DeepWater
Member
Ich dachte mir, es ist vllt. ganz sinnvoll mal einen offiziellen Thread über Geister zu 'machen'. Sollten die Moderatoren damit nicht einverstanden sein, einfach schließen.
Hier könnt ihr ab sofort alles über Geister sammeln. Wer etwas weiß einfach posten. Probleme mit und über Geister bitte auch in diesen Thread. Haben wir dann für die jeweiligen Probleme Lösungen gefunden, werde ich sie hier in der Zusammenfassung posten.
Viel Spaß beim spielen !
- Level 10 Gärtner, Koch und Fischer
- Frucht des Lebens( nicht die Blume des Lebens)
- Fisch des Grauens (zu finden auf dem Friedhof)
- Ihr müsst Ambrosia kochen können
- Ihr braucht (selbstverständlich) einen Geist
- Ihr müsst (selbstverständlich) einen Geist wiederbeleben können
Belebt den Geist im Forschungsinstitut (ob mit Geld oder ohne ist egal) Ihr kocht einfach Ambrosia (mit der Frucht und dem Fisch). Dann lasst ihr es den Geist essen und er sollte wieder leben.
Hier könnt ihr ab sofort alles über Geister sammeln. Wer etwas weiß einfach posten. Probleme mit und über Geister bitte auch in diesen Thread. Haben wir dann für die jeweiligen Probleme Lösungen gefunden, werde ich sie hier in der Zusammenfassung posten.
Viel Spaß beim spielen !
- Level 10 Gärtner, Koch und Fischer
- Frucht des Lebens( nicht die Blume des Lebens)
- Fisch des Grauens (zu finden auf dem Friedhof)
- Ihr müsst Ambrosia kochen können
- Ihr braucht (selbstverständlich) einen Geist
- Ihr müsst (selbstverständlich) einen Geist wiederbeleben können
Belebt den Geist im Forschungsinstitut (ob mit Geld oder ohne ist egal) Ihr kocht einfach Ambrosia (mit der Frucht und dem Fisch). Dann lasst ihr es den Geist essen und er sollte wieder leben.