Sakumi
Member
Ich bin meine Downloads auch am durchwühlen, bei mir machte die Hängepflanze von TSR blaue Grundstücke. Ich bin aber mit den Downloads noch nicht komplett durch, könnten also noch mehr da sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich hat es nun auch getroffen -.-
hab erstmal alle von euch genannten fehlerhaften dl´s aus dem spiel nehmen wollen und dabei ist mir aufgefallen das ich zb. die pfalnzen von vitasims ganz bestimmt drin hab, aber ich sie nirgends in meinen dowlnoads (weder bei den packages noch den sims3packs) finde. was nun?
ich habe auch ein par packages in den ordnern library und DCBackup. was sind das für welche? könnten die pflanzen da mit dabei sein?
und könnte vielleicht jemand irgendwo alle hier gemeldeten fehlerhaften dl´s mal auflisten? das wär schön. was ist übrigens mit cas-dateien? wie soll man die durchtesten? oder sind die nicht feherlhaft?
Die blauen Flecken sind definitiv durch schlechte Downloads verursacht.
Nein, es gibt nicht.Es gibt auch Leute ohne DL mit dem Problem.
Edit: In den Hauptordner ist ein Ordner mit Name 'bad' was ja auf deutsch 'schlecht oder böse' heißt! Was hat der denn zu bedeuten?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Mir ist aufgefallen, dass nur die Saves-Datei mit dem Anhang .bad versehen ist, deren Nachbarschaft von den Löchern zerhäckselt wurde. Vielleicht ein Anhaltspunkt?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Mir ist aufgefallen, dass nur die Saves-Datei mit dem Anhang .bad versehen ist, deren Nachbarschaft von den Löchern zerhäckselt wurde. Vielleicht ein Anhaltspunkt?
Dieses Problem ist doch erst aufgetaucht, seit der Patch 1.7.9 rausgekommen ist. Oder etwa nicht?
Äääähm.. najaaaa.. also das Kraterproblem schon!
Davor gabs aber auch schon Probleme mit den entsprechenden Downloads.
das sind Behauptungen.Und es haben immerhin Leute behauptet (kanns ja nicht kontrollieren), dass sie dieses Problem bekommen haben ohne irgendwelche Downloads zu haben. Wenn das stimmt, haben wir ein noch größeres Problem.
Ich habe auch zurzeit das Problem mit RA, aber zuerst zu den "Fragezeichen Fehler", was vor der Installation von RA schon da war! Bei mir hat es die Kunstgalerie erwischt und von meiner Mutter einer Familie das Haus, die haben wir ausziehen lassen und erledigt wars! Aber in der Kunstgalerie ist es immer noch zu sehen!
Zu RA, meine Mutter war mit ihrer Familie zu Beginn in China, hat alles super geklappt. Dann hab ich meine Familie gespielt und mein Sim musste Geschäftlich nach Frankreich reisen, hätt ich das gewusst was danach passieren würde wäre ich am liebsten nicht gefahren
Ich kam also wieder nach Hause an, bemerkte ich doch auf einmal das an der Stelle wo vorher noch meine Nachbarn zu sehen waren, ein tiefes Loch ist! Fast alle Gebäude waren verschwunden, meine Simin war Arbeitslos weil ihre Arbeit weg war und bis auf zwei Familien, eine von meiner Mutter und die besagte von mir, waren keine mehr da! Aber komischerweise hat man sie doch einzeln sehen können, nämlich in den Löchern.... Wie dem auch sei wollte ich das Spiel ohne zu speichern beenden, ob es geklappt hat was ich bis jetzt noch nicht! Als ich heute Früh wieder versuchen wollte zu spielen, war im Hauptmenü Fenster die Familie von meiner Mutter angezeigt, drauf geklickt alles da, wollte meine Familie spielen konnte ich die Familie von meiner Mutter nicht speichern 'Fehlercode 16' bin ich halt ohne zu speichern zu meiner Familie gegangen waren nach wie vor noch die Löcher. Wieder zum Hauptmenü gewecheselt, dann bin ich auf sowas ähnlichen gegangen wie 'Tutorial zurücksetzen' alles noch so wie es war!
Ich weiß es ist ein bißchenlang, aber kann man das Spiel vielleicht wieder an die Stelle zurücksetzen bevor meine Mutter bzw. meine Geschäftsreise statt fand?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Edit: In den Hauptordner ist ein Ordner mit Name 'bad' was ja auf deutsch 'schlecht oder böse' heißt! Was hat der denn zu bedeuten?
Also ich habe auch das Wohnzimmer Set von VitaSims mir runter geladen, die ganze Zeit über ging alles gut! Aber als ich von der Frankreich Reise zurückkam, war das mit den leeren Grundstücken! Ich hab gelesen das es mit denn Pflanzen zusammen hängen könnte, auf dem besagten Grundstück befindet sich so eine Pflanze von dem Set!!!! Denkt ihr das es wirklich damit zusammen hängen könnte und man vielleicht doch dann wieder getrost nach Frankreich reisen kann und alles wieder normal sein wird wenn man heim kommtWenn ja dann wäre es ja super, auf die Pflanzen könnt ich verzichten! Hauptsache mein Spiel läuft wieder gescheit....
Die Nachbarschaft mit den leeren Grundstücken ist auf jeden Fall verlohren.
Wenn Du die Pflanzen löscht, dann eine neue Nachbarschaft erstellst, ist das Problem gelöst.
Ausser Du hast noch andere fehlerhafte Downloads im Spiel. Dann taucht das Problem immer wieder auf.
Ich habe meine Downloads überprüft und insgesamt 6 gelöscht.
Jetzt kann ich wieder ohne Probleme spielen.
Vielleicht nicht ganz denn ich hab ja mein Fehlergrundstück nicht gespeichert! Bei welchem Urlaubsort bzw. von welchem du Heim gekommen bist, war denn danach alles blau?
Wie schon gesagt, bei der besagten Familie wo die Nachbarhäuser weg sind, dort war eine Pflanze von dem Set! Bei meiner Mutter ihre Familie, war das nicht! Sie hatte auch keine Pflanzen von dem Set und war in China, und ich in Frankreich!
Bloß noch eine andere Frage, wäre es irgendwie möglich die Häuser die wir bis jetzt gebaut haben, irgendwie mit rüber zu ziehen?
Ich habe nun alle Mods aus dem Festplattenverzeichnis von Sims3 entfernt. Die drei Gebäude wie oben genannt sind leider immer noch blaue Wüsten. Nur verwandeln sich nach der Rückkehr aus dem Urlaub nichtmehr alle Grundstücke in blaue Wüsten. Aber irgendwie muss man doch auch diese 3 Geböude wieder herstellen können...
Huhu!
Meinst du jetzt die Häuser die in der Nachbarschaft platziert und noch sichtbar sind? Ja, die kannst du mitnehmen, genauso wie du deine Familien kopieren kannst, geht das auch mit den Häusern.
Oder meinst du die, die Blau sind? Mit denen geht das nicht, die kannst du ja nicht anklicken, weil sie nicht mehr da sind.
Ich hoffe, ich hab dich irgendwie richtig verstanden![]()
Das "beim speichern ganz kurz alles blau" hab ich auch. Aber Blaue Löcher hatte ich seit dem aussortieren nie wieder.
Irgendwie habe ich auch das dumpfe Gefühl, dass das was mit dem Kellertool zu tun hat.Ich halte das Kellertool für verbuggt. Wird dann auf einem unterkellerten Lot noch ein Teich oder Swimmingpool ausgehoben, isses anscheinend aus mit der Nachbarschaft. Du sollst kein anderes Loch neben mir haben, sprach der Keller....
Moin!
@AmyD: Wenn du nur Store-Sachen als DL's hast, ist das wirklich komisch. Nicht falsch verstehen, aber hast vielleicht mal ein Haus o.ä. runtergeladen?
Mensch, das ist doch alles misteriös.....