Ricki
Member
Echt? Also Supernatural guck ich fast nie, finde es jetzt auch nicht so ähnlich wie VD, aber DH find ich wirklich gar nicht wie VD. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft auf alles zu was ich bisher gesehn hab. Damon sagt wie es ist, während Stefan sich selbst an eine Hoffnung klammert, von der er weiß dass es eigentlich unmöglich ist. Dadurch wirkt er hilfloser als Elena selbst.Hab' mir den Clip gerade angesehen und muss Damon irgendwie zustimmen. Andereseits hat Stefan dadurch ja auch, indirekt Damons Leben gerettet.
Kann nicht schon der 11. Oktober sein.
ja das beschreibt es wirklich gut. Beide wollen das gleiche, aber sie gehen sehr unterschiedlich damit um.ich habe letztens einen, wie ich finde sehr passenden, kommentar auf youtube gefunden.![]()
es ging um elenas unfall und ich finde das erklärt das handeln der brüder ganz gut.
"I think Stefan always allows Elena to make her own choices because in 1864 he took away Damon’s choice and forced him to become a vampire, and saw the consequences of that. I think Damon overrules Elena’s choices if they aren’t the best, because in 1912 he allowed Stefan to make his own choice to not get help with bloodlust, and he saw the consequences of that. Both brothers have their reasons for behaving the way they do."
geht mir genausoUnd ich war sofort angefressen. Ich liebe diese Serie!
ja genau und das mach ich jetzt in 2 Minuten *freu*Gerne
Dafür kannst du so jede Folge im TV geniessen. Aber ist schon quälend langsam...![]()
ja das Ende muss so schön sein. Konnte es ja nicht lassen den Spoiler dazu zu lesen, weil so viel davon angedeutet wurde und ich wissen wollte wer das war, aber ich hatte richtig vermutetich würde jetzt nicht sagen DIE beste, aber schon unter den top 10 folgen. ^^ besonders das ende ist sehr ergreifend. ich heule immer noch, wenn ich daran denke.![]()
das Problem ist ja auch noch dass man net mal weiß wie lange man warten muss. Wenn wenigstens nen Termin oder ungefährer Termin schon bekannt wäre, wüsste man wie lange es noch dauert.Ich kann Staffel 4 kaum erwarten!
Mensch wieso dauert das noch solange!
wenn das so kommt dass es in etwa zur Hälfte der Staffel in USA hier anfängt, könnte das hinkommen, das müsste dann im Januar sein.Meinst du noch dieses Jahr?
Ich meinte es hiess mal im 2013.