SimForum Plauderecke Februar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich war jetzt doch tatsächlich etwas fleißig und hab mir daher eine belohnung verdient.
mal sehn was sich so findet:lol:

Ich war da noch nie, kenne mich auch nicht aus damit. Aber Du weißt schon, dass auch Winterferien sind? :ohoh:
Winterferien? Wassen das? Ich dachte, ich hätte extra eine Zeit gewählt, zu der eben keine Ferien sind... :ohoh:
was ist mit euerm Stubentiger? Nimmst du den mit:D
Nee. Da wir nur zwei Tage und eine Nacht weg sind, macht Omma den Dosenöffner.

Ob nun echter, oder unechter Centerparc: Völlig egal, hauptsache warm, Palmen, Schwimmbecken, Massage und alles andere. Abschalten. Mindestens einen Tag lang nur von der Liege aufstehen, um ins Wasser zu gehen, oder um sich was zu Essen/Trinken zu holen. Ach ja: und um zur Massage zu gehen =). Hatte ich erwähnt, dass ich eine Massage gebucht habe??? Ich werde gar nicht müde, das zu erwähnen.
Sonnenhöhle, Solarium, Palmen... man, ich bin soooooo urlaubsreif!

Taurec, es freut mich sehr für Dich, dass es Dir besser geht und Du jemanden für Dich gefunden hast. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Winterferien? Wassen das? Ich dachte, ich hätte extra eine Zeit gewählt, zu der eben keine Ferien sind... :ohoh:
Winterferien sind Ferien im Winter. :lol:
Und die haben bei uns gestern begonnen, auch in Niedersachsen.

Kettest Du Dich dann auch an eine Palme? :ohoh:

Winterferien sind Ferien im Winter. :lol:
Und die haben bei uns gestern begonnen, auch in Niedersachsen.

Kettest Du Dich dann auch an eine Palme? :ohoh:
Winterferien kenn ich nur als Zeugnisferien und die waren bei uns am 1. und 2. Februar.
Also keine Gefahr, für mein Wohlfühlwochenende.

Das mit der Palme überleg' ich mir noch. Vielleicht kette ich das ein oder andere Kind dort an, wenn es zu sehr nervt...

Bei uns heisst das auch Winterferien,sind aber erst übernächste Woche.Eigentlich sinds ja die Faschingsferien,weil es immer die Woche ist, in der Rosenmontag und Faschingsdienstag drinliegen.Traditionell gibts am Freitag davor die Zeugnisse.

Sieht so aus, als ob hier verstecken gespielt wird. Ich zähl dann einmal los

10000, 9999, 9998, 9997, 99996, ...
Nix Verstecken - nur etwas entnervt - das Einzige, was hier klappt, ist die Tür :)
Naja, jetzt ist fast alles fertig - morgen noch eine Platte -
Dafür bin ich jetzt erkältet %)
-
gN8 :hallo:

Dafür bin ich jetzt erkältet %)
Warum musst du auch die kalten Platten im Kühlhaus belegen.

... 9986, 9985, 9984, mietzeerstrecht, 9983, ...

Ja.

9978, 9977, ...

EF fliegt in ein paar Stunden in die zivilisierte Welt und ich muss mit Kurzen hier unten bleiben! Das ist gemein!

9976, 9975, 9974, ...

:scream: Du bringst hier alles und alle durcheinander. Lass das....
frimel schrieb:
Ach, Du hast auch ein Plattenproblem? Ich habe hier ne Maxtor, die bis zum Ausbau ausm Gehäuse funktionierte und nach Einbau ins neue Gehäuse nimmer will. Das Board ist das gleiche geblieben...

Weder alleine, noch zusammen mit anderen Platten, nicht als MA oder SL oder CS... :naja:

Ach, Du hast auch ein Plattenproblem? Ich habe hier ne Maxtor, die bis zum Ausbau ausm Gehäuse funktionierte und nach Einbau ins neue Gehäuse nimmer will. Das Board ist das gleiche geblieben...

Weder alleine, noch zusammen mit anderen Platten, nicht als MA oder SL oder CS... :naja:
Die Platten sind in Ordnung, nur dadurch, dass die Maschine beim Schreiben plötzlich stehengeblieben ist, hat sich die gesamte Struktur zerlegt %)
-
Nimm 'mal ein anderes Kabel, wirkt manchmal Wunder. Und wenn es eine ***-Platte ist, nimm den richtigen Anschluss. Nicht lachen, ist mir schon passiert %)

Edit:
Ich weiss jetzt mal nicht wie die Sternchen dahinkommen, Test *** - I D E

Edit2:
Was ist das den für'n Blödsinn ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm 'mal ein anderes Kabel, wirkt manchmal Wunder.
Ich habe schon zwei weitere Kabel geprüft. Nix.

Und wenn es eine ***-Platte ist, nimm den richtigen Anschluss. Nicht lachen, ist mir schon passiert %)
Ja, da lach ich auch nicht. Allerdings habe ich alle verfügbaren und gewaltlos passenden Ports getestet. Ohne Erfolg. Auch der Einbau in ein USB-Gehäuse brachte nix.

Edit:
Ich weiss jetzt mal nicht wie die Sternchen dahinkommen, Test *** - I D E

Edit2:
Was ist das den für'n Blödsinn ?
Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat. :naja: Daher müssen wir das zensieren.

-7345, -7346, -7347, -7348, ...

...9969....9967...9965...9953...........KOOOOOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN:scream:

hab mich versteckt, warum sucht mich keiner?:heul:

.....
Ich weiß ja nicht, wie Dein Router konfiguriert ist. Prinzipiell ja, es gibt keinen 100% Schutz. Es ist nur immer eine Frage des Aufwandes. Und möglicher Fehler im Router.
Eine Serie eines bekannten Herstellers hatte einen festeinprogrammierten Adminzugang, der sich nicht abschalten ließ. Erst mit neuer Firmware wurde die Lücke gestopft.
e040.gif
am besten ist es, du versuchst dich nächstes mal bei mir einzuhacken, dann weiß ich, wie gut ich gesichert bin. Okay?:)

....
Ich hab Töchterlein gesagt, sie hätte ja antworten können, weil wir nur Reis und Nudeln essen und Salzkartoffeln bäääh sind. :lol:
:lol:
Lockenwollkänguruh, wie geil ist dass denn. :lol:
Er sieht wirklich so aus und wenn er hoch in der Luft ist, guckt er sich dabei noch um. Dient wohl der Orientierung:confused:
........

Mir reichen die Berichte vom Kollegen, der auch fleissig von der Weltmeisterschaft in Slowenien berichtet hat, an der er teilgenommen hat. Hier ist es ihm nach 11 Jahren in Finnland zu warm zum Eisbaden. :naja:
Ich mag die Kälte, aber ich hasse kaltes Wasser. Wie kann man nur zum Eisbaden fahren:confused:
Huhu!

Da hält das Kind doch glatt die Hand auf und verlangt 10 Euro fürs Zeugnis. Freches Ding, gibbet ja gar nicht. :scream:
Geschäftstüchtig, würde ich sagen. Los, gib ihr was:scream:

.......
Von der Hardware ist das weniger das Problem es hat nur sämtliche Daten zerschossen - auch kein Problem,
nur, 750 Gigabyte Daten zurückspielen ist ätzend %)
Verstehe ich das richtig, du sicherst regelmäßig und somit geht dir nichts verloren?

.........

@Taurec: Ich freue mich für dich, dass es wieder aufwärts geht! :) Sei aber mit Papa sein vorsichtig; nachdem, was du geschrieben ist, kann das nach hinten losgehen. Versuch erst Mal Freund der Kinder zu werden; der Rest kommt dann von allein! ;)
Dem möchte ich mich zu hundertprozent anschließen

........
Irgendwie richt mein Kaffee komisch. Hat sich da eine schlechte Bohne eingemogelt. :ohoh:
Sind vielleicht Kopi Luwak dabei?:D

Winterferien kenn ich nur als Zeugnisferien und die waren bei uns am 1. und 2. Februar.
Also keine Gefahr, für mein Wohlfühlwochenende.

...
Wohl Gefahr, kam in den Nachrichten, alle Kinder fahren zu deiner Zeit in deinen Park. Ich würde heulen:rolleyes:

@Taurec
Deine virtuelle Garage, in der du schon viele beängstigende Postroniks, oder wie das heißt, produziert hast, solltest du erst mal für dich behalten, sonst bekommt deine Freundin Panik;)

:pTach auch
Schön kalt hier

...Auch der Einbau in ein USB-Gehäuse brachte nix.
Wenn du ein USB-Gehäuse benutzt, geh mal nach
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
Ich hatte auch eine Platte, die konnte man im Explorer nicht mehr sehen, weil die Partitionen keine Buchstaben mehr hatten.
Ich befürchte aber, die hat sich verabschiedet

Spocky schrieb:
Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat. :naja: Daher müssen wir das zensieren...
Leute gibt es, die gibt es gar nicht %)

...9969....9967...9965...9953...........KOOOOOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN:scream:

Du versteckst dich immer zu gut, das macht keinen Spaß :rolleyes:

Hummel schrieb:
Verstehe ich das richtig, du sicherst regelmäßig und somit geht dir nichts verloren?
Genau. Ich mach das schon 35 Jahre, die Daten-Gesamtverluste haben zu einer gewissen Vorsicht geführt :D
Zumal das auch ziemlich teuer würde, einige Software-Pakete müsste ich neu kaufen %)

Moin, moin, ihr alle - mann, bin ich erkältet %)

2,99 1,98 0,97 :rolleyes:
Hättest Du man doch die Starker-Winter-T-Shirts rausgekramt. :rolleyes:
Gute Besserung.

Er sieht wirklich so aus und wenn er hoch in der Luft ist, guckt er sich dabei noch um. Dient wohl der Orientierung:confused:
:lol: Man muß doch gucken wo man hinspringt, so ein Baum kommt schneller als man denkt.

Nö. Sie hat schon die Ommas abgezockt. :lol:

Sind das die, die erst durch ein Tier gegengen sind? :D

Moin,
mach mal einer Licht an! :scream:

........

Du versteckst dich immer zu gut, das macht keinen Spaß :rolleyes:
Menno, hört das denn nie auf. Das kenne ich noch von früher, da hat mich auch nie einer gefunden:heul:
Genau. Ich mach das schon 35 Jahre, die Daten-Gesamtverluste haben zu einer gewissen Vorsicht geführt :D
Zumal das auch ziemlich teuer würde, einige Software-Pakete müsste ich neu kaufen %)
Verstehe! Ich habe mir noch nie was sichern können, allerdings habe ich auch keine kostbaren Pakete. Gekauft habe ich mir zwar Festplatte, USB Sticks und CDs zum sichern, aber irgendwie versteckt sich das bei mir immer, oder so:rolleyes:

:lol: Man muß doch gucken wo man hinspringt, so ein Baum kommt schneller als man denkt.
Auf freiem Feld steht kein Baum und das hat er auch in seiner Ausbildung gelernt, das einzige übrigens "Bäume umgeht man". Er tendiert wohl eher dazu "wo ist die Olle, bloß nicht in ihre Nähe kommen"

Nö. Sie hat schon die Ommas abgezockt. :lol:
Sag ich doch, nur so gehts

Sind das die, die erst durch ein Tier gegengen sind? :D
Jepp:D

Moin,
mach mal einer Licht an! :scream:
Ups, ich habs hier hochgedimmt, Sonne scheint. Musst jetzt warten, bis ich keine Lust mehr habe.:rolleyes:

Das ist eine Standardprozedur.
Bei mir läuft das täglich beim Ausschalten, aber nur veränderte Dateien.
Gesichert wird auf ein Netzwerklaufwerk, das seinerseits wieder auf zwei Platten spiegelt.
Pfftttt....danke für deine Erklärung, das ist doch wieder pure Absicht. Dafür baller ich dir erst mal eine, wenn ich dich sehe, ohne Vorwarnung.:scream:

Hättest Du man doch die Starker-Winter-T-Shirts rausgekramt. :rolleyes:
Gute Besserung.
Danke, aber ich bin in den letzten Wochen soo mit Bazillen zugepflastert worden, ich habe eigentlich drauf gewartet %)

Verstehe! Ich habe mir noch nie was sichern können, allerdings habe ich auch keine kostbaren Pakete. Gekauft habe ich mir zwar Festplatte, USB Sticks und CDs zum sichern, aber irgendwie versteckt sich das bei mir immer, oder so:rolleyes:
Wenn dir zum ersten Mal Bilder von der Digicam unersetzbar verloren gegangen sind,
überlegst du dir, ob du die externe Festplatte deinem TP weiterhin als Kauknochen überlässt =)

Moin Moin, ich glaube ich mache erst einmal die Fenster zu.

Mir ist übel, dass Mittagessen hat überhaupt nicht geschmeckt, das Müsli war auch komisch und die Nase hat Entleerungen. :rolleyes:
Werde ich jetzt etwa krank, wo ich nächste Woche keinen Tag ohne irgendwelche Termine habe.

-0,04
:scream: So kommen wir nie auf Null um mit den Suchen zu beginnen. :scream:

:scream: Du bringst hier alles und alle durcheinander. Lass das....
Durcheinander hat er mich nicht gebracht. Aber wir erreichen die Null nicht. Wenn wir jetzt auf einem Ring der positiv gebrochenen Zahlen rechnen würde, hätten wir wieder bei fast Maximum angefangen mit dem Zählen. :(

Noch alle Pins am Stecker vorhanden oder ist einer in der Buchse hängen geblieben oder hat sich verbogen?

Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat. :naja: Daher müssen wir das zensieren.
Wobei ich die Bedeutung überhaupt nicht verstehe. Aber das muss ich wohl auch nicht. :rolleyes:

Hummel3778747 schrieb:
Weil noch niemand auf Null gezählt hat.

Hummel3778747 schrieb:
Ich mag die Kälte, aber ich hasse kaltes Wasser. Wie kann man nur zum Eisbaden fahren:confused:
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum er im Sommer mit einem Kajak über die Ostsee padelt.

Hummel3778747 schrieb:
Falscher Lebensraum. Der Kaffee kommt woanders her und heute schmeckt er mir wesentlich besser.

Das ist eine Standardprozedur.
Bei mir läuft das täglich beim Ausschalten, aber nur veränderte Dateien.
Gesichert wird auf ein Netzwerklaufwerk, das seinerseits wieder auf zwei Platten spiegelt. =)
Selbst solche gespiegelten Platten können mal den Geist aufgeben. Ist bei uns schon passiert inklusive Datenverlust. Da durfte dann die Bandsicherung herhalten, welche zusätzlich als nächste Stufe läuft. Das ist wie die USV, die ständig den Strom unterbrach...

4711,0815,42,......

Hummel schrieb:
Er tendiert wohl eher dazu "wo ist die Olle, bloß nicht in ihre Nähe kommen"
Gut, dass Du von allein drauf gekommen bist, ähem....

Gute Besserung frimi:)
..........
Wenn dir zum ersten Mal Bilder von der Digicam unersetzbar verloren gegangen sind,

Gut, das ist für mich verständlich, dann würde ich auch in den Tisch beißen und ab dann immer sichern.
überlegst du dir, ob du die externe Festplatte deinem TP weiterhin als Kauknochen überlässt =)
Du hast auch eine Tochter, weißt Bescheid;)

Mir ist übel, dass Mittagessen hat überhaupt nicht geschmeckt, das Müsli war auch komisch und die Nase hat Entleerungen. :rolleyes:
Werde ich jetzt etwa krank, wo ich nächste Woche keinen Tag ohne irgendwelche Termine habe.
Hase, mach den Mantel zu:scream:

Weil noch niemand auf Null gezählt hat.
Dann hab ich keinen Bock mehr mitzuspielen, das dauert mit zu lange:scream:

Falscher Lebensraum. Der Kaffee kommt woanders her und heute schmeckt er mir wesentlich besser.
Es kann sich doch mal eine AABohne verirren, die wird jetzt durchgebrüht sein und darum schmeckt dir der Kaffee besser:D

Wieso hat Hummel miteinmal eigentlich solch einen komischen Benutzernamen? Vor allem was möchte uns 3778747 sagen? %)
Du musst nicht alles wissen, ich auch nicht:scream:

Ich verstehe das Kind nicht, sie wollte von mir die Spitzen geschnitten haben und ich habe TPs Kamm, Bürste und Schere genommen. Dafür wollte ich von ihr ihren Kamm mit Stiel für IHN, um seine Filzlocken zu entzerren. Logisch, oder? Mordszeter!
Haaallooo, wir sind schließlich eine Familie. Nach wüster Schlägerei hat sies dann doch eingesehen.:rolleyes:
Nächstes mal biete ich ihr an, ihre Zotteln mit Hammer und Lötkolben abzumachen.

Noch was
Käsekuchen Horst
Ich hab gerade einen Käsekuchen gebacken, zum ersten mal.
Auf Anfrage bei Tochter, wie findet du den Kuchen? Kam blöde Gackerei und "ich habe ihn nicht gefunden, aber er schmeckt gut"
:confused:
Okay, irgendwas ist schief gelaufen. Er ist einen halben Zentimeter hoch, wenn überhaupt, sieht optisch fast gut aus und geschmacklich vorzüglich. Wenn man ihn zusammen klappt und noch mal klappt und vielleicht noch mal, hat man eventuell ein kleines Stückchen zusammen.
Hat einer von euch ein gutes Käsekuchen Rezept? Mit Ricotta

Okay, irgendwas ist schief gelaufen. Er ist einen halben Zentimeter hoch, wenn überhaupt, sieht optisch fast gut aus und geschmacklich vorzüglich. Wenn man ihn zusammen klappt und noch mal klappt und vielleicht noch mal, hat man eventuell ein kleines Stückchen zusammen.
Auf diese Weise muss die Freiberger Eierschecke entstanden sein. Die ist auch nur nen halben Zentimeter hoch und schmeckt vorzüglich. So richtig eierig...

Rezept hab ich zwar nicht direkt, aber ich würd mal sagen nimm statt Riccotta lieber Frischkäse.
Ich hab vor Jahren mal amerikanischen Käsekuchen gebacken so mit Kekskrümelboden und Frischkäse. Viel Frischkäse. :rolleyes:
Ist auch gelungen, aber man war der mächtig. :lol:

Gute Besserung frimi:)
Danke, ich fürchte aber, dass sich das noch ein paar Tage hinzieht %)

Hummel schrieb:
Ricotta ? Ist das Tonerde ? :rolleyes:

Auf diese Weise muss die Freiberger Eierschecke entstanden sein. Die ist auch nur nen halben Zentimeter hoch und schmeckt vorzüglich. So richtig eierig...
Wenn ich mich auf einen Kuchen setze, is' der auch nur noch 'n halben Zentimeter hoch und schmeckt mir immer noch =)

Eierich:lol:
Hab gegoogelt, die Eierschnecke sieht erheblich höher aus und wo sind die Schnecken?:confused: Plöter Kuchen

Rezept hab ich zwar nicht direkt, aber ich würd mal sagen nimm statt Riccotta lieber Frischkäse.
Ich hab vor Jahren mal amerikanischen Käsekuchen gebacken so mit Kekskrümelboden und Frischkäse. Viel Frischkäse. :rolleyes:
Ist auch gelungen, aber man war der mächtig. :lol:
neinneinnein, ich will aber Ricotta. Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat:scream:
American Cheesecake mag ich besonders gerne. Ist mir auch wurscht, ob der mächtig ist. Ich esse ihn ja nicht auf einmal

Ricotta ? Ist das Tonerde ?
Ja frimi, auf djeden Fall:rolleyes:
Wenn ich mich auf einen Kuchen setze, is' der auch nur noch 'n halben Zentimeter hoch und schmeckt mir immer noch
*vom Sofa fällt*:lol:

...Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat:scream:...
Ich suche noch nach praktischen Rezepten, die, die es gibt, sind meist sehr unpraktisch.
Unmöglich - hier einmal ein Anfang:
"Wir nehmen eine saubere Schüssel ..."
Woher soll ich eine saubere Schüssel kriegen ? :eek:

-
Für alle Frauen, die immer noch nicht glauben, dass Männer besser parken können, hier der Beweis =)

Meckerkopp schrieb:
Mach doch mal, mit Bild und erzähl uns deine Erfahrungswerte + ehrliche Meinungen der Verkoster:D

Hahahaaa, Tochter hat heute keinen guten Tag, sie hat ihre Vanillemuffins in der Küche liegen lassen.:lol:
Mein Trost "Gut so, sei IHM dankbar, dann muss ich nicht Pummelfee zu dir sagen"
Mein Kuchen ist immer noch da:confused:

Ich suche noch nach praktischen Rezepten, die, die es gibt, sind meist sehr unpraktisch.
Unmöglich - hier einmal ein Anfang:
"Wir nehmen eine saubere Schüssel ..."
Woher soll ich eine saubere Schüssel kriegen ?
:lol:
wirklich weiter hilft mir das jetzt auch nicht.
-
Für alle Frauen, die immer noch nicht glauben, dass Männer besser parken können, hier der Beweis
Das glaub ich jetzt nicht:lol:

Eierich:lol:
Hab gegoogelt, die Eierschnecke sieht erheblich höher aus und wo sind die Schnecken?:confused: Plöter Kuchen
Es ist doch keine Eierschnecke, sondern eine Schecke. :lol:

neinneinnein, ich will aber Ricotta. Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat:scream:
Pfff, alternativ hätte ich noch ein Rezept für Cheesecakebrownies.
Da kommt unter den Brownieteig noch Philadelphia, dat ist mal lecker. :D

Heißt das nicht Ton Scheibe Erden? Ach nee, die Doppel-O-Suchmaschine liefert als ersten Treffer sogar den korrekten Namen. %)
Nee, Tot Schweine Sterben.

-
Für alle Frauen, die immer noch nicht glauben, dass Männer besser parken können, hier der Beweis =)
Wie geil. :lol:

Hahahaaa, Tochter hat heute keinen guten Tag, sie hat ihre Vanillemuffins in der Küche liegen lassen.:lol:
Mein Trost "Gut so, sei IHM dankbar, dann muss ich nicht Pummelfee zu dir sagen"
Er wollte ihn nicht? :ohoh:

So, ich werde mich jetzt mit meinem äussert praktischen, drei-lagigen-Taschentuch-von-der-Rolle, verkrümeln :hallo:

Hi ihrs!

Ich will einen neuen Kopf! :scream: Meiner tut seit Tagen weh, die Nase ist abgenutzt und läuft immer weiter (ja,ja), die Augäpfel tun weh, die Augen tränen dauernd und ich fühl mich wie an die Wand geklatscht und nicht mehr abgekratzt ... oder noch nicht?? Schnauzi voll. Im wahrsten Sinn des Wortes ... :rolleyes: Das einzig Positive ist, dass der Husten so gut wie weg ist und die Bronchien nicht mehr ausgetauscht werden müssen ...

Gratuliere! Wieso willst du ein neues Rezept? Du hast endlich eines entdeckt, wo Rocco nicht gleich drüber herfällt ... ;)

Ich wünsch' Dir gute Besserung Middie :hallo:

Gratuliere! Wieso willst du ein neues Rezept? Du hast endlich eines entdeckt, wo Rocco nicht gleich drüber herfällt ... ;)
So kann man es natürlich auch sehen. Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich einer mir nahestehende Person ein Stück davon anbiete :rolleyes:.

*Lebenszeichenvonmirgeb*

Moin :hallo:

Ich hasse dieses Wetter! Ständig sind irgendwelche Straßen bis zu geht-nicht-mehr verweht, THW im Dauereinsatz, eiskalt ist es und ich mag nimmer!!!

Sonst geht es so einigermaßen, Arbeit lenkt ja toll ab! Danke an alle für eure tröstenden Worte.
a055.gif

@alle Kranken
Gute Besserung! Ich kann da immer nur Lindenblütentee empfehlen. Ganz heiß trinken, dick anziehen und ab ins Bett. Man ölt wie plöd, aber es hilft.

@alle Anderen
Bleibt gesund.

Diese Woche steht mal wieder Messe auf dem Programm. Wir stehen uns die Beine in Hamburg auf der Reisemesse in den Bauch. Wer Langeweile hat, darf mich gerne besuchen kommen.

Wünsch euch was ... :hallo:

Moin Moin ihr Kohlenstoffbeutel, (In memorium zur ersten Treckie-Staffel)

es kam mir heute morgen gar nicht so kalt vor. Das Thermometer sagt zwar kalt, aber es fühlte sich nicht so an wie diese Temperaturen um 0 °C herum. %)

Mir wurscht, der meckert immer über mich, egal was ich mache:heul:
Das ist mein Satz, wobei ich "der" durch die "austausche". :scream:

Nöö, kann nicht sein. Auf Arte läuft zum Beispiel Hiroshima.
Habs gesehen...

@Hügö: Immerhin liegt in der Halle bestimmt kein Schnee...

Wir stehen uns die Beine in Hamburg auf der Reisemesse in den Bauch. :hallo:
Dann wirst du ja noch kleiner. :ohoh:
Trotzdem viel Spaß. :hallo:

@ Middie:
Gute Besserung.
Bleibt mir ja alle weg mit Euren Bazillen. :scream:

Moin,
das Kind wurde erfolgreich auf Ferienausschlafzeit umgestellt, sehr schön. :D

Hoffentlich wird das Wetter mal noch ein bisschen besser, warm erwarte ich ja schon gar nicht mehr aber etwas weniger grau und dunkel wäre nett. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten