Ser Puschel
Member
Benutzen diese Sims vielleicht Custom-Skins? Könnte dann gut an dem Skin liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: hoppla, mein Handy hats doppelt gepostet...
(P)öses Handy .... schleuder den (P)urschen zu (P)oden!![]()
Waaas?Gerade gegoogelt und in ein LP reingeguckt... eine Aktion Abhängen gibt es bei Sims 3![]()
Waaas?
Du weißt nicht zufällig, wie das geht, oder?
Bzw. könntest du bitte den Link zum Let's Play posten, ich würde mir das gerne mal ansehen
Dann nehme ich meinen vorherigen Post wieder zurück!
Ach so, aber der Wunsch wird ja schon erfüllt, wenn die beiden Sims einfach miteinander plaudern/was zusammen machen. Eine besondere Interaktion "Abhängen" muss dafür nicht ausgeführt werden...
Ich lasse die Kinder immer an außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, sodass sie schon mal dort Fähigkeiten aufbauen können. Dazu nutze ich den Mod "Careers" plus ein paar Erweiterungen von NRaas.
Okay, mit drei Sims ist das was anderes. Ich hab oft einen vollen Haushalt, aber dank hoher Steuerrate und vermindertem Einkommen bleibt das mit dem zu viel Geld verdienen glücklicherweise (bei den aktiven) im grünen Bereich
Wird dann bei deinen Teens bei dem Schule/Karriere-Reiter nichts angezeigt oder ist der Balken im roten Bereich, weil sie nicht zum Unterricht gehen?
Hört sich echt gut an chocobo, werd das auch ma Probieren ohne Schule und jobs zu spielen
Welchen mod haste denn damit gleich mehrere Sims das gleiche tun?
Das habe ich auch noch nie so gesehen! In Sims 3 ist nichts, aber auch gar nichts unmöglich!![]()
@Dany: Hoppala![]()
Im Store wird gar nichts Neues mehr kommen, also auch keine Nachbarschaft. Das allerletzte Store-Set war "Letzter Winkel der Liebe", danach war Schluss, weil Sims 4 rausgekommen ist und für Sims 3 jetzt nichts mehr gemacht wird.Hi,
ist eigentlich bekannt ob Roaring Heights die letzte Store-Nachbarschaft sein wird? oder wird da noch was kommen?![]()
Öhm, merkwürdig: Es ist Winter und meine Sims tragen alle (auch die nicht aktiven) noch Sommerkleidung (Alltagskleidung) anstatt der Outdoorkleidung...![]()
Weiss jemand, warum? Und wie ich das ändern kann? Sieht schon blöd aus, wenn Sims in kurzen Klamotten durch den tiefen Schnee stiefelnHardcore-Sims
![]()