Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Genau, das ist ein Custom Skin. Nur bei dem bestimmten tritt das auf. Aber nur nach der Alterung. Wähle ich den gleichen abgespeicherten Sim aus der Bibliothek (gleicher Skin) und lasse ihn im CAS altern, passiert das nicht. Wechsel ich nur den Skin, ist immer noch der Fehler da.

Kann dir da leider nichts genaues zu sagen ... aber obwohl es so unterschiedlich ist scheint es ja trotzdem am CC-Skin zu liegen. Dass es Unterschiede gibt bei den Sims, beim Aussehen, zwischen CAS und demeigentlichen Spiel ist mir auch aufgefallen ... sowas sieht man leider aber oft bei PC-Spielen. Nur als Beispiel: Bei Dragon Age sieht der Chartakter auch immer etwas anders aus im Editor als im eigentlichen Spiel. Und bei Sims sieht man z.B. im CAS ganz toll die Sommersprossen, im Spiel aber dann kaum.

Ich habe in meinem derzeitigen Spiel, bei meinem Sim, einen Buff der einfach nicht weggehen will. Es ist dieser temporäre Buff/Moodlet wegen schlechtem Essen, der soll laut Anzeige noch 10 Minuten anhalten. Der ist nun schon seit etlichen Spielstunden da und es tut sich nichts. Ist sowas normal, meine dass das vorkommt mit festhängenden Buffs?

Was kaNn ich da nun am besten machen? Ich resete meine Sims ja nur arg ungerne.

wenn du den testingcheatsenabled eingeschaltet hast kannst du mit Strg (glaube ich war es, sonst Umschalt) und Maus-Klick auf das Moodlet - das Moodlet selbst löschen.

ich gehe davon aus, daß der Sim nix im Inventar hat :)

Kann schon mal vorkommen das so ein Moodlet hängen bleibt, ich hab das öfter mal mit Musik - obwohl keine läuft

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Sim hat nichts an Essen im Inventar ... aber gut dass du das erwähnst da man sowas ja gerne mal übersieht. ;)

Danke dir, werde es dann mit dem Cheat versuchen ... sollte dann ja auch direkt über den Master Controller gehen ... denk ich mal. Gestern habe ich nämlich festgestellt dass genau eben dieser Moodlet bei meinen beiden Sims hängt ... bei beiden wird angezeigt dieser würde noch 10 Minuten gehen. Schon komisch, aber passiert wohl mal.

Ist mir ja fast schon peinlich ständig Doppelpost zu erstellen. ;)

Ist es normal dass man, wenn man ein Kleidungsset für den Sim für die Karriere erstellt, nur so wenig zur Auswahl hat (bzw. nicht alles)? Das hier ist meine Johanna, sie trägt z.B. eine EA-Brille:
http://fs2.directupload.net/images/150121/heta7p3t.jpg
Genau diese Brille habe ich aber nicht in der Auswahl wenn ich ein Karriere-Outfit erstelle. Aber auch einiges an CC fehlt 8nur in dieser Kategorie), so habe ich z.B. auf ihre Ohrringe keinen Zugriff, den Nagellack kann ich auch nicht auswählen und einiges anderes ... EA-Original wie auch CC.

Jetzt weiß ich auch warum Johanna immer, bei jeder Karriere bisher, wie ein Clown aussah: Weil im Karriere-Outfit auch kein Zugriff auf den ansonsten verwendeten Liedschatten (EA-Original) besteht ... und das Spiel dann irgendeinen nimmt. Sehr nervig vom Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
So direkt kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber falls du mt Mods spielst, kann man mit dem MasterController (+ Integration (?)) alle Kleidung für alle Kategorien zulassen. Allerdings
A) weiß ich nicht auswendig, wie das geht
B) sollte man das, hab ich mal gelesen, nach dem Umstyling wieder deaktivieren, weil sonst die Inaktiven die kuriosesten Kleidungsstücke anhaben, wenn sie vom Spiel eingekleidet werden.
Falls du also sehr "verzweifelt" deshalb bist...

Edit: hoppla, mein Handy hats doppelt gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
@Aliice: diese spitzen bekommt man aber auch mit einem Nasenslider hin. Vielleicht war da was verstellt? Vielleicht bekommst du sie damit auch wieder weg? Ich weiß es grad nicht genau, ob du das schon versucht hattest. Oben steht, dass du mit dem Mastercontroller bearbeitest. Stimmen dessen Einstellungen? Vielleicht hat sich was verstellt und du kannst es deshalb nicht ändern mit den Schiebereglern?

Ich weiß gerade nicht, welche Altersstufe das ist. Kann natürlich sein, dass sie erst Kleinkind war und es dann bei der Verwandlung zum Kind oder Teen das Problem gab. Manche slider kann man nur im erwachsenen Zustand benutzen. Vielleicht hilft es, wenn du sie mal eben im MC zum jungen Erwachsenen oder Erwachsenen machst und es dann probierst und sie dann wieder zurück verwandelst?

Edit: hoppla, mein Handy hats doppelt gepostet...

(P)öses Handy .... schleuder den (P)urschen zu (P)oden! :D

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Im Grunde ging es mir nur darum ob das normal ist. Wenn ja dann kann ich mich da schon irgendwie anpassen. Mit Mods wollte ich nicht allzuviel verändern, je weniger desto besser bei mir.

Nun noch gleich eine andere Frage hinterher:

Ich kenne das noch von früher (und da hatte ich dann immer ein altes Savegame wieder draufgespielt) aber wollte fragen ob ihr das auch kennt.

Eben grade, als ich meinen Spielstand geladen habe, waren im Ladescreen meine Sims zu sehen aber das Vorschaubild für das Haus war komplett leer. Kennt ihr das? Passiert selten aber habe es schon öfters erlebt. Ist da mit dem Savegame etwas nicht in Ordnung bzw. spielt ihr dann normal weiter? Savegame konnte ich normal laden, Haus ist da, Sims sind da.

Ser Puschel, dass man die EA Sachen nicht nutzen kann ist natürlich sehr ärgerlich, aber das mit der CC Garderobe ist eigentlich kein EA Problem. Die Ersteller können festlegen für welche Kategorien ihre Sachen freigegeben sind. Die haben einfach vergessen es auch für Karrieren freizuschalten. Das müsstest du aber mit dem Workshop nachträglich ändern können.

(P)öses Handy .... schleuder den (P)urschen zu (P)oden! :D

xD

Huhu,

ich habe auch mal eine Frage :D Es gibt ja in Sims 3 die Interaktion "zusammen abhängen" (oder so ähnlich). Bei dieser Aktion setzen die Sims sich auf den Boden und reden miteinander. Ich hab' die heute Mittag gesucht wie blöd und finde sie einfach nicht! Brauchen Sims dafür ein bestimmtes Merkmal? Müssen sie in einer Gruppe sein? Bin ich einfach nur blind?

Kann sein, dass ich mich komplett irre, aber ich meine, dass ich damals, als ich zum ersten Mal Sims 2 gespielt habe, positiv von dieser Möglichkeit überrascht war.
In Sims 3 habe ich das meine Sims noch nie machen lassen, vielleicht habe ich das bisher aber auch nur übersehen.

Was ich damit sagen wollte: Bist du dir sicher, dass es aus Sims 3 ist?

Edit: Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren :D

Eine solche Möglichkeit wäre mir auch neu. Seit dem Uni-Addon (?) können die Sims aber immerhin in einer Gruppe miteinander reden.
Falls die 3er tatsächlich sitzend in einer Gruppe miteinander anhängen könnten, wäre das natürlilch super. Wenn mir jemand also sagen könnte, wie das mögllich ist, dann wäre ich begeistert.

Also, eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass es eine derartige Interaktion in Sims 3 gibt. Ich habe zumindest für die alte Fotostory (ist jetzt auch schon 2 Jahre her) eine solche Interaktion für ein paar Fotos genutzt. Da haben sie sich (zu zweit) auf den Boden gesetzt und miteinander geredet. Vielleicht liege ich mit dem Namen einfach falsch oder habe den Zusammenhang falsch im Kopf (und es hat tatsächlich etwas mit Hausaufgaben erklären zu tun oder was auch immer)... Ist wie gesagt schon eine Weile her. =/

(Ich meine auch nicht die Geistergeschichte-Interaktion. Da setzen sich die zuhörenden Sims ja auch auf den Boden...)

Gerade gegoogelt und in ein LP reingeguckt... eine Aktion Abhängen gibt es bei Sims 3 :nick:
Waaas? :love:
Du weißt nicht zufällig, wie das geht, oder?
Bzw. könntest du bitte den Link zum Let's Play posten, ich würde mir das gerne mal ansehen :D

Dann nehme ich meinen vorherigen Post wieder zurück!

Waaas? :love:
Du weißt nicht zufällig, wie das geht, oder?
Bzw. könntest du bitte den Link zum Let's Play posten, ich würde mir das gerne mal ansehen :D

Dann nehme ich meinen vorherigen Post wieder zurück!

Wie das geht, weiss ich nicht. In dem LP (bei ca. 1:14) sieht man halt, dass die eine Simin als Wunsch gerne mit der anderen abhängen möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, aber der Wunsch wird ja schon erfüllt, wenn die beiden Sims einfach miteinander plaudern/was zusammen machen. Eine besondere Interaktion "Abhängen" muss dafür nicht ausgeführt werden...

Ach so, aber der Wunsch wird ja schon erfüllt, wenn die beiden Sims einfach miteinander plaudern/was zusammen machen. Eine besondere Interaktion "Abhängen" muss dafür nicht ausgeführt werden...

Hmm... dann weiss ich auch nicht... :(

Ich habe seit einigen Tagen ein sehr nervigen Bug. Nach kurzer Zeit (oft nach wenigen Minuten) hört die Steroanlage auf Musik zu spielen. Ich sehe noch die Musiknoten und die Sims können tanzen + haben das Musik-Moodlet .. aber ich höre nichts mehr. Die einzige Radiostation, die dann noch funktioniert ist "custom music". Alle Original-Musikstationen sind lautlos. Manchmal hilft es, wenn ich im Kauf/Bau-Modus mit shift+Strg auf die Stereoanlage klicke und "add ability to trigger behaviour" .. anklicke .. Dann geht die Musik wieder für kurze Zeit ..

Das was mich wundert ist, dass das scheinbar ein alter Bug ist, denn bei meiner Suche im WWW bin ich auf uralte Threads gestoßen, die noch aus der Anfangszeit von Sims3 (2009) sind. Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Nur andere Spieler, die genau das beschreiben, was ich habe..

z. B. http://www.carls-sims-4-guide.com/forum/index.php?topic=17.0

Ich spiele seit 2010 Sims 3 und hatte noch nie diesen Bug.. er fing vor ein paar Tagen an.. und auch wenn ich ein neues Spiel starte, kommt das Problem früher oder später.

Ich habe keine neuen Mods drin (die, die ich habe, nutze ich seit jahren !) .. ich habe auch nichts am Soundkartentreiber geändert ..

DAs einzige, was "neu" ist, ist dass ich in Bridgeport spiele, was ich sonst vorher nie gemacht habe.. Aber auch BP spiele ich seit rund 10 Wochen - Aber das Problem tauchte erst vor ca. einer Woche auf.

Habt ihr das auch oder wisst ihr nen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
@ Chocobo, ich hatte das problem auch gehabt letztens allerdings mit custom music, jetzt gehts wieder
ohne das ich was gemacht habe, ausser 3-4 Wochen das Sims spielen pausiert aber daran kanns ja nicht liegen.
Aber als ich wieder anfing ging es wieder. Sry das ich Dir nicht helfen kann.

Ich hab des öfteren schon bemerkt das die Schow Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken unsichtbar sind.
Es ist zwar nicht immer so aber immer öfter.
Woran kann das denn liegen?

Fähigkeiten für Kinder

Hallo ihr Lieben,
das Kleinkind meiner Sims ist gerade zum Kind herangewachsen und hat nun 21 Tage Kindheit vor sich. Neben Schule und Freunde treffen soll der Kurze aber auch seine Zeit sinnvoll nutzen und einige Fähigkeiten erlernen.
Ich finde es so schade, dass Kinder viele Gegenstände nicht benutzen können (z.B. Musikinstrumente, Tischtennisplatte, ...). Vielleicht könnten wir gemeinsam eine Liste mit Dingen aufstellen, die die Kids machen können. Möglicherweise gibt es hier ja auch Leute, die gewisse Hacks empfehlen können, damit Aktivitäten für Kinder freigeschaltet werden können.

Tätigkeiten, die im Kindesalter ausgeführt werden können:
Malen - Staffelei
Logik - Schachbrett
Kochen - Kinderherd
Bücher lesen

Viele Grüße

Ich lasse die Kinder immer an außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, sodass sie schon mal dort Fähigkeiten aufbauen können. Dazu nutze ich den Mod "Careers" plus ein paar Erweiterungen von NRaas.
Wenn sie dann nachmittags nachhause kommen, geht einiges an Zeit für die Hausaufgaben drauf, sodass nach Essen, Bad und Spielen (damit das Spaß-Bedürfnis wieder voll wird) nur noch kurz Zeit zum Quatschen mit der Familie bleit, bevor es wieder ins Bett geht. Von daher stören mich die Einschränkungen bei den nutzbaren Objekten nicht allzu sehr :D
An freien Tagen werden Freunde eingeladenen und viel Fangen gespielt, damit Freundschaften aufgebaut werden, aus denen vielleicht sogar eine zukünftige Liebschaft hervorgeht.

An Objekten können Kinder noch den Chemie-Tisch nutzen (Logik) und den Spieltisch (Geschicklichkeit). Letztetes mit bis zu drei weiteren Kindern.

Außerdem lasse ich Kinder im Sommerurlaub gerne im Ozean tauchen.
Und Rollschuhlaufen konnen sie, glaube ich, auch erlernen.

• Danke
Reaktionen: Joan
Ich lasse die Kinder immer an außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, sodass sie schon mal dort Fähigkeiten aufbauen können. Dazu nutze ich den Mod "Careers" plus ein paar Erweiterungen von NRaas.

Bei mir sind die außerschulischen Tätigkeiten verbuggt. Die Kinder stehen vor der Schule herum und tun nichts.

Tätigkeiten, die im Kindesalter ausgeführt werden können:
Malen - Staffelei
Logik - Schachbrett, Chemielabor, Dominotisch
Kochen - Kinderherd
Geschicklichkeit - Spieltisch
Schreiben - Computer
Angeln - Teich, Meer
Bücher lesen
Rollschuh laufen
Tauchen - Ozean

Auf dieser Seite sind auch noch ein paar Möglichkeiten aufgelistet, mit denen Kinder Fähigkeiten aufbauen können bzw. allgemein, was die Kids unternehmen können: simension.de - Aktivitäten und Optionen für Sims-Kinder

z.B. noch "sichtbare" Fähigkeiten wie:
  • Angeln am Teich (ist zwar kein Gegenstand, aber wenn später ein Lebenswunsch/ein Lifestyle in die Richtung eingeschlagen werden soll, ist das ganz praktisch, außerdem gibt es immer schöne Bilder, wenn "Vater und Sohn" am Nachmittag zusammen am Teich stehen und plaudern, während sie Fische aus dem Wasser ziehen :D)
  • Fotografie mit den Fotoapparaten aus Reiseabenteuer

und ein paar versteckte Fähigkeiten:
  • Karaoke an der Karaoke-Maschine
  • Snowboarden - auf der Snowboard-Piste
  • Bowlen - mit der Bowlingbahn
Außerdem können sie abhnehmen/Muskeln aufbauen, in dem sie an der Stereoanlage trainieren. Damit die Optik für sportliche Teens schon mal stimmt :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Bridgeport ist inzwischen Schulfrei. ES hat mich so gestört, dass die Kids im Grunde fast keine Zeit haben um die Welt zu entdecken.. Ich spiele also komplett ohne Schule und die Sims (alle .. auch die nicht akiven) sind auch alle arbeitslos, damit meine Bevölkerung nicht 1/3 ihres Simlebens unsichtbar in Rabbitholes versaurt. Nur meine Sim-Frau ist Rockstar (ohne Cheat).. da hat sie dann ja freie Arbeitszeiten und muss nicht, wenn sie nicht will.

Und als Nebeneffekt haben meine Sim-Kids und Teens ausreichend Zeit, ihre Skills in der freien Zeit aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gibt das dann nicht Probleme bei der Mermalwahl beim Geburtstag vom Kind zum Teen?

Als ich eine Zeit lang ein kleines Internat gespielt habe, hab ich ein NRaas-Mod benutzt, um Homeschooling zu ermöglichen. Das hat sehr gut funktioniert, aber ansonsten bin ich froh, dass die Kids in der Schule Freunde kenen lernen und die außerschulischen Aktivitäten besuchen können. Den Geologieclub nutze ich immer als Nebenverdienstquelle :lol:

Ganz ohne Jobs würde ich nicht spielen wollen, etwas Realismus muss bei mir sein. Ich passe sogar meistens die Arbeitszeiten der höchsten Karrierestufen so an, dass die Sims jeden Tag ein paar Stunden arbeiten müssen, nicht nur an zwei oder dreii, dass find ich blöd :D

Im Prinzip hast du ja recht, cig .. Aber ich habe so viel individuelle Lots in meiner Welt.. es dauert eh ewig, wenn meine Sims mal überall vorbeischauen sollen.. Und die Rabbit-Hole-Jobs sind so was von langweilig.. Vielleicht ganz nützlich, wenn man einen vollen Haushalt spielt, um hin und wieder einige Sims "zwischenzuparken".. aber ich spiele mit max. 3 Sims (plust Pets) im Haushalt.. Derzeit eine geschiedene Mutter mit 2 Sim-Teens.. Für Schule und jeden Tag arbeiten bleibt gar keine Zeit.. Und ich finde es viel interessanter meine Sims duch die Stadt streifen zu lassen.. Sie lernen halt alles "auf der Strasse". ^^

Und ein weitere Aspekt: ich mag es nicht, wenn meine Sims zu viel Geld haben. Jeden Tag Arbeit heisst auch jeden Tag Geld verdienen.

Okay, mit drei Sims ist das was anderes. Ich hab oft einen vollen Haushalt, aber dank hoher Steuerrate und vermindertem Einkommen bleibt das mit dem zu viel Geld verdienen glücklicherweise (bei den aktiven) im grünen Bereich :lol:

Wird dann bei deinen Teens bei dem Schule/Karriere-Reiter nichts angezeigt oder ist der Balken im roten Bereich, weil sie nicht zum Unterricht gehen?

Okay, mit drei Sims ist das was anderes. Ich hab oft einen vollen Haushalt, aber dank hoher Steuerrate und vermindertem Einkommen bleibt das mit dem zu viel Geld verdienen glücklicherweise (bei den aktiven) im grünen Bereich :lol:

Wird dann bei deinen Teens bei dem Schule/Karriere-Reiter nichts angezeigt oder ist der Balken im roten Bereich, weil sie nicht zum Unterricht gehen?

Nein.. das ist als hätte ein sim keinen job.. :)

Schule ist kein MUSS.. ich habe jahrelang mit Jobs und Schule gespielt.. aber eigentlich hatten meine Sims nie wirklich für etwas Zeit.. Neben Hausaufgaben und Bedürfnisse auffüllen blieb kaum Zeit die Community Lots zu genießen.. so gefällts mir besser.

Natürlich habe ich auch manchmal größere Haushalte..aber in letzter zeit nicht.

Wenn man beim Job wenigstens hin und wieder was entscheiden müsste.. aber sie da einfach nur hinschicken und dann wählen ob sie faul oder fleissig sein sollen.. ne.. gähn :)

Per Zufallsprinzip sende ich die Familie jeden Tag zu einem anderen öffentlichen Platz und lasse sie dort halt tun, was man da so tun kann.. Ball spielen im Park, Party im Club, Proteste veranstalten, einfach nur Kaffee trinken (mit mod wo das gleich mehrere Sims machen).. ne Nektar-Verprobung, Yoga im Fitnessclub usw.. auch mal etwas Geld verdienen.. Jam-Sessions..wahtever.. der Tag ist sooooo schnell rum auch ohne Job.. mir gefällt das so sehr gut..

Arbeiten muss ich im richtigen Leben schon genug.. da gönne ich wenigstens meinen Sims ne Auszeit von :P

und wie gesagt - ich finde die Karriere-Belohnungen/Möglichkeiten eher unspektakulär..

Aber jedem das seine :D

Hinzu kommt, dass ich mit meiner Familie halt eine bestimmte persönliche Geschichte spiele. Meine geschiedene Sim-Mami mit ihren 2 Teen-Kids ist gerade frisch geschieden vom Vater (der ne Geliebte hat).. Das Verhältnis zwischen ihr und dem Ex und der Geliebten ist dementsprechend feindselig.. und immer wenn sie ihn oder die andere Frau trifft, wird heftig gestritten.. Zudem versucht sie sich halt wieder als Single und flirtet mit vielen anderen Kerlen.. aber so richtig über ihren Ex ist sie nicht hinweg. Hingegen versucht die Teen-Tochter sich immer heimlich mit Daddy zu treffen und Zeit mit ihm zu verbringen. Sie hängt halt noch am Vater.. Aber das soll die Sim-Mami nicht wissen, weil es ihr weh tun würde.Und der Sohnemann (ein Rebell) will mit Daddy nix mehr zu tun haben, weil er die Familie halt kaputt gemacht hat, durch die andere Frau.

Also bissl Drama ... gott.. ich spiel voll die Seifenoper fällt mir da gerade auf .. kein Wunder, dass ich keine Zeit für tägliches Arbeiten und Schule habe :p

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt gut an chocobo, werd das auch ma Probieren ohne Schule und jobs zu spielen
Welchen mod haste denn damit gleich mehrere Sims das gleiche tun?

Hört sich echt gut an chocobo, werd das auch ma Probieren ohne Schule und jobs zu spielen
Welchen mod haste denn damit gleich mehrere Sims das gleiche tun?

Das bezog sich auf das Kaffeetrinken ... da nutze ich diesen mod

http://www.modthesims.info/download.php?t=414895

Aber ich habe auch endlich einen guten Mod, der meine Sims zusammen an einem Tisch essen lässt. Man kann sogar aussuchen, welche Sims, die sich gerade auf dem Grundstück aufhalten, zum Essen gerufen werden. Optional in Verbindung mit einem Mod, der die Sims langsamer Essen lässt (ohne dass sie zunehmen) ergibt sich somit endlich wieder das Gefühl eines "gemeinsam Essen" Events. Das hat mir an Sims 3 sehr gestört. Sie schlingen ihre Speisen runter und stehen dann gleich wieder auf.

Falls du Interesse hast an diesen Mod(s), sag Bescheid.. ich weiss nämlich nicht mehr so genau, wo ich die her habe..:hallo:

Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Lot nach dem Bulldozern so aussah?

2zhmsro.jpg

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nee, ingerigar...ich hatte das noch nicht.

Aber mich würde mal interessieren, ob das hier am Schnee lag oder was da los war bei mir?! Wenn ich die einzelnen Etagen durchklickte, wurden mir diese immer in dieser Form gezeigt.

(Wenn ich mich recht entsinne, war es wieder normal als es aufhörte zu schneien...glaube ich jedenfalls... :rolleyes: Auf jeden Fall war es nach kurzer Zeit wieder normal.)

wand.jpg

Irgendwie ist es mir jetzt gelungen, doch ein Haus auf das Grundstück zu setzen. Ich hoffe, das Problem ist damit beseitigt.

Ich glaube, das ist der Nebelerzeuger aus dem Buydebug.
Im Kaufmodus müsste man dann mit Shift oder Strg einstellen können, was im Livemodus produziert wird.

Öhm, merkwürdig: Es ist Winter und meine Sims tragen alle (auch die nicht aktiven) noch Sommerkleidung (Alltagskleidung) anstatt der Outdoorkleidung... :rolleyes:

Weiss jemand, warum? Und wie ich das ändern kann? Sieht schon blöd aus, wenn Sims in kurzen Klamotten durch den tiefen Schnee stiefeln ;) Hardcore-Sims :lol:

Hi,
ist eigentlich bekannt ob Roaring Heights die letzte Store-Nachbarschaft sein wird? oder wird da noch was kommen? :)
Im Store wird gar nichts Neues mehr kommen, also auch keine Nachbarschaft. Das allerletzte Store-Set war "Letzter Winkel der Liebe", danach war Schluss, weil Sims 4 rausgekommen ist und für Sims 3 jetzt nichts mehr gemacht wird.

Weiss keiner etwas hierzu?????

Öhm, merkwürdig: Es ist Winter und meine Sims tragen alle (auch die nicht aktiven) noch Sommerkleidung (Alltagskleidung) anstatt der Outdoorkleidung... :rolleyes:

Weiss jemand, warum? Und wie ich das ändern kann? Sieht schon blöd aus, wenn Sims in kurzen Klamotten durch den tiefen Schnee stiefeln ;) Hardcore-Sims :lol:

Hallo zusammen,
Weis nicht wohin mit meiner Frage, deshalb poste ich das ganze einfach mal hier rein.

Es geht um folgendes...Ich hab schon lang nicht mehr gespielt, also Sims 3, hab mir dann vor kurzem Sims 4 gekauft und auch dieses Outdoor ding. Allerdings ist das alles nicht mehr so mein Ding und Sims 4 gefällt mir absolut gar nicht , bis auf die Grafik :-)
So, nun möchte ich meinen Origin Account mit Sims 3 & Sims 4 verkaufen...so wie ich mich informiert habe geht das wohl in Ordnung.
Ich hab alle Erweiterungen von Sims 3 und einige Accessoires Packs, sowie Sims Mittelalter + Erweiterung und Sims 4 die normale Edition und die aktuelle Erweiterung von Sims 4. Outdoor Leben oder wie das heißt. Außerdem ist da noch ein Harry Potter Spiel drauf aber das ist ja eher uninteressant :-D
Dazu würde ich demjenigen noch meinen Account auf der Homepage von Sims 3 geben, wo alle Spiele registriert sind. Außerdem ist da noch jede Menge zeug in meiner "Kaufgeschichte" drin . Sachen die ich alle mal im Laufe der Zeit im Store gekauft habe. Zb. den ganzen Baby und Kleinkind kram wie Babyphone, Wickelkommode, Laufstall, etc pp. Diverse Welten wie Roaring Heights, Dragon Valley, Riverview, Monte Vista etc pp.
Also ist ziemlich viel Kram in das ich ein Haufen Geld gesteckt hab :-D

Gibt es hier vielleicht jemanden der daran Interesse hat oder jemanden kennt ?`
Könnt mich bei Fragen und Interesse gerne anschreiben. Gebe bei Bedarf auch eine Liste raus was alles genau drin ist , auch Screenshots etc pp.

Ich hoffe es findet sich jemand :-)

0summermoon0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten