vanLuckner
Member
Guten Morgen 
! Zumal das "unterschiedliche Altern" dann auch gar nicht mehr so sehr auffällt, ganz einfach weil sich die Sims ja schon viel weniger über den Weg laufen, je mehr in einer NB leben. Solang es noch so überschaubar ist wie zur Zeit bei mir, finde ich es besser - so lernen sich die Kinder schön alle in der Schule kennen und die Teenies haben es deutlich leichter mit der Flirterei. Aber wenns bei mir voller wird, werde ich wohl auch wieder etwas vom Runden-Prinzip der strengen Art abkommen.. ich kenn mich doch
.
das könnte wohl knapp hinkommen
puh !
LG - vL

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, das ich das bei so vielen Haushalten noch so machen werdeEure Versuche, zeitliche Ordnung ins Spiel zu bringen, finde ich irgendwie drollig.Ich mach das inzwischen zwar auch ein wenig logischer, aber absolut intuitiv. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich da bei meinen über 100 Haushalten an irgendeinen Plan halten und die alle nacheinander eine Woche oder Jahreszeit weiterspielen, ob ich grad will oder nicht.... nee, da müsste ich ja sofort in Rente gehen.
![]()

Wie lange würde man denn da für eine Runde brauchen? 2 Jahre???

LG - vL