Startproblem Sims 3 Reiseabenteuer startet nicht

simslana

Member

Wer sich Sims 3 gekauft hat und nun voll Happy ist der kann es gleich wieder in den Müll werfen. Denn ohne das neues Ubdate lässt sich das Addon nicht Installieren. Denn dies Nachricht bekomme ich jedes mal wenn ich es versuche, ich habe keinen Bock nun mein Sims 3 zu löschen nur damit ich das Addon spielen kann. Mir war schon klar als mein Mann die DVD hoch hielt das es Stress gibt mit dem Spiel.

Also wer hat diese Probleme noch ? Ich kann kein Ubdate machen denn er sagt mir das er keine Verbindung hat, so ein scheix Spiel hab ich im Leben nicht erlebt. :down:

Also bei mir ist der Patch drauf das hat alles normal geklappt"aber bei mir lädt sich das Spiel tot!! Ich hab es jetzt zwei mal versucht einmal fast ne Stunde und es lädt und lädt"....:argh: komm nicht ins Spiel!

Hab dann meinen PC komplett gereinigt erneut defrag etc. gemacht gesäubert was ging und noch immer das gleiche!

Ich werd jetzt alle Downloads raus nehmen um zu sehen ob es damit zu tun hat" (meine Vermutung) so oder so dürfte einfach nicht sein!

bei mir lädt sich das spiel auch tot.. 40 min musste ich warten..
woran liegt das???

Habt ihr Hacks im Spiel und die vor der Installation nicht entfernt?
Denn Hacks sind ziemlich sicher noch nicht auf das Addon programmiert, wäre nicht verwunderlich wenns Probleme gibt.

So ihr lieben"...hab denn Download Ordner also denn unter
Start-Explorer ganz raus genommen"und siehe da...in nicht mal 3 Minuten im Spiel!!:up:

Was also bestätigt das Sims3 nicht für Downloads mit extra Download Ordner gedacht ist sondern nur diese die über denn Lunscher installiert werden!!

Bei mir ruckelt nix komm einwandfrei ins Spiel!:)

Nur iwi schade wegen diesen Downloads"..bei Sims2 ging das noch, aber Sims3 ist nicht dafür ausgelegt,man kann diesen Download-Ordner erstellen und ne Handvoll rein tun"alles darüber hinaus Stoppt,Stört das Spiel und nix geht mehr"es lag also auch bei mir im Grundspiel nicht nur an denn Peggy Haaren etc. sondern an denn Downloads selbst!

Gruß

Laden tut es nun, nein ich habe den Ladebug nicht. Dafür schmeisst mich das Spiel alle 10 Minuten raus, ich muss nun sagen, das ich den ANTI PIXEL drin habe. Weil ich das Pixeln hasse. Des weiteren sind die X-Sims Skins drauf das war es aber auch schon, der Rest ist alles von EA Store (freepoints) Was soll ich denn nun machen ?

Habt ihr den Antipixel ? Ich hab zwar keine Lust, doch wenn es sein muss fliegt der raus.

Aso es gibt auch in Reiseabenteuer einen Ordner mit Bin ... vielleicht muss der Antipixel in Beide oder nur in den neuen. Das muss man mal austesten.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, habe meinen PC gerade ganze 30 Min angestarrt und er hat nix gemacht... hats nicht gestartet... Nachdem ich alle Downloads, Mods und alles rausgenommen hab gehts... aber was ist nun der Übeltäter?!

Also ich will das morgen ja auch installieren - und habe jetzt schon Bauchweh, wenn ich die ganzen Probleme lese! :(

Mal ne Frage: den Downloads-Ordner (mit allen Unterordnern) rausnehmen ist ja kein großes Problem. Aber ich habe eben auch irre viel nicht über den Monkey installiert, sondern über den Launcher. Und es ist irre schwer im Launcher zu erkennen "was ist aus dem EA Store und was von woanders?"
Gibt´s ne Möglichkeit das auseinander zu sortieren? Damit ich NUR die Nicht-EA-Sachen auch im Launcher deinstallieren kann, bevor ich dann das Addon draufmache? :confused:

Ne nimm mal nur denn Download Ordner alle bei dir
Downloads-Ordner (mit allen Unterordnern) raus!!

Die vom Launcher machen keine Probleme!! bis her!

Dann müsst es laufen,laden und ohne ruckeln etc.:hallo:

Hab gestern bei mir auch weil nix mehr ging nur denn Downloads-Ordner (mit allen Unterordnern) raus genommen und war danach in net ma 3 Minuten im Spiel!!
Davor hockte ich ne Stunde da und war noch immer nicht im Spiel!!
Das liegt wohl daran das Sims3 nicht dafür ausgelegt ist,sondern nur für Downloads die Über denn Launcher im Spiel sind"..Tja EA halt

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das Richtig? Das neue Sims läuft grundsätzlich nicht, mit den
Downloads, nur mit denen aus dem Store bzw. aus dem Launcher?

Also ich hab bei mir alle Downloads drin lassen können - bis auf die Hacks (Awesome, Storymods, Hidden Traits etc. pp.), die habe ich vorher entfernt - ging einwandfrei :)

Verstehe ich das Richtig? Das neue Sims läuft grundsätzlich nicht, mit den
Downloads, nur mit denen aus dem Store bzw. aus dem Launcher?

Wurde doch mal ganz am Anfang diskutiert ..die haben sich da mit dem Launcher was dabei gedacht!

Geht schon auch bei mir aber darf nicht mehr wie ne Handvoll Downloads drin haben sonst Stoppt,Stört es das Spiel (also bei mir) und läd sich tot"und scheinbar auch bei anderen"...gibt aber Leute die mit Downloads wobei ich ja nicht weis wie viele die haben ohne probs spielen können also ins Spiel kommen und alles ok ist!
Hatte viele ausprobiert bis ich auf die Downloads kam"und ja ohne denn extra Download Ordner wunderbar!:up:

Edit: und ich hab erlich keine Hacks im Spiel !

Also bei mir lädt das Spiel jetzt mit Addon ganz normal aber wenn ich im Spiel bin läuft die Musik vom Ladebildschirm einfach weiter und ich hab keinen anderen Sound : ( Downloads sind auch schon draußen kann mir da einer weiterhelfen ???

Halöle, hab alle buyables, hacks und unlocker rausgeschmissen und es startet wieder. Hoffentlich funzt das auch bei euch.

MfG Daniel :hallo:

Also bei mir lädt das Spiel jetzt mit Addon ganz normal aber wenn ich im Spiel bin läuft die Musik vom Ladebildschirm einfach weiter und ich hab keinen anderen Sound : ( Downloads sind auch schon draußen kann mir da einer weiterhelfen ???

Kann man unter Optionen ausschalten,Habe ich gemacht,weil es mich genervt hat.:argh:
LG hariet46:lalala:

Danke dir corian! Werde das morgen dann mal auf diese Weise probieren - gucken wir mal wie es läuft. :naja:

Bei mir ist die Startmusik weggegangen als ich den sim-erstellmodus gestartet hab.

Ich raste bald aus, ehrlich Leute.
So langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll!

Seit jeher gibt es nur irgendwelche beschissenen Probleme bei Sims, immer ist IRGENDWAS!
Nun sitze ich hier voller Vorfreude auf mein blödes Reiseabenteuer und es LÄD nicht!
Es läd sich tot, wenn ich meine Familie, bzw mein aktuelles Spiel auswähle und laden möchte.
Wenn ich dann mal - nach mehr als 40min- im Spiel bin, ist alles schleppend und ich kann NICHTS machen!
Meine Sims sind dann eingefroren und bewegen sich KEIN STÜCK und ich kann auch z.B nicht in den Kaufmoden, weil es dann wieder ewig läd!
Außerdem wird unter "Fähigkeiten" nichts mehr angezeigt- rein gar nix!
Wie kann das denn sein?
Da ist dann ein einfaches freies Feld.

Wie kann ich denn Hacks aus dem Spiel entfernen?
Bitte helft mir schnell, ich will nimmer ='(.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich raste bald aus, ehrlich Leute.
So langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll!

Seit jeher gibt es nur irgendwelche beschissenen Probleme bei Sims, immer ist IRGENDWAS!
Nun sitze ich hier voller Vorfreude auf mein blödes Reiseabenteuer und es LÄD nicht!
Es läd sich tot, wenn ich meine Familie, bzw mein aktuelles Spiel auswähle und laden möchte.
Wenn ich dann mal - nach mehr als 40min- im Spiel bin, ist alles schleppend und ich kann NICHTS machen!
Meine Sims sind dann eingefroren und bewegen sich KEIN STÜCK und ich kann auch z.B nicht in den Kaufmoden, weil es dann wieder ewig läd!
Außerdem wird unter "Fähigkeiten" nichts mehr angezeigt- rein gar nix!
Wie kann das denn sein?
Da ist dann ein einfaches freies Feld.

Wie kann ich denn Hacks aus dem Spiel entfernen?
Bitte helft mir schnell, ich will nimmer ='(.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Huhu"..nicht aufregen...hast schon etwas weiter oben gelesen ging mir und paar anderen Usern auch so!!
Versuch mal nur denn Mod Download Ordner mit unterordner falls du hast auf deinen Desktop zu schieben,also ganz raus holen!
Also der wo die Packets Dateien darin sind! Und Starte das Spiel" müsste dann schon mal laden und laufen" so war es bei einigen!

Hey! Ich hab gute Nachrichten für euch! Ihr müsst nicht auf eure DL's verzichten.
Ich müsst einfach bei der neuen Datei (bei mir ist es: C:\Programme\Electronic
Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer) da müsst ihr einen Ordner erstellen: Mods. Also
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer/Mods. Da einfach alle DL's wieder einfügen (aus bei dem Hauptspiel raus) und alles geht.
Jedenfalls bei mir funzt es so.
Hoff es geht au bei euch.

Das würde ja dann heißen man müsste von AdOn zu AdOn denn Download Ordner verschieben!? Wenn dem so währe"...und du hast keine mega Ladezeit mehr?

Danke Ihr beiden, ich werde es direkt mal versuchen und Euch berichten, wie es nun gelaufen ist ^^:up:

Ich habe zwar, wie gesagt, das Addon nicht, aber ich hatte genau das selbe Problem beim Grundspiel, nachdem ich den Patch 1.5/1.6 installiert hatte. Das Problem konnte ich durch Löschen der Cache-Dateien lösen, probiere das doch auch mal aus. :hallo:

Es funktioniert nicht ... ...

Noch dazu sind ALLE meine Downloads weg und ich habe keine Ahnung, wo sie hin sind... :confused:

Ja, das ist es ja.
Ich komm auf dieses blöde Windows 7 absolut noch nicht klar.
Ich hab auch nichts dergleichen im Papierkorb

Guck mal"grad gefunden!!

http://www.simforum.de/showthread.php?p=3717057#post3717057
Also es ist so:

Damit die Downloads in RA funktionieren MÜSSEN die Dateien die gebraucht wurden um .package Dateien funktionsfähig zu machen in den Reise Abenteuer Ordner 'umgesiedelt' werden.

D.h. die Dateien im Sims 3 Installationsverzeichnis:
1. Die "resource.cfg"
2. Der Mods Ordner (samt inhalt)
3. Die d3dx9_31.dll Datei im Sims 3 Ordner Game\Bin directory
müssen in den Reiseabenteuer Ordner.

Werde gleich auch die Download Threads diesbezüglich aktualisieren.

Es gibt nur ein kleines Problem für die Leute die den IHM nutzen, weil dann nichts mehr in den richtigen Ordner kopiert wird %)
Ich hoffe das der IHM diesbezüglich ein Update erhält.

Das gibt hier noch ein Tarah

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nun ist mit den Downloads wieder alles in Butter, hatte vor kurzem mal eine Sicherheitskopie gemacht und das fiel mir dann gerade Gott sei Dank wieder ein.
Habe nun auch meinen alten Spielstand wiederhergestellt, allerdings läd es immer noch in Zeitlupe, wenn ich mein aktuelles Spiel, also meine Familie, auswähle...

Das würde ja dann heißen man müsste von AdOn zu AdOn denn Download Ordner verschieben!? Wenn dem so währe"...und du hast keine mega Ladezeit mehr?
Mein Spiel ladet sehr schnell. Ich habs vorhin einfach mal versucht, den ordner
zu verschieben.
Nur will ich grad speichern, jez kommt da fehlercode 16?

zu verschieben.

Also ich hab das spiel jez endlich:)
un hab es geschafft es installiert xD ich bin so happy ... so musss sich ne frau bei der geburt fühlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich hab gute Nachrichten für euch! Ihr müsst nicht auf eure DL's verzichten.
Ich müsst einfach bei der neuen Datei (bei mir ist es: C:\Programme\Electronic
Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer) da müsst ihr einen Ordner erstellen: Mods. Also
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer/Mods. Da einfach alle DL's wieder einfügen (aus bei dem Hauptspiel raus) und alles geht.
Jedenfalls bei mir funzt es so.
Hoff es geht au bei euch.

zu verschieben.

Sorry! Das was ich gesagt hab, stimmt doch nicht. Die DL's sind leider
nicht im Spiel..: [

So läuft wieder einmal Addon neu drauf und Patchen läuft mir Downloads und co fehlerfrei

Bei mir startet das Spiel nicht, egal was ich mache...

Guten Tag,
ich habe heute die Erweiterung Sims 3 Reiseabenteuer erworben. Aber leider kann ich es nicht spielen, da es sich nicht starten lässt.
Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen an das Spiel, der Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand und das Spiel so weit upgedated wie es geht, ebenso wie das Hauptspiel Sims 3, das im Übrigen bisher immer einwandfrei lief, sich jetzt jedoch auch nicht mehr starten lässt. Was kann ich tun, bzw. wo liegt der Fehler?
Ich habe weder irgendwelche Downloads oder Hacks oder sonstwas drauf. Habe eben sogar Sims 3 und das Reiseabenteuer nochmals komplett neu installiert und dann mit den neuesten Updates versehen. Aber es geschieht nur folgendes: Ich öffne den Launcher, klicke auf den Startpfeil und dann wird der Bildschirm kurz schwarz, als ob das Spiel startet und dann bin ich wieder auf'm Desktop und nix wars mit spielen, was nun? Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!
Mit freundlichen Grüssen,
Markus Relotius

Hast Du den GraKa-Treiber grade kürzlich upgedatet? Bzw hast Du das Problem erst, seitdem der neue Treiber drauf ist? Bei Nvidia-GraKas hatte ich das Problem auch schon (allerdings bei nem andern Spiel), ich hab dann einfach den "veralteten" Treiber wieder benutzt, da gings dann.

Hi,
ich habe es zuerst mit den alten Treibern versucht und dann mit dem neuesten. Beide Male das gleiche Ergebnis...
Die Grafikkarte wird aber unterstützt und wie gesagt, Sims 3 lief bisher ohne Probleme.
Bin daher immer noch sehr ratlos und würde mich über Hilfe freuen!!!

Gruss
Markus

Kannst Du das Spiel über die *exe starten? Also nicht über den Pfeil im Launcher, sondern direkt über die TS3.exe?

Bei mir läds immer noch so schneckenhaft und wenn ich z.B eine Reise buche läd es danach (beim Ladebild des Reiseziels) auch so lahm!
Da muss ich dann auch nochmal 40min warten!
Wenn es dann endlich soweit ist, ruckelt das Spiel so extrem, dass fast gar nix mehr funktioniert.
Im Urlaub, bzw bei den Reisen ist es viel schlimmer als z.B im eigenen Haus.

Ich will nicht mehr.... langsam verliere ich die LUST!

Es Läuft 100% wenn man nur Sims 3 Sims RA und Store nutzt. Wenn man den Anti Pixel hat, läuft es nicht, auch bei anderen Downloades spinnt Sims 3 bis zum Extremsten, "Windows Error"
Bei mir noch nicht, doch bei einer Freundin, die hat nun den ganzen PC gehimmelt.

Man muss also alles raus bauen ! Bevor man RA installiert. Ich meine Echt jeden Download.

Ich mache es jetzt so, dass ich ALLES deinstalliere.
Sims3 Grundspiel und Sims3 RA und nehme erstmal alle Downloads etc. RAUS!
Und dann mal sehen, wie es läuft.

Bin grad ganz zuversichtlich ^^

Jo das hab ich ja wie gesagt auch gemacht, alles gelöscht, alle Speicherstände, ALLES. Und beides neuinstalliert. Mit dem Ergebnis das NIX läuft, nich mal mehr das Grundspiel geht nun, vorher lief es einwandfrei... bin echt ratlos.:ohoh:

Na super.
Ich hab natürlich auch mal wieder was:

Mein Grundspiel läuft nun einwandfrei und ruckelt nicht, läd sofort etc.
Wenn ich nun aber RA installieren will, muss ich ja eine Aktualisierung für Sims 3 Grundspiel durchnehmen.
Und obwohl ich mit dem Internet verbunden bin, kommt nun die Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist.
Nun kann ich somit ja auch RA nicht installieren.

Und nun?

Langsam fang ich an, wütend zu werden.
Gleich muss hier irgendwas dran glauben :argh:

Hallo Leute....
bin neu hier :-)

hab gerad genau solche probleme mein EP zu spielen!!!! ( kam ja auch häufig die frage was das Spiel kostet).....hab bei Media Markt 25 Euro bezahlt! aber das nur mal am Rande.

hab ne seite gefunden wo es eigentlich ganz gut erklärt ist! hoffe, ich bekomme das hin euch den Link hier zu lassen.........

GGLG an alle

Wie installiere ich Reiseabenteuer ohne Probleme
Ich werde mal versuchen ein paar Sachen zusammenzutragen, wie das EP ohne Probleme installieren könnte. Es kann natürlich trotzdem zu Problemen kommen aufgrund Eurer technischen Gegebenheiten. Versucht, Eure Treiber aktuell zu halten.

Viele Änderungen kommen bereits ab Patch 1.6.6 mit ins Spiel und es ist daher angebracht, diese Schritte auch für die Installation des Patches durchzuführen.

Startet das Spiel ohne Patch/ EP und sichert Eure Häuser und Familien, an denen ihr hängt in die Tonne

Sichert Eure Daten
Am Besten sichert ihr den ganzen Ordner, in dem sich Eure Speichersachen befinden.
Das wären

Windows 7:
C:\Users\'Euer Benutzername'\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\
Windows Vista:
C:\Users\'Euer Benutzername'\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\
Windows XP:
C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3\

Eure Downloads befinden sich in den folgenden Ordnern: Programme\ElectronicArts\Sims3 (kann auch anders heissen). Jedenfalls der Pfad, den ihr als Spielverzeichnis angegeben habt). Dort findet ihr einen Ordner Mods. Darin sind alle .package Dateien enthalten, die ihr mit dem Installer Helper Monkey installiert habt. Die Dateien, die ihr mit dem Launcher installiert habt, befinden sich im Ordner DCBackup und DCCache. Wenn ihr den Ordner DCCache löscht/verschiebt, müsst ihr alle sim3pack-Dateien im Launcher neu installieren. DCBackup enthält die eigentlichen Dateien (oder jedenfalls eine Kopie davon).

Entferne alle .package Dateien, insb. die Mods/Hacks (es gibt sehr viele, die nicht kompatibel sind)
Entferne ALLE Downloads
- Öffne folgenden Ordner: Programme\Electronic Arts\The Sims 3
- Selektiere den Ordner Mods und rechts-klicke auf Ausschneiden
- Gehe zurück zu Deinem Desktop, rechts-klicke auf Einfügen.
- Falls ihr den Nacktpatch (von Chip) drauf habt, entfernt ihn (Dateiname: Shaders_Win32.precomp) und stellt die Originaldatei wieder her (wenn ihr die nicht mehr habt, findet ihr sie auf der CD)

Entferne alle mit dem Launcher installierte Objekte, die nicht von EA stammen
Deinstalliere sie im Launcher. Die Objekte sind nach wie vor im Betastadium können daher zu Problemen führen.

Optional: Deinstalliert den Install Monkey Helper
Läuft im Moment eh nicht mit dem EP

Ersetzt alle EA-Dateien, die ihr bei der Installation irgend eines Mods überschrieben habt wieder mit der Originaldatei
Ich hoffe, ihr wisst noch, was ihr überschrieben habt und habt Euch auch die Originaldatei gesichert. Ansonsten solltet ihr sie auf der CD finden. Schreibt es doch fürs nächste Mal auf und sichert die Originaldateien an einen sicheren Ort. Das Problem tritt mit JEDEM Patch auf. Wenn ihr es nicht mehr wisst, müsst ihr halt neu installieren.

Lösche sämtliche Cache-Dateien
- Öffene den Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\TheSims3 (Achtung: Nicht mehr den Ordner in Programme)
- Lösche folgende Dateien:

* CASPartCache.package
* compositorCache.package
* scriptCache.package
* simCompositorCache.package

Ausserdem optional für Windows (nicht auf dem Mac):
- Lösche den Inhalt von Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3\WorldCaches. Falls dieser leer ist oder nicht existiert, ist das auch i.O.

Installiert das EP

Patchted das Spiel auf den neusten Stand

Ich erhalten einen 'Invalid File' oder 'Ungültige Datei' Fehler beim installieren
Wahrscheinlich hast Du durch einen Mod irgendeine Original-Datei überschrieben.

Um Herauszufinden, welche Datei das ist, benutze eines der folgenden Programme
Sims_3_Patch_Log_Viewer (.NET 2.0)
Sims_3_Patch_Log_Viewer (.NET 3.5)

Das Programm sagt Dir, ob Du Fehler hast. Diese erscheinen am Ende des Programms in rot.

Starte das Spiel und fange eine neue Nachbarschaft an zum Testen, ob alles normal ist
Spielt ein Weilchen

Wie bringe ich jetzt meine Downloads wieder ins Spiel

* Die Sims3Packs könnt ihr über den Launcher wieder installieren
* Kopiert Euren gesicherten Mods-Ordner nach Programme\ElectronicArts\Reiseabenteuer (oder wie immer der Ordner bei Euch heisst). Ihr habt jetzt also den Order Mod mit den gleichen Inhalten, wie er vorher im Sims3 war. Mods\Package\ und dann die Unterordner. Neuer CC kommt dann auch wieder hierhin.
* Verschiebt die Resource.cfg, die sich jetzt im Ordner Programme\Electronic Arts\Sims 3 befindet nach Programme\ElectronicArts\Reiseabenteuer (es ist besser, wenn sie nicht in beiden Ordnern vorhanden ist.
* Verschiebt die Datei d3dx9_31.dll, die sich im Ordner Programme\Electronic Arts\Sims 3\Game\Bin befindet nach Programme\Electronic Arts\Reiseabenteuer. Diese Datei wird von Core Mods und Scripting Mods benötigt und wurde vom Installer Helper Monkey installiert. Für Haare, Kleider, etc benötigt ihr die Datei nicht.
* Entfernt auf jeden Fall alle Mods/ Hacks. Einige wurden bereits aktualisiert, die könnt ihr mit den neusten Versionen ersetzten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ein Hack/Mod kompatibel ist, schaut bei den jeweiligen Entwicklern nach.

Startet Eure Testnachbarschaft und schaut ob ihr Probleme habt
Überprüft folgende Punkte

* Sind alle Charaktereigenschaften meiner Sims vorhanden
* Kann ich einen neuen Sim ohne Probleme erstellen
* Kann ich soziale Interaktionen durchführen
* Kann ich eine Reise unternehmen und zurückkommen ohne dass alle meine Grundstücke sich in blaue Teiche verwandeln
* Ist mein Inventar noch da
...

Bis jetzt klappt alles super
Wenn alles in Ordnung ist, startet ihr Eure normale Nachbarschaft. Macht als erstes, wenn die Nachbarschaft geladen ist ein 'Speichern als' und vergebt einen neuen Namen. EA hat das gesamte Speicherungssystem überarbeitet und obwohl der Error16 behoben sein sollte, kann es sein, dass andere Probleme auftreten. Stellt ausserdem vor dem Start sicher, dass Eure Nachbarschaft auch noch an einem neutralen Ort gesichert ist, falls ihr es nochmal probieren müsst.

Hab jetzt meine Downloads wieder reingemacht und habe Probleme
Entferne wieder alle Downloads und bringe sie häufchenweise wieder ins Spiel bis der Fehler wieder auftritt. Hacks/ Mods am Schluss.

Das wars dann auch schon. Eure Probleme könnt ihr direkt hier hineinschreiben. Werde versuchen, nach Lösungen zu suchen. Aber BITTE BITTE, lest Euch diesen Beitrag erst durch. Auf Fragen, die hier bereits beantwortet sind, werde ich nicht mehr eingehen.

Auch dies ist bei mir alles geschehen, habe ja eh nix drin, da nie irgendwas runtergeladen wurde und ichs alles nochma neu installiert hab. Aber nix passiert, kein Spielstart:-(((((

Bei mir geht auch nix.
Weder das eine, noch das andere.
IMMER ist irgendeine verdammte ******* !
Ich hatte bisher JEDE erdenkliche Fehlermeldung, die das Spiel haben kann.
Ich RAFF nicht, was da Sache ist.
Bis gestern Morgen, vor der Installation von RA hat alles einwandfrei funktioniert.
Scheiß EA!
Das kann echt nicht angehen.
Wenn das eine dann man klappt, findet der wieder woanders nen Fehler.
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?
Ich sitze jetzt ZWEI GANZE BESCHISSENE Tage an der Kacke.
ZWEI!!!!!!
Und NICHTS tut sich.
Ich hab das Gefühl, das Spiel SUCHT sich irgendwelche Fehlermeldungen.

EDIT:

UND WAS ZUM TEUFEL BEDEUTET

C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

???????????????

Zuletzt bearbeitet:
Auch dies ist bei mir alles geschehen, habe ja eh nix drin, da nie irgendwas runtergeladen wurde und ichs alles nochma neu installiert hab. Aber nix passiert, kein Spielstart:-(((((

Bei mir tut sich auch nix. Ich musste das Spiel neu installieren, da die Installation von RA vorher unmöglich war. Hab also auch weder Hacks noch Downloads im Spiel - aber trotzdem startet das Spiel nicht...

Wenn ich nun RA neu installieren will muss ich ja erst das Grundspiel aktualisieren, jetzt zeigt der mir immer an: "Aktualisierung fehlgeschlagen, Installation nicht möglich" ...

Weiß jemand, was los ist? :(:schnief:

So hab ich es gemacht :

1. TS3 gelöscht.
  2. Eidos Manager gelöscht.
  3. Downloads gelöscht.
  4. alle Kontrolliert und RA gelöscht.
  5. Sims 3 gelöscht und Pc neu gestartet.
  6. Sims 3 installiere, nach dem ich mit Suche alle EA/Sims 3 Fragmente entfernt hatte.
  7. dann den Manager installiert, und alles Updates mit dem Launcher Downloadn.
  8. Sims RA installiert und (nach dem 1.6 /1.7 -2.2 sich installiert hatten.)
  9. nochmal alles kontrolliert, pc neu gestartet und dann Sims 3.
  10. Einstellungen gemacht, gespielt, runter gefahren und erneut gestartet.
  11. Spiel 1sec an und wieder aus gemacht, dann TS3 installiert und Sims gestartet, danach kurz gespielt und es wieder runter gefahren.
  12. Dann die Skins von X-Sims auf gezogen und das Spiel gestartet.

Fertig. Seid dem läuft es zu 100% der Weg ist Aufwändig und es kann auch in die Hose gehen, je nach dem was man für Downloads hat.

Das Sims 3 eine Beleidigung an die treuen Fans ist, steht mit so einem Aufwand nur für das erste Addon ausser Frage. Wenn das mit jedem Addon so ein Kampf wird, dann gute Nacht Mattes. :down:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten