Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Willkommen im 21. Jahrhundert ;)

Schick mir eine Zeitmaschine an:

Ser Puschel
Wolke 9
BlaBlub FischImWasser

Will zurück. :zitter:

Na, das nervt schon an Sims 3 ... und es wird bestimmt nicht besser. Man sieht ja wie schlampig Maxis arbeitet ... und frech die Kunden belügt (SimCity).

Ja, die Imperfektion ist schon "toll".

Lad dir einfach den no memory mod von MTS (velocitygrass) und das Problem ist erledigt :) du kannst sogar mit dem Tool einstellen, falls du nur besondere Erinnerungen automatisch speichern willst (finde die 2 Mods sehr gut, memory tool und effect tool).

Wobei EA manchmal überrascht, wenn es auf dem Grundstück brennt, ist Regen tatsächlich in der Lage, das Feuer zu löschen :lol:

Eine Frage,wie kann man die Sprache bei Oriigin wechseln...bei mir ist sie zurzeit Russisch und wenn man Sims3 auf Origin (der zurzeit auf russisch ist) runterlädt dann ist das spiel ja auch automatisch auf russisch :confused:

Am anfang war sie ja noch auf deutsch...jetzt haben wir unseren PC gesäubert und ich habe es erneut Mit den sims 3 und sims 3 jahreszeiten runtergeladen

Ja, die Imperfektion ist schon "toll".

Lad dir einfach den no memory mod von MTS (velocitygrass) und das Problem ist erledigt :) du kannst sogar mit dem Tool einstellen, falls du nur besondere Erinnerungen automatisch speichern willst (finde die 2 Mods sehr gut, memory tool und effect tool).

Wobei EA manchmal überrascht, wenn es auf dem Grundstück brennt, ist Regen tatsächlich in der Lage, das Feuer zu löschen :lol:

Ah, cool. Das mit dem Regen wußte ich noch nicht. Ist ja toll dass das nun geht. Freut mich ja schon dass der Regen nun auch endlich mal die Pflanzen bewässert.

Danke, ich schaue dann mal nach der Mod. Die Erinnerungen sind zwar ansich eine feine Sache ... aber der Spielstand wird so schnell derbe groß (was dann länger beim laden dauert etc).

Und man kann ja noch immer manuell Erinnerungen erstellen, soweit ich mich erinnere.

Schick mir eine Zeitmaschine an:

Ser Puschel
Wolke 9
BlaBlub FischImWasser

Will zurück. :zitter:

Na, das nervt schon an Sims 3 ... und es wird bestimmt nicht besser. Man sieht ja wie schlampig Maxis arbeitet ... und frech die Kunden belügt (SimCity).
was willste denn mit ner zeitmaschiene? das hätte nur zur folge, dass es dich unendlich mal in der vergangenheit gibt, was zur folge hätte, das du die nase voll von dir hast und du nicht in die vergangenheit reist, weils da zuviel von dir gibt. Ergo wärst du immer noch hier. Typischer anfängerfehler ;)

was willste denn mit ner zeitmaschiene? das hätte nur zur folge, dass es dich unendlich mal in der vergangenheit gibt, was zur folge hätte, das du die nase voll von dir hast und du nicht in die vergangenheit reist, weils da zuviel von dir gibt. Ergo wärst du immer noch hier. Typischer anfängerfehler ;)

Furchtbar kompliziert. :) Dann schick mir eben mehr Hirn für EA. ^^ Obwohl ... glaube nicht dass das bei EA unbedingt hilft.

Ja, das geht immer, find die eh schöner = andere Perspektive und so als bei den automatischen:)

Ja, stimmt. Ist gut dass das dann auch weiterhin manuell geht. Na dann schalte ich sie mal ab.

@ser puschel
das ist das paradoxon von zeitreisen. ist garnich kompliziert, liest sich nur sehr schräg.

Der Overwatch halte ich sowieso für sinnvoll, egal ob man mit Downloads spielt oder ohne. Denn das Spiel lagert trotzdem Dinge ab die zu plötzlichem stocken führen können. Und der Overwatch behebt das.
Kaputt macht er dir jedenfalls nichts, daher würde ich es wirklich mal ausprobieren, denke deine Spielstände werden dadurch besser laufen. Auch wenn du jetzt nicht merkst das etwas harpert, kann es gut sein dass der Overwatch das Spiel von Dingen befreit und du danach einen Unterschied merkst. :)

Ich nochmal. Also, wenn ich an meine mitbezahlten Gratis-Simpoints dran will, MUSS ich bei Origin ein Konto/Profil anlegen, richtig?

Bei Origin? Doch nur im Store und da dann das Spiel registrieren, oder? Ist bei mir schon ewig her :D

Nur das Spiel im Store registrieren, dann werden sie gutgeschrieben und du kannst dir was im Store dafür kaufen.

Ich habs gerade gelesen Jian :) (durch dein Bild im schönste Bilder Thread). Super story, würde mich freuen, wenn du bescheid sagst (ne pn z.b.) wenn du weiter geschrieben hast :hallo:

@ Topic:
Zwei kleine Fragen.

Die erste geht an die Generationenspieler unter uns. Wenn ihr z.b. wie ich eine Familie wie folgt habt: Elternehepaar, 3 Kinder + Haustiere.
Wie ist es mit dem Platz bei euch, wenn die Kinder Erwachsen werden und selbst einen Partner suchen und kinder wollen ? Lasst ihr dann immer wen ausziehen ?
Ich bin gerade bei meiner Familie am rätseln wie ich das machen soll. Ich meine, Platzmangel an sich haben wir nicht, eine große Villa auf der größten in Storybrook County verfügbaren Grundstücksfläche, und eine der Schwestern is mir gestern überraschend gestorben (Bild dazu im Kurioses Thread). Dennoch, wenn die jüngere Schwester und ihr kleiner Bruder jeweils heiraten und etwa 2 kinder jeweils kriegen, müsste ich ja wieder das Haus ausbauen...
Wie macht ihr das ?

zweite frage - wie sichert ihr eure Daten ? (Bilder, Spielstände, etc). Ich bin grade voller Schrecken draufgekommen, dass sämtliche Sicherungsordner bei mir leer sind. :eek: Und ich hab keine ahnung warum. Denn eig. müsste es doch helfen, wenn man die einfach nimmt und auf ne externe platte kopiert. Aber die Ordner sind alle leer :zitter: Ich dachte, bis grade eben noch, ich hätte sämtliche Spielstände, sogar noch meinen allerersten... ja, so viel dazu :zitter:
Erst mal zu deinem letzten Punkt: Ich muss auch unbedingt Spielstände sichern. Neulich war meine absolute Lieblingsfamilie, also ein ganzer SPielstand einfach weg:zitter:
Zu Ersterem, bei mir ziehen immer alle Kinder bis auf das Jüngste aus, das lebt dann immer in dem haus weiter. Ich such den Kindern dann immer zwischendurch nen Partner , lass die Kinder bekommen und hoffe, dass sie nach meinem Eingreifen feucht-fröhlich weitermachen =) Was oft leider nicht der Fall ist.. Naja, auf jeden Fall spiele ich dann ganz aktiv nur bei dem jüngsten Sim, kümmere mich um ne gute Karriere usw.

Mal vieleicht eine blöde Frage da ich schon sehr lange Sims spiele.
Aber ich spiele Sims seit schon sehr lange ohne Cheats oder DLs gar nichts fremdes im Spiel.
Immer wieder lese ich hier man soll den Overwatch Mod runterladen müsste ich den trotzdem haben wenn ich ganz ohne DLs oder sonst was spiele. Habe da wenig ahnung weil ich ja nichts von alldem benutzte auch nicht will gibts da ein muss.=)=)

Wenn bei dir alles problemlos läuft, würd ich nichts reintun, auch keinen Overwatch. Gerade seit/durch das Uniaddon gabs auch durch den Overwatch neue Bugs/Spielprobleme, erst nach einigen Updates funktionierte der Overwatch soweit wohl wieder, ohne Bugs zu verursachen.

Ich bin der Ansicht, wenn man nur mit Original-EA-Simsinhalten spielt und das wirklich konsequent durchzieht, hat man auch (außer vll mal durch einen Patchbug) keine so gravierenden Bugs, die sich summieren und immer schlimmer werden. Als ich nur mit Originalsimsinhalten von EA gespielt hab und weder Mods noch CC noch StoreDLs drin hatte, hatte ich auch keine Probleme. Manchmal denk ich auch, ich sollte zurück zu EA-only, aber irgendwie komm ich von bestimmten CCs nicht los.

Ich hab mal ne Frage, bei mir ist es heute wirklich das allererste Mal passiert, dass ein Sim ankam und einen anderen des Betrugs beschuldigte. Die eine Sim-Frau war lesbisch und verheiratet. hat ihre Frau dann mit nem Sim-Mann betrogen und der hat sie dann des Betrugs beschuldigt :D Nach 3mal am Handy plaudern war dann aber alles wieder ok und nach 3 Tagen gingen wieder romantische aktionen(vorher konnte ich kokett.. wählen, da der Mann kokett ist). Meine eigentliche Frage aber, wie kommen Sims dazu wen anders zu beschuldigen? Ist es wirklich so, dass sie das machen, wenn jemand anders bsp getratscht hat(Ich habe gehört dass xy mit xz geflirtet hat) ?

@ DeepWater

jo, die kriegen das mit, wurde mit dem Rufsystem eingeführt, manche trennen sich auch und wollen nichts mehr mit dem anderen zu tun haben dann.

Also, wenn ich auf die im Beileger zum Originalspiel angegebene Seite gehe, um mich zu registrieren, lande ich bei Registrierungsdaten zu Origin (ich hab das nicht mitinstalliert und kriege beim Start daher immer die Fehlermeldung "Keine Verbindung zu Origin möglich"). Dieses Formular läßt sich nicht überspringen. Heißt für mich: Kein Origin, keine Gratispunkte. :nonono:

Also, wenn ich auf die im Beileger zum Originalspiel angegebene Seite gehe, um mich zu registrieren, lande ich bei Registrierungsdaten zu Origin (ich hab das nicht mitinstalliert und kriege beim Start daher immer die Fehlermeldung "Keine Verbindung zu Origin möglich"). Dieses Formular läßt sich nicht überspringen. Heißt für mich: Kein Origin, keine Gratispunkte. :nonono:

Warum gehst du nicht einfach auf die offizielle Sims 3 Seite? www.thesims3.com

Die kannst du oben auf Deutsch umstellen.

Ich nerv mal wieder...
Ich hab schon mal gelesen...dass die Sims teilweise nach erstellen schon ziemlich alt sind...also das heißt...man erstellt sich einen jungen Erwachsenen und im Spiel wird er in ein paar Tagen schon älter.
Ich habe es jetzt immer so geregelt...dass ich mit "testingcheatsenabled" den Sim altern lasse und dann wieder durch "Sim bearbeiten" auf das gewünschte Alter zurücksetze...doch dann muss ich teilweise wieder den Sim so anziehen wie ich will...
gibt es eine Lösung dass das nicht mehr vorkommt oder ist das irgendein bug?
das war bis jetzt nicht immer so und es nervt teilweise..denn wenn ich einen jungen Erwachsenen erstelle dann will ich auch einen und nicht einen der in drei Tagen Erwachsen ist.
Ich habe zudem den neuesten Patch und keine Hacks, Mods oder sonstiges außer DLs
Danke für die Hilfe
:Domirella

Hoffe das Thema kam nicht schon mal :/

Also bei mir ist es auch so, das die meisten Sims die ich erstelle, bereits einige Tage auf dem Buckel haben. :)
Aber ich nutze dafür auch den Master Controller und setze das Alter auf 0.
Soweit ich mich erinnern kann, war das auch schon immer so, ich denke das ist so gewollt.

Ich bin auch der Meinung, dass das schon seit den Anfangszeiten von Sims 3 so war. Wenn es dich stört, kannst du dir einen der Mods holen, die dies unterbinden. Such z.B. bei Modthesims mal nach No CAS Age Staggering. Falls deinen Sims dann auch mit Mod (hilft allerdings den Sims, die ohne den Mod erstellt wurden, nichts mehr) nicht die volle Anzahl an Tagen übrig haben, ist es wirklich ein Bug.

Ich kann Dir grad nicht folgen. Was hat mein Problem mit der Spracheinstellung der Seite zu tun?

Die Spracheinstellung war nur ein Hinwewis, da es ja die englische Seite ist. Hat mit deiner Frage aber nichts zu tun.

Auf der angegebenen Seite kann man sich ganz normal registrieren bzw. sein Spiel registrieren. Konnte da grade keine gedankliche Verbindung mit Origin herstellen ... da diese Seite ja nichts mit Origin selbst zu tun hat (der Account ist natürlich der gleiche für beides).

Da steht dann zwar:
Melde dich für ein Origin-Konto an, um Mitglied der Die Sims 3™-Community zu werden.
Aber die Registrierung ist dieselbe. Wo genau hapert es denn?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kam es glaub ich so ab Jahreszeiten...vorher hatte ich das Problem noch nicht...da waren es vielleicht zwei drei Tage unterschied.

Danke für die Hilfe...ich probiere es mal mit dem Mod.
Hoffe es klappt :O

@ Altersfrage

Ich glaube, es kam, seit die Sims sich gegenseitig nach dem Alter fragen können und dann gesagt bekommen, wieviele Tage Altersunterschied sie haben, ich weiß aber nicht mehr, wann genau die Änderung kam.

Die Spracheinstellung war nur ein Hinwewis, da es ja die englische Seite ist. Hat mit deiner Frage aber nichts zu tun.

Auf der angegebenen Seite kann man sich ganz normal registrieren bzw. sein Spiel registrieren. Konnte da grade keine gedankliche Verbindung mit Origin herstellen ... da diese Seite ja nichts mit Origin selbst zu tun hat (der Account ist natürlich der gleiche für beides).

Da steht dann zwar:
Melde dich für ein Origin-Konto an, um Mitglied der Die Sims 3™-Community zu werden.
Aber die Registrierung ist dieselbe. Wo genau hapert es denn?

Ich war schon auf der deutschen Seite, hätte aber mit der englischen Version auch keine Probleme gehabt. ;)

Die Frage ist halt der Satz, den Du jetzt nochmal zitiert hast. Warum muß ich mich für ein Origin-Konto anmelden, wenn ich den Kram nicht haben bzw. nutzen will? :ohoh:

Warum muß ich mich für ein Origin-Konto anmelden, wenn ich den Kram nicht haben bzw. nutzen will? :ohoh:

Weil das mal von EA alles zusammengelegt wurde. Du legst dir hier keinen reinen Origin-Account an (ich kann und will mit Origin auch nichts zu tun haben) sondern du kannst dich halt mit dem angelegten Account auch bei Origin anmelden (und ihn dort verwalten). Der Account selber ist aber nicht rein an Origin gebunden.

Einen Account brauchst du ja so oder so. Wenn du dich auf der Seite anmeldest kannst du dort aber ganz normal deinen Dingen nachgehen ... ohne Origin nutzen zu müssen.

Dass EA hier so deutlich den Namen Origin erwähnt/Origin-Account hat wohl eher etwas mit Werbung zu tun. Origin installieren oder nutzen mußt du nicht.

Hallo :hallo:

Habe auch mal wieder eine Frage und zwar:
Kann man die Nachbarschaft irgendwie so zurücksetzen, dass sie wieder schneller geladen wird? Obwohl ich bisher kaum in Sunlit Tides gespielt habe, lädt die Nachbarschaft relativ langsam. Wenn ich Sunlit Tides oder eine andere Nachbarschaft hingegen neu wähle im Hauptmenü, geht es ziemlich flott. Woran kann das liegen? Habe lediglich einige Grundstücke abgerissen und dafür andere Sachen platziert.

Weil das mal von EA alles zusammengelegt wurde. Du legst dir hier keinen reinen Origin-Account an (ich kann und will mit Origin auch nichts zu tun haben) sondern du kannst dich halt mit dem angelegten Account auch bei Origin anmelden (und ihn dort verwalten). Der Account selber ist aber nicht rein an Origin gebunden.

Einen Account brauchst du ja so oder so. Wenn du dich auf der Seite anmeldest kannst du dort aber ganz normal deinen Dingen nachgehen ... ohne Origin nutzen zu müssen.

Dass EA hier so deutlich den Namen Origin erwähnt/Origin-Account hat wohl eher etwas mit Werbung zu tun. Origin installieren oder nutzen mußt du nicht.

Das wollte ich wissen. Danke! :hallo:

edit: Das Kleingedruckte bei der Registrierung ist mir aber zu gruselig. :ohoh: Nee, ich verzichte auf die Punkte. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Kann man die Nachbarschaft irgendwie so zurücksetzen, dass sie wieder schneller geladen wird? Obwohl ich bisher kaum in Sunlit Tides gespielt habe, lädt die Nachbarschaft relativ langsam. Wenn ich Sunlit Tides oder eine andere Nachbarschaft hingegen neu wähle im Hauptmenü, geht es ziemlich flott. Woran kann das liegen? Habe lediglich einige Grundstücke abgerissen und dafür andere Sachen platziert.

wenn dir nur die ladezeit zu lange dauert fällt mir leider nix ein was man dagegen machen kann. wenn du aber mit der zeit merkst dass - je länger du denselben spielstand spielst - desto langsamer und ruckliger wirds, dann solltest du das hier mal versuchen. das hab ich heute schon woandes empfohlen, damit kann deine save-datei aufs wesentliche reduziert werden sodass es deutlich flüssiger läuft. wie ganz am anfang wenn man neu in einer nachbarschaft anfängt.
da sich die größe der savedatei ändert könnte das auch gleichzeitig bedeuten dass es weniger ladezeit braucht. ist mir so aber noch nicht aufgefallen, nur hab ich da nie richtig darauf geachtet. aber ein versuch wärs vielleicht wert?

Zurücksetzen kann man sie z.B. mit dem MasterController von Twallan ... aber ich glaube das meinst du gar nicht!? Also so dass wieder alles 1:1 wie beim neu generieren der Stadt ist ... denke das kriegt man nicht hin.

Du kannst ja mal zu Testzwecken ein ganz neues Spiel starten, also Sunlit Tides nochmal ganz neu. Dann setzt du dort deine alten Häuser und Sims rein. Manchmal hilft es ein ganz neues Savegame anzufangen.

Ggf. auch die Downloads überprüfen mit dem Dashboard, wenn du welche nutzt.

Edit: Wieder zu langsam. ^-^
Das von littlelotte würde ich auch mal testen, habe davon auch nur gutes gehört mit dem Tool. Das Savegame bläht sich mit der Zeit ja sehr auf .. teilweise mit Daten die wohl nicht unbedingt nötig sind.

edit: Das Kleingedruckte bei der Registrierung ist mir aber zu gruselig. :ohoh: Nee, ich verzichte auf die Punkte. Punkt.

Die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen sind schon ... na sagen wir mal sie sind eine Sache für sich. Ich habe mir die jetzt nicht durchgelesen aber kenne sie noch vom Anfang von Origin. Guten Gewissens kann man dazu sicher niemandem raten. Aber letztendlich ist es ja wieder diese furchtbare Friss es oder vergiss es Mentalität. Die bei EA haben was sie von dir wollen ... du aber deine Punkte nicht (wenn du nicht akzeptierst was sie vorgeben).

Wobei die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen am Ende in der Regel eh nur Augenwischerei sind. Die ganzen Daten z.B. die sie dort von dir erheben (IP etc.), und denen du zustimmen mußt damit si diese verarbeiten dürfen, die haben sie eh schon längst. Und die speichern sie unter Garantie. Die sammeln doch so ziemlich alles, denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das von littlelotte würde ich auch mal testen, habe davon auch nur gutes gehört mit dem Tool. Das Savegame bläht sich mit der Zeit ja sehr auf .. teilweise mit Daten die wohl nicht unbedingt nötig sind.

deshalb finde ich das programm so toll. nachdem das die datei reduziert hat merkt man zwar nach dem ersten start wie alles mögliche wie die möbel oder die gesichter aus der beziehungsleiste neu geladen werden müssen und das kann ein bisschen dauern, aber die datei schrumpft nach ein paar wochen um locker 50% (meistens deutlich mehr) und das merkt man total im spielverlauf. damit ist es endlich möglich länger in derselben nachbarschaft spielen zu können ohne ständig neu anfangen zu müssen.

dann gib mir den code, ich nehm die punkte gern. :D

:lol:

Übrigens hatte EA ohnehin ziemlichen Streß durch Origin, lag bei der dt Staatsanwaltschaft das ganze...und sie mußten es auch deshalb ändern, der Text ist inhaltlich jetzt auch anders als vorher. Im Zweifel gelten immer die Gesetze des jeweiligen Landes, also selbst wenn EA irgendwas in die AGB schreibt, wenn das im Widerspruch zu unseren Gesetzen steht, gelten ihre Bedingungen nicht.

:lol:

Im Zweifel gelten immer die Gesetze des jeweiligen Landes, also selbst wenn EA irgendwas in die AGB schreibt, wenn das im Widerspruch zu unseren Gesetzen steht, gelten ihre Bedingungen nicht.

War ja schon immer so... zum Glück! =)

Danke an Ser Puschel und littlelotte :)
Ja genau das mit der Save-Datei meinte ich, das Zurücksetzen mit dem MC hatte zumindest an den Ladezeiten nichts geändert. An den DLs liegt es zum Glück nicht. Eigentlich wollte ich ja auch die Stadt, nachdem sie bebaut und bevölkert wurde, im Hauptmenü kopieren, damit ich notfalls dort weiterspielen kann.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke! :)
Genau so etwas hab ich gesucht :)

Nun ja, Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei Paar Schuhe.
Auch wenn sie theoretisch meinen Rechner nicht ausspionieren dürfen, heißt das ja nicht, daß sie's nicht erstmal tun, nach dem Motto "Verklag uns doch, wenn's Dir nicht paßt!".
Und sich durch alle Instanzen gegen einen solchen Konzern zu prügeln, kostet Zeit und vor allem Geld - bei ungewissem Ausgang. Und selbst wenn man am Ende in der Sache gewinnt, können alle Informationen schon tausendfach verbreitet sein. Im Endeffekt bleibt der Konsument immer der Dumme. :polter:

Was schon quasi "heimlich" an Daten aus meinem Surfverhalten gewonnen wird, will ich lieber gar nicht wissen, aber ich muß ja nicht noch aktiv dieser virtuellen Wegelagerei zustimmen. :rolleyes:

Sorry, ich schweife ab. Geh jetzt weiterspielen, aber ziehe vorher das Kabel aus dem PC, um das Internet zu töten. =)

Huhu,

vll eine blöde Frage aber wollte wissen ob das möglich ist, hab Angst Mist zu bauen :D
Kann ich Familie XY, die zB in Nachbarschaft Sunset Valley wohnt einfach in eine andere Nachbarschaft umsiedeln?

na klar. wenn das nur ein haushalt ist brauchst du den nur im container abzuspeichern und in der neuen nachbarschaft platzieren. wenn das mehrere sind gehen ohne den porter mod von twallan die beziehungen verloren.

Klasse, danke für die schnelle Antwort !
D.h. ich kann sie einfach aus dem Haus werfen:D

Aber muss ich dann "Neues Spiel" wählen am Anfang? Wenn ich dann in der neuen Nachbarschaft spielen mag? Sorry falls das ne blöde Frage ist aber ich bin dieses Wagnis noch nie eingegangen.

Du musst sie nicht aus dem Haus werfen. Du gehst einfach auf Stadt bearbeiten und speicherst die Familie dann in der Bibliothek ab (dabei kannst du wählen ob mit oder ohne Haus). Danach hast du die Familie sowohl in deiner bisherigen Nachbarschaft als auch in der Bibliothek, um sie in jeder beliebigen Nachbarschaft platzieren zu können. Ob du dafür dann einen neuen Spielstand anfängst oder sie in einer bereits angespielten Nachbarschaft platzierst (oder auch beides - du kannst sie nämlich beliebig oft platzieren), bleibt dir überlassen.

Hallo alle zusammen!
Ich wollt heut mal wieder in meiner Nachbarschaft für Sammler spielen.
Da hab ich auch das große Minen-Grundstück aus Lunar Lakes plaziert. Leider sind die Kristalle weg, die man sich im Store runterladen konnte. In den Installierten Inhalten sind sie noch, aber im Kaufmenü und im Spiel tauchen sie nicht mehr auf. Lunar Lakes hab ich derzeit nicht installiert, da kann ich nicht gleich nachsehen.
Weiß jemad was darüber oder hat das gleiche Problem?

Meinst du diese hier? Also die es extra gab da EA vergessen hatte sie in die Welt zu packen. Die Seite geht bei mir noch. Allerdings konnte ich die Seite vorhin eine Weile überhaupt nicht aufrufen, vielleicht lag es ja daran.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten