SimForum Plauderecke März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wirklichkeit willst du niemanden mit deiner Kuscheldecke kuscheln lassen, damit sich niemand in deinen Spinnen kuschelt. Und wenn Spinne nicht mehr mit dir kuscheln will, schmeißt du sie zur Nachbarin über den Balkon. :what:
Auwei, du hast mich durchschaut ... :schäm:

Auwei, du hast mich durchschaut ... :schäm:
Hummel hasst mich ja dafür. So wie jeder Normalsterbliche einen Vampir im Spiegel nicht sieht, durchschaue ich euch wie das gespiegelte Glas im Spiegelbild seiner selbst. :glory:

Buenas Dingenskirchen, ich bin dann auch zuhause :)

...Ich mag mich nicht in deine Kuscheldecke kuscheln. Da sind bestimmt Spinnen drin...
Wenn da Spinnen drin wären, wäre Middie da nich' drin =)

Mathe Man schrieb:
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass bei dem Namen Nautilus ein Schreibfehler vorliegt. Der Name stammt aus dem römisch besetzten England der Jahrtausendwende und hieß ursprünglich "Now Tilus" :cool:
Oh großer Mathe erleuchte uns.
Soviel zum Thema Mathes durchaus nicht einfache Erklärungen zur englischen Geschichte :rolleyes: ;)

...Du bist Dir sicher, dass Du nicht versehentlich in der Ausstellung Körperwelten gelandet bist?...
"Sagen sie mal, ich habe mir einen Nacktmull immer kleiner vorgestellt"
"..."
"Ach was (Loriot), das ist ein Elefant ? ---- Dann sind wir hier gar nicht im Zoo ??"

Ich muß nachher zu einer Denkmalpflegedingenskirchens-Infoveranstaltung ins Rathaus, also ich eigentlich nicht, sondern meine Mutti, aber die geht zu sowas nicht allein. :rolleyes:
Ich hab keine Lust! :scream: Ist bestimmt genauso spannend wie ein Elternabend. :naja: Mag nicht! :nonono:
Du hättest ihr erklären müssen, dass sie
a) nicht pflegebedürftig ist
und
b) kein Denkmal
vielleicht hätte sie dann nicht gewollt :cool:

...Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sportlichen auf E-Bikes umsteigen und so eine Movelo Region würde ich umfahren oder mach den Ignore Button an:D
Wie jetzt ?! Du hast im Auto 'n Ignore-Button ?
Ich meine, wenn den alle Frauen im Auto haben, würde das einiges erklären =)

Darum traute sich mein Kind auch nie in den Streichelzoo. :lol:
"Geh ruhig ran, Kind, der Tiger tut nix"
"MAMPF"
"War wohl doch nich' der Streichelzoo ?!" :rolleyes:

Soviel zum Thema Mathes durchaus nicht einfache Erklärungen zur englischen Geschichte :rolleyes: ;)
Weißt du auch wie die Römer nach England kamen? Das war so, dass Edward mal wieder monatelang duschte, dass Wasser war zwar nicht besonders warm, aber immerhin legten sich noch Nebelschleier über die Lande. Wie bekannt, sind Römer nun ausserordentlich reinliche Menschen und wollten dann eine Zeit lang bei den Engländern mitduschen. Auf Dauer war denen aber die englische Dusche zu kalt und so kam es, dass sie nicht mehr mit Edward zusammen duschten sondern ihre Latrinen als Dampfbad betrieben. :D

Hat mir meine Matraze erklärt, wobei sie mir da noch ein paar kleine Fragen beantworten sollte. Ich glaube ich begebe mich mal wieder in Diskussion mit ihr. :sleep:

Moin Moin ihr Räucherweingeniesser und -hasser,

ich habe ja wohl jetzt niemanden vergessen.

Aha. ... Deine Matraze ist nicht zufälligerweise mit Hanf gestopft ? :rolleyes:
Ach, meinst du des Wegen sehe ich von Zeit zu Zeit blaue Bären und bunte Zwergbären, welcher manchmal mit einer Ratte zusammen sind. Ich sollte wohl noch einmal mit dem Verkäufer reden. Der sagte mir damals, die Matraze ist aus Schaumstoff. Gehört aufgeschäumter Hanf auch zu dieser Gattung von Materialien? :Oo:

Aloha!

*träller* Die Sonne scheint und die Temperaturen sind angenehm. So kann's jetzt erst mal bleiben, bis die Temperaturen dann sommerliche Werte annehmen ... =)

(Mathe und Hummel im Auto)
Hummel: "Gib Stoff !!"
Mathe: "Willst du jetzt fahren oder rauchen ?"
:D
:lol:

Gehört aufgeschäumter Hanf auch zu dieser Gattung von Materialien? :Oo:
Da fragst du uns? Du bist doch offenbar der Profi ... :ohoh:

*träller* Die Sonne scheint und die Temperaturen sind angenehm. So kann's jetzt erst mal bleiben, bis die Temperaturen dann sommerliche Werte annehmen ... =)
Ja genau. Am 31.09.2010 um 13:34:56 wird die Temperatur kurzzeitig die 25 °C-Marke überschreiten und danach wird gleich der Herbst eingeleitet. *träum*

Ja genau. Am 31.09.2010 um 13:34:56 wird die Temperatur kurzzeitig die 25 °C-Marke überschreiten und danach wird gleich der Herbst eingeleitet. *träum*
*schubs* du schbinnst wohl, zuviel von Deiner Matratze geraucht? :scream:
frimel schrieb:
"MAMPF"
Da braucht es keinen Tiger für, die Ziegen sind die schlimmsten. :Oo:

Moin,
:cool:

So wie jeder Normalsterbliche einen Vampir im Spiegel nicht sieht, durchschaue ich euch wie das gespiegelte Glas im Spiegelbild seiner selbst. :glory:
Warte mal, lass mich diese Perle philosophischer Weisheit notieren...

"MAMPF"
"Der will doch nur spielen...."
[Schnappi - Annett Louisan Version]

Warum bleibt dieser Käfer nicht in der Käferfalle hängen? :mad:
Falscher Zeiger?

Tach auch! :hallo:

Tach ihr Pampels:D

Öhm, seit wann ist Mathie ein Dealer? %) :ohoh:
ach was weiß ich:rolleyes:

......Im Moment ist wieder dieser mir unsympatische Typ unterwegs. Wenn ich jemanden vom ersten Sehen an überhaupt nicht mag, dann kommt das nicht von ungefähr. :rolleyes:
Wir können ihm Angst machen, wenn du willst.
Ich komme mit TP im Schlafanzug, du stellst mir morgens ein sehr warmes Brötchen mit dick Nutella drauf hin und sobald der Postboote die Hand an den Briefkasten legt, ist der Hund schon neben ihm, mit mir. Ich sag ihm dann, er soll sich deinen Namen merken, für immer.

Wenn das jetzt Hummel liest. Geh schon einmal in Deckung. Sie hat sich mit ihren langen Post und den vielen Zitaten soviel Mühe gegeben. :ohoh:
genau, mieze meint mich *mieze kanz dolle kneift*:nick:
...

ich hab ca. 350 bilderchen mit heim gebracht, es lebe die digitalfotografie. :)
und in den streichelzoo geh ich schon lang nicht mehr, dort sind die viecher teilweise sehr rabiat.:eek:
ohhh, bißchen viel Bilder um mal eben zu gucken:eek:
Was meinst du wohl warum ich mit Kindern immer gerne in den Streichelzoo ging. Die Tiere haben mich gerächt:lalala:

Du glaubst, sie glaubt dir deine Ausflüchte? :D
mieze glaub ich nix

Hummel hasst mich ja dafür. So wie jeder Normalsterbliche einen Vampir im Spiegel nicht sieht, durchschaue ich euch wie das gespiegelte Glas im Spiegelbild seiner selbst. :glory:
KLAPPEEEEEEEEEEEEEEE:polter:

"MAMPF"

Öhm, sicher nicht zufällig. :D Und jetzt gibt Hummels Kommentar mir doch zu denken ... :ohoh:
So, sach ich doch:glory:

(Mathe und Hummel im Auto)
Hummel: "Gib Stoff !!"
Mathe: "Willst du jetzt fahren oder rauchen ?"

..... Gehört aufgeschäumter Hanf auch zu dieser Gattung von Materialien? :Oo:
Ich kenn grad keinen, der sowas schon mal geraucht hat. Eine Umfrage müssen wir deßhalb aber nicht machen:scream:

Du hast sie doch nicht mehr alle beisammen ... :scream:

*schubs* du schbinnst wohl, zuviel von Deiner Matratze geraucht? :scream:
Eindeutig. :scream:

Warum bleibt dieser Käfer nicht in der Käferfalle hängen? :mad:
Weil die ins All wollen ... =)

Wir können ihm Angst machen, wenn du willst.
Ich komme mit TP im Schlafanzug, du stellst mir morgens ein sehr warmes Brötchen mit dick Nutella drauf hin und sobald der Postboote die Hand an den Briefkasten legt, ist der Hund schon neben ihm, mit mir. Ich sag ihm dann, er soll sich deinen Namen merken, für immer.
Das klappt. Der vergisst Mathies Namen nie, nie, nie wieder ... =) :lol:

Horch, was kommt von draußen rein - kann doch nur der MäthMän sein... :zitter:

bei-bei

So, die Eigentümerversammlung liegt hinter mir. Die Beschlussfassung war etwas schwierig, insbesondere wenn der zweite vor dem ersten Schritt gemacht werden soll. :nonono:

So ungefähr. Einen Fehler hatte ich gefunden, der erklärt aber immer noch nicht warum ich nicht dort hin komme wo ich hinkommen müsste im Programmcode und dann springt der auch in Stellen rein, wo er gar nicht noch ein zweites Mal hinspringen dürfte, insbesondere stimmen die dabei verwendeten Daten überhaupt nicht. Ich tippe langsam auf einen Stacküberlauf. Die Dinger sind richtig übel zu finden...

Da kannst du erst einmal lange schlafen. Der kommt erst gegen die Mittagszeit.

KLAPPEEEEEEEEEEEEEEE:polter:
Nö! :p

Ich kenn grad keinen, der sowas schon mal geraucht hat. Eine Umfrage müssen wir deßhalb aber nicht machen:scream:
Für die nächste Tauchfahrt notier.

Horch, was kommt von draußen rein - kann doch nur der MäthMän sein... :zitter:
:confused: Vor mir muss man doch keine Angst haben. :what:

So, da bin ich auch zuhause :hallo:

*schubs* du schbinnst wohl, zuviel von Deiner Matratze geraucht? :scream:...
Mathe beim Bund:
(Klamottenausgabe)
Uffz: "Hier hammse die Matratze !"
Mathe: "Danke, ich bin Nichtraucher"

Sag ich doch: Es muss ein paar Bekloppte geben, damit die andern sich bestätigt fühlen :rolleyes:

... Ich tippe langsam auf einen Stacküberlauf. Die Dinger sind richtig übel zu finden...
Stell doch einfach 'n Teller drunter :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
:confused: Vor mir muss man doch keine Angst haben. :what:
... sagte der Wolf :rolleyes:

Mach dir keine Sorgen, Mathes fehlgeleitete Satelliten sind zu klein, die geben höchstens ein paar hübsche Sternschnuppen ab =)
Beim Teutates, der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!

Moin Moin ihr Schnarchmatten,

heute war wieder ein Autofahrer direkt vorm Kreisel eng an mir vorbei um dann fast die Einfahrt in den Kreisel zu verpassen. Es fehlten nur noch Zentimeter um in der Botanik und dem Schilderwald der Mittelinsel zu landen. :rolleyes:

Mathe beim Bund:
(Klamottenausgabe)
Uffz: "Hier hammse die Matratze !"
Mathe: "Danke, ich bin Nichtraucher"
Womit habe ich bloss diese Witze über meine Person verdient? :what:

Stell doch einfach 'n Teller drunter :rolleyes:
Ich entwickele schon lange Software, aber das Pattern Teller ist da noch nicht dabei gewesen. Ist das so etwas wie Surveillance?

Das nutzen doch auch Viren als Angriffsvektor aus. Du machst mir Angst. :ohoh:
Wir haben ja kein Internet und keine Skripte um erfolgreich einen Angriff durchzuführen. Und normalerweise ist das eigentlich auch nicht mögllich, ausser jemand hat Mist programmiert. Ich habe heute nacht aber eine Idee gehabt...

Beim Teutates, der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!
Das macht er täglich. Schau mal unter Heavens above nach.

Selbst wenn Mathe auf Q. zielen würde, würde er nicht treffen :rolleyes:
Ich würde den Zipfel von Q treffen, und wenn nicht, dann hat er wieder an der Gravitationskonstante herum gedreht. :zitter:

Selbst wenn Mathe auf Q. zielen würde, würde er nicht treffen :rolleyes:
Da wäre ich nicht so sicher, der hat ja Übung im zielen...ich sag nur Brocken--> Orkan!

Die hast Du Dir selbst erarbeitet, Glückwunsch! :D
M.M. schrieb:
Das macht er täglich. Schau mal unter Heavens above nach.
Lieber nicht. :Oo:

M.M. schrieb:
Ich würde den Zipfel von Q treffen, und wenn nicht, dann hat er wieder an der Gravitationskonstante herum gedreht. :zitter:
Wir haben einen Zipfel? :Oo:

Moin,
seit wann steht denn dieser Text:
Smalltalk Alle Themen, welche sich nicht auf eines der SimGames beschränken, finden hier ihren Platz. Zum diskutieren, philosophieren und einfach nur zum quatschen bestens geeignet ;)
da oben? Ist mir noch nie aufgefallen. :ohoh:

Hallo zusammen:hallo:!Meld mich auch mal wieder,
hatte gestern eine schöne Geburtstagsfeier bei herrlichstem Wetter,gutem Essen beim Griechen und 5 Torten.Jetzt heisst es meine neuen PC Spiele SimCity 4 Deluxe Edition und SimCitySocieties Deluxe Edition installieren und loslegen mit Spielen ,ausserdem 5 FilmDVDs anschauen,eigentlich brauch ich schlechtes Wetter ,aber das wünscht sich ja nur ein Wahnsinniger:lol:,schau ich mir halt bei geöffneten Fenster den herrlichen Sonnenschein an.

Zuletzt bearbeitet:
Was der Wetterfutzi quatscht oder nicht kümmert ja das Wetter nicht. :naja:
Allerdings sollten sich am Samstag die Seppls auf ihrer Alm festhalten. Aller Wahrscheinlichkeit wird es ordentlich von Nordost her pusten. An der Bretagne könnte es auch etwas windiger werden, aber die sind das eh gewohnt.

So, zuhause bin ich - der kurze Wechsel macht mich fettich %)

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall redlich =)

Mathe Man schrieb:
Ich entwickele schon lange Software, aber das Pattern Teller ist da noch nicht dabei gewesen. Ist das so etwas wie Surveillance?
Vielleicht solltest du das Entwickeln auf's Toilettenpaier beschränken :rolleyes: *schnellwech*

Mathe Man schrieb:
Tze - Und du beschwerst dich ? :D

Da wäre ich nicht so sicher, der hat ja Übung im zielen...ich sag nur Brocken--> Orkan!
Bei uns ist das umgekehrt: Orkan -> Brocken :cool:

... ,ausserdem 5 FilmDVDs anschauen,eigentlich brau ich schlechtes Wetter ,aber das wünscht sich ja nur ein Wahnsinniger:lol:,schau ich mir halt bei geöffneten Fenster den herrlichen Sonnenschein an.
Und der Fernseher hängt von der Dachrinne ? :what:

Vielleicht solltest du das Entwickeln auf's Toilettenpaier beschränken :rolleyes: *schnellwech*
Ich weiß nicht was du hast, ich habe noch einen entscheidenden Hinweis bekommen und habe mittlerweile wieder eine fehlerfreie (bis zur nächsten Fehlermeldung) Software.

Dafür hat es mir wieder den Workspace zerschossen. :naja:

*finger ganz schnell runter zieh*

das tut mir aber leid, aber irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen :D

Nicht das, sondern der Q.

Hallo Du allein!

Melde Dich ruhig öfter mal, wenn Du diese Banausen hier aushalten kannst - ich muss es. %)
Du Ärmster, du tust mir richtig Leid, ehrlich - also fast ehrlich --- oder vielleicht besser gesagt ...ähm... ich muss ständig weinen, wenn ich dich hier schreiben sehen muss ... oder so =)

Hinweis ? Diese dunkle Stimme von oben ? Bau ein Schiff aus Holz und so ?
Ja dann :rolleyes:
Brauch er nicht, die Arche liegt doch zusammengefaltet bei mir im Keller. Muß man nur aufpumpen.

das tut mir aber leid, aber irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen :D
Dann mußt Du möööööp oder piep machen. :D

Nicht das, sondern der Q.
Q hat einen Zipfel? Hast Du ihn schonmal nackt gesehen? In welcher Folge war das denn? :confused:
Du Ärmster, du tust mir richtig Leid, ehrlich - also fast ehrlich --- oder vielleicht besser gesagt ...ähm... ich muss ständig weinen, wenn ich dich hier schreiben sehen muss ... oder so =)
Ja, das arme Tufftuff. :zitter:

Einen wonderfullen tomorrow wünsche ich euch :rolleyes:

War hier zwischenzeitlich das Licht aus?

Moin Moin ihr Verwesten. So lange wie es hier schon still ist, kann es gar nicht anders sein. :ohoh:
Tjoa, ich hätte ja 'ne Runde steppen können, aber so richtig Spaß macht das auf Dauer auch nicht ;)

Stimmt. Die Meisten sind ohnehin der Ansicht, ich hätte einen neben mir herlaufen; vielleicht sind es ja mehrere :lol:
Ui, dann mach mal einen auf Riverdance, los!

Moin,
bis jetzt isses noch warm mit Wackelkontaktsonne, mal gucken ob das so bleibt. :ohoh:

Hopla, ich hab einen Flüpper!

Ui, dann mach mal einen auf Riverdance, los!
So etwa ? :cool:

e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif
e050.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.