Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterferien? Wassen das? Ich dachte, ich hätte extra eine Zeit gewählt, zu der eben keine Ferien sind...Ich war da noch nie, kenne mich auch nicht aus damit. Aber Du weißt schon, dass auch Winterferien sind?![]()
Nee. Da wir nur zwei Tage und eine Nacht weg sind, macht Omma den Dosenöffner.was ist mit euerm Stubentiger? Nimmst du den mit![]()
Winterferien sind Ferien im Winter.Winterferien? Wassen das? Ich dachte, ich hätte extra eine Zeit gewählt, zu der eben keine Ferien sind...![]()
Winterferien kenn ich nur als Zeugnisferien und die waren bei uns am 1. und 2. Februar.Winterferien sind Ferien im Winter.
Und die haben bei uns gestern begonnen, auch in Niedersachsen.
Kettest Du Dich dann auch an eine Palme?![]()
9995, 9994, 9993, 9992, 9991...10000, 9999, 9998, 9997, 99996, ...
Kenau, darum ruh ich mich auch aus.Sagte Mieze nicht so was wie Ferien.![]()
Nix Verstecken - nur etwas entnervt - das Einzige, was hier klappt, ist die TürSieht so aus, als ob hier verstecken gespielt wird. Ich zähl dann einmal los
10000, 9999, 9998, 9997, 99996, ...
Warum musst du auch die kalten Platten im Kühlhaus belegen.Naja, jetzt ist fast alles fertig - morgen noch eine Platte -
Dafür bin ich jetzt erkältet![]()
2,99 1,98 0,97... 9973, 9972, 9971, 9970, 9969
Lauter weiße Schafe!!
![]()
2,99 1,98 0,97![]()
Ach, Du hast auch ein Plattenproblem? Ich habe hier ne Maxtor, die bis zum Ausbau ausm Gehäuse funktionierte und nach Einbau ins neue Gehäuse nimmer will. Das Board ist das gleiche geblieben...frimel schrieb:Naja, jetzt ist fast alles fertig - morgen noch eine Platte -
Die Platten sind in Ordnung, nur dadurch, dass die Maschine beim Schreiben plötzlich stehengeblieben ist, hat sich die gesamte Struktur zerlegtAch, Du hast auch ein Plattenproblem? Ich habe hier ne Maxtor, die bis zum Ausbau ausm Gehäuse funktionierte und nach Einbau ins neue Gehäuse nimmer will. Das Board ist das gleiche geblieben...
Weder alleine, noch zusammen mit anderen Platten, nicht als MA oder SL oder CS...![]()
Ich habe schon zwei weitere Kabel geprüft. Nix.Nimm 'mal ein anderes Kabel, wirkt manchmal Wunder.
Ja, da lach ich auch nicht. Allerdings habe ich alle verfügbaren und gewaltlos passenden Ports getestet. Ohne Erfolg. Auch der Einbau in ein USB-Gehäuse brachte nix.Und wenn es eine ***-Platte ist, nimm den richtigen Anschluss. Nicht lachen, ist mir schon passiert![]()
Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat.Edit:
Ich weiss jetzt mal nicht wie die Sternchen dahinkommen, Test *** - I D E
Edit2:
Was ist das den für'n Blödsinn ?
am besten ist es, du versuchst dich nächstes mal bei mir einzuhacken, dann weiß ich, wie gut ich gesichert bin. Okay?.....
Ich weiß ja nicht, wie Dein Router konfiguriert ist. Prinzipiell ja, es gibt keinen 100% Schutz. Es ist nur immer eine Frage des Aufwandes. Und möglicher Fehler im Router.
Eine Serie eines bekannten Herstellers hatte einen festeinprogrammierten Adminzugang, der sich nicht abschalten ließ. Erst mit neuer Firmware wurde die Lücke gestopft.
![]()
....
Ich hab Töchterlein gesagt, sie hätte ja antworten können, weil wir nur Reis und Nudeln essen und Salzkartoffeln bäääh sind.![]()
Er sieht wirklich so aus und wenn er hoch in der Luft ist, guckt er sich dabei noch um. Dient wohl der OrientierungLockenwollkänguruh, wie geil ist dass denn.![]()
Ich mag die Kälte, aber ich hasse kaltes Wasser. Wie kann man nur zum Eisbaden fahren........
Mir reichen die Berichte vom Kollegen, der auch fleissig von der Weltmeisterschaft in Slowenien berichtet hat, an der er teilgenommen hat. Hier ist es ihm nach 11 Jahren in Finnland zu warm zum Eisbaden.![]()
Geschäftstüchtig, würde ich sagen. Los, gib ihr wasHuhu!
Da hält das Kind doch glatt die Hand auf und verlangt 10 Euro fürs Zeugnis. Freches Ding, gibbet ja gar nicht.![]()
Verstehe ich das richtig, du sicherst regelmäßig und somit geht dir nichts verloren?.......
Von der Hardware ist das weniger das Problem es hat nur sämtliche Daten zerschossen - auch kein Problem,
nur, 750 Gigabyte Daten zurückspielen ist ätzend![]()
Dem möchte ich mich zu hundertprozent anschließen.........
@Taurec: Ich freue mich für dich, dass es wieder aufwärts geht!Sei aber mit Papa sein vorsichtig; nachdem, was du geschrieben ist, kann das nach hinten losgehen. Versuch erst Mal Freund der Kinder zu werden; der Rest kommt dann von allein!
![]()
Sind vielleicht Kopi Luwak dabei?........
Irgendwie richt mein Kaffee komisch. Hat sich da eine schlechte Bohne eingemogelt.![]()
Wohl Gefahr, kam in den Nachrichten, alle Kinder fahren zu deiner Zeit in deinen Park. Ich würde heulenWinterferien kenn ich nur als Zeugnisferien und die waren bei uns am 1. und 2. Februar.
Also keine Gefahr, für mein Wohlfühlwochenende.
...
Wenn du ein USB-Gehäuse benutzt, geh mal nach...Auch der Einbau in ein USB-Gehäuse brachte nix.
Leute gibt es, die gibt es gar nichtSpocky schrieb:Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat.Daher müssen wir das zensieren...
Du versteckst dich immer zu gut, das macht keinen Spaß...9969....9967...9965...9953...........KOOOOOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
hab mich versteckt, warum sucht mich keiner?![]()
Genau. Ich mach das schon 35 Jahre, die Daten-Gesamtverluste haben zu einer gewissen Vorsicht geführtHummel schrieb:Verstehe ich das richtig, du sicherst regelmäßig und somit geht dir nichts verloren?
Hättest Du man doch die Starker-Winter-T-Shirts rausgekramt.Moin, moin, ihr alle - mann, bin ich erkältet
2,99 1,98 0,97![]()
Sind das die, die erst durch ein Tier gegengen sind?Er sieht wirklich so aus und wenn er hoch in der Luft ist, guckt er sich dabei noch um. Dient wohl der Orientierung![]()
Man muß doch gucken wo man hinspringt, so ein Baum kommt schneller als man denkt.
Geschäftstüchtig, würde ich sagen. Los, gib ihr was
Nö. Sie hat schon die Ommas abgezockt.
Sind vielleicht Kopi Luwak dabei?![]()
hab mich versteckt, warum sucht mich keiner?
Das wird wohl seine Gründe haben...
Wohl Gefahr, kam in den Nachrichten, alle Kinder fahren zu deiner Zeit in deinen Park. Ich würde heulen![]()
Das ist eine Standardprozedur.Verstehe ich das richtig, du sicherst regelmäßig und somit geht dir nichts verloren?
Menno, hört das denn nie auf. Das kenne ich noch von früher, da hat mich auch nie einer gefunden........
Du versteckst dich immer zu gut, das macht keinen Spaß![]()
Verstehe! Ich habe mir noch nie was sichern können, allerdings habe ich auch keine kostbaren Pakete. Gekauft habe ich mir zwar Festplatte, USB Sticks und CDs zum sichern, aber irgendwie versteckt sich das bei mir immer, oder soGenau. Ich mach das schon 35 Jahre, die Daten-Gesamtverluste haben zu einer gewissen Vorsicht geführt
Zumal das auch ziemlich teuer würde, einige Software-Pakete müsste ich neu kaufen![]()
Ups, ich habs hier hochgedimmt, Sonne scheint. Musst jetzt warten, bis ich keine Lust mehr habe.Er sieht wirklich so aus und wenn er hoch in der Luft ist, guckt er sich dabei noch um. Dient wohl der Orientierung![]()
Man muß doch gucken wo man hinspringt, so ein Baum kommt schneller als man denkt.
Auf freiem Feld steht kein Baum und das hat er auch in seiner Ausbildung gelernt, das einzige übrigens "Bäume umgeht man". Er tendiert wohl eher dazu "wo ist die Olle, bloß nicht in ihre Nähe kommen"
Geschäftstüchtig, würde ich sagen. Los, gib ihr was
Nö. Sie hat schon die Ommas abgezockt.
Sag ich doch, nur so gehts
Sind vielleicht Kopi Luwak dabei?
Sind das die, die erst durch ein Tier gegengen sind?
Jepp
Moin,
mach mal einer Licht an!![]()
Pfftttt....danke für deine Erklärung, das ist doch wieder pure Absicht. Dafür baller ich dir erst mal eine, wenn ich dich sehe, ohne Vorwarnung.Das ist eine Standardprozedur.
Bei mir läuft das täglich beim Ausschalten, aber nur veränderte Dateien.
Gesichert wird auf ein Netzwerklaufwerk, das seinerseits wieder auf zwei Platten spiegelt.
Danke, aber ich bin in den letzten Wochen soo mit Bazillen zugepflastert worden, ich habe eigentlich drauf gewartetHättest Du man doch die Starker-Winter-T-Shirts rausgekramt.
Gute Besserung.
Wenn dir zum ersten Mal Bilder von der Digicam unersetzbar verloren gegangen sind,Verstehe! Ich habe mir noch nie was sichern können, allerdings habe ich auch keine kostbaren Pakete. Gekauft habe ich mir zwar Festplatte, USB Sticks und CDs zum sichern, aber irgendwie versteckt sich das bei mir immer, oder so![]()
-0,042,99 1,98 0,97
Durcheinander hat er mich nicht gebracht. Aber wir erreichen die Null nicht. Wenn wir jetzt auf einem Ring der positiv gebrochenen Zahlen rechnen würde, hätten wir wieder bei fast Maximum angefangen mit dem Zählen.Du bringst hier alles und alle durcheinander. Lass das....
Noch alle Pins am Stecker vorhanden oder ist einer in der Buchse hängen geblieben oder hat sich verbogen?Ach, Du hast auch ein Plattenproblem? Ich habe hier ne Maxtor, die bis zum Ausbau ausm Gehäuse funktionierte und nach Einbau ins neue Gehäuse nimmer will. Das Board ist das gleiche geblieben...
Wobei ich die Bedeutung überhaupt nicht verstehe. Aber das muss ich wohl auch nicht.Es gibt jemanden, der nicht aus der Computerbranche ist und auf Grund eines Vorfalles im Forum die Verwendung von I D E ohne Leerzeichen untersagt hat.Daher müssen wir das zensieren.
Weil noch niemand auf Null gezählt hat.Hummel3778747 schrieb:hab mich versteckt, warum sucht mich keiner?![]()
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum er im Sommer mit einem Kajak über die Ostsee padelt.Hummel3778747 schrieb:Ich mag die Kälte, aber ich hasse kaltes Wasser. Wie kann man nur zum Eisbaden fahren![]()
Falscher Lebensraum. Der Kaffee kommt woanders her und heute schmeckt er mir wesentlich besser.Hummel3778747 schrieb:Sind vielleicht Kopi Luwak dabei?![]()
Selbst solche gespiegelten Platten können mal den Geist aufgeben. Ist bei uns schon passiert inklusive Datenverlust. Da durfte dann die Bandsicherung herhalten, welche zusätzlich als nächste Stufe läuft. Das ist wie die USV, die ständig den Strom unterbrach...Das ist eine Standardprozedur.
Bei mir läuft das täglich beim Ausschalten, aber nur veränderte Dateien.
Gesichert wird auf ein Netzwerklaufwerk, das seinerseits wieder auf zwei Platten spiegelt.![]()
Gut, dass Du von allein drauf gekommen bist, ähem....Hummel schrieb:Er tendiert wohl eher dazu "wo ist die Olle, bloß nicht in ihre Nähe kommen"
..........
Wenn dir zum ersten Mal Bilder von der Digicam unersetzbar verloren gegangen sind,
Du hast auch eine Tochter, weißt Bescheidüberlegst du dir, ob du die externe Festplatte deinem TP weiterhin als Kauknochen überlässt![]()
Hase, mach den Mantel zuMir ist übel, dass Mittagessen hat überhaupt nicht geschmeckt, das Müsli war auch komisch und die Nase hat Entleerungen.
Werde ich jetzt etwa krank, wo ich nächste Woche keinen Tag ohne irgendwelche Termine habe.
Dann hab ich keinen Bock mehr mitzuspielen, das dauert mit zu langeWeil noch niemand auf Null gezählt hat.
Es kann sich doch mal eine AABohne verirren, die wird jetzt durchgebrüht sein und darum schmeckt dir der Kaffee besserFalscher Lebensraum. Der Kaffee kommt woanders her und heute schmeckt er mir wesentlich besser.
Du musst nicht alles wissen, ich auch nichtWieso hat Hummel miteinmal eigentlich solch einen komischen Benutzernamen? Vor allem was möchte uns 3778747 sagen?![]()
Auf diese Weise muss die Freiberger Eierschecke entstanden sein. Die ist auch nur nen halben Zentimeter hoch und schmeckt vorzüglich. So richtig eierig...Okay, irgendwas ist schief gelaufen. Er ist einen halben Zentimeter hoch, wenn überhaupt, sieht optisch fast gut aus und geschmacklich vorzüglich. Wenn man ihn zusammen klappt und noch mal klappt und vielleicht noch mal, hat man eventuell ein kleines Stückchen zusammen.
Hat einer von euch ein gutes Käsekuchen Rezept? Mit Ricotta
Danke, ich fürchte aber, dass sich das noch ein paar Tage hinziehtGute Besserung frimi![]()
Ricotta ? Ist das Tonerde ?Hummel schrieb:Hat einer von euch ein gutes Käsekuchen Rezept? Mit Ricotta
Wenn ich mich auf einen Kuchen setze, is' der auch nur noch 'n halben Zentimeter hoch und schmeckt mir immer nochAuf diese Weise muss die Freiberger Eierschecke entstanden sein. Die ist auch nur nen halben Zentimeter hoch und schmeckt vorzüglich. So richtig eierig...
EierichAuf diese Weise muss die Freiberger Eierschecke entstanden sein. Die ist auch nur nen halben Zentimeter hoch und schmeckt vorzüglich. So richtig eierig...
neinneinnein, ich will aber Ricotta. Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hatRezept hab ich zwar nicht direkt, aber ich würd mal sagen nimm statt Riccotta lieber Frischkäse.
Ich hab vor Jahren mal amerikanischen Käsekuchen gebacken so mit Kekskrümelboden und Frischkäse. Viel Frischkäse.
Ist auch gelungen, aber man war der mächtig.![]()
Ja frimi, auf djeden FallRicotta ? Ist das Tonerde ?
*vom Sofa fällt*Wenn ich mich auf einen Kuchen setze, is' der auch nur noch 'n halben Zentimeter hoch und schmeckt mir immer noch
Heißt das nicht Ton Scheibe Erden? Ach nee, die Doppel-O-Suchmaschine liefert als ersten Treffer sogar den korrekten Namen.Ist das Tonerde ?
Ich backe nicht.Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat![]()
Ich suche noch nach praktischen Rezepten, die, die es gibt, sind meist sehr unpraktisch....Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat...
Mach doch mal, mit Bild und erzähl uns deine Erfahrungswerte + ehrliche Meinungen der VerkosterMeckerkopp schrieb:Ich backe nicht.![]()
Ich suche noch nach praktischen Rezepten, die, die es gibt, sind meist sehr unpraktisch.
Unmöglich - hier einmal ein Anfang:
"Wir nehmen eine saubere Schüssel ..."
Woher soll ich eine saubere Schüssel kriegen ?
Das glaub ich jetzt nicht-
Für alle Frauen, die immer noch nicht glauben, dass Männer besser parken können, hier der Beweis
Du meinst doch jetzt mich?Das da oben war ich nich', da beschwert sich Matte wieder![]()
Pfff, alternativ hätte ich noch ein Rezept für Cheesecakebrownies.Eierich
Hab gegoogelt, die Eierschnecke sieht erheblich höher aus und wo sind die Schnecken?Plöter Kuchen
Es ist doch keine Eierschnecke, sondern eine Schecke.
neinneinnein, ich will aber Ricotta. Kann doch nicht angehen, dass keiner von euch kein gutes, selbsterprobtes Rezept hat![]()
Nee, Tot Schweine Sterben.Heißt das nicht Ton Scheibe Erden? Ach nee, die Doppel-O-Suchmaschine liefert als ersten Treffer sogar den korrekten Namen.![]()
Wie geil.
Er wollte ihn nicht?Hahahaaa, Tochter hat heute keinen guten Tag, sie hat ihre Vanillemuffins in der Küche liegen lassen.
Mein Trost "Gut so, sei IHM dankbar, dann muss ich nicht Pummelfee zu dir sagen"
Mein Kuchen ist immer noch da![]()
MIR würde das zu denken geben...Mein Kuchen ist immer noch da![]()
Gratuliere! Wieso willst du ein neues Rezept? Du hast endlich eines entdeckt, wo Rocco nicht gleich drüber herfällt ...Mein Kuchen ist immer noch da![]()
So kann man es natürlich auch sehen. Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich einer mir nahestehende Person ein Stück davon anbieteGratuliere! Wieso willst du ein neues Rezept? Du hast endlich eines entdeckt, wo Rocco nicht gleich drüber herfällt ...![]()
Nöö, kann nicht sein. Auf Arte läuft zum Beispiel Hiroshima.Bähhh, kann es sein, dass im TV grade nur Schrott läuft?! ;D
Das ist mein Satz, wobei ich "der" durch die "austausche".Mir wurscht, der meckert immer über mich, egal was ich mache![]()
Habs gesehen...Nöö, kann nicht sein. Auf Arte läuft zum Beispiel Hiroshima.
Weil es halt unfeucht ist...es kam mir heute morgen gar nicht so kalt vor. Das Thermometer sagt zwar kalt, aber es fühlte sich nicht so an wie diese Temperaturen um 0 °C herum....
Dann wirst du ja noch kleiner.Wir stehen uns die Beine in Hamburg auf der Reisemesse in den Bauch.![]()