Blood Red Sandman
Member
Willkommen im 21. Jahrhundert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im 21. Jahrhundert![]()
Ja, die Imperfektion ist schon "toll".
Lad dir einfach den no memory mod von MTS (velocitygrass) und das Problem ist erledigtdu kannst sogar mit dem Tool einstellen, falls du nur besondere Erinnerungen automatisch speichern willst (finde die 2 Mods sehr gut, memory tool und effect tool).
Wobei EA manchmal überrascht, wenn es auf dem Grundstück brennt, ist Regen tatsächlich in der Lage, das Feuer zu löschen![]()
was willste denn mit ner zeitmaschiene? das hätte nur zur folge, dass es dich unendlich mal in der vergangenheit gibt, was zur folge hätte, das du die nase voll von dir hast und du nicht in die vergangenheit reist, weils da zuviel von dir gibt. Ergo wärst du immer noch hier. Typischer anfängerfehlerSchick mir eine Zeitmaschine an:
Ser Puschel
Wolke 9
BlaBlub FischImWasser
Will zurück.
Na, das nervt schon an Sims 3 ... und es wird bestimmt nicht besser. Man sieht ja wie schlampig Maxis arbeitet ... und frech die Kunden belügt (SimCity).
Und man kann ja noch immer manuell Erinnerungen erstellen, soweit ich mich erinnere.
was willste denn mit ner zeitmaschiene? das hätte nur zur folge, dass es dich unendlich mal in der vergangenheit gibt, was zur folge hätte, das du die nase voll von dir hast und du nicht in die vergangenheit reist, weils da zuviel von dir gibt. Ergo wärst du immer noch hier. Typischer anfängerfehler![]()
Ja, das geht immer, find die eh schöner = andere Perspektive und so als bei den automatischen![]()
Erst mal zu deinem letzten Punkt: Ich muss auch unbedingt Spielstände sichern. Neulich war meine absolute Lieblingsfamilie, also ein ganzer SPielstand einfach wegIch habs gerade gelesen Jian(durch dein Bild im schönste Bilder Thread). Super story, würde mich freuen, wenn du bescheid sagst (ne pn z.b.) wenn du weiter geschrieben hast
@ Topic:
Zwei kleine Fragen.
Die erste geht an die Generationenspieler unter uns. Wenn ihr z.b. wie ich eine Familie wie folgt habt: Elternehepaar, 3 Kinder + Haustiere.
Wie ist es mit dem Platz bei euch, wenn die Kinder Erwachsen werden und selbst einen Partner suchen und kinder wollen ? Lasst ihr dann immer wen ausziehen ?
Ich bin gerade bei meiner Familie am rätseln wie ich das machen soll. Ich meine, Platzmangel an sich haben wir nicht, eine große Villa auf der größten in Storybrook County verfügbaren Grundstücksfläche, und eine der Schwestern is mir gestern überraschend gestorben (Bild dazu im Kurioses Thread). Dennoch, wenn die jüngere Schwester und ihr kleiner Bruder jeweils heiraten und etwa 2 kinder jeweils kriegen, müsste ich ja wieder das Haus ausbauen...
Wie macht ihr das ?
zweite frage - wie sichert ihr eure Daten ? (Bilder, Spielstände, etc). Ich bin grade voller Schrecken draufgekommen, dass sämtliche Sicherungsordner bei mir leer sind.Und ich hab keine ahnung warum. Denn eig. müsste es doch helfen, wenn man die einfach nimmt und auf ne externe platte kopiert. Aber die Ordner sind alle leer
Ich dachte, bis grade eben noch, ich hätte sämtliche Spielstände, sogar noch meinen allerersten... ja, so viel dazu
![]()
Mal vieleicht eine blöde Frage da ich schon sehr lange Sims spiele.
Aber ich spiele Sims seit schon sehr lange ohne Cheats oder DLs gar nichts fremdes im Spiel.
Immer wieder lese ich hier man soll den Overwatch Mod runterladen müsste ich den trotzdem haben wenn ich ganz ohne DLs oder sonst was spiele. Habe da wenig ahnung weil ich ja nichts von alldem benutzte auch nicht will gibts da ein muss.![]()
Also, wenn ich auf die im Beileger zum Originalspiel angegebene Seite gehe, um mich zu registrieren, lande ich bei Registrierungsdaten zu Origin (ich hab das nicht mitinstalliert und kriege beim Start daher immer die Fehlermeldung "Keine Verbindung zu Origin möglich"). Dieses Formular läßt sich nicht überspringen. Heißt für mich: Kein Origin, keine Gratispunkte.![]()
Warum gehst du nicht einfach auf die offizielle Sims 3 Seite? www.thesims3.com
Die kannst du oben auf Deutsch umstellen.
Ich kann Dir grad nicht folgen. Was hat mein Problem mit der Spracheinstellung der Seite zu tun?
Die Spracheinstellung war nur ein Hinwewis, da es ja die englische Seite ist. Hat mit deiner Frage aber nichts zu tun.
Auf der angegebenen Seite kann man sich ganz normal registrieren bzw. sein Spiel registrieren. Konnte da grade keine gedankliche Verbindung mit Origin herstellen ... da diese Seite ja nichts mit Origin selbst zu tun hat (der Account ist natürlich der gleiche für beides).
Da steht dann zwar:
Melde dich für ein Origin-Konto an, um Mitglied der Die Sims 3™-Community zu werden.
Aber die Registrierung ist dieselbe. Wo genau hapert es denn?
Warum muß ich mich für ein Origin-Konto anmelden, wenn ich den Kram nicht haben bzw. nutzen will?![]()
Weil das mal von EA alles zusammengelegt wurde. Du legst dir hier keinen reinen Origin-Account an (ich kann und will mit Origin auch nichts zu tun haben) sondern du kannst dich halt mit dem angelegten Account auch bei Origin anmelden (und ihn dort verwalten). Der Account selber ist aber nicht rein an Origin gebunden.
Einen Account brauchst du ja so oder so. Wenn du dich auf der Seite anmeldest kannst du dort aber ganz normal deinen Dingen nachgehen ... ohne Origin nutzen zu müssen.
Dass EA hier so deutlich den Namen Origin erwähnt/Origin-Account hat wohl eher etwas mit Werbung zu tun. Origin installieren oder nutzen mußt du nicht.
Hallo
Habe auch mal wieder eine Frage und zwar:
Kann man die Nachbarschaft irgendwie so zurücksetzen, dass sie wieder schneller geladen wird? Obwohl ich bisher kaum in Sunlit Tides gespielt habe, lädt die Nachbarschaft relativ langsam. Wenn ich Sunlit Tides oder eine andere Nachbarschaft hingegen neu wähle im Hauptmenü, geht es ziemlich flott. Woran kann das liegen? Habe lediglich einige Grundstücke abgerissen und dafür andere Sachen platziert.
Habe auch mal wieder eine Frage und zwar:
Kann man die Nachbarschaft irgendwie so zurücksetzen, dass sie wieder schneller geladen wird? Obwohl ich bisher kaum in Sunlit Tides gespielt habe, lädt die Nachbarschaft relativ langsam. Wenn ich Sunlit Tides oder eine andere Nachbarschaft hingegen neu wähle im Hauptmenü, geht es ziemlich flott. Woran kann das liegen? Habe lediglich einige Grundstücke abgerissen und dafür andere Sachen platziert.
edit: Das Kleingedruckte bei der Registrierung ist mir aber zu gruselig.Nee, ich verzichte auf die Punkte. Punkt.
dann gib mir den code, ich nehm die punkte gern.Das wollte ich wissen. Danke!
edit: Das Kleingedruckte bei der Registrierung ist mir aber zu gruselig.Nee, ich verzichte auf die Punkte. Punkt.
Das von littlelotte würde ich auch mal testen, habe davon auch nur gutes gehört mit dem Tool. Das Savegame bläht sich mit der Zeit ja sehr auf .. teilweise mit Daten die wohl nicht unbedingt nötig sind.
dann gib mir den code, ich nehm die punkte gern.![]()
Im Zweifel gelten immer die Gesetze des jeweiligen Landes, also selbst wenn EA irgendwas in die AGB schreibt, wenn das im Widerspruch zu unseren Gesetzen steht, gelten ihre Bedingungen nicht.
Huhu,
vll eine blöde Frage aber wollte wissen ob das möglich ist, hab Angst Mist zu bauen
Kann ich Familie XY, die zB in Nachbarschaft Sunset Valley wohnt einfach in eine andere Nachbarschaft umsiedeln?