alles erst nachdem ich mir meine Nachbarschaft gesichert hatte.

Bis ich mit meinem normalen Spiel wieder begonnen habe, waren schon einige Sachen bekannt und ich konnte die vermeiden. Naja. Es ist doch bei jedem Patch dasselbe. Man müsste denken, man wisse langsam wie es läuft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten