Projektvorschläge & Projektanmeldung sowie Regeln & Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Beweisscreen finde ich gut und ich wäre eher für den Post, den jeder aktualisiert.
Ich bin grad auf Picasa-Webalben, aber das ist einfach zu kompliziert für mich.:argh:
Ein Album bekomm ich, glaube ich, einfach nicht hin.:rolleyes:

Ich finde, die Lebensdauer sollte frei wählbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen dachte ich an die Posts (hat nicht jeder ne Seite wo er das darstellen kann)... Einfachste Lösung...

Kennst du zufällig noch ne Seite wo auch die Eigenschaften TK aufgeführt sind? Bei Simtimes fehlen die noch und ich wollt das theatralisch nehmen, weiß aber nicht ob das positiv, negativ oder beides ist...

Also ich würde auf jeden Fall bei den TN einen Link dazu stellen. Ob nun zu einem Album oder einem Post oder ... ist dann ja egal.

Wie gesagt, für die festen vorgegebenen "Ereignisse" könnte ich sie auch hochladen. Eins am Anfang mit dem Geld und den Eigenschaften sollte auf jeden Fall sein.

ich lese hier zu viel und werde mit dem Thread nicht fertig...

Mach es doch so:
Du machst am Anfang nen Post mit allen Teilnehmern und nem Bild vom Sim... Da kannst du dann ja auf den jeweiligen Post vom Teilnehmer verlinken. Was er dort macht, ist dann seine Sache. Die Pflichtscreens müssen dort sein, ob er da mehr macht oder auf einer externen Seite kann sich jeder selbst aussuchen... :)

Ich schließe mich Klusi an, fände einen Post den man jeder Zeit editiert sehr gut.

Darf ich das auch auf meinem Blog gestalten?
Und dann hier jeweils den Link einsetzen?

So wie zb beim Singleprojekt?

Bei meiner Idee ja... ;) ... Hauptsache wir haben die Pflichtscreens hier, den Rest können wir dann machen wie wir wollen (zum Beispiel beim Singleprojekt... Gott, da müsst ich auch mal wieder was machen)

Mach es doch so:
Du machst am Anfang nen Post mit allen Teilnehmern und nem Bild vom Sim... Da kannst du dann ja auf den jeweiligen Post vom Teilnehmer verlinken. Was er dort macht, ist dann seine Sache. Die Pflichtscreens müssen dort sein, ob er da mehr macht oder auf einer externen Seite kann sich jeder selbst aussuchen... :)

Ja, genau das mit dem Ausgangsbild vom Sim hatte ich mir auch schon gedacht. Und mit den Links dann sowieso.

Kennst du zufällig noch ne Seite wo auch die Eigenschaften TK aufgeführt sind? Bei Simtimes fehlen die noch und ich wollt das theatralisch nehmen, weiß aber nicht ob das positiv, negativ oder beides ist...[/QUOTE]

Nein, ich habe nur das hier gefunden:
http://www.sims-3.net/erweiterungen/traumkarrieren/charaktermerkmale/

Ich würde aber sagen:
Positiv: Exentrisch, Begabter Bildhauer, Geborener Geschäftsmann, Scharfsinnig

Beides: iDramatiker, Umweltbewusst

Wenn alle damit einverstanden sind!

Das mit dem Link und dem Bild ist ne super Idee!:up:

Gut, dann tu ich das mal unter beides... :) Danke dir

Ich würde - da Seite 1 dieses Threads ja nicht brauchbar ist - gerne noch einmal an BloodOmens Vorschläge erinnern:

Wir begleiten eine Familie :-) ...

Ich habe da an folgende Dinge gedacht:

1) Es wird zunächst eine Familie erstellt: Eltern + 3 Kinder, wahlweise noch Oma, Opa (oder doch noch ein Kind dazu?).

Es wird im Verlaufe des Projekts darum gehen, nicht nur ein Haus für diese Familie bauen und einzurichten, sondern auch darum, die Entwicklung der Familie zu dokumentieren! ... Aber mit eurer Familie fängt erstmal alles an --- quasi also eine Art "Sim-Wettbewerb" am Anfang. Eine genauere Aufgabe müsste dann ausformuliert werden

2) Das Haus wird (zumindest schonmal in Grundzügen) gebaut - und dabei gibt es lediglich eine gewisse Anzahl an Zimmern, die vorhanden sein muss -- der Rest ist euch _völlig_ freigestellt.

3) Dann geht es darum, zu dokumentieren, _wie_ die Familie lebt (warum richtet ihr in Runde 3 die Küche ein, wie zu Omas Zeiten? Zeigt euren Sim beim Backen etc. pp.)? Und das Runde für Runde.

Dabei müssen ja keine Romane geschrieben werden oder so etwas.

Es ist quasi ein ausgebautes "Buono-Projekt" mit mehr Freiheiten und nicht nur dem Haus, das im Vordergrund steht.

Das dolle Dorf!

Wählt eine Nachbarschaft eurer Wahl aus und legt los! Im Verlauf des Projektes soll (wenigstens) ein kleiner Teil eurer Nachbarschaft besiedelt werden. Wie ihr sie anlegt, bleibt dabei völlig euch selbst überlassen.
In jeder Runde gilt es, gewisse "Typen" von Sims zu erstellen (bspw. den Koch Paul, der einfach keine Ordnung halten kann und für sein Leben gerne gärtnert, die Punks von Nebenan, die liebe Oma mit dem super-gepflegten-Garten). Jeder Sim (bzw. jede Familie) erhält natürlich ihr eigenes Haus und so füllt ihr eure Nachbarschaft nach und nach mit Leben.

Im Verlauf des Projektes geht es darum, die Sims zu erstellen, Häuser bauen und einzurichten und das Entstehen eures Dorfes zu dokumentieren!

Hat sich Bella von Dosenschreck schon mit Joshua Chaos angefreundet? Hat die Liebe von Rita Kreuzkümmel und Bernhardt Schweizer eine Chance?

Über einen Zeitrahmen müsste man sich dann natürlich einigen... da es im Prinzip ein Häuserwettbewerb kombiniert mit einem Simwettbewerb ist, vllt. 5 Wochen pro Runde.

Ich selber hätte auch noch einen Projektvorschlag, bei dem Sim-Erstellen, Hausbau, Hauseinrichtung, sowie der ein oder andere Text vorkämen. Die Fotodokumentation ergäbe sich aus den einzelnen Aufgaben, wobei die Bilder kurz kommentiert werden sollten.

Die Männer-WG

Idee: ingerigar

Leiter: gesucht! (Wenn das jemand übernehmen möchte, könnte ich bei der Aufgabenstellung gerne helfen oder dies auch ganz übernehmen.)

benötigt: Grundspiel

Dauer: etwa 8 -10 Runden à 3-5 Wochen (kommt drauf an, ob SimErstellen, Textschreiben, Bauen oder Einrichten dran ist.)

Beschreibung:
Ariel Pinsel - ein verkrachter Künstler - erbt ein Grundstück zusammen mit einer stattlichen Geldsumme und will sich nun seinen Lebenstraum erfüllen: eine WG mit drei anderen Männern, denn auf Frauen steht er nicht so! (Heißt aber nicht, dass es eine Schwulen-WG wird.)

Er sucht also per Annonce seine Mitbewohner, die ihm auch bei der Planung und Gestaltung des Hauses helfen sollen. Nach seiner Vorstellung sollte jeder einen anderen Beruf und andere Interessen haben.
Der Hausbau (in Etappen) soll so erfolgen, dass es gemeinschaftlich genutzte Räume (z. B. Küche, Ess- und Wohnraum, Sauna und Fitnessraum etc.) gibt, andererseits sollte jeder ein eigenes Wohn-/Schlafzimmer mit Bad haben.

Hinweise: Bei diesem Projekt wären sowohl die Sims - nach Vorgaben - zu erstellen wie auch das Gebäude samt Inneneinrichtung und Außenanlagen. Einstieg sollte jeder Zeit möglich sein.

Teilnehmerzahl: unbegrenzt (die reduziert sich nach aller Erfahrung eh von selber), aber natürlich mindestens 5

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine PN an Kicker geschickt und dabei ist mir aufgefallen, dass unsere Vorschläge nicht so ganz die Kriterien von Seite 1 erfüllen.

Titel des Projekts

Idee: Wer hat sich das Projekt ausgedacht?
Leiter: Wer wird dein Projekt leiten?
Benötigt: Was wird für das Projekt benötigt, also z.B Erweiterungspacks
Etwa Dauer: Wie lange wird das Projekt etwa dauern?
Beschreibung: Beschreibe das Projekt
Genauer Ablauf: Beschreibe den Ablauf des Projekt
Hinweise: Gibt es noch etwas wichtiges anzumerken?
Teilnehmerzahl: Wieviele User dürfen maximal teilnehmen?

Ich werde das jetzt ausbessern und vielleicht macht BloodOmen das auch?

@BloodOmen: Will dir ja nicht reinpfuschen!

Danke, ingerigar :) Also, hier nochmal meine zwei Vorschläge... öÖ

Wir begleiten eine Familie :-) ...

Idee: BloodOmen

Leiter: BloodOmen - oder wer möchte

Benötigt: das Grundspiel ohne Downloads

Etwa Dauer: abhängig davon, wie lange
die Teilnehmer wollen :)

Beschreibung: In diesem Projekt werden wir eine Familie
begleiten und Hausbau und Familienalltag dokumentieren.

Genauer Ablauf: Beschreibe den Ablauf des Projekt
Ich habe da an folgende Dinge gedacht:

1) Es wird zunächst eine Familie erstellt: Eltern + 3 Kinder, wahlweise noch Oma, Opa (oder doch noch ein Kind dazu?).

Es wird im Verlaufe des Projekts darum gehen, nicht nur ein Haus für diese Familie bauen und einzurichten, sondern auch darum, die Entwicklung der Familie zu dokumentieren! ... Aber mit eurer Familie fängt erstmal alles an --- quasi also eine Art "Sim-Wettbewerb" am Anfang. Eine genauere Aufgabe müsste dann ausformuliert werden

2) Das Haus wird (zumindest schonmal in Grundzügen) gebaut - und dabei gibt es lediglich eine gewisse Anzahl an Zimmern, die vorhanden sein muss -- der Rest ist euch _völlig_ freigestellt.

3) Dann geht es darum, zu dokumentieren, _wie_ die Familie lebt (warum richtet ihr in Runde 3 die Küche ein, wie zu Omas Zeiten? Zeigt euren Sim beim Backen etc. pp.)? Und das Runde für Runde.

Dabei müssen ja keine Romane geschrieben werden oder so etwas.

Es ist quasi ein ausgebautes "Buono-Projekt" mit mehr Freiheiten und nicht nur dem Haus, das im Vordergrund steht.

Hinweise: Für Vorschläge und Anregungen bin ich dankbar ;) !

Teilnehmerzahl: maximal 15 (eine Zahl, die wohl ohnehin nicht
erreicht werden wird :/)

Das dolle Dorf!

Idee: BloodOmen

Leiter: BloodOmen (oder wer möchte)

Benötigt: nur das Grundspiel ohne Downloads

Etwa Dauer: muss noch festgelegt werden

Beschreibung: Im Verlauf des Projektes geht es darum, die Sims zu erstellen, Häuser bauen und einzurichten und das Entstehen eures Dorfes zu dokumentieren!
Hat sich Bella von Dosenschreck schon mit Joshua Chaos angefreundet? Hat die Liebe von Rita Kreuzkümmel und Bernhardt Schweizer eine Chance?

Genauer Ablauf:
Wählt eine Nachbarschaft eurer Wahl aus und legt los! Im Verlauf des Projektes soll (wenigstens) ein kleiner Teil eurer Nachbarschaft besiedelt werden. Wie ihr sie anlegt, bleibt dabei völlig euch selbst überlassen.
In jeder Runde gilt es, gewisse "Typen" von Sims zu erstellen (bspw. den Koch Paul, der einfach keine Ordnung halten kann und für sein Leben gerne gärtnert, die Punks von Nebenan, die liebe Oma mit dem super-gepflegten-Garten). Jeder Sim (bzw. jede Familie) erhält natürlich ihr eigenes Haus und so füllt ihr eure Nachbarschaft nach und nach mit Leben.

Im Verlauf des Projektes geht es darum, die Sims zu erstellen, Häuser bauen und einzurichten und das Entstehen eures Dorfes zu dokumentieren!

Über einen Zeitrahmen müsste man sich dann natürlich einigen... da es im Prinzip ein Häuserwettbewerb kombiniert mit einem Simwettbewerb ist, vllt. 5 Wochen pro Runde.

Hinweise: über Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich glücklich :-)

Teilnehmerzahl: unbegrenzt, Einstieg immer möglich

Ich habe hier noch einmal etwas ausgegraben, das mir interessant erscheint:

Vorschlag 15 von erdbeerpuppe
Leiter: erdbeerpuppe
(Frist bis zum 04. Januar 2011)

Sims im Glück

Es geht um ein veraltetes und teilweise kaputtes Haus, das von Grund auf neu renoviert werden muss, inklusive Garten. Dabei geben die einzelnen Familienmitglieder ihre Wünsche bekannt, die berücksichtigt werden müssen. Das Haus mit Familie wird. Zur Verfügung gestellt.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (3/5)

1. BloodOmen1988
2. keine
3. Rubi-Angel
4. ANNA
5.

Da könnte ich mir auch vorstellen mitzumachen, und das wären dann ja auch schon 5 Teilnehmer.

Und dann hätte ich auch noch einen neuen Vorschlag:

dIe kÜnStLeRKoLoNiE

Idee: ingerigar
Leiter: gesucht! (Wenn das jemand übernehmen möchte, könnte ich bei der Aufgabenstellung gerne helfen oder dies auch ganz übernehmen.)
Benötigt: Traumkarrieren (evtl. Late Night - ist aber nicht zwingend!))
Etwa Dauer: etwa 8 - 10 Runden à 2 - 4 Wochen (kommt drauf an, ob SimErstellen, Bauen oder Einrichten dran ist.)
Beschreibung: Die schwarze Schönheit Belle Jackson ist Sängerin und Gitarristin - sexy und erfolgreich, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sie lebt zusammen mit ihrem Sohn Greg (junger Erwachsener und eher Männern zugeneigt), der Sohn eines finnischen Architekten ist und als Modedesigner arbeitet. Als Besitzer eines großen Grundstücks planen sie eine Künstlerkolonie zu gründen, um in kreativer und toleranter Umgebung zu leben.
Genauer Ablauf: Wir starten mit Belles kleinem Häuschen, in dem sie und Greg wohnen. Später kommt Gregs Atelier hinzu. Ian McIntire, ein wahnsinniger irischer Bildhauer und Suzie Wong, eine Malerin mit chinesisch-amerikanischen Wurzeln gesellen sich hinzu. Jeder von ihnen bezieht ein kleines Häuschen mit Atelier auf dem Grundstück. Außerdem entsteht dort ein Zentrum mit Küche, Speisesaal und Ausstellungsräumen sowie einer kleinen Bühne. Auch außen wird das Grundstück gestaltet - evtl. als Skulpturenpark o. Ä.
Hinweise: Es geht also darum Sims zu erstellen, zu bauen und einzurichten. Einstieg sollte jeder Zeit möglich sein.
Teilnehmerzahl: unbegrenzt (die reduziert sich nach aller Erfahrung eh von selber), aber natürlich mindestens 5

Zuletzt bearbeitet:
So, um den Rückblickthread nicht zu überlasten, dachte ich mir, ich setze die Diskussion zu dem Thema "Simmodel die 2." hier mal vort... Wir waren ja am überlegen, ob wir die Geschlechter mischen sollten, oder nur Männer oder nur Frauen...

Da kam mir die Idee: Man kann es doch mischen, lässt aber bis zum Halbfinale die Geschlechter getrennt und ab dann können sie gegeneinander antreten. Das würde aber vorraussetzen, wir haben genauso viele Männer wie Frauen...

Was meint ihr? Noch wichtiger, wer würde leiten?

Mir kam gerade die Idee, ein Simmodel (evtl. paralell dazu) mit dicken Sims. Versteht ihr?
Es gab doch mal im Sims 3 Unterforum den Wettbewerb Big is beautiful. So eine Art als Projekt eben. Was sagt ihr dazu?

Ja cool, bin dabei! Hab mich noch nie an dickeren Sims versucht... Ich weiß halt nicht, ob parallel zum Simmodel2011 dann nicht zu viel wird...

Dann mach ich mal fest einen Vorschlag draus :)

Simforums next Bib (Big is beautiful) Simmodel '10/11

Leiter: Ich würde leiten, jedoch selbst gerne teilnehmen. Wenn sich jemand um die Bilder kümmern würde und ich den Thread (+ Aufgaben, usw.)
Benötigt: nur das Grundspiel!
Etwa Dauer: 6-8 Monate
Beschreibung: Wer kennt Simforums next Simmodel denn nicht? Und das hier, ist dasselbe nur mit dicken Sims!
Genauer Ablauf:
1 Woche - Aufgabe
1 Woche - Abstimmen
1 Woche - Aufgabe
...
Hinweise: /
Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Passt, oder?
Frage dazu: Sollen wir da dann nur Frauen oder auch Männer machen? xD

Ich würd sagen wir erlauben Männer und Frauen, es wollten ja einiger gern mal nen Mann nehmen!

Lady Sunshine ich würd dir ja helfen, aber da will ich auf alle Fälle mitmachen... :rolleyes: ... Mein/e Sim/in steht schon in den Startlöchern.... Muss sich nur noch ein paar Kilos anfuttern... :lol:

Ich könnte mit Bildern helfen. :)

Ich möchte für den Anfang beim "normalen" SimModel mitmachen, und zwei solche Projekte gleichzeitig wären mir zu viel. :) Immerhin sollte ich eigentlich gar nicht so viel Sims spielen, sondern lernen... :rolleyes:

Ja, also wie gesagt: wenn du dich um Aufgaben kümmerst, kann ich gern die Bilder annehmen und hochladen, das wäre kein Problem!

Ich könnte mit Bildern helfen. :)

Ich möchte für den Anfang beim "normalen" SimModel mitmachen, und zwei solche Projekte gleichzeitig wären mir zu viel. :) Immerhin sollte ich eigentlich gar nicht so viel Sims spielen, sondern lernen... :rolleyes:

Machen wir beides parallel? Hmm... das wird aber... Wie soll ich mich entscheiden? :lol: Mach ich halt beides... Wer braucht schon andere Hobbys... :lol:

So ganz paralell ist es ja gar nicht. Das normale Modelprojekt beginnt ja erst Anfang '11. Obwohl wann das beginnt weiß ich auch noch nicht ;D

Also Rubi-Angel, henrik98 und Favole1985 würden mitmachen. Für den Starten fehlen noch 2 weitere. ^^

ich glaube ich würde auch mit machen xD ne ich glaube nich ich will mitmachen xD

/edit was heißt den dick nur ne paar pfunde mehr oder richtig viel auf den hüften xD

Zuletzt bearbeitet:
also an big is beautiful würde ich mich auch zugern beteiligen :)

Fürs erste könnt ich das machen, also mich zumindest mal soweit durchwuseln, das dann bei ner endgültigen Übernahme auch nur noch die aktuellen Projekte vorne drin stehen - bei einigen sind ja dir Fristen schon abgelaufen, die können ja dann raus, und auch die, die gestartet sind, können ja vorne aus der Liste raus, oder?
ich würde deinen Beitrag dann entsprechend editieren und um die neuen Projekte ergänzen.

Edit - ich seh grade, das alle Projekte im zweiten Post entweder schon vergangene Fristen haben oder gestartet sind bis auf Voschlag 15 und Vorschlag 14, der dein eigener ist - hättest du büberhaupt momentan denn Zeit für so ein Projekt?

Fürs erste könnt ich das machen, also mich zumindest mal soweit durchwuseln, das dann bei ner endgültigen Übernahme auch nur noch die aktuellen Projekte vorne drin stehen - bei einigen sind ja dir Fristen schon abgelaufen, die können ja dann raus, und auch die, die gestartet sind, können ja vorne aus der Liste raus, oder?
ich würde deinen Beitrag dann entsprechend editieren und um die neuen Projekte ergänzen.

Edit - ich seh grade, das alle Projekte im zweiten Post entweder schon vergangene Fristen haben oder gestartet sind bis auf Voschlag 15 und Vorschlag 14, der dein eigener ist - hättest du büberhaupt momentan denn Zeit für so ein Projekt?

Eher nicht. Wäre wirklich toll, wenn du das machen könntest :nick:

ok - ich denke, ich leg für die Sims3-Projekte dann nen Sammelaccount und nen neuen Thread an, damit alles wieder richtig übersichtlich ist...

Es dürfen sich aber gerne 2-3 User, die möglichst bei den projekten/WB's aktiv sind und die regeln kennen dann zum übernehmen des Threads melden...

ich kann nicht... Hab jetzt Prüfungsstress...Bei WBs und Projekten bin ich allerdings weiter dabei... :)

Mit Swenno und Baby3000 sind wir doch 5... Ich denke, dann kann der Bib starten! :) Wenn er erstmal startet, machen bestimmt noch mehr mit... Liest ja hier auch nicht jeder mit! :)

Für die, die das nun übernehmen:

Kicker schrieb:

Vorschlag 1 von cinnie
Leiter: cinnie

Insel, Eisscholle, Gebirgstal,- also was jetzt?!

(Frist bis zum 26. August 2010)

Wir basteln eine Nachbarschaft.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (0/5)

1.

2.
3.
4.
5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschlag 2 von SweetCherry

Leiter: SweetCherry (Mitleiter GESUCHT)

(Frist bis zum 2. September 2010)

Simsforums Next Beauty-Stylist

Ihr liebt es hässliche Sims in die schönsten der schönen zu verwandeln? Ihr schafft das nur mit Klamottenstiländerung, Make-up und einem kleinen Friseurbesuch? Dann werdet genau ihr gesucht! Bewerbt euch bei Simforums Next Beauty-Stylist! Von den ganzen Bewerbern kann nach einigen Aufgaben und Runden nur einer übrig bleiben. Das ist Simforums Next Beauty-Stylist!

Link:
*Klick*

Bisherige Interessenten: (4/5)

1. Lady-Sunshine

2. ingerigar
3. Tilly
4. fuchswolf
5.

Vorschlag 3 von Kicker

Leiter: Lady-Sunshine (Mitleiter: Kicker)

(Frist bis zum 12. September 2010)

Die Sims 3 News - Die Zeitung für Fans, von Fans ---> STARTERLAUBNIS

Ziel des Projektes ist es, eine Art Zeitung zu erstellen. Dabei soll es sich um Sims 3, aber auch um 2 und 1 drehen, wobei 3 natürlich im Vordergrund steht.

Link:
*Klick*

Bisherige Interessenten: (5/5)

1. Kicker

2. Lady-Sunshine
3. Anke Lohmann
4. ingerigar
5. ANNA

Vorschlag 4 von maximaximal

Leiter: Gesucht!

(Frist bis zum 2. Oktober 2010)

Die Avatar Nachbarschaft

Wir erstellen in Zussammenarbeit eine Nachbarschaft, damit meine ich, dass zb. einer weiter an der Nachbarschaft bastelt, während ein/die anderer/n die Grundstücke erstellen. Ich habe bereits einen Thread darüber erstellt, der ist
hier.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (1/5)

1. maximaximal

2.
3.
4.
5.

Vorschlag 7 von cinnie

(Frist bis zum 8. Oktober 2010)

Ein Haus im Wandel der Jahreszeiten

Es wird ein Grundstück mit Haus zur Verfügung gestellt, das eingerichtet und bepflanzt werden muß.

Aber das nicht nur einmal, sondern 4 Mal, eben pro Jahreszeit einmal neu.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (4/5)

1. Lady-Sunshine

2. ingerigar
3. Ladi1
4. Kicker
5.

Vorschlag 8 von cinnie

(Frist bis zum 7. Oktober 2010)

Prominachbau

Es werden Promis vorgegeben, und Fotos zur Verfügung gestellt, und die Promis müssen so gut wie möglich getroffen werden.

*Klick*

1.

2.
3.
4.
5.

Vorschlag 9 von Kicker

Leiter: Kicker + Ricki

(Frist bis zum 11. Oktober 2010)

Die guten, alten Nachbarschaften

Du wolltest unbedingt Merkwürdighausen, Schönsichtingen, Veronaville, Auenhausen, Desiderata Tal,Belladonna Bucht oder doch die gute alte Sims 1 Nachbarschaft in Sims 3 haben? - Dann mach hier mit und dein Traum geht in Erfüllung!

*Klick*

1. Kicker

2. Ricki
3. Jan93
4.
5.

Vorschlag 10 von Kicker

Leiter: Kicker + GESUCHTER Mitleiter

(Frist bis zum 11. Oktober 2010)

Parallele Welten - Die Entwicklung Sunset Valleys in einer anderen Dimension

Ihr kennt vielleicht die Theorie, das es viele verschiedene Dimensionen gibt. Also parallele Welten, die sich voneinander unterscheiden. Manchmal Stärker manchmal nur ganz wenig. Jetzt stellt euch vor, das sich zu irgend einen Zeitpunkt, in einer Simswelt neue parallele Dimensionen auftun.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (2/5)

1. Kicker

2. Aricie
3.
4.
5.

Vorschlag 11 von Jan93

Leiter: Jan93 + GESUCHTER Mitleiter

(Frist bis zum 25. Oktober 2010)

Desperate Housewives Projekt

Die Serie soll in Die Sims 3 nachgebaut werden.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (2/5)

1. Jan93

2. Anke_Lohmann
3.
4.
5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschlag 12 von cinnie

(Frist bis zum 14. November 2010)

Wir basteln "Snowflake Valley"

Entwurf einer winterlichen Nachbarschaft, Bau von verschneiten Gebäuden und Strassen (Bastelgenies gesucht), Errichtung und Einrichtung von Wohnhäusern und allen anderen Gebäuden im winterlichen Stil.

*Klick*

Bisherige Interessenten: (1/5)

1. cinnie

2.
3.
4.
5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschlag 13 von Lady-Sunshine

Leiter: Lady-Sunshine

(Frist bis zum 16. Dezember 2010)

David's Loveshow

David Neumann, ein bekannter Simschauspieler sucht eine Freundin. Jede Runde wird eine Aufgabe gestellt und die Teilnehmer müssen diese dann umsetzen.

*Klick*

1. Daja04

2. erdbeerpuppe
3. Tilly
4. ANNA
5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschlag 14 von Kicker

Leiter: Kicker

(Frist bis zum 17. Dezember 2010)

SimLand sucht den Superstar

Eine neue Staffel von SimLand sucht den Superstar startet! Schickt euren Sim ins Rennen und versucht bei jeder Show mit Leistung zu glänzen um nicht auszuscheiden und um am Ende womöglich der neue Superstar zu werden!

*Klick*

1.

2.
3.
4.
5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschlag 15 von erdbeerpuppe

Leiter: erdbeerpuppe

(Frist bis zum 04. Januar 2011)

Sims im Glück

Es geht um ein veraltetes und teilweise kaputtes Haus, das von Grund auf neu renoviert werden muss, inklusive Garten. Dabei geben die einzelnen Familienmitglieder ihre Wünsche bekannt, die berücksichtigt werden müssen. Das Haus mit Familie wird. Zur Verfügung gestellt.

*Klick*

1. BloodOmen1988

2. keine
3. Rubi-Angel
4. ANNA
5.
-> Abgelaufene Projekte
-> Gestartete Projekte

Ich würde mich auch als Helfer für den Account anbieten :-)

Ich werd morgen Vormittag den neuen Thread unter nem Sammelaccount aufmachen...
Allerdings werde ich selber nur die regeln und die laufenden Projektvorschläge selber reinschreiben - für die aktuell laufenden projekte such ich nur die eigendlichen hauptthreads raus und nicht noch die ganzen dazu gehören Abstimmungs/Runden/Siegerthreads etc...

Könnte man evtl auch als kleine regeländerung hinzufügen, das die jeweiligen projektleiter die Threads, die zu ihren Projekten gehören (Bilderthreads, Abstimmungsthreads, Siegerthreads, Diskussionen etc) jewelis immer in den Projekt-Haupt-Threads im ersten oder zweiten Post verlionken - dann müsste in den Sammelthread immer nur der Hauptthread verlinktw erden, was ihn wieder übersichtlicher machen würde.

Habe vor ein paar Monaten mal ein Projekt vorgeschlagen, bei dem sich auch 3 oder 4 Interressenten gemeldet hatten, nur der Vorschlag wurde nie vorne eingetragen und ging daher auch im Thread unter. Ich hoffe da zählt nicht die Ablauffrist, da den wohl auch kaum einer sehen konnte in der Zeit danach. Es wäre schön wenn du den auch mit eintragen kannst und vielleicht die Interressenten von damals, falls sie noch wollen dazuschreiben. In Post 232 steht der Vorschlag und in ein paar Posts darunter die Interressenten.

Hier der Vorschlag:

Einsatz in 4 Wänden

Idee: keine
Leiter: keine
Etwa Dauer: Unbekannt
Beschreibung: Sicher kennt ihr alle die Sendung "Einsatz in 4 Wänden" Ihr schlüpft nun in die Rolle von Tine Wittler und gestaltet in jeder Runde ein bestimmtes vorgegebenes Problemzimmer, wie ihr es aus der Sendung kennt.
Genauer Ablauf: Alle 3 Wochen gibt es eine neue Aufgabe, nach der ihr ein bestimmtes von mir zur Verfügung gestelltes Problemzimmer nach den Vorgaben der Aufgabenstellung gestaltet und einrichtet.
Hinweise: im Moment keine
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt

Mich eigentlich auch... Aber ich fürchte ich schaffe das im Moment nicht... Bis Januar hab ich Prüfungen und ich hab noch keine Ahnung was danach kommt...

Mich eigentlich auch... Aber ich fürchte ich schaffe das im Moment nicht... Bis Januar hab ich Prüfungen und ich hab noch keine Ahnung was danach kommt...
Dann kannst du ja später auch als Quereinsteiger teilnehmen, ist ja jede Runde für sich abgeschlossen. Und bis es los geht kann ja auch noch dauern, solange ich noch keine 5 TN habe.

Ach super... :) ... Wenn jederzeit Einstieg möglich ist, bin ich dabei... Aber wie soll das dann mit den Runden gehen? Oder ist Open End?

Es läuft ja nicht so dass nach und nach ein Haus eingerichtet wird, sondern jedesmal irgendein Zimmer dass man umgestalten soll. So wie halt in der Serie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten