Ich hab in meiner Nachbarschaft ein Problem. Und zwar sammeln sich in dem einen Schwimmbad in Sunset Valley ständig Massen von Sims. Normalerweise findet man ja auf den Lots so zehn Sims oder so, je nachdem, wie lange man da ist und was für ein Grundstück es ist. In diesem Schwimmbad ist aber wirklich alles voll, da sind bestimmt um die dreißig, vierzig, also die halbe Nachbarschaft, fürchte ich... Ich habe schon versucht, die Sims da wegzubekommen, indem ich die Grundstücksart auf Keine Besucher erwünscht umgestellt habe, dann standen sie alle außen um das Grundstück herum und haben den Bürgersteig blockiert. Das Problem ist irgendwie, dass die Sims da nicht wegkönnen. Ich hatte da dummerweise eine meiner Simdamen hingeschickt, die hatte dann die Harndrang- und Energieleiste rot und dennoch konnte ich sie nicht nach Hause bewegen. Ich bin dann ohne Speichern rausgegangen und hab weitergespielt, aber trotzdem stört es mich, dass damit einmal das Schwimmbad zur Sperrzone geworden ist und außerdem diese Sims eben seit Tagen oder Wochen, so genau weiß ich das nicht, nicht mehr zu Hause waren. Jemand eine Idee, was man tun kann?