Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyho,
ich habe das Problem, dass mein Cheatfenster sagt, dass er den Begriff buydebug nicht kennt.
Wieso?
Danke.
Heyho,
ich habe das Problem, dass mein Cheatfenster sagt, dass er den Begriff buydebug nicht kennt.
Wieso?
Danke.
Die Edelsteine wachsen nicht, sondern sie "spawnen" dann in deinem Garten. Sie tauchen einfach irgendwann auf und du kannst sie einsammeln. Ich weiß jetzt nicht wie lange die liegen bleiben aber es kommen immer wieder neue solange du die Zuchtstation im Garten stehen hast. Die ist im Spuielmodus übrigens unsichtbar!
LG Vicky
HiHallo! Bei mir geht Sims 3 plötzlich wieder. *freu*
Jetzt hab ich einen Auftrag von der Polizeiwache, ich soll eine Eisskulptur bei ihnen abliefern. Gesagt, getan. Ich mach die Eisskulptur. Aber ich kann sie nicht abgeben, weil ich sie dafür ins Inventar packen muss, was aber bei Skulpturen allgemein nicht zu gehen scheint. Und aus dem Familieninventar kann man sie auch nicht abgeben... Gibts da eine Lösung für oder ist das ein Bug?
Hey! Ich war jetzt leider länger nicht mehr aktiv im Forum tätig, aber hätte mal wieder eine Frage... ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Okay, die Frage ist wohl die lächerlichste, die ihr bis jetzt gehört habt, aber kann mir jemand sagen, wo ich den doofen Wäschekorb finde? Ich hab schon jede verdammte Rubrik im Kaufmodus durchsucht, aber bin wohl einfach zu blind um einen lächerlichen Wäschekorb zu finden...Naja, vielleicht kann mir das einer von euch für Dummies erklären
LG Sophia
Hi
Die muss ins Familieninventar, das findest Du im Kaufmodus.![]()
OkayLies dir meinen Beitrag mal durch. ich kann das zwar in das familieninventar packen, das gilt allerdings bei dem auftrag nicht und ich kanns nicht abgeben
![]()
Also ich hab das Problem, dass meine Simbabys irgendwie zweifarbig sind
Also die beiden (es sind Zwillinge) sind jetzt wieder einfarbig,
weil sie eben zu Kleinkindern geworden sind, ich hatte das Problem aber schon öfter -.-
Hatte von euch dieses Problem auch schon mal?
![]()
Es gibt schon viele Seiten mit Downloads/Meshes!
Schau doch mal hier unter Downloads,Kauf,Bau Modus etc.
Ich hätte die gleiche Frage wie "so what...?" und zwar, ich zitiere:
"1. Wie kann man eine Simfamilie von Riverview nach Twinbrook ziehen lassen, ohne das allzu viel wichtiges verloren geht? Geht das nur über die Familientonne?"
Diese Frage wurde bisher noch nicht beantwortet, falls ich mich nicht verlesen habe ^^
Das liegt an fehlerhaften DL.
Kuck mal hier: http://crinrict.blogspot.com/search?updated-max=2010-06-20T22:02:00+02:00&max-results=7
Charliiie du gehst einfach im Launcher unter installierte Inhalte und kuckst wo da die Sachen sind die du nicht möchtest hakst sie na und deinstallierst sie.
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage. Ich habe eine Sim-Familie mit inzwischen mehreren Erwachsenen Kindern und ich würde gerne welche von denen ausziehen lassen. Die Familie hat inzwischen ein kleines Vermögen angespart - kann ich den Kindern jezt irgendwie ein bisschen mehr Startkapital an die Hand geben? Denn wenn ich sie ausziehen lasse, dann haben sie trotzdem nur sehr wenig Geld. Also kann ich irgendwie bestimmen wer beim Auszug wie viel Geld mitnimmt? Das wäre prima, schließlich haben die Eltern hart dafür gearbeitet und ich würde gerne weiter ohne Cheats spielen.
Danke schon mal![]()
Leider geht das nicht so, wie du es dir vorstellst, aber du kannst z.B. Skulpturen oder andere teure Dinge kaufen, den Kindern im Inventar mitgeben und in ihren eigenen Häusern sofort verkaufen (um Wertverlust zu vermeiden).
LG Vicky
Sind bei neuen Nachbarschaften dann nicht auch dieselben Rabbit Holes?Hi Hollybetty,
es gibt immer noch Rbbit Holes aber mittlerweile auch ein paar begehbare "Geschäfte", wie das Nektarium aus RA und den Salon aus TK.
Die Nachbarschaft kann man im Spiel ein wenig anpassen. Das heißt neue Grundstücke und Deco plazieren. Aber für eigene Nachbarschaften gibt es ja auch noch das CaW Tool.
Die Zeit läuft bei einem guten PC auf 3. Stufe vernünftig schnell.
LG Vicky
Sind bei neuen Nachbarschaften dann nicht auch dieselben Rabbit Holes?