Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Sailor-Moon Skins sind Hammer ! Wenn die erste Sailor Neptun is, dann muss sie, glaube ich türkisblaue Haare haben, so ungefähr, wie das TGD-Cover (kenne mich nach 3 Jahren immer noch aus, wow *übersichselbststaun*)
Darf ich dir einen Tipp für foto-Heads geben? Du könntest den Mund weiter runtersetzen, die sehen mir noch bissel nach "kauen" aus
Habe deinen Thread mal eben ein bißchen nach oben geholt Schön, dass man sich hier wieder treffen kann
Übrigens, habe ich die Bilder mit den Ecken von der Page genommen und neue Bilder gemacht...allerdings bin ich nun ganz unzufrieden, denn meine Page wirkt irgendwie nicht! Ich bin supertraurig darüber......ich habe eben nur Talent zum Klamotten erstellen, zum Erstellen von Webseiten reicht es eben nicht
Dass es mir gut geht weißt du ja.
Bin nun auch wieder da und hab in der Zwischenzeit wo mein Internet nicht ging auch wieder viele Skins gebastelt.
Weiß aber noch nicht ob ich die Bilder heut noch schaffe online zu stellen.
Ich möchte euch drauf hinweisen, dass ihr bei Blue-Contests für die 10 Teilnehmer eure Stimme abgeben könnt.
Das ist eigentlich der gleiche Kopf wie der von der blonden Fee in dem grünen Kleid.
Aber durch die vielen Anfragen werd ich wohl noch den Kopf mit dem anderem Mesh auf die Seite stellen.
Hier noch ein paar neue Skins - Kleider und passende Bikinis.
also, deine Kleider und die dazu passenden Bikinis sind einfach wunderschön...vor allem die Farben haben es mir angetan. "War doch also gut, dass du eine Woche lang keinen Internetzugang hattest", so hat man Zeit solch schöne Kleidung herzustellen
danke ihr Lieben.
das ist wirklich so süß von euch.
zuerst hatte ich das Kleid gemacht und dann dacht ich mir, dass man da auch passende Bikinis dazu machen könnte.
vielleicht mach ich auch noch ein paar Nighties dazu, was sagt ihr dazu?
Klasse idee.
Vielleicht kannst du daraus auch super Bodies machen, wenn du zb. zwischen Höschen und Oberteil einen transpareneten Teil in der jeweiligen Farbe machst.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Dir ist es natürlich selbst überlassen,war nur eine Idee.
Summse
ok, hab sie endlich fertig.
ist ziemlich anstrengend, wenn man aus fertigen Skins nochmal neue machen soll.
aber bei ganz neu machen hätte ich die Farben sicherlich nicht wieder so hinbekommen.
und es soll ja doch zueinander passen.
ich hab 2 verschiedene Lingerie-Sets gemacht, ich find sie haben beide was
Und ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Was würde ich nur ohne euch machen?
Ich fahre jetzt zu meinen Eltern nach Hause und bin dann am Sonntag (wahrscheinlich erst abends) wieder da.
Also keine Sorgen machen, wenn ich jetzt übers Wochenende mich nicht melde.
wünsche dir ein paar schöne Tage und hoffe, dass die Bagger diesmal die Leitungen in Ruhe lassen
Deine Köpfe sind sehr schön geworden, allerding, und bitte verstehe mich nicht falsch, finde ich, dass die Münder in deinen Gesichtern viel zu nahe an der Nase sitzen, dadurch geht sehr viel verloren.
Ein paar von den Teppichen sind zwar schon älter, aber ich hab sie euch ja noch gar nicht gezeigt.
Und ich hab mich mal dank Shaklins Tutorial an ein komplett selbsterstelltes Objekt gewagt.
Was man hier nicht sieht, sind die Bilder, die dann von dem Sim gemalt werden. Die hab ich nämlich auch noch verändert.
Aber ich würde gern eure Meinung zu den ganzen Sachen wissen.
na, sag mal, nicht nur deine Skins , Klamotten und Faces sind einfach spitze, die Teppiche sehen absolut genial aus, so echt.....ach, am liebsten würde ich die gerne für mein Zuhause haben
Danke Mila.
Eine Base ist eine Grundtextur, auf die dann der richtige Skin gemalt wird.
Ich denke mal jeder Skinersteller hat soetwas und in diesem Fall hat Vanilla mir das erlaubt, dass ich ihre nehmen darf.
Ich mache auch skins aber meine sehen nie so toll aus...
Doch eine Frage habe ich nun ....ich habe gar keine Base oder wie das heisst.
Wo finde ich so eine grundtextur?????
Ich hole meine Skins immer aus dem spiel....ist das nicht das selbe?
Und meine Köppe sind nie so toll geschminkt.....echt super schön....
@ Lissysim: danke auch dir, es freut mich wirklich.
Nimmst du denn für deine Köpfe nicht immer den gleichen Grundkopf?
Ein paar Skinersteller haben sich so eine Maxistextur nach ihren Wünschen umgemalt und verwenden diese dann als Basis für ihre weiteren Köpfe.
nee das habe ich noch nie versucht.
Habe auch keine ahnung wie es vonstatten gehen soll.Auch das mit den skins-schminken...ihr habt das so toll drauf...
Naja ich muss noch edwas lernen...
einen Geheimtrick kenn ich da leider auch nicht.
und es lässt sich auch so schwer beschreiben wie man das machen soll.
da hilft vielleicht nur ein wenig Übung.
aber gib nicht auf, ich und viele andere haben auch mal klein angefangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.