Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Also ich finds cool das es dann auf einfache Weise möglich ist, selber Patterns zu machen
auf das freu ich mich schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sei es nur, dass man die Einschläge der Meteoriten jetzt SIEHT und mitbekommt. Und die Sims ebenfalls.
Ich persönlich hoffe auch auf "echte" Schäden. Muss dann nicht dauernd passieren (Thema Balancing!), aber es würde in jedem Fall mal was Unvorhergesehenes dann abgehen. So ein Großeinsatz der Feuerwehr, weil ein Meteorit in ein Haus eingeschlagen hat - ich fände es klasse! Muss ja nicht heißen, dass man das Haus dann komplett neu aufbauen muss. Bei Sims2 ging das doch auch mit dem abgestürzten Satelliten: einfach draufklicken und er war in nullkommenix weggeräumt. Das könnte man auch in der Form für "Haus reparieren" umsetzen...
finde ich auch toll! Hätte nie gedacht, dass EA uns sowas schenkt.
Schade nur, dass es erst Ende Juni rauskommt.![]()
Damit war das Create-A-Pattern-Tool gemeint, mit dem du eigene Muster erstellen kannst. Das erscheint sogar erst Ende Juli
Traumkarrieren erscheint weiterhin am 2. Juni![]()
Dass man seine Sims auf der Arbeit begleiten und ihn steuern kann habe ich mir sogar schon bei Sims 1 gewünscht und jetzt ist es endlich bald machbar.
Da fällt mir grad was auf...
Das Wasser hat eine ganz andere Farbe, als in Sunset Valley und Riverview.
Das Gesammtbild kommt mir deswegen wie Gothem City im Vergleich mit Disney Land vor.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es passt jedenfalls zu den ganzen Katastrophen.
LG Vicky
wahrscheinlich ist auf dem screen gerade abend oder früh morgen? '-.-
Also das dunkle hat jetzt nix zu sagen find ich..
ansonsten siehts auch ganz gut aus ^^
Ich find dass das gesamte Bild iwie dunkler wirkt, nicht nur das Wasser.
Und schöner Vergleich mit Gothem City und Disney Land![]()
wahrscheinlich ist auf dem screen gerade abend oder früh morgen? '-.-
Also das dunkle hat jetzt nix zu sagen find ich..
ansonsten siehts auch ganz gut aus ^^
Die Bilder wurden hier im Thread ein paar Seiten vorher übrigens schon besprochen![]()
Bei Megastar konntest du sehrwohl deinen Sim so steuern, dass er genau das macht, was du willst - ich finde also schon, dass man die Beeinflussung bei Sims 1 gleichermaßen hatte.Bei Sims 1 war Megastar grad deshalb mein Lieblingsaddon. Das war aber der einzige Beruf, bei dem man seine Sims begleiten konnte, aber mehr eigentlich nicht. Bei Traumkarriere scheint das diesmal aber ganz anders zu laufen, man kann sie so wie ich das verstanden habe, auch richtig steuern und ihnen sagen, was sie machen sollen. Diese Beeinflussung hatte man bei Sims 1 nicht, man konnte ihnen im Grunde nur zuschauen. Und dieses OfB ... naja. Da ging es auch nur um Geschäfte, die man führen konnte. Und "brandneu" ist die Idee nicht, aber endlich mal etwas ausgereifter als vorher.
Und ich hoffe das es die Brücken auch im CAW gibt die man da sieht!
Bei Megastar konntest du sehrwohl deinen Sim so steuern, dass er genau das macht, was du willst - ich finde also schon, dass man die Beeinflussung bei Sims 1 gleichermaßen hatte.
Platze vor Neid....Guten Morgen *gähn*,
ich habe soweit alle eure Fragen und werde mal schauen, was ich so alles herausbekommen kannGleich gehts los. Bis bald
![]()
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Feuerwehrauto putzen? Löschschlauch aufrollen?Ich frag mich nur was Sims auf der Feuerwache machen, die nix zu tun haben.
Wie schon gesagt beschäftigt mich inzwischen wie das Ganze abläuft! Wenn ich ehrlich bin kann ich mir noch nicht so richtig was drunter vorstellen - so ein Arbeitstag kann verdammt lang werden, wenn der nicht verschnellert abläuft. Und muss ich zwischendurch die Bedürfnisse auffüllen? Oder sinken die nicht? Stelle mir gerade einen Feuerwehrmann beim Löschen vor, der sich fast in die Hose macht, weil der Harndrang im roten Bereich ist.Man konnte ihm Aufgaben zuteilen, aber das war es auch schon. Danach nur noch zuschauen. Bei diesem Addon scheint man mehr Auswahlmöglichkeiten zu haben, man kann genauer sagen, was sie machen sollen und sie mehr verfolgen
wir hätten Micha fragen können ob er uns nicht das spiel ( TK) mitbringen kann
Wasmaschine finde ich toll, macht das Spiel irgendwie runder, gibt warscheinlich ein positives moodlet "hmm, lenorgespült".![]()
Sind wir nicht eh alle Beta-Tester? Warum sonst gibt mittlerweiler siebenundzigzig Patchs?Keine schlechte Idee!
Warum gibt es eigentlich keine Beta Phase bei den Sims? Ich glaube die könnten sich vor Beta-Tester-Bewerbungen nicht retten! Ich würde auch sofort mitmachen.
LG Vicky
Du hast dir deine Frage somit eh selbst beantwortetIch glaube die könnten sich vor Beta-Tester-Bewerbungen nicht retten!
Is Twinbrook a nice town? What style does it follow? Are the new rabbit hole styles more modern?
- Twinbrook is a huge new town, which had been flooded (if I read the town description correctly this morning), and is now half-swamp half-town. The swampy areas are very dank and misty. The other side of Twinbrook has brand new shops such as the Laundromat, The tattoo parlour and stylist shop and much more. I really enjoyed having a look around Twinbrook, and the place looks really great.
They've also re-done most of the rabbit holes, such as the diner.