hallo fannylena,
du hast einfach unglaublich viele geschichten (wann hast du damit angefangen?), dass ich mir jetzt einfach mal eine herauspicke: und zwar den werdegang des herrn gary forrest
erstmal finde ich die idee ja echt super. kleines holzhüttchen mitten im wald mit dem notwendigsten bestückt. die hütte ist echt süss, und dass die badewanne draussen steht, finde ich auch sehr passend

ist das nicht gefährlich, diesen ofen so nah neben dem bett stehen zu haben?
ist ja lustig, dass die leute mitten durch den wald laufen um ihn zu besuchen.
kein wunder, dass geld garys einzigstes gesprächsthema zu sein scheint, wo er doch dringend welches braucht.
das ist ja genau das richtige hobby für ihn! find ich immer toll, wenn das mal so richtig passt.
siehste, hat doch genug möglichkeiten sich zu beschäftigen: in den pfützen plantschen, springseit benutzen, in der wanne spielen...und dann kommen ja noch die ganzen naturbeschäftigungen hinzu... dem brauch nie langweilig zu werden.
oh wow, das geht aber schnell mit der eldeltraud fuchs

schönes bild mit den schneeball werfenden verliebten - mitten im wald und dann schneit es noch so romantisch.
ah alles klar, bei dem eigenkapital, was edeltraud mitbringt, würde ich mich auch beeilen.
der anbau ist dir sehr gelungen. und so schnell ist das geld auch wieder weg, nicht mal für ein handy reichts. aber edeltraud weiss sich zu helfen - sehr kreativ!
hihihi, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: gary kommt nicht an den postboten vorbei und verpasst damit seine arbeit!
oh nein beate klein ist seine arbeitskollegin! krass
uh der garten braucht aber ganz schön viel pflege!
och wie süss die kleine maja, mit mützchen! wo gibts das denn? und die windel sieht man auch nciht mehr!
silvo ist auch voll hübsch.
tomaten im müsli...naja, die sims haben schon einen eigenartigen geschmack.
hihi das problem mit dem unsichtbaren tragegurt hab ich auch neuerdings, gibts den seit dem letzten miniaddon?
ach herje, das dritte kind ist im anmarsch.
hübsches bild mit den spielenden kindern an der puppenstube und die mama füllt den kühlschrank. irgendwie idyllisch.
och der arme gary, ist wohl echt die falsche karriere.
der kleine nico ist aber auch ein hübscher. endlich mal jemand mit edeltrauts hautfarbe.
nico benutzt das katzenbett

praktisch eigentlich, dass die kinder dort viel länger schlafen.
was passiert eigentlich, wenn die sims lernen wie man nicht ausrastet?
maja sieht als teenie ja super hübsch aus! die frisur gefällt mir auch.
und dann kommt gary in die jahre. und beate wird auch älter! ist aber auch eine treue seele.
hihi lustiges bild mit der pinkelnden katze im schnee.
was war denn mit der katze los?
silvio..."mag tolle Köche die gut im Putzen sind." na ein bisschen machohaft wirkt er schon

hat aber einen tollen lebenswunsch! meine sims bekommen immer das gleiche
tja so sind die teenies. die finden das waldleben bestimmt extrem öde. da muss man sich schliesslich mit elektronik eindecken
hihi maja am spiegel - lustige bilder!
oh oh edeltraut ist ja nicht ohne!
bei den forrests ist wohl das schlambadafieber ausgebrochen.
nee was für naturbanausen: die kiddys mit ihrem elektronikzeugs mitten im idyllischen wald!
na das passt ja zu silvio, dass die mädels auf so einen macho stehen

aua - kopfstand auf den harten steinplatten.
nico mag behütete sims...hab erst überlegt, was das für ein anturner ist, haha aber dann hab ichs kapiert

oh je, das ist ja nicht gerade viel, was die beiden an rente erhalten. reicht das?
also nico hat ja auch eine tolle frisur. und dann flirtet er noch mit meiner ronja! na, dass das seinem bruder nicht passt, war ja klar.
uff, jetzt kenn ich die forrests in und auswendig

vielen dank für die gute unterhaltung. die bilder sind auch sehr schön geworden. ich würde ja gern mal das komplette grundstück der forrests sehen

sorry für den langen kommentar
lg
mathilda