Kit
Member
@ Vicky, Er liebt die Kälte und die Natur, ist Kokett, unwiderstehlich und ein guter küsser
also an den Merkmalen kanns eigentlich nicht liegen.:???:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mit dem MasterController von Twallan? Wenn der Sim platziert wird und das Spiel pausiert, kann man das Outfit ändern, ohne dass der Sim sich drehen muss. Vielleicht funktioniert das auch, wenn man über den MC in den Stylist geht und so die Frisur/Haarfarbe ändert...Ich bin mir nicht sicher, aber man könnt's mal probieren![]()
Nun habe ich das Problem das ich die Frau ausziehen lassen habe aber sie nicht in der Ablage finde. Natoll, jetzt ist sie weg![]()
@ Vicky, Er liebt die Kälte und die Natur, ist Kokett, unwiderstehlich und ein guter küsser
@Yanina
Also bei mir klappt's (außer ich hab dich vollkommen falsch verstanden xD):
Ich wähle eine bestimmte Kameraposition, klicke auf den Sim --> NRaas --> MC --> Stylist (nicht CAS), bearbeite meinen Sim und habe exakt dieselbe Kameraposition wie zuvor...naja
Huhu,
wie benutze ich denn die Gehstöcke aus Lebensfreude? Mein Senior hat jetzt einen im Inventar, aber er scheint ohne in zu gehen, egal wo ich hin hinschicke. Bei größeren Entfernungen nimmt er automatisch das Auto (logisch)...
Huhu,
wie benutze ich denn die Gehstöcke aus Lebensfreude? Mein Senior hat jetzt einen im Inventar, aber er scheint ohne in zu gehen, egal wo ich hin hinschicke. Bei größeren Entfernungen nimmt er automatisch das Auto (logisch)...
Ist ein Bug der aber mit aktuellem Patch behoben sein sollte.
Auf den Gehstock im Inventar klicken, da kommt dann die Auswahl.
Wie lösche ich einen Sims aus meinem aktiven Haushalt?
Wie lösche ich einen Sims aus meinem aktiven Haushalt?
Ohne Mod und Cheat ? Im Stadtbearbeitungs Modus .... Teile die Familie einfach auf![]()
Ich hab' da eine kleine Frage zu einem Problem. Ist es möglich einen Aufzug zu platzieren, der bis in den Keller fährt? Hab' nur einen Thread gefunden, der dies im Zusammenhang mit Fundamenten thematisiert.
Auf meinem Gemeinschaftsgrundstück hab ich einen solchen Fahrstuhl installiert, ich kann per Menü auch in den Keller fahren, aber der Sim kann den Aufzug dann nicht benutzen und protestiert über Wegfindungsprobleme.
Nein. Ich hab es jetzt nur minimiert, weil ich verzweifelt bin und Angst habe, dass wenn ich auf "Zum Spiel zurückkehren" klicke, die Familie weg ist. Zumindest mit den Beziehungen.Hast du zwischen durch Stadt bearbeiten verlassen und weiter gespielt?
Ich glaube, die brauchen Bodenfliesen, wenn ich mich richtig erinnere...
Hast du welche verlegt?
Hallo zusammen,
mein Sim steckt zwischen Fundament und Erdgeschoss meines Hauses fest. "MoveObjects on" funktioniert irgendwie nicht, weiß jemand Rat, wie ich meinen Sim dort sonst befreien kann? Vielen Dank schon mal!
Nein. Ich hab es jetzt nur minimiert, weil ich verzweifelt bin und Angst habe, dass wenn ich auf "Zum Spiel zurückkehren" klicke, die Familie weg ist. Zumindest mit den Beziehungen.
EDIT: Ich hab jetzt mal ein Screenshot angehängt. Vielleicht wird es etwas verständlicher (Bin manchmal kompliziert *g*)