natt i nord
Member
Zur Folge gestern:
@Mailin: Hm, soviel zum Thema 'Elena hat dann auch noch Isobel' 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x18:
Aber kann mir mal jemand sagen, warum Jeremy oder noch besser Onkelvater John nicht einfach Elena den Ring gibt? Dann könnte Klaulariclove
doch machen, was er wollte - sie wäre von einem Tod durch Supernaturals geschützt.
Nun ja es weiß ja keiner, wie diese Ringe entstanden sind... (oder?) Aber mit den gebündelten Kräften der toten Hexen sollte sie eigentlich dazu in der Lage sein, stimmt, falls die Ringe von Hexen geschaffen wurden (und nicht auch mitten in Bulgarien von aztekischen Schamanen oder so *grummel*). Auch wenn es vermutlich mehr Hexenkraft erfordert als einen Sonnenlichtring.
Ist nur meine Vermutung, aber Carolines Ring schützt ja 'nur' vor Sonnenlicht (also nur vor 1 Sache), die anderen schützen ja vor dem Tod durch alle möglichen übernatürlichen Entitäten (also vor x Dingen, man beachte nur in wie vielen verschiedenen Situation der Ring schon jemand gerettet hat). Von daher würde ich die Herstellung einfach für komplizierter halten. Erscheint mir irgendwie logisch, aber ich kann mich natürlich auch irren.
2x18
Hab in einem Forum gelesen, dass die darüber rätseln, was wohl mit Elijah passiert, wenn er aufwacht. Er wurde ja in dieses Haus nicht eingeladen. Stefan und Damon mussten ja auch neu eingeladen werden, ich schätze mal, sie hätten nicht einfach drin bleiben können. Bin gespannt, ob sie darauf eingehen.
Spekulation zum Inhalt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da der Rest der Originals-Familie - außer Elijah und Klaus sind da ja noch 3 Geschwister und die Eltern - in Mystic Falls auftaucht.
Wah. Was war das denn. Warum musste Damon eigentlich unbedingt Caroline und Tyler befreien, Klaus hätte die zwei ruhig killen können
2.20:
Aktuell deutet ja alles ziemlich auf ne Verwandlung von Elena hin, aber ich glaub's ja ehrlich gesagt nicht. Genauso, wie ich nicht glaube, dass Damon an dem Werwolfbiss sterben wird, das wäre zu offensichtlich. Und Damon können sie einfach nicht sterben lassen, wenn schon einer der Brüder, dann doch bitte Stefan!
Ich fand die Szene toll, kurz bevor Damon Elena zwingt, sein Blut zu trinken. Da hat man richtig gemerkt, dass er Elena wirklich liebt und nicht will, dass sie bei der Aktion drauf geht. Das isses, was ich bei Stefan irgendwie vermisse...