"Die Zeitreise" - Einsendeschluss 18.12.2009 (verlängert)

pineapple

Member

"Die Zeitreise"

Idee: pineapple
Leiter: pineapple

Beschreibung:
Erstellt einen einzelnen Sim oder ein Pärchen und zeigt ihn/sie in 5 verschiedenen Zeitepochen in der entsprechenden Kleidung.
Das erste Bild sollte den Sim/die Sims in der Steinzeit darstellen und das letzte in der Gegenwart. Die 3 dazwischen könnt’ ihr euch selbst aussuchen. Wichtig dabei ist nur, dass es sich schon deutlich um unterschiedliche Zeiten handeln sollte und dementsprechend die Aufmachungen nicht zu gleich aussehen.

Bilder: Jeweils ein Ganzkörperbild des Sims/der Sims aus jedem Zeitalter (insgesamt 5)
Bildgröße: 450x600 Pixel oder 600x450 Pixel
Downloads: Ja, aber keine ganzen Sims.
Bildbearbeitung: Nur Zuschneiden, Schärfen, Aufhellen. Keine Nicknames!
Teilnehmer: unbegrenzt
Abstimmung: 10er Skala

Einsendeschluss ist Freitag der 18.12.2009, 21:00 Uhr
die Abstimmung erfolgt dann vom 18.12.-25.12.

Die Bilder schickt ihr bitte in der gewünschten Reihenfolge durchnummeriert an janoin3n@googlemail.com am besten als .zip oder .rar gepackt. Für eine schnelle Zuordnung schreibt bitte euren Nick und den Namen des Wettbewerbs in die Betreffzeile.

So dann viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Tinuviel82
Lumien

Lucrezia

Zuletzt bearbeitet:
@Tinuviel82...Na dann trag ich dich doch gleich mal ein ;)

Hey super, freut mich, dass so viele teilnehmen wollen. Hab euch natürlich alle gleich eingetragen :hallo:

Und leider muss ich mich schon wieder abmelden. Mein ganzes Spiel ist momentan hin. Die Festplatte meines Vaters ist hin und dawaren jetzt meine ganzen Steinzeit und Zukunfst und sonst was Downloads drauf. Die müsste ich jetzt alle wieder zusammenkratzen aber da mir auch noch viele andere Downloads jetzt fehlen werd ich wohl vorerst nicht zu kommen tut mir leid .__.

Und leider muss ich mich schon wieder abmelden. Mein ganzes Spiel ist momentan hin. Die Festplatte meines Vaters ist hin und dawaren jetzt meine ganzen Steinzeit und Zukunfst und sonst was Downloads drauf. Die müsste ich jetzt alle wieder zusammenkratzen aber da mir auch noch viele andere Downloads jetzt fehlen werd ich wohl vorerst nicht zu kommen tut mir leid .__.

Mmh das ist natürlich extrem unschön, hab dich wieder ausgetragen...

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich den einsendeschluss einhalten kann. Bin von der arbeit grad so ausgelastet, dass ich es nicht schaffe. ich muss mich leider abmelden. nervt mich selbst an, weils echt so ne schöne idee ist...:-(
es sei denn wir lassen den wb noch eine woche länger laufen...wäre auch eine möglichkeit.

LG

@Lumien...Also für mich spricht nichts gegen eine Verlängerung um eine Woche, wenn die anderen Teilnehmer kein Problem damit haben ?!?

3 von 5 ist eindeutig die Mehrheit, also ist die Verlängerung beschlossene Sache =)

Bei Blacky´s Zoo gibt´s ziemlich viel DL´s für die Steinzeit, die haben da eine extra Kategorie dafür ...

Es tut mir leid, aber irgendwie wird das nicht so wie es sein soll.:( Und ich finde auch fast nichts für die Steinzeit. melde mich dann leider ab.

Oh das ist aber echt schade :argh:, aber vielleicht kommt dir ja bis Freitag noch eine zündende Idee. Hab dich auf jeden Fall erstmal wieder ausgetragen :ciao:

Muss das erste Bild denn zwingend in der Steinzeit spielen? Alle anderen habe ich fertig, aber ich würde lieber noch eine andere Zeitperiode nehmen...irgendwie will mir dafür kein gutes Motiv einfallen :(

Muss das erste Bild denn zwingend in der Steinzeit spielen? Alle anderen habe ich fertig, aber ich würde lieber noch eine andere Zeitperiode nehmen...irgendwie will mir dafür kein gutes Motiv einfallen :(

Mmh na irgendwie schon ansonsten hätte das schon von Anfang an so geklärt sein müssen. Allerdings will ich mich hier auch nicht querstellen, so dass am Ende gar keiner mehr abgibt. Was halten denn die anderen Teilnehmer davon? Wenn dann wäre ich dennoch dafür, dass das erste Bild zeitlich vor allen anderen liegen muss.

@Pöttchen...Oh man das ist ja echt ärgerlich :argh:

@tinuviel82...Deine Bilder sind da, kann sie aber leider erst später ansehen.

Ehm wie sieht's denn bei den anderen 2 Teilnehmern aus? 3 insgesamt sind zwar auch recht wenig, aber immernoch besser als 2 oder nur einer
:ohoh:

@Lumien und Tinuviel82...Also Bilder sind da und absolut io. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten