Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Da hab ich schon geschaut; wie lange ist denn "irgendwann" - ist jetzt schon ein paar Tage her ...

Aber ich schaue noch mal nach! Danke mal für den Tipp

Ich bin mir bei Einkäufen über Origin nicht sicher, aber soweit ich das mitgekriegt habe, müsste es spätestens nach ein paar Tagen auftauchen.... Kann dir nicht sagen wann genau.

Hab aber erst heute irgendwo hier im Forum was gelesen, dass jemand 2 Tage drauf gewartet hat....

Ich habs bei mir direkt über den Store gemacht und hatte es sofort in der Kaufgeschichte.

LG Vicky

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich habe dummerweise den Download-Code für den Bonus-Inhalt aus ‚Wildes Studentenleben‘ in Origin eingegeben. Der hat das auch bestätigt – aber keinen Download gestartet. Wie komme ich den jetzt an den Kram ran? Sehe hier keine Möglichkeit, irgendwie einen Download zu starten. Wenn ich den Code noch mal auf der Sims-3-Seite eingebe, kriege ich nur mitgeteilt, er ist schon eingelöst.

Wie komme ich denn jetzt doch noch an den Kram ran? :ohoh:
Hi meld dich direkt beim Support, der Bonus-Kram wird nämlich nicht in deiner Kaufgeschichte auftauchen.

Ich zitiere mal SimGuruRuskii im offiziellen Forum:
About Bonus content or Pre-Order incentives:

These are sets or items that come in the form of 16 digit codes that come in either pamphlets on the game boxes or in the form of emails from Origin or another retailer.

These codes are made to be consumed in thesims3.com NOT Origin. This is very important, because if you do consume it in Origin IT WON'T WORK and you would have lost your code.

Q: I accidentally redeem this 16 digit code in Origin, what do I do?

A: You will have to call Costumer Support to get a new code, they are instructed to help out on these cases, so they should give you a new 16 digit code for your item. Make sure you tell them what game,what edition and what item you were trying to redeem. Also where did you purchase it.

Costumer support information:
https://help.ea.com/en/the-sims/the-sims-3
Von hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/656133.page
Der Deutsche Link zum Support: https://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-3

Ähm, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt:
Wer denkt sich eigentlich die ganzen Challenges
für Sims aus (Aussteiger-Challenge,
Regenbogen-Challenge etc.)? Ich meine,
muss man irgendwas dafür tun, oder
kann man es einfach machen??:schäm:
Die Frage kommt wahrscheinlich ziemlich dumm rüber... :schäm:
lg

Ich würde sagen, da kommen einfach Spieler auf die Idee, besondere Regeln für ihr Spiel zu machen und veröffentlichen die- und dann finden das andere auch gut und übernehmen es. Das ist ja das Tolle an Sims, dass jeder genau so spielen kann, wie er will, sich alles ausdenken oder sich von anderen inspirieren lassen kann :)

Was jetzt vorkam war das ein Kerl an meinen gespielten Typen intresse hatte *hust* Nebenbei produziert der Sims 3 Generator ziemlich schlechte Sims, endtweder sehen die aus wie halbe Omis oder sind nichtmal tauglich um sich anzufreunden. Desweiteren scheinen manche Kompatible Sternzeichen sehr selten zu sein von ca 12 Sims waren 2 villeicht vom Sternzeichen Kompatibel. Genauso schickt mir das Spiel echte Zombies als Mitbewohner rein, die sich nicht in normale Sims zurückverwandeln. Hoffe ja mal das der Sim Generator in Sims 4 weniger Sims produziert die man nichtmal mit einer zange anfassen würde. Kann aber auch sein das ich da einwenig speziel bin, doch basteln sich die meisten leute nicht ohnre grund eigene Sims für die Nachbarschaft. Naja zum glück kann man Mitbewohner ja wieder wegschicken wenn sie einn nicht zusagen.

Nebenbei hat shcon wer erfahrungen mit den Wgs gemacht ob sich jene auch lohnen.

Also ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber es gibt ja jetzt diese Smartphones bei den Sims. Sind die aus dem AdOn oder vom letzten Update? Also gibts die auch wenn man Studentenleben deinstalliert?

Also ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber es gibt ja jetzt diese Smartphones bei den Sims. Sind die aus dem AdOn oder vom letzten Update? Also gibts die auch wenn man Studentenleben deinstalliert?

Ich glaub die sind direkt aus Studentenleben.
Ne Freundin von mir hat nur Lebensfreude und trotz Update hatte sie das Smartphone nicht. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

LG Vicky

Lol, das fand ich lustig. Mein Sim hatte auch vor kurzem sein Smartphone fallen lassen und putt gemacht. Du solltest im Kuchenmenü aber eine Option haben es wieder zu reparieren.

Lol, das fand ich lustig. Mein Sim hatte auch vor kurzem sein Smartphone fallen lassen und putt gemacht. Du solltest im Kuchenmenü aber eine Option haben es wieder zu reparieren.

Ja hab ich jetzt auch. Aber zu Anfang konnte ich es gar nicht anklicken. Das hatte mich etwas erschrocken.

LG Vicky

bei mir spawnen auf gemeinschaftslots möbel ohne das es dort schrottplatz spawner gibt.woran kann das liegen?

bei mir spawnen auf gemeinschaftslots möbel ohne das es dort schrottplatz spawner gibt.woran kann das liegen?

War dieses Grundstück vorher ein Schrottplatz?
Hast du das vorherige Grundstück im stadt Bearbeiten Modus gelöscht?

Dann sind da Spawner übrig geblieben. Du kannst sie theoretisch im Bau- oder Kaufmenue löschen, wenn der Buydebug aktiviert ist aber die kommen dummerweise immer wieder. Zumindest war das früher immer so. Ich weiß nicht ob es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gibt.

LG Vicky

nein das waren vorher keine schrottplätze.und im buydebug gibts da nur insekten und blumen spawner.

ist schon schräg oder?

nein das eine ist ein kleines lot mit dem wahrsage wagen und ein bischen deko
und das andere ist ein festplatz.

edit:es ist auch nicht in isla paradiso sondern in neustadt an der sim

nein das eine ist ein kleines lot mit dem wahrsage wagen und ein bischen deko
und das andere ist ein festplatz.

edit:es ist auch nicht in isla paradiso sondern in neustadt an der sim

Ist es ein Exchange Lot?
Bzw eine Spieler erstellte NB?
Vielleicht hat der Ersteller einen Fehler gemacht.... ODER der Spawner für die Möbel befindet sich nicht auf dem Grundstück direkt, sondern in der NB.

LG Vicky

Habt ihr ne Ahnung, ob es bei Sims 3 so Markisen wie in Sims 2 gibt? Ich finde die nicht... Oder kann mir jemand welche zum Download empfehlen? :)

Ist es ein Exchange Lot?
Bzw eine Spieler erstellte NB?
Vielleicht hat der Ersteller einen Fehler gemacht.... ODER der Spawner für die Möbel befindet sich nicht auf dem Grundstück direkt, sondern in der NB.

LG Vicky

nein neustadt habe wir hier zusammen in einem projekt gebaut.im leergerämten riverview.da waren keine schrottplätze.

und die beiden lots sind von dark mim und simension.
es sind mit sicherheit keine ersteller fehler.

die lots sind auch ziemlich weit auseinander sebst wenn ein spawner an dem einen dran wäre dann doch nie auch an dem anderen .oder?

der schrottplatz ist wieder auf einer ganz anderen ecke der karte.
können meine spawner kaputt gegangen sein?das sie jetzt möbel anstelle von insekten produzieren?

nein neustadt habe wir hier zusammen in einem projekt gebaut.im leergerämten riverview.da waren keine schrottplätze.

und die beiden lots sind von dark mim und simension.
es sind mit sicherheit keine ersteller fehler.

die lots sind auch ziemlich weit auseinander sebst wenn ein spawner an dem einen dran wäre dann doch nie auch an dem anderen .oder?

der schrottplatz ist wieder auf einer ganz anderen ecke der karte.
können meine spawner kaputt gegangen sein?das sie jetzt möbel anstelle von insekten produzieren?

Womöglich ist da ein Spawner aus einem Adon auf dem Grundstück, das du nicht oder nicht mehr hast. Er weiß jetzt nicht, was er machen soll und daher spuckt er Möbel.

Sagt mal, nutzt Ihr eigentlich noch Telefone und/oder Wecker? Meine Sims telefonieren nur noch vom Handy und werden automatisch wach.

Hallo zusammen,
Habt ihr ne Ahnung, ob es bei Sims 3 so Markisen wie in Sims 2 gibt?
Unter Dekorationen > Vorhänge wirst du findig.

Sagt mal, nutzt Ihr eigentlich noch Telefone und/oder Wecker? Meine Sims telefonieren nur noch vom Handy und werden automatisch wach.
Ja, zur Dekoration ;-).

Wie verwende ich denn diese Stucksegmente unter Dekorationen -> Dachdekorationen?? Ich dachte, nachdem ich sie eben "entdeckt" habe, man könnte die ähnlich wie in Sims 2 an der Zimmerdecke anbringen - augenscheinlich kann ich sie aber nur auf den Boden legen. Huch? :)
Ich finde es auch äußerst schade, dass die nicht wie Gemälde an der Wand hoch und runter gefahren werden können. Die Dinger liegen ja unter Dachdeko und nur da können sie eben auch platziert werden. Leider nicht als Stuck unter nem Ziegeldach, sonder als eigener Dachabschluss:

wandbelag-mit-ecksteinen.jpg

Mit Trick 17 kannst Du sie auch als Stuck verwenden:

Sims-3-Sunset-Valley-Komplettueberarbeitung-Lamapromenade-Uebernatuerlicher-Treffpunkt-2.jpg

Für die Dachdeko habe ich einfach noch ne Etage drauf gesetzt. Mit 6 Stufen Höhe ist die genau passend für die gezeigten Objekte.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Hey, ich hab den aktuellsten Patch drauf, werde in den nächsten Tagen aber das Add-on "Einfach tierisch" installieren. Bleibt der Patch da trotzdem aktuell? Und sind mit dem auch die Bugs von Einfach tierisch behoben oder muss ich da noch mal einen älteren Patch laden?

Der wird durch die Installation einer älteren Erweiterung auch nicht überschrieben? Super! :up:
Jetzt muss es nur noch hier ankommen. Ich frag mich was ich so lang gegen Sims 3 hatte... :lol:

Wow, danke für die ausführlichen Infos, simension! :hallo:

isus60 schrieb:

Ebenfalls nur zur Deko, besonders die Wecker, damit die Schlafzimmer nicht so leer aussehen. Die sind aber nicht eingeschaltet, da ich sowieso alle meine Sims/Aktionen selbst kontrolliere.

Unter Dekorationen > Vorhänge wirst du findig.

Ja, aber da gibt es doch nur solche, die man die Wand hängt, ich meinte solche, die auf pfosten stehen und die man auch frei irgendwo hinstellen kann und sie nicht an die wand hängen muss. weiß jetzt nicht, wie die heißen ;) Hoffe ihr könnt mit meiner komplizierten Beschreibung was anfangen ;)

Ja, aber da gibt es doch nur solche, die man die Wand hängt, ich meinte solche, die auf pfosten stehen und die man auch frei irgendwo hinstellen kann und sie nicht an die wand hängen muss. weiß jetzt nicht, wie die heißen ;) Hoffe ihr könnt mit meiner komplizierten Beschreibung was anfangen ;)

Da gibts doch jetzt die aus dem neuen AddOn.... die müssten auch unter Deco sein.... Filter doch einfach nach dem AddOn.

Edit: Deco - Sonstiges
Es heißt Insel-Baldachin und kostet 800§

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Achso! Sorry, ich dachte du hast das schon!
Hmmm.... soll ich mal ein Foto von dem Teil machen?

Edit: Auf dem ersten Bild sieht man noch 3 Gegenstände aus dem store. Ich dachte da hätte es auch so ein Teil gegeben, aber scheinbar doch nicht...

LG Vicky

Anhänge

• Screenshot-42.jpg
    Screenshot-42.jpg
    154,7 KB · Hits: 33
  • Screenshot-43.jpg
    Screenshot-43.jpg
    179,3 KB · Hits: 20
  • Screenshot-44.jpg
    Screenshot-44.jpg
    169,4 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Joa aber so könnte man es auch machen! ;) Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus :)

Das blöde daran ist nur, dass man die Dachfarbe nicht individuell ändern kann. Es sind immer ALLE Dächer gleich. Du kannst also nicht so ein Dach auf Stelzen als Heudach machen und das Haus mit Ziegeln. Es geht nur entweder das eine oder das andere...

Hmmm man könnte höhstens die Glasdächer aus dem Store nutzen... das sind ja Objekte....
Oder halt gerade Dächer mit Bodenfliesen...

LG Vicky

• Danke
Was ich eigentlich meinte, ist so was:

Das gibt es aber bei Sims 3 wohl nicht... :argh:

Nen Pavillon unter den man auch z.B. den Picknicktisch stellen kann gabs mit dem Mittelaltermarkt zu Dragon Valley. Sieht ein bisschen aus wie ein Jahrmarktszelt und ist umfärbbar.
Gibt sowas im Spiel echt nicht?

Mumien

Hallo zusammen...

...sagt mal, kann jemand von euch noch eine Mumie an einem Königssarkophag heraufbeschwören?
Meine Simmin hat den Sarkophag (sogar zwei, einen normalen und den goldenen) jede Menge Gesichtsurnen im Inventar; die Option am Sarkophag "Mumie beschwören" kommt auch - und dann passiert....NICHTS :naja:. Ausser das 5 Gesichtsurnen im Inventar feststecken (wie vor dem patch die ollen Rechnungen).
Ist das ein persönlicher Bug oder ein bekannter...? Und wenn ja seit wann gibts den?

Ah, PS: Keine Mods, keine Hacks im Spiel. Alles ehrlich erarbeitet, nicht gecheatet, nichts getrickst. Aussderm nur Grundspiel, RA und Haustiere installiert.

LG - vL :hallo:

Das blöde daran ist nur, dass man die Dachfarbe nicht individuell ändern kann. Es sind immer ALLE Dächer gleich. Du kannst also nicht so ein Dach auf Stelzen als Heudach machen und das Haus mit Ziegeln. Es geht nur entweder das eine oder das andere...

Hmmm man könnte höhstens die Glasdächer aus dem Store nutzen... das sind ja Objekte....
Oder halt gerade Dächer mit Bodenfliesen...

LG Vicky
Naja, ein richtiges Haus wollte ich eh nicht bauen, das geht so schon! :)

Nen Pavillon unter den man auch z.B. den Picknicktisch stellen kann gabs mit dem Mittelaltermarkt zu Dragon Valley. Sieht ein bisschen aus wie ein Jahrmarktszelt und ist umfärbbar.
Gibt sowas im Spiel echt nicht?
Nein, gibt es nicht. :( Aber EA hat bei Sims 3 ja echt an allem gespart! Ja, aber ein Jahrmarktszelt passt nicht zu dem, was ich bauen will. Trotzdem danke! :)

Gibt's ne Möglichkeit, dass die Merrmenschen Boote benutzen statt immer zu schwimmen? Man muss immer den Umweg über "hierhin Schippern" machen, damit die nicht zu spät zur Arbeit kommen. Das nervt etwas. Die brauchen bei der Riesen NB immer den ganzen Tag wenn sie schwimmen...

Gibt es bei Insel paradies eigentlich ein Schulboot? wenn ja wie sieht das aus und wie sieht dich schule aus?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten