Und ich hab vorhin einen Gartenkatalog durchgeblättert und was ganz tolles für Hummel und M.M. gefunden: klick
Sie hats nicht gesehen.
dafür könnte ich dir so batz in den Pötter treten
@ Hummel:
Schicker Bikini.
*sich hin und her dreht* gelle, fandsch auch
Titanic oder Andrea Doria ?
Mensch nein, auf dem Ding wo man den ganzen Tag lästert, tanzt und ißt. Ich fände die Idee ganz wunderbar, wenn alle PEler mal auf so einem Traumschiff wären.
Hach, das wünsch ich mir zum nächsten Geburtstag
Das Zeug wird nur immer mehr und ist auch nicht nur bei mir sondern auch bei den Nachbarn. Vielleicht ist ja das Wurzelgeflecht des Rasens stärker als die Wurzeln von dem Zeug.
Wenn du das Wurzelgeflecht gesehen hättest und wie tief das geht...never ever.
Dieses "Grün" des Bikinis wird Andreas überhaupt nicht gefallen.
Wieso mag Andreas kein Grün?

Mir auch wurscht, ich hab zum wechseln und trage nach Lust und Laune
Meine Katzen kloppen sich den ganzen Tag lang und ich bin nur noch genervt davon.
Kopf --> Tisch
Ständig hört man es keifen und fauchen und poltern, fliegen Fellbüschel rum und irgendwer ist immer verletzt.
Können die Viecher sich nicht einfach vertragen?
Machen meine im Moment auch ganz extrem. Vor allen Dingen der braune. Ganz schlimm wirds, wenn ich im Vorgarten arbeite, die hacken sich immer in der Minze. Viel steht da nicht mehr

Das nenn ich mal ein gesundes Selbstbewußtsein.
als Mutter nenne ich das eine Unverschämtheit, Verfressenheit und Respektlos
BRUNHILDE:
Und wenn ich gewusst hätte, WIE gefährlich der Betrieb eines solchen Gerätes ist, ich glaube, ich hätte es nicht gekauft......
ach Hase, das ganze Leben ist doch ein Risiko. Auf ein paar mehr oder weniger Risiko
s kommst doch nun wirklich nicht mehr an.
...und du hast auf deiner Radtour Störche fotografiert. Das ist gefährlich, davon kann man Babys kriegen, glaub ich
-
Ein feines Stück Musik hätte ich da noch für euch - zurücklehnen - zuhören - entspannen
http://www.youtube.com/results?search_query=shimabukuro+Bohemian+Rhapsody&aq=f
*tanzt*
Ich habe noch ein wenig zu Schachtelhalm recherchiert. Eine Möglichkeit ihm Herr zu werden ist wohl den Boden aufkalken, da er kalkhaltige Böden nicht mag. Bezüglich mein Beet habe ich wohl die richtige Pflanzen erwischt. Das Wurzelwerk des Immergrün drängt den Schachtelhalm wohl zurück was ich so gelesen habe, auch Rasen unterdrückt ihn. Aber der Konsens aus dem was ich gelesen habe, den habe ich schon in meiner Signatur stehen.
Machen wir also das beste draus und
bekämpfen fleissig Pilze in Nutzpflanzen.
Hätte ich bloß Bilder gemacht, dann hättest du sehen können, wie wild der Dreckhalm im Immergrün wächst.
Das einzige wäre jetzt noch, dass ich den Tipp mit dem Kalk ausprobiere und Sud geht nicht mehr.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn er wieder blöd aus der Erde grinst.

Deine Sig spricht mir aus der Seele
Von dem Stück gibt es bestimmt auch eine Country-Version. Und
tolle Songs kann ich auch posten, auch wenn sie vielleicht nicht den allgemeinen Geschmack treffen.
Wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker
Tach auch und Nahaaaacht