Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Naja...das einzige was es noch wirklich gibt sind die Sternzeichen. Das an und Abtörner System wurde jetzt in die Charaktereigenschaften umgewandelt und quasi integriert.
Aber das sie auf bestimmte Augenfarben/Haare oder sonstiges stehen gibts in der Form nicht mehr.

AAARG!
Mir hats gerade wieso auch immer das game zerfetzt...
Der Launcher meldet: Es ist ein Fehler aufgetreten, wetres entenhemn sie der Log datei (die ist leer-.-)!
nun muss ich einen neuen Ordner anlegen, komme nicht mehr ins Spiel. Bekomm ich irgendwie einen Sim der in der Bibliothek also in der Tonne quasi gespeichert ist aus dem Spiel raus QQ??!!!
Es muss an irgendeinem Download Liegen...ochneeee...

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal. Gab es die Charaktereigenschaften in Sims 2 noch nicht?

Die Sims aus der Ablage sind im Ordner "Library" gespeichert, im Sims 3 Ordner. Also den erstmal sichern, das ist immer besser. Dann kannst ja nach und nach Probieren welcher es von dort ist (da sie nur die interne Bezeichnung [Zahlenkolonne] haben).

Bzw. du könntest auch im DCCache alle deine Downloads löschen.

Ich hab mal ne Frage. Kinder können ja mit dem Back Stand kleine Törtchen und Kekse verkaufen. Wie ging das nochmal? Bekomme das nicht mehr hin. Man kann den Preis festlegen, Geld sammeln aber verkaufen kann sie nichts.

Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Kinder können ja mit dem Back Stand kleine Törtchen und Kekse verkaufen. Wie ging das nochmal? Bekomme das nicht mehr hin. Man kann den Preis festlegen, Geld sammeln aber verkaufen kann sie nichts.

Hat dein Sim denn selbstgebackes im Inventar? Ich ziehe es immer vom Inventar auf den Stand. Aber wenn er es im Inventar hat, funktioniert auf auch ein Klick auf den Stand und es kommt eine entsprechende Option.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Uff hatte Glück, ich hab eine zwei tage alte Version meines Ordners als Backup gespeichert gehabt somit kann ich meine Legacy mit allen Downloads und meinem Stater Sim Spielen Puuuuh!

Uff hatte Glück, ich hab eine zwei tage alte Version meines Ordners als Backup gespeichert gehabt somit kann ich meine Legacy mit allen Downloads und meinem Stater Sim Spielen Puuuuh!

Freut mich dass es doch noch ging. :) Ich persönlich mache immer regelmäßig Backups meiner saves, eigentlich nach jedem Spieledurchgang.

Altersstoptrank rückgängig machen:

Folgendes wollte ich nur als Info hier reinpacken, vielleicht kann es mal jemand brauchen oder stößt beim suchen darauf:

Ich hatte hier ja schonmals nachgefragt wie man die Wirkung des Altersstoptrankes rückgängig machen kann. Nach etwas fummeln ging es nun endlich. Wie gesagt kann man die reine Lebenszeitbelohnung mit dem Master Controller von Twallan entfernen - Profifunktionen/Charaktereigenschaften/Belohnung entfernen

Damit ist der Effekt aber noch immer da (Sim-Alterung steht auf "Nie"). Diesen bekommt man mit dem DebugEnabler von Twallan weg. Auf den Sim klicken und den DebugEnabler aufrufen - Optionen Sim/Aging/Alter umschalten

Nach einem neustart (vorher ggf. noch die Cache-Files löschen) sollte die Alterung des jeweiligen Sim wieder normal laufen.

Ohman...umständlicher geht es nicht....da hat EA mal wieder nicht mitgedacht....meine lösung wäre warscheinlich der Ups...du bist in 2 Minuten vom YA zum Senior->Tod ups...(mitm AKC) ;D

Hehe. Mir ging es halt darum dass ich schon oft gefragt hatte wie man es wieder rückgängig macht wenn man den Altersstoptrank getrunken hat ... also dass der Sim normal weiter altert. Aber der Trank bleibt auch aktiv nachdem man ihn per MC entfernt hat oder per Geburtstagskuchen in die nächste Altersstufe geht. Hat mich immer geärgert. Aber nun geht es ja. :)

Das muß schon älter sein. Zum Release konnte Sims 3 ja noch keine 4 GB ansprechen, dafür war der verlinkte Beitrag wohl gedacht als Tipp. Per Patch hatte EA das endlich irgendwann mal geändert. Leider ändert es aber nichts daran dass Sims 3 ein 32-Bit Programm ist (egal ob man jetzt ein 64-Bit Windows hat). 32-Bit Programme sind auf 4 GB begrenzt (auch wenn man 16 GB im Rechner hat).

Aber selbst dann spricht Sims 3 mal selten bzw. eigentlich nie die 4 GB ganz an. Habe ich zumindest noch nie erlebt ... was ich schade finde da damit ja viel mehr möglich wäre und nicht bei jedem Kategoriewechsel im CAS etc. alles neu nachgeladen werden müsste.

Hier fehlt die Userin "keine", die kann das gut erklären (mir fällt erklären immer schwer und am Ende versteht mich keiner).

Zuletzt bearbeitet:
Damit gehen mehr als 4 GB Ram :O ?? Das muss ich jetzt mal testen!
Bei mir war diese OPtion bereits angekreuzt und mit ein bisschen lesen, steht auch hier wieder das es so nur die vollen 4 GB ausnutzt...also nix mit 8 GB ;(

hm ich war der meinung da steht use more than 4 gb,
jeden falls hat mein spiel immer ganz doll geruckelt und gehakt wenn meine sims im urlaub waren.
und da nach ruckelte das nicht mehr.

vl wars ja auch was anderes was sich geändert hat aber ich habs dem explorer in die schuhe geschoben?
muss mal testen wie das spiel ohne läuft

Danke erstmal. Gab es die Charaktereigenschaften in Sims 2 noch nicht?

In Sims 2 gibt es 5 Paare von Eigenschaften, die unterschiedlich ausgeprägt sind: schlampig/ordentlich, schüchtern/extrovertiert, mürrisch/nett, ernst/verspielt und faul/aktiv. Für jedes dieser Paare gibt es einen Balken, der von 0 bis 10 Punkte geht, mit denen man einstellen kann, wie ausgeprägt diese Eigenschaften bei einem Sim sind. Standardmäßig können pro Sim 25 Punkte vergeben werden und die Art der Verteilung entscheidet über das Sternzeichen des Sims. Nach der Geburt kann die Ausprägung der einzelnen Eigenschaften noch von älteren Sims verändert werden, die das Kind z.B. dazu ermutigen ordentlicher sein.

In Sims 2 gibt es 5 Paare von Eigenschaften, die unterschiedlich ausgeprägt sind: schlampig/ordentlich, schüchtern/extrovertiert, mürrisch/nett, ernst/verspielt und faul/aktiv. Für jedes dieser Paare gibt es einen Balken, der von 0 bis 10 Punkte geht, mit denen man einstellen kann, wie ausgeprägt diese Eigenschaften bei einem Sim sind. Standardmäßig können pro Sim 25 Punkte vergeben werden und die Art der Verteilung entscheidet über das Sternzeichen des Sims. Nach der Geburt kann die Ausprägung der einzelnen Eigenschaften noch von älteren Sims verändert werden, die das Kind z.B. dazu ermutigen ordentlicher sein.

Danke, das wußte ich nicht mehr. Schnell vergisst man doch.

Einige Features von Sims 2 hätte ich doch echt gerne in Sims 3 zurück ... schade aber es geht auch so. Danke für die Erklärung.

Im Launcher. Fahre über die Icons der verschiedenen Spiele, beim Grundspiel solltest du dann deinen aktuellen Patch-Level sehen können.

Diese Option findest du unter NRaas - MasterController - Einstellungen - CAS.

Danke hat geklappt :)

Aber eine Frage hätt ich noch:

Ich stell das meist bei dem Sohn meines Sims ein und immer wenn er vom schlafen wieder aufwacht hat er was komplett anderes an und ich muss es wieder von vorne einstellen :/ kann man das nicht so einstellen das die kleidung dauerhaft angezogen bleibt?

Also Die Einstellung ist dauerhaft auf An aber die klamotten ändern sich immer wieder :(

Also ich hab das bei: Nraas-Master Controller-Stylist

weil am kleiderschrank ging das nicht einzustellen da waren die Erwachsenenklamotten nicht zu sehen

Brauche Hilfe!

Hey, :hallo:
Also ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich eine Frage zu Sims3 erweiterungen:

Gibt es in einem Erweiterungpack von sims3 Wohnwagen? Wenn ja in welchem?:???:

Danke schon mal im vorraus.
LG Vivi :)

Hallo liebe Forengemeinde :hallo:

So ich habe mein nächstes Problem. Entschuldigt mal wieder wenn diese Frage nicht hierher gehören sollte. Also ich habe ja von der Fehlermeldung in meinem Spiel berichtet. Und nun habe ich ein Problem im Spiel nämlich, dass keine Einrichtungsgegenstände mehr angezeigt werden. Also wenn ich z.B Kühlschränke aussuchen möchte bekomme ich nur eine hellblaue leere Leiste angezeigt. Ich hoffe mal es hat nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun. Und wie bekomme ich die Einrichtungsgegenstände zurück? :confused:

Vielen Dank im Voraus :)

So da mir hierzu noch keiner helfen konnte, und ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass ich es wirklich schlecht beschrieben habe versuche ich nun noch einmal. Endschuldigung aber ich bin im schildern von Problemen nicht ganz so begabt. :lol: Ich hoffe mal ich bin nicht einfach nur ungeduldig. Wenn es aber so sein sollte tut es mir Leid. Ich hab es nicht so mit dem "geduldig warten" :D Nun kommt der 2. Anlauf ich hoffe diesmal wird es mir gelingen das Problem sachlich zu beschreiben. Natürlich würde ich mich freuen schleunigst eine Antwort zu bekommen. :) Nun, es hat sich einiges getan. Nur nicht zum Guten hin. :( Leider habe ich meine Einrichtungsgegenstände immer noch nicht zurück was bedeutet ich kann keine Häuser einrichten. Diese "Frage" liegt mir besonders am Herzen. Wie bekomme ich die Gegenstände zurück? :confused: Dazu ist mir das Spiel nun mehrere Male abgeschmiert. :Oo: Da habe ich 1 und 1 zusammengezählt, von da an dachte ich mir schon, dass es wie in dieser angekündigt, an der Fehlermeldung liegt. :( Darum habe ich nun (hoffentlich) alle Mods aus meinem Spiel entfernt. Jedenfalls all jene dessen Name mir nicht geläufig war oder dem ich direkt einen Mod zuweisen konnte. Das hat mir 1. nichts gebracht und 2. funktioniert mein Launcher nun nicht mehr. :argh:

Ich hoffe auf all diese "Fragen" eine Antwort zu erhalten. Endschuldigung wenn mein Roman wo anders hingehört hätte. Und das dieser so unendlich lang ist. Nun werde ich geduldig warten. ;)

Und wieder einmal von meiner Seite:
Vielen Dank im Voraus :)

Talila geh mal in deinen Ordner und benenne den Sims Ordner in Electronic Arts1 oder Ähnliches.Es muss der Electronic Arts Ordner sein! Nicht der Sims Ordner darin! Dann startest du den Launcher. Funktioniert das? Wenn ja auch das Spiel. Nicht wundern, es stellt sich auf Werkseinstellungen zurück, generiert einen ganz neuen Spiele Ordner. Wenn du den Ordner umbenennst passiert deinen alten Daten nichts. Kannst du jetzt dein Haus einrichten?

@Christian 1991 Versuch ihn mal mittels Kommode umzuziehen. Hast du versucht einem Kind Erwachsenen Meshes anzuziehen? So ließt sich das. Weiß nicht ob der Mod das machen kann, aber wenn ja versuch bitte erstmal ganz normal ihn an der Kommode Kinder Kleidung anzuziehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Silvermoon: Erst einmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Da sie mir, vorerst, geholfen hat. :nick: Aber nachdem ich den Electronic Arts Odner in Electronic Arts 1 umbenannt habe, sind keine Downloads mehr im Spiel und auch meine Spielstände sind verschwunden Was mich erst einmal nicht allzu dolle stört
(Ich vermute zwar, dass ich etwas falsch gemacht habe aber man weiß ja nie). Da man die Downloads, das sie noch vorhanden sind nur nicht mehr im Spiel, installieren kann aber wie funktioniert das mit PACKAGE-Dateien :confused:

Auch hier vielen Dank im Voraus. :)

Hey, :hallo:
Also ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich eine Frage zu Sims3 erweiterungen:

Gibt es in einem Erweiterungpack von sims3 Wohnwagen? Wenn ja in welchem?:???:

Danke schon mal im vorraus.
LG Vivi :)
Es gibt hoechstens den Star-Wohnwagen aus der Schauspieler-Karriere die mit Late Night kam. Da gibts den dann wenn man Lvl 10 erreicht hat

...Und so war es nicht von meiner Seite gemeint ;) Entschuldigung kam falsch rüber. %) Hätte ich mir auch denken können. :schäm: Sorry...
Ist sowieso egal die "Frage" ist im Thread bereits gestellt. :)

Da bin ich aber froh. ;) Ich wollte es mir hier nicht gleich hier verscherzen. :D Wie gesagt tut mir wirklich Leid es sollte nicht so rüber kommen. :)

Guten abend;).

Hoffe das ich das hier in das richtige theard poste^^,wenn nicht sorry.

Ich wollte mir das Erweiterungspack "Die Sims 3 Pets(Haustiere)"Kaufen,aber über Steam. So meine frage,dort steht das ich die,"Die Sims 3 Steam edition" brauche, aber habe schon die version aus dem laden auf dem PC installiert.Muss ich also trotzdem die steam version von Die Sims 3 runterladen?.Um das Erweiterungspack runterzuladen

MFG Smileman

Silvermoon: Erst einmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Da sie mir, vorerst, geholfen hat. :nick: Aber nachdem ich den Electronic Arts Odner in Electronic Arts 1 umbenannt habe, sind keine Downloads mehr im Spiel und auch meine Spielstände sind verschwunden Was mich erst einmal nicht allzu dolle stört
(Ich vermute zwar, dass ich etwas falsch gemacht habe aber man weiß ja nie). Da man die Downloads, das sie noch vorhanden sind nur nicht mehr im Spiel, installieren kann aber wie funktioniert das mit PACKAGE-Dateien :confused:

Auch hier vielen Dank im Voraus. :)
Das es schon wieder geht ist doch schonmal super!
ja das du keine Downloads mehr im Spiel hast ist natürlich klar! Die Downloads werden in diesem Ordner gespeichert, so kann man aber schonmal auschließen, ob es sich um einen Spielefehler, oder einen Downloadfehler handelt. Jetzt hast du zwei möglichkeiten: Deine Downloads Häppchenweise neuinstallieren , wenn du noch nachvollziehen kannst woher deine downloads stammen, oder die Downloads aus dem jetzt Electronic Arts1 Ordner wieder rüber kopieren. Ebenfalls in Häppchen. Das Spiel Starten schauen obs geht, die nächsten.
Dabei geht es sich um den Ordner Mods (Für Package Dateien) und die Ordner DcBackup und DcCatch. Deine gespeicherten Spielstände findest du im Ordner Saves, deine gespeicherten Sim falls du welche hast im Ordner SavedSims.

Kann es sein das du Package dateien ganz falsch installiert hast? Vielleicht löst das die Abstürze aus?
Hier kann ich immer nur den Sims 3 Help Blog von crinrict weiterempfehlen.
http://sims3.crinrict.com/2010/06/a...nlaods-in-spiel-nach-patch-1-122-73-34-0.html
Ich habe dir gleich rausgesucht wie du die Package Dateien installieren kannst. Alles andere im anderen Thread oder falls du speziellere Fragen hast kannst du mir auch eine PM schreiben.

@Smileman:
Du kannst dir das Addon nur kaufen, wenn du auch Sims 3 das Grundspiel bei Steam gekauft hast. Alternativ kannst du es über EAs Eigenen Shop tun (Origin) oder musst eben ins Geschäft. Da würde ich dir mal raten die Örtlichen Märkte abzuklappern und falls es gibt auch Müller. Die haben oft die Erweiterungspacks recht günstig. Müller ist immer meine erste anlaufstelle.

@Silvermoon: Wow. :what: Tausend Dank. Auch für die schnelle Antwort. Außerdem ein großes Danke wegen des Links. Aber das mit den Abstürzen ist, warum auch immer, gelöst. Nachdem ich den Ordner umbenannt hatte kam weder Fehlermeldung noch ein Absturz. :D Das einzige was ich außer der Reihe noch erledigt habe, ist den Lüfter des Laptops zu "reinigen". Deswegen DANKE denn damit hast du mir (wahrscheinlich unbewusst ;)) unendlich geholfen. :)
Zurückverfolgen könnte ich sicher einige der Dateien. Aber wie gesagt nicht alle und meist nur die, die von beispielsweise letzter Woche stammen. Außerdem hantelt es sich um sehr viele Downloads die sich über Monate angesammelt haben :schäm:. Würde es denn wirklich nicht reichen die Ordner als ganzes zu übernehemen? Da ich mich mit Computern nur schlecht bis gar nicht auskenne, und es wie erwähnt unglaublig viele Downloads sind :rolleyes:, wäre dies schon eine Erleichterung.

Tausend Dank für die schnelle und gut verständliche Antwort :nick:

layerable bedeutet das du mehrere aufeinander tragen kannst

also nicht nur ein nasenpiercing sondern richtig viel blech im gesicht

Danke! Belegen die dan nnur einen Slot oder auch jeder einen anderen? Da ist z.B. ein Set wo ein Nasenteil ist, Ohrstecker, Augenbraun und was anderes. Dann steht da sie seien layerable ... aber ich denke mal die belegen trotzdem alle ihren eigenen Slot?

@Silvermoon: Wow. :what: Tausend Dank. Auch für die schnelle Antwort. Außerdem ein großes Danke wegen des Links. Aber das mit den Abstürzen ist, warum auch immer, gelöst. Nachdem ich den Ordner umbenannt hatte kam weder Fehlermeldung noch ein Absturz. :D Das einzige was ich außer der Reihe noch erledigt habe, ist den Lüfter des Laptops zu "reinigen". Deswegen DANKE denn damit hast du mir (wahrscheinlich unbewusst ;)) unendlich geholfen. :)
Zurückverfolgen könnte ich sicher einige der Dateien. Aber wie gesagt nicht alle und meist nur die, die von beispielsweise letzter Woche stammen. Außerdem hantelt es sich um sehr viele Downloads die sich über Monate angesammelt haben :schäm:. Würde es denn wirklich nicht reichen die Ordner als ganzes zu übernehemen? Da ich mich mit Computern nur schlecht bis gar nicht auskenne, und es wie erwähnt unglaublig viele Downloads sind :rolleyes:, wäre dies schon eine Erleichterung.

Tausend Dank für die schnelle und gut verständliche Antwort :nick:
Ja klar könntest du die Oben genannten Ordner einfach wieder reinkopieren! Aber da wäre die Chance sehr groß das du den Download (Und ich gehe sehr stark davon aus das es ein Download war, da jetzt keine Spielabstürze und Kaufmodus Probleme mehr auftauchen)
wieder mit kopierst und wieder am selben Problem stehst.

hast du Mods/Hacks im Spiel? Da könnte auch der Wurm drin liegen? Da geh ich von keine Pixel, Story,Overwatch, o.ä aus. Ich hoffe die hast du in einem extra Verzeichnis im Mods ordner wenn ja Löschen. Den Ordner der jetzt keine Nummer trägt also Electronic Arts mal in "Electronic Arts GUT" umbennen das du weißt das dass der saubere Ordner ist und den Electronic Arts1 mal wieder die 1 wegnehmen. Schau mal ob du es nun Starten kannst.Falls ja Starte bitte eine komplett neue Nachbarschaft und schaue obs geht. Wenn nicht weiterlesen

Deshalb mach dir einfach mal ne Stunde arbeit und kopiere deine Downloads häppchenweise rüber. Auch hier würde ich dir Raten: Mods vorher raus!
Und zwar so:
Im EA Ordner der jetzt "Electronic Arts1" (im weiteren verlauf EA1 Ordner genannt) heißt, befinden sich ja alle deine Downloads.
Hier muss man unterscheiden. Packages sind im Mods Ordner, Installierte sims3pack Dateien, im Ordner DCChach und DCBackup.
Schnapp dir mal DCCach und DCBackup und kopiere sie von EA1 nach Electronic Arts (dem Ordner ohne Zahl) Ja du willst sie integrieren, wenn Windows dich danach fragt.
Jetzt starte mal das Spiel. LÄuft alles? Kannst du Möbel Platzieren?
Wenn ja liegt es nicht an einer Sims3pack datei und du kannst schonmal aufatmen.

Dann wird es eine Datei aus dem Ordner Mods sein. Du gehst also wieder nach EA und erstellst dort erstmal das Mod Framework.
Das kannst du dir direkt: http://sims3.crinrict.com/2010/06/a...nlaods-in-spiel-nach-patch-1-122-73-34-0.html
Laden und auch so entpacken mit Winrar und in deinen Ordner Kopieren. Das ist bereits alles drin.
Jetzt gehst du in EA1 und kopierst eine Hand voll Package Dateien. Die fügst du dann in den Mods Ordner bei EA wieder ein.
Nimm erstmal keine Spiele Modifikationen ala Hacks, Story Mod, Overwatch usw. Sondern lediglich Downloads.

Dann startest du das Spiel. Schau obs geht. Nächste hand voll Downloads
Und immer so weiter.

Bis du irgendwann auf die Handvoll stößt (merk dir bitte die Downloads die du jedesmal einfügst, besten immer den ersten und letzten) wo der Download drin ist der dein Spiel so schämndet. Jetzt musst du eben Sieben. Nimm ein paar Raus. Schau obs geht usw.

So verfährst du auch wenn sich der Download in einem der DC Ordner versteckt. Da machst du das ganze bitte folgendermaßen:
Du löscht zuerst den Ordner DCCach und DCBackup im Ordner EA (Nicht in EA1!!! ich gehe jetzt davon aus das du sie schonmal rüber kopiert hast um zu schauen ob die Simspacks funktionieren und dann der Fehler auftrat). Dann startest du einmal nur den Launcher. Er wird einen neuen Ordner je erstellen erstellen. Nun fängst du an Häppchenweise die Dateien aus DCBackup (aus EA1) nach DCBackup (EA) zu Kopieren. Wieder das Spiel starten...usw usw..

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt einfach mal nen Doppelpost weil ich nicht glaub das sich jemand das alles durchließt oben ;-)

Kann es sein das es bei der Tab Kamera irgendwie...einen anderen Modus gibt? Ich hab das Gefühl die steht bei mir Schiff und hat eine art "Fisheye" Effekt...irgendwie sieht das komisch aus...kann aber auch sein das ich nen knick in der Optik hab. Das war so...ka...seitdem ich an irgend nen Knopp gekommen bin...strange.

Ich weiß ja nicht genau was du meinst aber die Ansicht verändert sich sehr wenn man ran/rauszoomt. Zum Rest kann ich aber nichts sagen. Vielleicht kannst du ja 'nen Screen posten.

ja ich weiß wie du das meinst...es wirkt so ein wenig als würde man von schräg oben draufgucken...so Fluchtpunk mäßig...
Das ist mir vorher irgendwie nie so ins Auge gesprungen. Oder ist das bei euch nicht so? Oo

Mh, keine Ahnung was du meinst ... aber ich glaube nicht dass das bei mir so ist. Ist halt ein ganz normales Bild ... was sich quetscht wenn ich rauszoome.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ;)

Hat es einer Eurer Teenager jemals geschafft die Tests aus der Schule zu klauen?
meiner wird immer dabei erwischt, will nur wissen ob es überhaubt möglich is oder ob z.b. der Streich mit den Fröschen funktioniert.

Die Frösche haben bei mir schon funktioniert. Aber ich wusste nicht mal bisher, dass die Tests stehlen können. ^^

Habe auch eine Frage:
Wenn ich mit der shift-Taste gedrückt auf einen Sim klicke, dann erscheint ja die Option "Edit Sim in Create a Sim". Da kann ich dem Sim komplett verändern, so als wenn ich ihn neu erstelle (also nicht einfach nur umstylen, sondern auch Character, Stimme usw ändern).

Frage: Wenn ich dort die Haarfarbe total verändere, ändert sich damit dann auch die Genetik, so dass diese Merkmale vererbt werden können? Oder ist das auch nur, wie beim Style-CAS, eine rein optische Farbenänderung, die Genetik bleibt aber unverändert?

Kann es sein das es bei der Tab Kamera irgendwie...einen anderen Modus gibt? Ich hab das Gefühl die steht bei mir Schiff und hat eine art "Fisheye" Effekt...irgendwie sieht das komisch aus...kann aber auch sein das ich nen knick in der Optik hab. Das war so...ka...seitdem ich an irgend nen Knopp gekommen bin...strange.

Zoom ran, dann geht das wieder weg.

Habe auch eine Frage:
Wenn ich mit der shift-Taste gedrückt auf einen Sim klicke, dann erscheint ja die Option "Edit Sim in Create a Sim". Da kann ich dem Sim komplett verändern, so als wenn ich ihn neu erstelle (also nicht einfach nur umstylen, sondern auch Character, Stimme usw ändern).

Man kann da alles verändern. Von Geschlecht bis Sternzeichen alles dabei.

Frage: Wenn ich dort die Haarfarbe total verändere, ändert sich damit dann auch die Genetik, so dass diese Merkmale vererbt werden können? Oder ist das auch nur, wie beim Style-CAS, eine rein optische Farbenänderung, die Genetik bleibt aber unverändert?

Sims vererben auch die am Spiegel veränderte Haarfarbe und haben zumindest bei den Haaren keine feste Genetik.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten