kleine 37
Member
Hat es einer Eurer Teenager jemals geschafft die Tests aus der Schule zu klauen?
meiner wird immer dabei erwischt, will nur wissen ob es überhaubt möglich is oder ob z.b. der Streich mit den Fröschen funktioniert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es einer Eurer Teenager jemals geschafft die Tests aus der Schule zu klauen?
meiner wird immer dabei erwischt, will nur wissen ob es überhaubt möglich is oder ob z.b. der Streich mit den Fröschen funktioniert.
Sims vererben auch die am Spiegel veränderte Haarfarbe und haben zumindest bei den Haaren keine feste Genetik.
Das musst du an der Kommode oder am Stylistenspiegel von TK bearbeiten.
Am Spiegel von TK kannst du Frisur, Make-Up und Kleidung verändern.
Jap, TK ist Traumkarrieren. Der müsste unter Hobbys (ich glaube, das heißt Hobbys, da habe ich noch nie drauf geachtet) sein, aber unter welcher Unterkategorie kann ich jetzt nicht sagen.
Es gibt eine oder zwei Lebenszeitbelohnungen, die den guten Ruf deiner Simin wieder herstellen - die eine ist "weiße Weste" und die andere Belohnung, da hab ich den Namen vergessen... da musst du mal nachsehenAber zu meineeigentlichen Frage
, die ich stellen wollte (fällt mir auf, ich bin so oft in letzter zeit hier ^^ )
Und zwar die Frau meines Sim hat den Ruf Betrügerin, weil sie es in der Teenagerzeit nicht so wirklich ernst mit den Kerlen nahm, bis sie mit ihrem jetztigen Mann zusammen gekommen ist. Wie kann ich den Ruf ausbügeln und geht das überhaupt ?
Hallo zusammen,
gibt es etwas bei den Schmetterlings-Zuchtstationen zu beachten? Obwohl ich einige platziert haben, erschein kein einziger Falter. Sie befinden sich auf einem Wohngrundstück.
Die Fisch-Zuchtstationen arbeiten hervorragend... die Teiche absolut lebendig.
Muss ich evtl. ein paar Tage warten, bis die ersten Schmetterlinge auftauschen?
Danke sehr und mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Sowas habe ich befürchtet. Danke sehr für deine Bestätigung, Sanne~!Ich glaube, Samen- Metalle- und Insekten (Schmetterlinge) Spawner benötigen etwas Vorlaufzeit. War bei mir auch so, habe meine Insel ne Zeit gespielt, die Fische waren sofort da, aber nach den Samen, Insekten und Kleintieren hab ich mir nen Ast abgesucht![]()
Ich geh eigentlich selten in den Lebensmittelladen einkaufen bzw. meine Sims.
Hab heut was gesehn was ich noch nie zuvor sah, oder mir einfach ken Kopp drum gemacht hab,
aber jetzt interessierts mich halt,
und zwar hab ich heut gesehn das man n zuvor gespeicherten einkaufszettel benutzen kann.
Wie geht das denn? Am Com hab ich derartiges noch nicht gesehn.
Ja du musst den Master Controller im Spiel haben weil die neuste Version nun von Nraas Industries übernommen wurde schau wenn du auf die Master Controller seite gehst ist es nun ein Zusatz Feature:@Silvermoon: Deswegen ein ganz großes DANKESCHÖN an dichAlso wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss ich den MasterController erst im Spiel haben damit der eigentliche Mod richtig funktioniert? Und nein, ich meine, dass dieser Mod (noch-)nicht auf dieser Website zu finden war. Wäre auch zu schön
. Zu dem Save Ordner hätte ich dann doch noch eine Frage: Also es befinden sich im Save Ordner Dateien von einer Welt die ich nicht wieder ins Spiel bekommen habe und die es nicht mehr zum Download gibt, wird diese dann wieder in meinem Spiel angezeigt?
![]()
Meine Sims bek. seit längerem keine Hochzeitsgeschenke mehr, aber Dankesbriefe kann ich noch schreiben, woran kann denn das liegen?
Normalerweise sollten diese Speicherstände nicht angezeigt werden, wenn die dazugehörige Welt nicht mehr installiert ist, da die Speicherstände auch nicht mehr geladen werden könnten. Einen entsprechenden Hinweis gibt es meines Wissens, wenn man eine Welt deinstallieren will.
Bist du dir da sicher?
Bei mir wurde die alten speicherstände auch immernoch angezeigt, nachdem ich die entsprechende NS deinstalliert habe.
Mein Sim hat den Lebenswunsch Märchensucher. Nun soll er dieses Einhorn finden. Überall finde ich nur die Info, dass mein Sim sich zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens an "einem der beiden Angelplätze" aufhalten soll. Ist damit eine bestimmte Nachbarschaft gemeint? Mein Sim lebt in Twinbrook...
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage. Ich hab die Suche benutzt, aber nicht die Antwort gefunden die ich eigentlich suche.
Mein Sim hat den Lebenswunsch Märchensucher. Nun soll er dieses Einhorn finden. Überall finde ich nur die Info, dass mein Sim sich zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr morgens an "einem der beiden Angelplätze" aufhalten soll. Ist damit eine bestimmte Nachbarschaft gemeint? Mein Sim lebt in Twinbrook...
Das wärs auch schon.![]()
Hallo CokeLight,
Im Einhornthread ist leider noch kein Spawnplatz für Twinbrooks aufgelistet. Aber Einhörner sind schon in vielen Nachbarschaften gesichtet worden. Generell sind alle Grundstücke mit Seen verdächtig. In dem Thread findest du im ersten Post die Anzeichen für ein Einhorn... dein Sim muss also nicht jede Nach losziehen, aber du solltest nachts mal die Kamera über Twinbrooks schwenken und nach Nebel über Seegrundstücken ausschauen.
Mit morgendlichem Gruß
~simension|loh~
Ja du musst den Master Controller im Spiel haben weil die neuste Version nun von Nraas Industries übernommen wurde schau wenn du auf die Master Controller seite gehst ist es nun ein Zusatz Feature:
Expanded Tattoo
Seven
1.31-1.36
Expands the number of locations provided in Tattoo CAS. Originally written by CmarNYC from ModTheSims
Wie das mit der Welt ist....das weiß ich nicht!
Ist das also eine DL Welt die du nicht mehr im Spiel hast?
Schau mal im Alten Ordner der damals "Defekt war" wenn du den noch hast unter Installed Worlds nach.
Ist sie da noch drin?
Klick einfach auf die Entsprechenden zwei Mod Scroll bis ganz runter und da kannst du sie dann Downloaden. Automatisch Downloadet er die aktuellste VersionSo endschuldige nochmals für die späte Meldung. Hab momentan viel zu tun, sorry.Dort gibt es ja die Möglichkeit den Mod zusammen mit dem Master Controller zu downloaden. Aber ich vermute ich habe die falsche Version
Wie handhabe ich das?
Und danke für die MüheIch weiß mit mir ist es nicht so einfach
Und nur noch kurz: Das mit der Welt hat sich erledigt ich habe sie wieder gefunden. Endschuldigung![]()
..... Dort gibt es ja die Möglichkeit den Mod zusammen mit dem Master Controller zu downloaden. Aber ich vermute ich habe die falsche VersionWie handhabe ich das?
...